Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
16.05.2009 18:56
Zitat von Little_Jessie:

So ich war gestern beim Gy und unser Wunder hat sich geoutet!

Passt nicht so in meine Reihe, denn ich habe ein Junge, ein Mädchen, ein Junge und wieder nen Mädel und jetzt bekommen wir wieder ein Mädel! Was ich aber gesagt habe da alle meine Mädels 2 Wochen zu klein war wie diese Baby auch und tataaa ein Mädchen! Und er hatte mal unrecht und das kommt so gut wie nie vor, aber er wollte ein Mädchen, wusste aber als wir geherzelt hatten das er ein Junge "gemacht" hat!

Aber sonst alles OK! Der ET ist ein Tag früher also der 06.10.09 nur noch 2 Tage nach meinem B-Day aber er meinte wenn SIE am 25.09.09 (ET laut Mens) kommt ist das auch vollkommen ok!!!

So ein tolles Gefühl zu wissen was es wird!!!! Und jetzt müssen wir Namen suchen, denn wir waren ja, weil wir immer auf sein Bauchgefühl vertraune konnte uns auf ein Jungsname festgelegt! hihi

Das letzte ist das Outingbild!

Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Püppi
16.05.2009 18:57
amy ist daaaa
wie gehts und was hast so gemacht????

sie soll eigentlich Nisa-Meliss heißen aber da mein Papa das nicht so toll findet wirds nur eine Nisa ! auch gut denk ich mal oder??
habt ihr schon einen namen??
16.05.2009 19:03
Zitat von Melek87:

amy ist daaaa
wie gehts und was hast so gemacht????

sie soll eigentlich Nisa-Meliss heißen aber da mein Papa das nicht so toll findet wirds nur eine Nisa ! auch gut denk ich mal oder??
habt ihr schon einen namen??

Jupp...mir gehst wunderbar...Püppi hat vorhin geturnt und sonst wenn ich dann immer die Hand aufgelegt habe, ist erstarrt Aber sie scheint sie wohl dran gewöhnt zu haben das sie mich eh net mehr los wird und hat sich ihrem Schicksal ergeben Na jedenfalls hat sie vorhin an meine Hand gestupst
Ansonsten war ich einkaufen, bin platschnass geworden dabei weil so geregnet hat...danach hab ich ein bissldie Wohnung gemacht und dann ein Schläfchen
Nisa ist ein sehr schöner Name...hätte dein Mann lieber einen Jungen als erstes Kind gehabt?
Hmmm...Namen...schwierig...
16.05.2009 19:12
ohhh ist ja schön heute war meine auch sehr aktiv hat auch ganz schön weh getan heute!!

ohh habt ihr regen ...bei uns scheint die sonne und es ist echt schei* heiß!! deswegen gehen Schatz und ich(falls er nicht wieder mal arbeiten muss) morgen auf ene İnsel! vielleicht gehen wir sogar baden hahaha

nein mein mann wollte genau wie ich lieber eine kleine Prinzessin dachte auch immer die Türken wollen als erstgeborenes kind nen Jungen haben meiner net!!!!

mein papa meinte nur ohh echt ich hab auf einen jungen gehofft komisch naja wiegt wohl dran das die ein Mädchen bekommen aber hat sich natürlich sehr gefreut!

warum ist es bei euch schwierig?
16.05.2009 19:17
Zitat von Melek87:

ohhh ist ja schön heute war meine auch sehr aktiv hat auch ganz schön weh getan heute!!

ohh habt ihr regen ...bei uns scheint die sonne und es ist echt schei* heiß!! deswegen gehen Schatz und ich(falls er nicht wieder mal arbeiten muss) morgen auf ene İnsel! vielleicht gehen wir sogar baden hahaha

nein mein mann wollte genau wie ich lieber eine kleine Prinzessin dachte auch immer die Türken wollen als erstgeborenes kind nen Jungen haben meiner net!!!!

mein papa meinte nur ohh echt ich hab auf einen jungen gehofft komisch naja wiegt wohl dran das die ein Mädchen bekommen aber hat sich natürlich sehr gefreut!

warum ist es bei euch schwierig?

Na dann ist doch alles supi das dein Mann auch ein Mädchen wollte...Tja und dein Papa..hmmm..ach der wird sich schon noch so richtig mit eurer Prinzessin anfreunden
Nee...schwierig ist es nicht...aber i sog nix
16.05.2009 19:24
heeee ok also du hast einen Namen aber willst ihn nicht verraten??
16.05.2009 19:26
Zitat von Melek87:

16.05.2009 19:29
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Melek87:

willst uns jetzt echt 5 monate auf die folter spannen ja
16.05.2009 19:30
ach manooooo sag doch???!!!!
gibts nen besonderen Grund warum du ihn nicht sagen willst???
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Melek87:

willst uns jetzt echt 5 monate auf die folter spannen ja

Nöööö...ich werds schon noch sagen
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Melek87:

16.05.2009 19:31
Zitat von Melek87:

Wie süss...na ich wollte wneigstens noch den nächstenFA Termin abwarten...nicht das da doch noch ein Schniedel gewachsen ist
16.05.2009 19:32
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Melek87:

Wie süss...na ich wollte wneigstens noch den nächstenFA Termin abwarten...nicht das da doch noch ein Schniedel gewachsen ist

jo,so geht es mir auch
16.05.2009 19:33
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Melek87:

Du sollst hier keinen Spaß machen...beschütze mich mal lieber ...die wollen mich hier ausquetschen, quälen und foltern
16.05.2009 19:34
Mandy wie soll denn euer Prinz/ Prinzessin heißen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt