Oktobermamis´09
16.05.2009 09:06
Guten morgen!
Peanut da haste aber Glück mit dem Arzt!!! Wie nett!
Nessie, wo ist denn das Piratenland? Hört sich toll an!
Also was die Bauchweh angeht JungeMama, ich habe auch Bauchschmerzen allerdings nicht so wie du es beschrieben hast. Wenn du ein ungutes Gefühl hast gehe lieber einmal mehr zum Arzt als zuwenig!
Heute feiert eine Freundin Hochzeit,da fahren wir hin. Nur ich weiss nicht genau was ich anziehen soll. Hab ein total süsses Kleid,aber dafür finde ich es zu kalt,es ist ein ganz dünnes Sommerkleid. Meint ihr ne schicke schwarze Hose und ein schönes Oberteil (so ein Schwangeren Oberteil,ist in Farbe flieder) mit schönem farblich passendem Schmuck wäre auch gut? Und dazu schwarze offene Schuhe?
Peanut da haste aber Glück mit dem Arzt!!! Wie nett!
Nessie, wo ist denn das Piratenland? Hört sich toll an!
Also was die Bauchweh angeht JungeMama, ich habe auch Bauchschmerzen allerdings nicht so wie du es beschrieben hast. Wenn du ein ungutes Gefühl hast gehe lieber einmal mehr zum Arzt als zuwenig!
Heute feiert eine Freundin Hochzeit,da fahren wir hin. Nur ich weiss nicht genau was ich anziehen soll. Hab ein total süsses Kleid,aber dafür finde ich es zu kalt,es ist ein ganz dünnes Sommerkleid. Meint ihr ne schicke schwarze Hose und ein schönes Oberteil (so ein Schwangeren Oberteil,ist in Farbe flieder) mit schönem farblich passendem Schmuck wäre auch gut? Und dazu schwarze offene Schuhe?
16.05.2009 10:13
Zitat von Peanut82:
So ein Bildchen. Bitte schön.
wwoooww wie schööön

16.05.2009 10:15
Zitat von JungeMama1984:
hey mädels^^ kann nicht schlafen, der kleine macht purzelbäume ohne ende^^ und dann was ich fragen wollte, hatte heute das zweite mal so ein komisches ziehen, also einmal so vor vier tagen, dann heute vormittag und vorhin als ich im bett lag, das zieht so eigenartig, hab gleich an wehen gedacht, genauso haben sich damals die vorwehen angefühlt, nur leichter... also es tut nicht weh oder so, aber es fühlt sich total anders als das normale ziehen an... hat das auch einer von euch???? vorallem, das normale ziehen bleibt ja, aber das komische ziehen was ich vorhin hatte kommt und geht, wie ganz ganz leichte vorwehen, kommt für ein paar sekunden und geht auch wieder für hm gute frage, glaube so 5 minuten oder so.... keine ahnung, meint ihr das ist normal oder soll ich das mal kontrollieren lassen?????? also ich denke nicht dass das jetzt was schlimmes is, oder ehr gesagt ich hoffe es... denn es tut ja nicht richtig weh.. und bei senkwehen hatte ich damals auch nen harten bauch, was ich jetzt widerrum nicht habe und nen druck nach unten hab ich auch nicht...
meint ihr is normal???????
PS: ihr seid aber früh ins bett^^
fühlst/spürst/merkst du dein baby schon ????
ich bin in der 17 und spür null

muss mich wohl noch was geduldigen ...

16.05.2009 10:23
guten morgen ihr lieben
ich war gestern bei meiner family.
habe da alle papiere geholt ( stammbuch ect. ) und alles was ich fürs sorgerecht und die vormundschaft brauche.
habe mich dann noch heftig mit meiner schwester gestritten, bzw sie is auf mich los.
und sie muss ausziehen
und mein schatz und ich ziehen dann demnächst ein
150qm .. da haben wir ne menge platz
dann mal sehen wie es jetzt mit mama weiter geht und mit meinem schwer pupatierenden bruder.
aber ich schaff das alles. bin ja ein stehauf männchen.
hör auch von vielen ecken wie stolz die auf mich sind wie ich das meister und so. das macht mich noch stärker
hab meinen kleinen bruder dann gestern mit zu mir genommen. der hat bei uns geschlafen.
fahr gleich mit ihm in saturn, er hat n gutschein von mir bekommen den er einlösen will
und dann bring ich den wieder nachhause. bin ma gespannt ob fee ( meine schwester ) dann noch da is.
die hat sooo ärger bekommen von der freundin meiner mutter, weil die voll auf mich los is.
hatte voll angst wegen meiner / meinem kleine/n ...
aber sie hat mich nur n bisschen geschupst .
sie is so aggressiv. ich will jetzt nich hier so äussern wieso, aber vill könnt ihr es euch ja denken.
gestern hat eine bekannte meiner mama mich kennengelernt und die war voll baff.
weil meine schwester und ich wie tag und nacht sind.
ich bin der strahlende tag
*lach
sie is der komplette gegenteil !!! voll gesox -.-
najaa .. ich wünsche euch einen schönen tag & frühstücke jetz mit marc
bis später !

ich war gestern bei meiner family.
habe da alle papiere geholt ( stammbuch ect. ) und alles was ich fürs sorgerecht und die vormundschaft brauche.
habe mich dann noch heftig mit meiner schwester gestritten, bzw sie is auf mich los.
und sie muss ausziehen

150qm .. da haben wir ne menge platz

dann mal sehen wie es jetzt mit mama weiter geht und mit meinem schwer pupatierenden bruder.
aber ich schaff das alles. bin ja ein stehauf männchen.
hör auch von vielen ecken wie stolz die auf mich sind wie ich das meister und so. das macht mich noch stärker

hab meinen kleinen bruder dann gestern mit zu mir genommen. der hat bei uns geschlafen.
fahr gleich mit ihm in saturn, er hat n gutschein von mir bekommen den er einlösen will

und dann bring ich den wieder nachhause. bin ma gespannt ob fee ( meine schwester ) dann noch da is.
die hat sooo ärger bekommen von der freundin meiner mutter, weil die voll auf mich los is.
hatte voll angst wegen meiner / meinem kleine/n ...
aber sie hat mich nur n bisschen geschupst .
sie is so aggressiv. ich will jetzt nich hier so äussern wieso, aber vill könnt ihr es euch ja denken.
gestern hat eine bekannte meiner mama mich kennengelernt und die war voll baff.
weil meine schwester und ich wie tag und nacht sind.
ich bin der strahlende tag

*lach
sie is der komplette gegenteil !!! voll gesox -.-
najaa .. ich wünsche euch einen schönen tag & frühstücke jetz mit marc

bis später !
16.05.2009 10:27
Hey Tatii, ich habe echt Respekt vor dir, dass du das alles so schaffst. Aber ich glaube in Notsituationen haben Menschen eine Art Kraftreserve,die über die schlimme Zeit hilft. Und für deinen Bruder musst du stark sein!!Ich hoffe,dass auch jemand für dich da ist! Wie alt ist denn deine Schwester und wieso streitet ihr euch so? Geht es um das Sorgerecht? Und wieso muss sie denn ausziehen? Fragen über Fragen

16.05.2009 12:05
hey mädels
schatzi und ich waren gestern auf ner bauernparty, bis nachts um 3.. hab aber natürlich nix getrunken, aber die musik war voll laut..naja jetzt liegen wir immer noch im betti
kam mir voll komisch vor mit so ner kugel vorne dran zu tanzen haha
@ amy und peanut ey voooll die süßen bilder.. da hast echt n glück, dass des geschenkt bekommen hast!!!
@ tatii und wie hats deinem bruder bei euch gefallen? wow 150qm habt ihr dann, net schlecht!! du schaffst das!
@ stinki klar schwarze hose und oberteil ist immer schick, find ich zumindest. obwohl´s heut eigentlich schon recht warm werden soll, bei uns zumindest, da kannst du ja evtl auch das kleidchen anziehn. mache doch mal n fotooooooooooo
so, wir stehen ejtzt laaaaangsam auf (viellleicht
)

schatzi und ich waren gestern auf ner bauernparty, bis nachts um 3.. hab aber natürlich nix getrunken, aber die musik war voll laut..naja jetzt liegen wir immer noch im betti

@ amy und peanut ey voooll die süßen bilder.. da hast echt n glück, dass des geschenkt bekommen hast!!!
@ tatii und wie hats deinem bruder bei euch gefallen? wow 150qm habt ihr dann, net schlecht!! du schaffst das!

@ stinki klar schwarze hose und oberteil ist immer schick, find ich zumindest. obwohl´s heut eigentlich schon recht warm werden soll, bei uns zumindest, da kannst du ja evtl auch das kleidchen anziehn. mache doch mal n fotooooooooooo

so, wir stehen ejtzt laaaaangsam auf (viellleicht

16.05.2009 12:13
Zitat von stinkstiefelchen:
Hey Tatii, ich habe echt Respekt vor dir, dass du das alles so schaffst. Aber ich glaube in Notsituationen haben Menschen eine Art Kraftreserve,die über die schlimme Zeit hilft. Und für deinen Bruder musst du stark sein!!Ich hoffe,dass auch jemand für dich da ist! Wie alt ist denn deine Schwester und wieso streitet ihr euch so? Geht es um das Sorgerecht? Und wieso muss sie denn ausziehen? Fragen über Fragen![]()
sie is 19. wir streiten uns seit sie auf der welt is *lach
haben uns noch nie verstanden. sie is so anders als ich.
asozial ! nur am saufen, rauchen, party machen... usw
sie hat falsche freunde ( so drogen opfer ) ... unhygenisch...
sie is agressiv wie sonst was ...
die muss ausziehen, weil sie meine brüder voll versaut.
und weil sie nich mit mir zusamm wohnen will.
jetzt gehtse zu ihrem freund hausen.
16.05.2009 12:15
Zitat von LittleSmile85:
@ tatii und wie hats deinem bruder bei euch gefallen? wow 150qm habt ihr dann, net schlecht!! du schaffst das!![]()
so, wir stehen ejtzt laaaaangsam auf (viellleicht)
der is voll gern bei mir

16.05.2009 12:19
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
@ tatii und wie hats deinem bruder bei euch gefallen? wow 150qm habt ihr dann, net schlecht!! du schaffst das!![]()
so, wir stehen ejtzt laaaaangsam auf (viellleicht)
der is voll gern bei mirdem gefällts hier immer
![]()
dann wird es sich ja bestimmt freuen, wenn Ihr wieder unter einem Dach wohnt
16.05.2009 14:48
Hallo
Mensch Jeanette und Elli tolle Bilder habt ihr...hmm werde vielleicht auch ein machen lassen obwohls echt teuer ist<!!
Kleena traum das tut mir echt leid was du schon alles erlebt hast!! aber glaub mir irgendwann faengt das glück bei dir an und du kannst dir ja wohl denken das es euer Baby sein wird!!!
ehhh was war noch hmm ach soo das mit dem bauch aua hab ich auch schon mal gehabt, soweit ich weis müsste das die gebaermutter sein die übungswehen macht oder so..meine mama hatte und hat das immer noch!!
soooooooooooooooo und jetzt...
wir waren gestern beim FA und mussten leider eine stunde laenger warten...aber als sie dann da war..ich sag euch, ich war sooo aufgeregt!!
naja baby war am schlafen wie ne kleine fledermaus
und nach 10 min endlichhhhhhhhhh
WİR BEKOMMEN EİN MAEDCHEN!!!!!!! AHHHH İCH BİN SOOOO GLÜCKLİCH

Mensch Jeanette und Elli tolle Bilder habt ihr...hmm werde vielleicht auch ein machen lassen obwohls echt teuer ist<!!
Kleena traum das tut mir echt leid was du schon alles erlebt hast!! aber glaub mir irgendwann faengt das glück bei dir an und du kannst dir ja wohl denken das es euer Baby sein wird!!!
ehhh was war noch hmm ach soo das mit dem bauch aua hab ich auch schon mal gehabt, soweit ich weis müsste das die gebaermutter sein die übungswehen macht oder so..meine mama hatte und hat das immer noch!!
soooooooooooooooo und jetzt...

wir waren gestern beim FA und mussten leider eine stunde laenger warten...aber als sie dann da war..ich sag euch, ich war sooo aufgeregt!!
naja baby war am schlafen wie ne kleine fledermaus

und nach 10 min endlichhhhhhhhhh
WİR BEKOMMEN EİN MAEDCHEN!!!!!!! AHHHH İCH BİN SOOOO GLÜCKLİCH

16.05.2009 14:52
Zitat von Melek87:
heee wo ist der restliche Text????
ist bei mir auch schon mal gewesen das der nich den ganzen text gezeigt hat den ich geschrieben habe...
hallöööö erstmal ^^
16.05.2009 14:55
echt supi tolle 3d bilder ^^...hehe freu mich schon wenn ich das mache...hoffe das klappt alles so...
hatte heute morgen total angst....hab irgendwie nichts gemerkt....also...ich merke ja baby eh nich...aber hatte wenigstens immer bauchweh,brustschmerzen,übelkeit oder sonste irgendwas...und ich hab die GB am bauch tasten können...aber heute morgen...nichts...und mein bauch war total weich und kam mir kleiner vor...
hatte so angst das was nich stimmt...
aber jetzt hab ich bauchweh...also müsste ja alles ok sein oder ?

hatte heute morgen total angst....hab irgendwie nichts gemerkt....also...ich merke ja baby eh nich...aber hatte wenigstens immer bauchweh,brustschmerzen,übelkeit oder sonste irgendwas...und ich hab die GB am bauch tasten können...aber heute morgen...nichts...und mein bauch war total weich und kam mir kleiner vor...

16.05.2009 14:56
so ein misst!!!
naja hmm was hatte ich geschrieben??
achja
Kleena traum tut mir echt Leid was du alles durchmachen musstest, aber bei dir im Bauch wächst gerade das pure Glück heran!!!
mit dem Bauch AUA hab ich auch schon mal nachts wachgelegen..das müsste die Gebärmutter sein die sich auf die wehen vorbereitet..deswegen die leichten wehen..hatte meine Mama auch und hats immer noch!
soo und jetzt...
also wir waren ja gestern beim FA und unser Würmi hat wie ne Fledermaus geschlafen..10 min hats gedauert..ich dachte schon wir müssten Heim ohne das wir erfahren was es wird!
naja dann aufeinmal wacht die Prinzessin auf der Erbse auf!!
wir bekommen eine kleine Tochter und ich bin jaaa soooooo glücklich!!!!

naja hmm was hatte ich geschrieben??
achja
Kleena traum tut mir echt Leid was du alles durchmachen musstest, aber bei dir im Bauch wächst gerade das pure Glück heran!!!

mit dem Bauch AUA hab ich auch schon mal nachts wachgelegen..das müsste die Gebärmutter sein die sich auf die wehen vorbereitet..deswegen die leichten wehen..hatte meine Mama auch und hats immer noch!
soo und jetzt...
also wir waren ja gestern beim FA und unser Würmi hat wie ne Fledermaus geschlafen..10 min hats gedauert..ich dachte schon wir müssten Heim ohne das wir erfahren was es wird!
naja dann aufeinmal wacht die Prinzessin auf der Erbse auf!!
wir bekommen eine kleine Tochter und ich bin jaaa soooooo glücklich!!!!

16.05.2009 14:56
echt supi tolle 3d bilder ^^...hehe freu mich schon wenn ich das mache...hoffe das klappt alles so...

hatte heute morgen total angst....hab irgendwie nichts gemerkt....also...ich merke ja baby eh nich...aber hatte wenigstens immer bauchweh,brustschmerzen,übelkeit oder sonste irgendwas...und ich hab die Gebärmutter am bauch tasten können...aber heute morgen...nichts...und mein bauch war total weich und kam mir kleiner vor...

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt