Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
16.05.2009 16:49
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

achso hier könnt ihr mir mal sagen oder erkennen was das sein soll??
hallo die hat vergessen es mir zusagen..oder ich habs vergessen

öhm.....öhhhmm.....irgendwas vom baby auf jeden fall

haha du bist ja witzig
hmm könnte das die mumu sein?? ne oder??

...wo....siehstn du....da ne mumu????? ick hätte eher an n kopf gedacht

haha weiß auch nicht
sehen aus wie zwei riesen Schamlippen!!

WO SIEHST DU DENN DA SCHAMLIPPEN??? entweder hab ich zu wenig fantasie..oder du zu viel

eindeutig ich zu viel
16.05.2009 16:55
Zitat von Melek87:

Zitat von Peanut82:

Habe ich Euch schon erzählt, das ich mit dem PApa des Kindes gestern im Babymarkt war. Der war nicht nett. Der hat mir gesagt der will dem kleinen zum Geburtstag immer was schenken was krach macht . DAs finde ich nicht sehr net von Ihm. Soll er mal machen und immer, wenn das Kind zu Ihm kommt pack ich immer das Spielzeug ein. Der hat sich da gestern pudelwohl gefühlt, die Speilzeuge waren für Ihn das beste.

ach Mensch der ist ja echt blöd...sorry aber musste mal raus!!!
hast du dir schon was überlegt ob er nun dabei sein soll oder nicht=?

Das war ja Gott sei dank nur Spaß von Ihm, wenn es so weiter läuft wie bisher, könnte es gut sein, das ich ihn mitnehmen werde. Könnte sein das wir dann auch wieder als Paar da stehen.
16.05.2009 16:56
Zitat von Peanut82:

Zitat von Melek87:

Zitat von Peanut82:

Habe ich Euch schon erzählt, das ich mit dem PApa des Kindes gestern im Babymarkt war. Der war nicht nett. Der hat mir gesagt der will dem kleinen zum Geburtstag immer was schenken was krach macht . DAs finde ich nicht sehr net von Ihm. Soll er mal machen und immer, wenn das Kind zu Ihm kommt pack ich immer das Spielzeug ein. Der hat sich da gestern pudelwohl gefühlt, die Speilzeuge waren für Ihn das beste.

Das war ja Gott sei dank nur Spaß von Ihm, wenn es so weiter läuft wie bisher, könnte es gut sein, das ich ihn mitnehmen werde. Könnte sein das wir dann auch wieder als Paar da stehen.

ich hoffe es für dich!! und wünsche es dir vom ganzen Herzen
16.05.2009 16:58
Zitat von Melek87:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Melek87:

Zitat von Peanut82:

ich hoffe es für dich!! und wünsche es dir vom ganzen Herzen

schließe ich mich an wäre echt schön für euch
16.05.2009 17:03
sag mal was macht ihr eigentlich so?? mir ist sooo langweilig
16.05.2009 17:06
Zitat von Melek87:

sag mal was macht ihr eigentlich so?? mir ist sooo langweilig

mh ansich nich viel...montags und mittwochs von 8.00-13.20 uhr inner schule sein...ansonsten viel bei mamacom. ....und bei ebay...dvd`s gucken mit schatzi , und naja ab und zu bei schönem wetter draußen in den park und inne sonne legen...oder baby shopping machen mehr oder weniger...halt nich viel...aber schlafe auch viel von daher is mir nich immer ganz sooo langweilig ^^
16.05.2009 17:12
eyy ich würd jetzt sooo gerne wieder in die schule...hab sie früher gehasst!
und jetzt sitz ich hier in der Türkei fest!!! wenn wenigstens jemand da waere könnte man schön shoppen gehn ans Meer oder zum Riesen bazar!!
-mami2009-
1035 Beiträge
16.05.2009 17:16
hallo mädels,
na was macht ihr feines?
bei uns ist heut erster umzugstag.ich sitz ganz gemütlich in der alten wohnung und guck tv weil ich echt nix nehmen kann...alles nur schwere kisten.aber zum glück haben wir paar fleißige helfer und naja jetzt ist die alte wohnung schon fast leer.steht nurnoch der tv mit kleinem sofa im wohnzimmer.kühlschrank ist noch da plus toaster und mikrowelle und unser altes bett,aber da wir in der neuen wohnung dann ein anderes haben wird das zuletzt wegtransportiert.
ansonsten ist hier ne menge staub
aber echt schon viel geschafft heute,zum glück
ansonsten gehts meinem krümel gut,tritt mich frühs und abends immermal...ist ein echt komisches gefühl
16.05.2009 17:25
So ich war gestern beim Gy und unser Wunder hat sich geoutet!

Passt nicht so in meine Reihe, denn ich habe ein Junge, ein Mädchen, ein Junge und wieder nen Mädel und jetzt bekommen wir wieder ein Mädel! Was ich aber gesagt habe da alle meine Mädels 2 Wochen zu klein war wie diese Baby auch und tataaa ein Mädchen! Und er hatte mal unrecht und das kommt so gut wie nie vor, aber er wollte ein Mädchen, wusste aber als wir geherzelt hatten das er ein Junge "gemacht" hat!

Aber sonst alles OK! Der ET ist ein Tag früher also der 06.10.09 nur noch 2 Tage nach meinem B-Day aber er meinte wenn SIE am 25.09.09 (ET laut Mens) kommt ist das auch vollkommen ok!!!

So ein tolles Gefühl zu wissen was es wird!!!! Und jetzt müssen wir Namen suchen, denn wir waren ja, weil wir immer auf sein Bauchgefühl vertraune konnte uns auf ein Jungsname festgelegt! hihi

Das letzte ist das Outingbild!
melllili
1263 Beiträge
16.05.2009 18:12
Huuuuhuuuuu, Mädels!!!!!!

HAAAAAAALBZEIIIIIIIT!!!!!!! bin getz in der 21.SSW

Da ihr schon wieder sooooo viel geschrieben habt und ich die letzten Tage net on war, schreib ich einfach mal los.
Meine Kugel ist schon ganz ordentlich - habe inzwischen 6 Kilo zugenommen und sehe echt schwanger aus
Merke leider schon die ersten Zipperlein - habe immer häufiger Sodbrennen und mein Rücken piekst auch schon - was aber wohl auch an meinem 12-Kilo Baby Jona liegt, der ständig geschleppt werden möchte Nächste Woche Mittwoch habe ich hoffentlic das große Outing - leider ist mein Freund auf Montage , und ich muß allein da hin - bin voll traurig deswegen

Gibt es inzwischen hier eine Liste der Outings? Ein paar gibt es ja bereits....

Liebe Grüße

Melli
16.05.2009 18:16
hey melli!!
hier ist die liste
--->http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing -liste-der-oktobermamas.html?page=15

<3
16.05.2009 18:47
Zitat von Melek87:

so ein misst!!!

naja hmm was hatte ich geschrieben??

achja
Kleena traum tut mir echt Leid was du alles durchmachen musstest, aber bei dir im Bauch wächst gerade das pure Glück heran!!!

mit dem Bauch AUA hab ich auch schon mal nachts wachgelegen..das müsste die Gebärmutter sein die sich auf die wehen vorbereitet..deswegen die leichten wehen..hatte meine Mama auch und hats immer noch!

soo und jetzt...
also wir waren ja gestern beim FA und unser Würmi hat wie ne Fledermaus geschlafen..10 min hats gedauert..ich dachte schon wir müssten Heim ohne das wir erfahren was es wird!
naja dann aufeinmal wacht die Prinzessin auf der Erbse auf!!

wir bekommen eine kleine Tochter und ich bin jaaa soooooo glücklich!!!!

Jippie Tatnalia Herzlichen Glückwunsch zum Outing eurer Prinzessin Wie soll sie denn heißen?
16.05.2009 18:52
Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

achso hier könnt ihr mir mal sagen oder erkennen was das sein soll??
hallo die hat vergessen es mir zusagen..oder ich habs vergessen

öhm.....öhhhmm.....irgendwas vom baby auf jeden fall

haha du bist ja witzig
hmm könnte das die mumu sein?? ne oder??

...wo....siehstn du....da ne mumu????? ick hätte eher an n kopf gedacht

haha weiß auch nicht
sehen aus wie zwei riesen Schamlippen!!

WO SIEHST DU DENN DA SCHAMLIPPEN??? entweder hab ich zu wenig fantasie..oder du zu viel

eindeutig ich zu viel

Ich würde ja auch noch meinen Senf bei euch beiden Philosophen dazugeben...aber das Bild ist eindeutig zu viel für mich...das könnte so gut wie fast alles sein
16.05.2009 18:54
Zitat von melllili:

Huuuuhuuuuu, Mädels!!!!!!

HAAAAAAALBZEIIIIIIIT!!!!!!! bin getz in der 21.SSW

Da ihr schon wieder sooooo viel geschrieben habt und ich die letzten Tage net on war, schreib ich einfach mal los.
Meine Kugel ist schon ganz ordentlich - habe inzwischen 6 Kilo zugenommen und sehe echt schwanger aus
Merke leider schon die ersten Zipperlein - habe immer häufiger Sodbrennen und mein Rücken piekst auch schon - was aber wohl auch an meinem 12-Kilo Baby Jona liegt, der ständig geschleppt werden möchte Nächste Woche Mittwoch habe ich hoffentlic das große Outing - leider ist mein Freund auf Montage , und ich muß allein da hin - bin voll traurig deswegen

Gibt es inzwischen hier eine Liste der Outings? Ein paar gibt es ja bereits....

Liebe Grüße

Melli

Hallo Melli...wahnsinn...Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit...http://www.mamacommunity.de/forum/et-ou ting-liste-der-oktobermamas.html Bitte nimm immer die letzte Liste...sonst kommen wir alle durcheinander
16.05.2009 18:56
Zitat von -mami2009-:

hallo mädels,
na was macht ihr feines?
bei uns ist heut erster umzugstag.ich sitz ganz gemütlich in der alten wohnung und guck tv weil ich echt nix nehmen kann...alles nur schwere kisten.aber zum glück haben wir paar fleißige helfer und naja jetzt ist die alte wohnung schon fast leer.steht nurnoch der tv mit kleinem sofa im wohnzimmer.kühlschrank ist noch da plus toaster und mikrowelle und unser altes bett,aber da wir in der neuen wohnung dann ein anderes haben wird das zuletzt wegtransportiert.
ansonsten ist hier ne menge staub
aber echt schon viel geschafft heute,zum glück
ansonsten gehts meinem krümel gut,tritt mich frühs und abends immermal...ist ein echt komisches gefühl

Man hast du ein Glück...so möchte ich auch mal umziehen, in der alten Bude sitzen und Tv schauen Vielleicht sollten wir auch noch umziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt