Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
16.05.2009 14:58
Zitat von Melek87:

so ein misst!!!

naja hmm was hatte ich geschrieben??

achja
Kleena traum tut mir echt Leid was du alles durchmachen musstest, aber bei dir im Bauch wächst gerade das pure Glück heran!!!

mit dem Bauch AUA hab ich auch schon mal nachts wachgelegen..das müsste die Gebärmutter sein die sich auf die wehen vorbereitet..deswegen die leichten wehen..hatte meine Mama auch und hats immer noch!

soo und jetzt...
also wir waren ja gestern beim FA und unser Würmi hat wie ne Fledermaus geschlafen..10 min hats gedauert..ich dachte schon wir müssten Heim ohne das wir erfahren was es wird!
naja dann aufeinmal wacht die Prinzessin auf der Erbse auf!!

wir bekommen eine kleine Tochter und ich bin jaaa soooooo glücklich!!!!

herzlichen glückwunsch süße zur prinzessin
16.05.2009 15:09
Zitat von kleena_Traum:

echt supi tolle 3d bilder ^^...hehe freu mich schon wenn ich das mache...hoffe das klappt alles so...

hatte heute morgen total angst....hab irgendwie nichts gemerkt....also...ich merke ja baby eh nich...aber hatte wenigstens immer bauchweh,brustschmerzen,übelkeit oder sonste irgendwas...und ich hab die Gebärmutter am bauch tasten können...aber heute morgen...nichts...und mein bauch war total weich und kam mir kleiner vor... hatte so angst das was nich stimmt...

aber jetzt hab ich bauchweh...also müsste ja alles ok sein oder ?

auch Mausi mach dir mal nicht so viele Gedanken!! ich hab auch manchmal Tage wo ich denke haee woo ist mein Bauch hin!!
es wir schon alles okay sein!! du hast es ja auch nicht mehr lange zum FA oder??
16.05.2009 15:13
achso hier könnt ihr mir mal sagen oder erkennen was das sein soll??
hallo die hat vergessen es mir zusagen..oder ich habs vergessen

16.05.2009 15:14
Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

echt supi tolle 3d bilder ^^...hehe freu mich schon wenn ich das mache...hoffe das klappt alles so...

hatte heute morgen total angst....hab irgendwie nichts gemerkt....also...ich merke ja baby eh nich...aber hatte wenigstens immer bauchweh,brustschmerzen,übelkeit oder sonste irgendwas...und ich hab die Gebärmutter am bauch tasten können...aber heute morgen...nichts...und mein bauch war total weich und kam mir kleiner vor... hatte so angst das was nich stimmt...

aber jetzt hab ich bauchweh...also müsste ja alles ok sein oder ?

auch Mausi mach dir mal nicht so viele Gedanken!! ich hab auch manchmal Tage wo ich denke haee woo ist mein Bauch hin!!
es wir schon alles okay sein!! du hast es ja auch nicht mehr lange zum FA oder??

doch!!!! noch 12 tage!!!! ..viel zu lange...würde am liebsten jede woche hingehen...nur um zu gucken das alles schön ist...
16.05.2009 15:21
das glaub ich dir... hier ist es zum Glück so das ich nach meinem Termin 10 tage später noch mal hingehen darf ohne das ich bezahlen muss...
wäre es natürlich nutzen bevor ich nach Deutschland fliege!!
16.05.2009 15:25
Zitat von Melek87:

so ein misst!!!

naja hmm was hatte ich geschrieben??

achja
Kleena traum tut mir echt Leid was du alles durchmachen musstest, aber bei dir im Bauch wächst gerade das pure Glück heran!!!

mit dem Bauch AUA hab ich auch schon mal nachts wachgelegen..das müsste die Gebärmutter sein die sich auf die wehen vorbereitet..deswegen die leichten wehen..hatte meine Mama auch und hats immer noch!

soo und jetzt...
also wir waren ja gestern beim FA und unser Würmi hat wie ne Fledermaus geschlafen..10 min hats gedauert..ich dachte schon wir müssten Heim ohne das wir erfahren was es wird!
naja dann aufeinmal wacht die Prinzessin auf der Erbse auf!!

wir bekommen eine kleine Tochter und ich bin jaaa soooooo glücklich!!!!

Glückwunsch zu Deiner prinzessin. Hatte zwar auch das gefühl eine zubekommen, aber mit dem Prinzen bin ich auch vollkommen zufrieden.
16.05.2009 15:27
Zitat von Melek87:

das glaub ich dir... hier ist es zum Glück so das ich nach meinem Termin 10 tage später noch mal hingehen darf ohne das ich bezahlen muss...
wäre es natürlich nutzen bevor ich nach Deutschland fliege!!

ich meine guck mal...sie hat dann insgesamt 8 wochen nich nach meinem baby geguckt!!!!

beim letzten mal wurde ich ja nur gewogen und blutdruckgemessen und denn wurde ich wieder nach hause geschickt...

die denken echt ich mach mir gaarkeine sorgen..oder will wissen wie es meinem baby geht... ...

will ich aber...und wie ich das wissen will..ich meine woran merkt man denn wenn es ihm nich gut geht? garnicht! toll...

12 tage man....das is noch sooooo lange...

ich überlege ja schon ob ich nich montag einfach zu nem anderen arzt gehe...oder ma schnell zum krankenhaus rüberlaufe...ich sag denen halt das ich denke das was nich ok ist ( auch wenn es dann vielleicht nich mehr der fall ist) aber dann müssen die doch nachgucken .....können mich ja schlecht wieder wegschicken..

jaa ich weiß...ich mache mir zuviele gedanken...aber lieber einmal zu viel gedanken gemacht als einmal zu wenig...
16.05.2009 15:30
dann geh zu einem anderen Arzt!! würde ich auch machen an deiner stellen!!

was sagt ihr zu meinem UB???
16.05.2009 15:34
Zitat von Melek87:

öhm.....öhhhmm.....irgendwas vom baby auf jeden fall
16.05.2009 16:05
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

haha du bist ja witzig
hmm könnte das die mumu sein?? ne oder??
16.05.2009 16:08
Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

haha du bist ja witzig

...wo....siehstn du....da ne mumu????? ick hätte eher an n kopf gedacht
16.05.2009 16:17
Habe ich Euch schon erzählt, das ich mit dem PApa des Kindes gestern im Babymarkt war. Der war nicht nett. Der hat mir gesagt der will dem kleinen zum Geburtstag immer was schenken was krach macht . DAs finde ich nicht sehr net von Ihm. Soll er mal machen und immer, wenn das Kind zu Ihm kommt pack ich immer das Spielzeug ein. Der hat sich da gestern pudelwohl gefühlt, die Speilzeuge waren für Ihn das beste.
16.05.2009 16:35
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

haha du bist ja witzig

haha weiß auch nicht
sehen aus wie zwei riesen Schamlippen!!
16.05.2009 16:39
Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Melek87:

haha du bist ja witzig

haha weiß auch nicht
sehen aus wie zwei riesen Schamlippen!!

WO SIEHST DU DENN DA SCHAMLIPPEN??? entweder hab ich zu wenig fantasie..oder du zu viel
16.05.2009 16:46
Zitat von Peanut82:

Habe ich Euch schon erzählt, das ich mit dem PApa des Kindes gestern im Babymarkt war. Der war nicht nett. Der hat mir gesagt der will dem kleinen zum Geburtstag immer was schenken was krach macht . DAs finde ich nicht sehr net von Ihm. Soll er mal machen und immer, wenn das Kind zu Ihm kommt pack ich immer das Spielzeug ein. Der hat sich da gestern pudelwohl gefühlt, die Speilzeuge waren für Ihn das beste.

ach Mensch der ist ja echt blöd...sorry aber musste mal raus!!!
hast du dir schon was überlegt ob er nun dabei sein soll oder nicht=?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt