Oktobermamis´09
17.05.2009 22:06
Zitat von LittleSmile85:
o uting habtser no keins ge?

17.05.2009 22:07
Zitat von Melek87:
Tatii die Bildchen sind jaa soo süß!!!
Tatnalia

17.05.2009 22:07
Zitat von Melek87:

17.05.2009 22:10
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
Halloooo ich bin wieder daaaa![]()
hey maus na wie war euer insel-relaxing-day heute?? hab glaub 2 mal dran denken müssen, ohne witz![]()
ohh das ist ja süß schati! dir auch noch eine gute besserung wegen der blasenentzündung...hatte das früher auh ganz oft!! hab auch herrausgefunden warun schreibe dir nacher noch ne PN!!
ohhh glaubt mir ich bin toddddd es war so anstrengend dachte wir machen gemütlich direkt am Meer Picknick aber nein seine Schwester und ihr verlobter sind mitgekommen! und dann sind wir die ganze zeit rumgelaufen 5 km oder so...ich war sooo sauer weil mein Mann ja unbedingt am Arsch der Welt mir was zeigen wollte...

ich hab Sonnenbrand im Gesicht bauch aua rücken tut auch weh und meine füße erst! also nix mit relax

und was hab ihr heut so gemacht??
17.05.2009 22:11
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
ja amy, servus!![]()
sonst noch jemand daaaahaaaaaaaaa?
Wie sagt man noch bei euch ? Pfüat Di Little..was geht ab?![]()
looooool![]()
na das sagen aber nur die alten
Pfiadi und das heißt tschüss^^ aber netter versuch hihi^^
japp..ich weiß das es Tschüß heißt...steht ja an fast allen Ortsausgangsschildern in Bayernaber ich wußte jetzt net mehr genau wie es geschrieben wird...Hab mal 3 Jahre in Regensburg gewohnt...mit ein bisschen eingewöhnen, könnt ich dein Bayrisch super verstehen
![]()
ui regensburg is so schön!! aber augsburg is auch nicht ohne

und wo wohnst jetzt????????
17.05.2009 22:12
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
*duck und weg*
![]()
frech wie immer!!!!!!
17.05.2009 22:16
Zitat von Melek87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
Halloooo ich bin wieder daaaa![]()
hey maus na wie war euer insel-relaxing-day heute?? hab glaub 2 mal dran denken müssen, ohne witz![]()
ohh das ist ja süß schati! dir auch noch eine gute besserung wegen der blasenentzündung...hatte das früher auh ganz oft!! hab auch herrausgefunden warun schreibe dir nacher noch ne PN!!
ohhh glaubt mir ich bin toddddd es war so anstrengend dachte wir machen gemütlich direkt am Meer Picknick aber nein seine Schwester und ihr verlobter sind mitgekommen! und dann sind wir die ganze zeit rumgelaufen 5 km oder so...ich war sooo sauer weil mein Mann ja unbedingt am Arsch der Welt mir was zeigen wollte...![]()
ich hab Sonnenbrand im Gesicht bauch aua rücken tut auch weh und meine füße erst! also nix mit relax![]()
und was hab ihr heut so gemacht??
okay schreib mir pn. hab das jetzt schon das zweite mal in der Ss, davor noch nie! voll komisch, weiß gar net von was des kommen kann.. naja!
des hört sich ja sauanstrengend an... 5 km latschen.. auf ner trauminsel oder wie? ich dachte des wird so ein typischer strandtag für euch. naja kann man ja wiederholen oder

17.05.2009 22:18
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
ja amy, servus!![]()
looooool![]()
japp..ich weiß das es Tschüß heißt...steht ja an fast allen Ortsausgangsschildern in Bayernaber ich wußte jetzt net mehr genau wie es geschrieben wird...Hab mal 3 Jahre in Regensburg gewohnt...mit ein bisschen eingewöhnen, könnt ich dein Bayrisch super verstehen
![]()
ui regensburg is so schön!! aber augsburg is auch nicht ohne![]()
Wieder in der Heimat, in Mecklenburg-Vorpommern...mir hat Regensburg wahnsinnig gut gefallen *schwärm* aber ich hatte damals dort eine Beziehung, die zerbrach und irgendwie hat man sich dann doch sehr alleine gefühlt ohne Familie und so...In Augsburg war ich leider nicht in den ganzen 3 Jahren

17.05.2009 22:18
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
*duck und weg*
![]()
frech wie immer!!!!!!

17.05.2009 22:19
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
ja amy, servus!![]()
looooool![]()
![]()
Wieder in der Heimat, in Mecklenburg-Vorpommern...mir hat Regensburg wahnsinnig gut gefallen *schwärm* aber ich hatte damals dort eine Beziehung, die zerbrach und irgendwie hat man sich dann doch sehr alleine gefühlt ohne Familie und so...In Augsburg war ich leider nicht in den ganzen 3 Jahren![]()
ui des is ja n unterschied wie Tag und Nacht!
@ tattii hab mir jetzt auch die proben bestellt

17.05.2009 22:22
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
ja amy, servus!![]()
looooool![]()
![]()
Wieder in der Heimat, in Mecklenburg-Vorpommern...mir hat Regensburg wahnsinnig gut gefallen *schwärm* aber ich hatte damals dort eine Beziehung, die zerbrach und irgendwie hat man sich dann doch sehr alleine gefühlt ohne Familie und so...In Augsburg war ich leider nicht in den ganzen 3 Jahren![]()
ui des is ja n unterschied wie Tag und Nacht!
@ tattii hab mir jetzt auch die proben bestellt![]()
Das stimmt...als ich damals nach Regensburg gegangen bin, habe ich wirklich erstmal 2 Wochen lang fast gar nichts verstanden...ich glaub nach einem Monat hab ich mich dem Dialekt sehr gut angepasst

17.05.2009 22:32
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
Tatnalia![]()
amyymaus!!!

wie gehts dir so??
die Insel ist echt schön aber da dort keine Autos erlaubt sind muss man da latschen

also ich wollte noch irgend etwas loswerden aber was???

17.05.2009 22:36
Zitat von Melek87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
Tatnalia![]()
amyymaus!!!![]()
wie gehts dir so??
die Insel ist echt schön aber da dort keine Autos erlaubt sind muss man da latschen![]()
also ich wollte noch irgend etwas loswerden aber was???![]()
ne pn vielleicht?

17.05.2009 22:36
Zitat von LittleSmile85:
also soooooooo schlimm reden die jetzt au wieda ned![]()
Aber Hallo...Und Hochdeutsch kann man euch auch net beibringen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt