Oktobermamis´09
18.05.2009 17:27
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
leute ??? mein bauch is steinhart ..
und links unterm bauchnabel fühle ich n knubbel.
den kann ich richtig in die hand nehmen ... was is das ????
und ich hatte vorhin beim duschen wieder das drücken auf der mumu ... wasn das nu?![]()
![]()
tut weh ...
knubbel....mmh...keine ahnung guck doch ma im internet..
und das drücken auf die mumu sind vielleicht diese "übungswehen"..die kann man ja wohl auch schon so früh haben...einfach so...
hab im internet nix genaues gefunden ....
18.05.2009 17:37
tatii, glaubst du nicht das dieser knuppel dein baby ist???? also ein körperteil????
und das ziehen bis in die mumu hab ich auch manchmal, mein arzt meint das ist nicht schlimm! es ist die gm die sich dehnt und das kann bis in die mumu ziehen.
wie cool - muhu
also keine sorge

und das ziehen bis in die mumu hab ich auch manchmal, mein arzt meint das ist nicht schlimm! es ist die gm die sich dehnt und das kann bis in die mumu ziehen.
wie cool - muhu

also keine sorge

18.05.2009 17:38
alsooooo das sind lymphknoten die an deinem bauchgeschwollen sind...die gibts ja überall...und wie sich grade herausstellt...auch im bauch....kann aber leider nichts finden ob das schlimm is oder nich...nur das es das denk ich ma is

18.05.2009 17:39
Zitat von kleena_Traum:
alsooooo das sind lymphknoten die an deinem bauchgeschwollen sind...die gibts ja überall...und wie sich grade herausstellt...auch im bauch....kann aber leider nichts finden ob das schlimm is oder nich...nur das es das denk ich ma is![]()
quatsch, nun machder tatii mal keine angst mit geschwollenen lymphknoten!!!

wenn der bauch hart ist und sie einen knuppel fühlt kann das ein fuss sein!
18.05.2009 17:42
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
alsooooo das sind lymphknoten die an deinem bauchgeschwollen sind...die gibts ja überall...und wie sich grade herausstellt...auch im bauch....kann aber leider nichts finden ob das schlimm is oder nich...nur das es das denk ich ma is![]()
quatsch, nun machder tatii mal keine angst mit geschwollenen lymphknoten!!!![]()
was is denn an lymphknoten schlimm????? dooofiiii^^
jaa aber wie dünn is denn ihre bauchwand das sie in der ssw schon son mini fuß oder so da spüren kann.....

18.05.2009 17:46
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
quatsch, nun machder tatii mal keine angst mit geschwollenen lymphknoten!!!![]()
was is denn an lymphknoten schlimm????? dooofiiii^^
jaa aber wie dünn is denn ihre bauchwand das sie in der ssw schon son mini fuß oder so da spüren kann..........bzw sogar in die hand nehmen kann...
wenn lymphknoten dick oder geschwollen sind, dann ist es meisst auf eine entzündung zurückzuführen oder krebs, aber das schliessen wir mal ganz schnell aus...
STINKIIIIIIIIIIII wir brauchen mal deinen rat!!!! du bist doch unsere ärztiin in spe

18.05.2009 17:49
Zitat von Embarazada:
tatii, glaubst du nicht das dieser knuppel dein baby ist???? also ein körperteil????![]()
wie cool - muhu![]()
also keine sorge![]()
hm .. okii .. hab jetz ma vorsichtshalber meine hebamme angerufen und ihr aufn Ab gesprochen ...
mach mir da doch gedanken. lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig un es is zu spät

Zitat von Peanut82:
Ich bin auch noch da.
WAS SAGST DU DENN ZUM THEMA TATIIS KNUPPEL AM BAUCH???
Zitat von Embarazada:
ehm mandy???? wir sind wieder ganz allein...![]()
menno
sind wa nisch

18.05.2009 17:50
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
tatii, glaubst du nicht das dieser knuppel dein baby ist???? also ein körperteil????![]()
wie cool - muhu![]()
also keine sorge![]()
hm .. okii .. hab jetz ma vorsichtshalber meine hebamme angerufen und ihr aufn Ab gesprochen ...
mach mir da doch gedanken. lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig un es is zu spät![]()
aah ick wollt dir keine agnst machen

hab das doch nur geleeessennn

18.05.2009 17:51

hoffe die hebamme ruft mich schnell zurück damit ich klarheit hab ...
18.05.2009 17:53
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
wie cool - muhu![]()
also keine sorge![]()
mach mir da doch gedanken. lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig un es is zu spät![]()
aah ick wollt dir keine agnst machen![]()
hab das doch nur geleeessennn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NICH WEINEN MEINE BERLINER SCHNÄUZCHEN

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt