Oktobermamis´09
18.05.2009 15:55
Ey Tatii mein Mann und ich gucken das auch und lachen uns soooo weg!Jürgen Drews macht ihr ein Kompliment und sie so: "ich fühle mich begehrt". Und er:"Wie begehrt? Meinst du geehrt?"
Die ist der Hammer!!!!!
Die ist der Hammer!!!!!

18.05.2009 15:57
Ach ja Peanut: Herzlichen Glückwunsch, schön,dass es geklappt hat!!!!
Übrigens: Ich lag gerade aufm Sofa,da hat Erbsi getreten und meine Hand lag zufällig auf dieser Stelle. Ich habs voll von aussen gespürt, das war so krass
Übrigens: Ich lag gerade aufm Sofa,da hat Erbsi getreten und meine Hand lag zufällig auf dieser Stelle. Ich habs voll von aussen gespürt, das war so krass

18.05.2009 16:02
Danke für die Glückwünsche. Bin auch schon beim einpacken. So kann ih jeden tag etwas machen. Ist ja ganz schön anstrengend.
18.05.2009 16:18
Zitat von dizza:
Guten Morgen Mädels! Elli, du hast ja heut einen Friseurtermin,oder? Viel Spaß, vielleicht gibts ja Fotos??Melek, hab mir bei deinem Inselausflug auch was anders vorgestellt, naja, nächsten Sonntag bestimmst eben du, wo es hingeht. Wir hatten gestern einen voll schönen Tag: Waren das erste Mal im Freibad und es war super schön! Da waren fast gar keine Leute, war aber gar nicht mehr so kalt-sogar ich bin eine runde schwimmen gegangen obwohl ich sonst immer so erfroren bin.
Und meinem kleinen hats auch voll Spaß gemacht, der ist überhaupt nicht empfindlich. Das Sonnenliegen war aber auch total entspannend. Herrlich, dieses Wetter, heut wirds schon wieder so schön-bis 27 Grad.
Hoffe ihr habt heut auch alle einen schönen Tag! Tatii, voll schöne US-Bilder. Das is ja blöd daß es dir gestern wieder schlechter ging, wie schauts jetzt eigentlich mit deinem Krankenstand aus?
huhu dizza

18.05.2009 16:19
ihr wollt mich ja nue völlig verscheißern....
wie soll man sich denn das alles merken..ok schnell runterattern sonste vergess ich was :
penaut : schöne wohnung herzlichen glückwunsch TOP TOP TOP
.boa..da fängts schon an...*grübel*....*such*...*wurschtel*....
ääääh.....äääähhhm...
achja! tattichen schööööön das deine mami zu euch kommt
...wenns ihr dadurch besser geht is das doch super!!!!!!
und das anne geddes bild is auch cool...hehe ick geh ma zu der..die soll mir auch son süßes bild machen mit meinem schnuppi^^..hehe*ganz lieb frag*
hier mit dem laden wo alles so billig is....hier...bei mir...gibts irgendwie kein baby-einkauscenter dings...
...nur eben so "kleinere" shops immer...das is total sche****.....vorallem denn auch nur baby walz und die ganzen teuren dinger...grrrr...blöde kacke...
hab ich scho erwäähnt das es nur noch 10 tage sind bis ich mein baby endlich wieder sehe
8 wochen..sind definitiv..zu lang...
wie soll man sich denn das alles merken..ok schnell runterattern sonste vergess ich was :
penaut : schöne wohnung herzlichen glückwunsch TOP TOP TOP

ääääh.....äääähhhm...
achja! tattichen schööööön das deine mami zu euch kommt

und das anne geddes bild is auch cool...hehe ick geh ma zu der..die soll mir auch son süßes bild machen mit meinem schnuppi^^..hehe*ganz lieb frag*
hier mit dem laden wo alles so billig is....hier...bei mir...gibts irgendwie kein baby-einkauscenter dings...

hab ich scho erwäähnt das es nur noch 10 tage sind bis ich mein baby endlich wieder sehe

18.05.2009 16:33
hey mädels!
ich glaub ihr spinnts n bissl
war gestern voll lang on und jetzt muss ich scho wieder so viel lesen.. kann doch nicht sein
aba wisst ihr was? hab nen kleinen nebenjob, also geb jetzt 6 std. die woche privat nachhilfe. ist voll gut, bissl geld nebenbei braucht man als student schon. und kann man auch mit dicker kugel machen
wir ham ja n neues auto mit isofix kenn das jemand? das is eigentlich voll die tolle vorrichtung, wo man den maxi cosi nur reinklicken braucht. aaaaber jetzt ham wir gesehen, dass die "klickstation" auch schon voll teuer ist und mit sitz 250 € neu kostet
naja bei ebay isses net ganz so teuer und wir sind grad gut dabei, ich zeigs euch mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260405599139 wie findet ihr den?
hmm was gibts sonst noch.. achja peanut supi wohnung, herzlichen glückwunsch
wieviel musst miete zahlen wenn ich fragen darf? und du musst auch erzählen wie´s mitm kindspapa äuft gelle!
starlett .. och menno, immer die männer.. hoffentlich kriegt er sich wieder ein wenn´s baby da ist!!
mehr weiß ich nicht meeeeehr
ich glaub ihr spinnts n bissl

aba wisst ihr was? hab nen kleinen nebenjob, also geb jetzt 6 std. die woche privat nachhilfe. ist voll gut, bissl geld nebenbei braucht man als student schon. und kann man auch mit dicker kugel machen

wir ham ja n neues auto mit isofix kenn das jemand? das is eigentlich voll die tolle vorrichtung, wo man den maxi cosi nur reinklicken braucht. aaaaber jetzt ham wir gesehen, dass die "klickstation" auch schon voll teuer ist und mit sitz 250 € neu kostet

hmm was gibts sonst noch.. achja peanut supi wohnung, herzlichen glückwunsch

starlett .. och menno, immer die männer.. hoffentlich kriegt er sich wieder ein wenn´s baby da ist!!
mehr weiß ich nicht meeeeehr

18.05.2009 16:44
Zitat von kleena_Traum:
penaut : schöne wohnung herzlichen glückwunsch TOP TOP TOP![]()
ääääh.....äääähhhm...
achja! tattichen schööööön das deine mami zu euch kommt...wenns ihr dadurch besser geht is das doch super!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hier mit dem laden wo alles so billig is....hier...bei mir...gibts irgendwie kein baby-einkauscenter dings......nur eben so "kleinere" shops immer...das is total sche****.....vorallem denn auch nur baby walz und die ganzen teuren dinger...grrrr...blöde kacke...
hab ich scho erwäähnt das es nur noch 10 tage sind bis ich mein baby endlich wieder sehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde einfach zu cool wie du schreibst.
Also bei den meisten Läden kann man auch online bestellen. z.B. da wo ich war.
Baby Bellmann
18.05.2009 16:45
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels!
ich glaub ihr spinnts n bisslwar gestern voll lang on und jetzt muss ich scho wieder so viel lesen.. kann doch nicht sein
![]()
aba wisst ihr was? hab nen kleinen nebenjob, also geb jetzt 6 std. die woche privat nachhilfe. ist voll gut, bissl geld nebenbei braucht man als student schon. und kann man auch mit dicker kugel machen![]()
wir ham ja n neues auto mit isofix kenn das jemand? das is eigentlich voll die tolle vorrichtung, wo man den maxi cosi nur reinklicken braucht. aaaaber jetzt ham wir gesehen, dass die "klickstation" auch schon voll teuer ist und mit sitz 250 € neu kostetnaja bei ebay isses net ganz so teuer und wir sind grad gut dabei, ich zeigs euch mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260405599139 wie findet ihr den?
hmm was gibts sonst noch.. achja peanut supi wohnung, herzlichen glückwunschwieviel musst miete zahlen wenn ich fragen darf? und du musst auch erzählen wie´s mitm kindspapa äuft gelle!
mehr weiß ich nicht meeeeehr![]()
ich zahle 338€ warm. Und dann noch etwas an die Stadtwerke. Der PApa gibt sicj eigentlich Mühe. Hat ein wneig bei der Wohnungssuche geholfen. Aber die jetzt habe ich selbst gefunden.
18.05.2009 16:46
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels!
ich glaub ihr spinnts n bisslwar gestern voll lang on und jetzt muss ich scho wieder so viel lesen.. kann doch nicht sein
![]()
aba wisst ihr was? hab nen kleinen nebenjob, also geb jetzt 6 std. die woche privat nachhilfe. ist voll gut, bissl geld nebenbei braucht man als student schon. und kann man auch mit dicker kugel machen![]()
wir ham ja n neues auto mit isofix kenn das jemand? das is eigentlich voll die tolle vorrichtung, wo man den maxi cosi nur reinklicken braucht. aaaaber jetzt ham wir gesehen, dass die "klickstation" auch schon voll teuer ist und mit sitz 250 € neu kostetnaja bei ebay isses net ganz so teuer und wir sind grad gut dabei, ich zeigs euch mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260405599139 wie findet ihr den?
hmm was gibts sonst noch.. achja peanut supi wohnung, herzlichen glückwunschwieviel musst miete zahlen wenn ich fragen darf? und du musst auch erzählen wie´s mitm kindspapa äuft gelle!
Ich hab auch isofix an meinem Auto aber wir kaufen uns die station dazu nicht. das ist mir einfach zu teuer. den maxi cosi normal anzuschnallen tut es meiner meinung nach auch. machen ja die meisten so.
18.05.2009 16:48
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von kleena_Traum:
penaut : schöne wohnung herzlichen glückwunsch TOP TOP TOP![]()
ääääh.....äääähhhm...
achja! tattichen schööööön das deine mami zu euch kommt...wenns ihr dadurch besser geht is das doch super!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hier mit dem laden wo alles so billig is....hier...bei mir...gibts irgendwie kein baby-einkauscenter dings......nur eben so "kleinere" shops immer...das is total sche****.....vorallem denn auch nur baby walz und die ganzen teuren dinger...grrrr...blöde kacke...
hab ich scho erwäähnt das es nur noch 10 tage sind bis ich mein baby endlich wieder sehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde einfach zu cool wie du schreibst.
Also bei den meisten Läden kann man auch online bestellen. z.B. da wo ich war.
Baby Bellmann
echt??? is ja cool den guck ich da maaaaa

18.05.2009 16:51
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels!
![]()
Ich hab auch isofix an meinem Auto aber wir kaufen uns die station dazu nicht. das ist mir einfach zu teuer. den maxi cosi normal anzuschnallen tut es meiner meinung nach auch. machen ja die meisten so.
jaaaa ich weiß, sauteuer

18.05.2009 16:59
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels!
![]()
jaaaa ich weiß, sauteueraber schatzi will´s uuuuunbedingt.. naja
![]()
Naja wenns Schatzi unbedingt haben will dann kann man nix machen...
So ich mach jetzt feierabend.
Werd jetzt zu Hause rasen mähen. Und Schatzi muss dann heute mal Kochen mal sehen was es gibt.
18.05.2009 17:17
Zitat von stinkstiefelchen:
Ey Tatii mein Mann und ich gucken das auch und lachen uns soooo weg!Jürgen Drews macht ihr ein Kompliment und sie so: "ich fühle mich begehrt". Und er:"Wie begehrt? Meinst du geehrt?"
Die ist der Hammer!!!!!![]()
![]()
![]()
ja ja ja ja .. ganz genau

der hammer oder ???

18.05.2009 17:21
leute ??? mein bauch is steinhart ..
und links unterm bauchnabel fühle ich n knubbel.
den kann ich richtig in die hand nehmen ... was is das ????
und ich hatte vorhin beim duschen wieder das drücken auf der mumu ... wasn das nu?
tut weh ...
und ich hatte vorhin beim duschen wieder das drücken auf der mumu ... wasn das nu?

18.05.2009 17:25
Zitat von TaTii:
leute ??? mein bauch is steinhart ..
und ich hatte vorhin beim duschen wieder das drücken auf der mumu ... wasn das nu?![]()
![]()
tut weh ...
knubbel....mmh...keine ahnung guck doch ma im internet..
und das drücken auf die mumu sind vielleicht diese "übungswehen"..

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt