Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.05.2009 10:28
Guten Morgen,

hier hat man echt immer so viel zum nachlesen.
Tatii das mit dem Blut ist echt nicht witzig. geh besser zum arzt!!!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Starlett ich finde auch das du und nicht der Hund vorgehst und du bemühst dich ja das es ihm trotzdem an nichts fehlt. Außerdem könnte dein Schatzi ja auch mal mit dem Hund raus oder???

Embi tolle Haare hast du. Bekommst auch ne PN.

Ach ja ich will auch Milupa proben usw. wo macht man das???

Zu mir: Bin wieder an der Arbeit. Der urlaub war zu schnell rum und ich hab keine Lust. Irgendwie hab ich in gedanken schon mit der Arbeit abgeschlossen. Von mir aus kann morgen der Muschu anfangen. Müde bin ich auch aber sonst gehts mir bestens.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.05.2009 10:33
Zitat von Embarazada:

Zitat von stinkstiefelchen:

Embi schööööööne Haare!Die Farbe sieht auch toll aus!

danke stinki
ja die farbe ist echt schön... mir gefällts auch echt total gut... bis auf das selber fönen... da bin ich echt ne niete...

was 100 tage????? naja teppich haben wir nicht. bei uns sind überall fliesen. teppisch ist nicht üblich hier weils ja auch so warm ist... aber ich war am überlegen ob ich evtl. laminat lege... die wände werden wir in turkis / blau und grün tönen streichen, aber wie weiss ich auch noch nicht... ich glaub ich fang so an ende juli, aber dann ist das ja soooo heiss hier. puhhhhhhh

ui Türkis/blau klingt ja toll! Super für nen Jungen. Ob ich mir da was abgucke?? Darf ich? Überlege nämlich auch noch sternchen an die decke zu machen die im dunkeln leuchten. Weiß jemand ob man die Farbe im Kizi überhaupt nehmen darf?? Also diese leuchtefarbe??

Wir haben schon Laminat und Fussbodenheizung aber ich denke ich leg nen kleinen Teppich in die Mitte des Zimmers. Ist bisschen gemütlicher irgendwie oder??
starlett12c
13618 Beiträge
18.05.2009 10:38
ich glaube diese aufklebesterne sind OK...... früher war mal Phosphor in der Leuchtfarbe, aber das war einmal
könnt ihr mich was ablenken????? bin immernoch SOOOOOOOOO sauer auf Torben...... der ist gerade raus.....d.h. ich weiß gar nicht ob ich überhaupt einen DVD machen lassen soll........ ICH bin ja bei jedem US dabei - und dass er nicht mehr mitsoll steht für mich auch fest ! und geheiratet wird auf GAR KEINEN FALL!!!!!!!!! der hat gestern mit dem Hund gezeigt, dass er nicht in der Lage ist streitunabhängig mit dritten umzugehen.....
Situation: er im SZ ich aufm Sofa (hab da geschlafen) - er wollt unbedingt SzTüre zumachen, aber der Hund hat Bett im SZ nebem meinem Bett - hab gesagt geht nicht.....
dann lag HUnd bei mir und er kam und mußte ihn 5 mal (!!!!) abrufen damit sie mit ihm mitgeht - ich hab nix gesagt, denn der Hund kann ja für nix was was hat er vor wenn wir streiten wenn das Baby da sit? dran rumzerren?????? so unverantwortlich........
könnt heulen, so sauer bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mami1009
4229 Beiträge
18.05.2009 10:38
Zitat von TaTii:

hab heute post von milupa bekomm mit pröbchen.
ein still tee & 4 vitamin tabletten ...
nichts besonderes aber naja .. immerhin xD
ihr habt alle noch garnix zu meinen US bildern gesagt dabei find ich die so schön.
auf dem ersten hat es den mund auf und schluckt fruchtwasser und aufm letzten sieht man nur beinchen und bauch ..
esse grad lecker brot mit phiadelphia und salz

Lol die Probe habe ich am Samstag auch erhalten
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.05.2009 10:52
Zitat von starlett12c:

ich glaube diese aufklebesterne sind OK...... früher war mal Phosphor in der Leuchtfarbe, aber das war einmal
könnt ihr mich was ablenken????? bin immernoch SOOOOOOOOO sauer auf Torben...... der ist gerade raus.....d.h. ich weiß gar nicht ob ich überhaupt einen DVD machen lassen soll........ ICH bin ja bei jedem US dabei - und dass er nicht mehr mitsoll steht für mich auch fest ! und geheiratet wird auf GAR KEINEN FALL!!!!!!!!! der hat gestern mit dem Hund gezeigt, dass er nicht in der Lage ist streitunabhängig mit dritten umzugehen.....
Situation: er im SZ ich aufm Sofa (hab da geschlafen) - er wollt unbedingt SzTüre zumachen, aber der Hund hat Bett im SZ nebem meinem Bett - hab gesagt geht nicht.....
dann lag HUnd bei mir und er kam und mußte ihn 5 mal (!!!!) abrufen damit sie mit ihm mitgeht - ich hab nix gesagt, denn der Hund kann ja für nix was was hat er vor wenn wir streiten wenn das Baby da sit? dran rumzerren?????? so unverantwortlich........
könnt heulen, so sauer bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist wirklich ne gute frage. was soll das dann mit Kind geben? Es kann ja nicht jeder an einer seite ziehen und der stärkere gewinnt. Ich hoffe das er irgendwie noch vernünftig wird.
Ablenken. was machst du denn heute noch schönes??
starlett12c
13618 Beiträge
18.05.2009 11:03
haben um 11:30 Termin zum US für die DVD..... hab gar keine Lust
Torben ist eh weg...... hab gesagt dass er sich das Abschminken kann mit Teilhaben an der SS - bin SO SAUER
sweetjess
112 Beiträge
18.05.2009 11:13
man darf ja gar nicht offline gehen, dann kommt man jagar niht mehr mit dem lesen hinterher. *heul*
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.05.2009 11:18
Zitat von starlett12c:

haben um 11:30 Termin zum US für die DVD..... hab gar keine Lust
Torben ist eh weg...... hab gesagt dass er sich das Abschminken kann mit Teilhaben an der SS - bin SO SAUER

Ach mensch das ist doch so ein toller Termin. Wird sicher ganz toll. Lass dir das nicht verderben.
TaTii
13672 Beiträge
18.05.2009 11:36
Zitat von dizza:

Guten Morgen Mädels! Elli, du hast ja heut einen Friseurtermin,oder? Viel Spaß, vielleicht gibts ja Fotos?? Melek, hab mir bei deinem Inselausflug auch was anders vorgestellt, naja, nächsten Sonntag bestimmst eben du, wo es hingeht. Wir hatten gestern einen voll schönen Tag: Waren das erste Mal im Freibad und es war super schön! Da waren fast gar keine Leute, war aber gar nicht mehr so kalt-sogar ich bin eine runde schwimmen gegangen obwohl ich sonst immer so erfroren bin. Und meinem kleinen hats auch voll Spaß gemacht, der ist überhaupt nicht empfindlich. Das Sonnenliegen war aber auch total entspannend. Herrlich, dieses Wetter, heut wirds schon wieder so schön-bis 27 Grad. Hoffe ihr habt heut auch alle einen schönen Tag! Tatii, voll schöne US-Bilder. Das is ja blöd daß es dir gestern wieder schlechter ging, wie schauts jetzt eigentlich mit deinem Krankenstand aus?

jua also heute zumindest grade gehts mir gut hab voll lust iwas zu unternehmen *lach
gestern wieder blut gebrochen. aber total viel.
hmm .. werd auch morgen wieder zum FA und lass mich wieder ne woche oder wenns geht 2 krank schreiben lassen
und dann haben wir ja schon juni und ab 1.7 muss ich ja eh nich mehr arbeiten gehen.
TaTii
13672 Beiträge
18.05.2009 11:38
Zitat von starlett12c:

Hallo Mädels,
mann hab ich Euch vermißt!!!!!!
Also, ich hab zwar alles nachgelesen und beglückwünsche alle zum Outing!
Hier war wieder einiges los...... also Beschäftigungsverbot hat sich noch nix geklärt - der FA muß noch mit Werksarzt reden ob 4h/d oder ganz.... Ich hatte vorgezogenes Screening und alles gut - Schatz war nicht so glücklich, da er ja mitwollte - nu haben wir nacher nen Termin für die DVD aber er hat sich gestern wieder SO schei... benommen, dass ich da gar kenen Bock drauf hab den mitzunehmen - so ein Arsc. !!!
Boah bin ich imer noch sauer..... das alles zu erzählen wäre echt zu viel - aber mal schauen wie er nacher wieder angekrochen kommt - aber der wird sich noch umschauen!!!!!!!
Bauchi wächst gerade nicht und Gewicht halte ich auch schon seit 2 Wochen....... seltsam, aber wenns Minimi gut geht bin ich zufrieden. SBs hatte ich nicht mehr *freu* und die 2h Hundespaziergang am Sa waren zwar anstrengend aber OK, allerdings zog es gegen Ende bis in die Beine...... apropos Hund - gestern meinte "er" dass ich zu wenig mit dem Hund gehe - denn wenn ich SBs hatte ist Hundi "nur" in den Garten gekommen und mußte auf seinen 1h-Spaziergang verzichten und nu wirft er mir vor ich kümmere mich zu wenig um den Hund - der spinnt doch - ich mach dann immer Nasenspielchen in der Wohnung und so was, damit der Hund kopfmäßig ausgelastet ist und gerade sind unsere Vermieter im Haus mit 2 Hunden und die tollen dann im Garten.... ist doch auch Bewegung, oder? EGAL - ich reg mich schon wieder auf und das ist meinem Trottel von Kerl auch egal - ich sollte ihm mal Ausschnitte schicken, dass Streit und Stress in der Ss schädlich fürs Kind sind.....
Nu hab ich doch gejammert - sorry !
Alle einen schönen Tag und gutes Wetter

männer ! *lach
TaTii
13672 Beiträge
18.05.2009 11:40
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!!
So, Starlett, sag deinem "liebsten" wenn er sich nicht anständig benimmt dann komm ich ma rüber und dann wirds kritisch......sowas aber auch....ich finde das vollkommen ok mit dem Hund, wenn der dort im Garten doch anständig Bewegung hat. Ausserdem gehst du momentan einfach vor!!

Peanut ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung!
Und Elli viel Spass beim Friseur, du weisst ja : Bilder!!!!!
Kassandra, deine Studienreise hört sich super an, biste erholt?Oder zu müde vom ganzen Essen

Mmh,wen hab ich jetzt vergessen?!

Ich hatte einen komische Traum: Unser Baby war da, es war ein Mädchen.Und sie war seit 2 Tagen bei uns glaube ich. Jedenfalls sind wir in die Bahn gestiegen, die kleine war im Kinderwagen (der dann aber ein MaxiCosi war ) Ja und sie war total lieb, trotz Krach und Rütteln und schütteln etc. Da ist mir aufgefallen,dass ich sie noch nie hab schreiben hören in den zwei Tagen und hab dann auch meinen Mann gefragt, der meinte auch sie hat noch gar nicht geweint. Und ich sate sie gabe bisher auch keinen Stuhlgang gehabt und mein Mann meinte: Doch,so grün...
Ja und dann hat mein Wecker geklingelt....aber das Baby war echt süß!! Hatte so ganz grosse Kulleraugen

geiler traum *lach
ich träume aber auch toootal oft von unserem nachwuchs voll komisch oder ???
und mal is es ein mädel, mal ein junge.
iwie immer anders ...
TaTii
13672 Beiträge
18.05.2009 12:00
sooo also jetzt gerade gehts mir ganz gut
hatte diese nacht komische schmerzen von denen ich wach wurde.
und zwar war das ein richtiges drücken aufm unterleib und in der mumu.
son totaler druck iwie der sich auf die mumu drückt.
LoL .. hört sich komisch an die fromulierung Ö.ö
aber ich weis nich wie ich es beschreiben soll. der bauch war knochen hart in dem moment ... es hat nich lang angehalten .. wenige minuten nur ... aber hmm ..
morgen werd ich wieder zum frauenarzt mich krank schreiben lassen
ich muss heute beim arbeitsamt anrufen ...
weil ich hatte mich im märz arbeitslos gemeldet für juli.
und hatte dann 2 termine die ich aber beide nich wahrgenommen habe, da es mir ja so schlecht ging.
habe denen immer abgesagt und auch gesagt dass ich ihnen gerne eine krankmeldung vorlegen kann.
es hieß dann immer dass es kein problem is und ich bekomme einen neuen termin genannt.
das war im april. den termin hab ich bis heut nich. und so langsam muss der ja mal her damit ich dann auch pünktlich das erste arbeitslosengeld bekomm.
naja schauen wir mal.
habe ein puzzle gekauft von anne geddes. 2000 teile.
das is sooo süß. zeig euch das bild mal ...
http://www.preistrend.de/img/art/121361.jpg
das wird ins kinderzimmer gehangen
kinderzimmer wird ja weiß/beige eingerichtet
ich muss heute wäsche waschen, saugen, evtl einkaufen, oma anrufen, bei mama in der klinik anrufen, arbeitsamt anrufen, .. das wars .. Lach*
dann leg ich jetz mal los mit wäsche waschen

Housemelodie
1210 Beiträge
18.05.2009 12:26
ja Katja, aber 12 Wochen?? Ich dachte ich spinne Aber gut zu wissen. bin froh dass wir schon mal dran waren, wollten den Wagen erst später kaufen, wussten nicht dass man mit so leiner angen Lieferzeit rechnen muss!
Schicke Haare haste! Müsste auch mal wi eder zum Frisör, aber irgendwie... 0Bock-Stimmung!

Stinki: Jaaa der Laden ist echt super... da weiß man garnicht wo man zuerst hinlaufen soll. Die haben da soo tolle Sachen, und wirklikch günstig. Haben Preise verglichen, aber niergends wars SO günstig wie dort. Liegt sicher daran, dass die in so großen Mengen bestellen!

TaTii: Du spuckst Blut???? Ohje ohje ... dann mal ganz schnell zum FA! Du Ärmste... hast nur Probleme in der SS Hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und die die ganze Schwangerschaft wirklich genießen kannst.

Katja und Scarlett: Ihr habt Stress mit euren Männern? Was sind das denn für Arschis? Die sollen mal schätzen, dass ihr beiden ihr Fleisch und blut im Herzen tragt.... Männer..................

Kyra: Ich würde den Namen auch soo gerne wissen Schick mir doch bitte bitte auch eine PN!
18.05.2009 12:42

Peanut hat ne neue Wohnung. GOTT SEI DANK. Jetzt muss ich nur noch mit meinem Vermieter klären ob er mich früher raus lässt. Sonst muss ich einen Monat doppelt Miete zahlen.
TaTii
13672 Beiträge
18.05.2009 12:52
ich hör grad schön musik
tiziano ferro <3 *mitsing*
meine mama kommt morgen wieder hier nach eitorf ins KH
mittwoch oder donnerstag besuchen wir sie *freu
ihre werte sind unverändert ... aber die ärzte hoffen dass es ihr bei uns im KH besser geht.
weil immer wenn wir sie besuchen fahren in der klinik is sie fröhlich und hat kein fieber und super werte
muss ja was heißen ne
freu mich grad voll könnte bäume ausreißen *lach

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt