Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
26.05.2009 15:26
ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll kann ich nicht einfach ne ganz normale schwangerschaft haben is das zuviel verlangt
26.05.2009 15:27
Zitat von Andrea1988:

hi mädels.
oh man habt ihr wieder viel geschrieben.
gestern war ein scheiß tag hab vor zwei wochen erfahren das ich ne infektion habe clamydien falls das jemand was sagt hab dann antibiotikum nehmen müssen und der FA hat gemeint das es danach gut is.
toll gestern anruf bekommen test wieder positiv jetzt wieder antibiotikum nehmen.hab so angst das es der kleinen schadet, bin total am ende und hab echt angst

willkommen im club...hab/hatte das auch...-.-
habe auch die antibiotkia genommen aber leider sollte man die ja immer zu den mahlzeiten nehmen und deswegen hab ich sie häufig vergessen und an manchen tagen nur 1-2 tabletten genommen statt drei...

werde donnerstag bestimmt auch wieder ne urin probe abgeben müssen...hoffe das das trotzdem weg ist
26.05.2009 15:29
nee ich nehm sie so wie der arzt mir gesagt hat aber hab die dummen dinger immer noch.hast du auch angst?
26.05.2009 15:37
Zitat von Andrea1988:

nee ich nehm sie so wie der arzt mir gesagt hat aber hab die dummen dinger immer noch.hast du auch angst?

sie hatmir versichert das es meinem baby nich schadet....von daher hab ich ansich nich wirklich angst ...ja mein freund muss sich auch noch die tabletten holen...diese woche...und denn nimmt er die auch noch...

naja ich hoffe einfach das es weg is...bin eh sehr anfällig für infektionen...bakterien..pilze..etc -.- auch schon vor meiner ss....
und es macht mir einfach zu schaffen immer wieder was zu bekommen und es dann anscheinend ja trotzdem immer wieder zu bekommen...
knutschmonsta
948 Beiträge
26.05.2009 15:39
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von kleena_Traum:

babynamen haben wir ansich nur....fürs mädchen ^^...*wissen hoffentlich ab donnerstag was es wird*

mädchen : nele-mia
junge : ???

donnerstag hab ich auch nen termin, dann muss es aber endlich mal klappen

mädchen: jolina
junge: ???

ja wird ja auch langsam ma zeit ..

wann hast du deinen??? meiner is gleich um 9.15 uhr

14.40 uhr nach der schule
na dann weißt du es ja vielleicht zuerst
wir sprechen uns wieder
26.05.2009 15:40
mmh....hab eben total plötzlich einen würgereiz bekommen...und es leider nich mehr auf toilette geschafft...naja...wollte eh meine bettwäsche wechseln ... ....*blöde kacke*
26.05.2009 15:40
wo geht dein freund da hin zum urologen oder zum hausarzt oder muss man das einfach dem fa sagen das er auch behandelt werden möchte und er ein rezept raus schreiben soll?
26.05.2009 15:41
Zitat von knutschmonsta:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von kleena_Traum:

babynamen haben wir ansich nur....fürs mädchen ^^...*wissen hoffentlich ab donnerstag was es wird*

wir sprechen uns wieder

wenn ich es erfahren habe bin ick ja spätestens 10.30 wieder am pc..und dennnnnnnn sag ich natürlich sofort bescheid
Kassandra_85
4661 Beiträge
Zitat von kleena_Traum:

mmh....hab eben total plötzlich einen würgereiz bekommen...und es leider nich mehr auf toilette geschafft...naja...wollte eh meine bettwäsche wechseln ... ....*blöde kacke*

Pfui gibts das einfach soo ohne Vorwarnung.

Du arme.
Zitat von Andrea1988:

wo geht dein freund da hin zum urologen oder zum hausarzt oder muss man das einfach dem fa sagen das er auch behandelt werden möchte und er ein rezept raus schreiben soll?

er kann zu nem ganz normalen allgemein medizinier gehen...aber wir gehen nem urologen...vielleicht hat der ja wat in peto wat schneller hilft...oder n paar tipps...ma schaun...
26.05.2009 15:43
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von kleena_Traum:

Pfui gibts das einfach soo ohne Vorwarnung.

Du arme.

nee gabs nich...ic hab ja eben die beiträge hier geschrieben...und denn...einfach so aussm nichts....mmh*peinlich*

hoffe das passiert mir nichma draußen..oh gott...*is ja eben zum ersten mal passiert...
26.05.2009 15:44
oh je du arme.
das hat ich gott sei dank nie das mir mal schlecht war oder sonstiges
26.05.2009 15:46
ich hab mal ne blöde frage komm da immer voll durcheinander.
ab wann is man denn im 6.monat?25.woche oder?
26.05.2009 15:47
Zitat von Andrea1988:

oh je du arme.
das hat ich gott sei dank nie das mir mal schlecht war oder sonstiges

hatte ich ja auuuch niie ...naja...is halt so...muss ma schnell nach nem neuen bettlaken schauen...
knutschmonsta
948 Beiträge
26.05.2009 15:47
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von knutschmonsta:

Zitat von kleena_Traum:

wir sprechen uns wieder

wenn ich es erfahren habe bin ick ja spätestens 10.30 wieder am pc..und dennnnnnnn sag ich natürlich sofort bescheid

ja gut
glaubst du denn, dass es ein mädchen wird?
dein ticker is nämlich so rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt