Oktobermamis´09
26.05.2009 13:05
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von starlett12c:
mein Bauch ist seit 3 Wochen net gewachsenimmernoch 93cm Umfang.......
is doch noch gut ^^...ich häng bei 89 cm rum![]()
Du bist ja auch eine kleine schlanke süße Püppimaus......... ich bin 1.70m groß und nicht dick, aber eben eher kräftig - bzw. ich hab breite Schultern und eine trainierte Figur gehabt......... da fällt der Bauch irgendwie nicht so sehr auf....... und angefangen hab ich mit 80cm.......
26.05.2009 13:05
Zitat von starlett12c:
hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass wir DVD gemacht haben beim letzten US????? mann war das toll!
mit 3D und wenn man aus dem Film einzelnen Bilder macht, dann kann man sooooooooooo viel sehenhab mich in den Fuß von Minimi verliebt - voll süß!
und FA meinte es könnte doch ein Junge werde - aber dann war er sich wieder nicht sicher und nu bin ich so schlau wie am Anfang der SS...... wir lassen uns einfach überraschen
cool

hab ja am 15.6 auch n termin und vielleicht machen wir auch eine

26.05.2009 13:08
Zitat von starlett12c:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von starlett12c:
mein Bauch ist seit 3 Wochen net gewachsenimmernoch 93cm Umfang.......
is doch noch gut ^^...ich häng bei 89 cm rum![]()
Du bist ja auch eine kleine schlanke süße Püppimaus......... ich bin 1.70m groß und nicht dick, aber eben eher kräftig - bzw. ich hab breite Schultern und eine trainierte Figur gehabt......... da fällt der Bauch irgendwie nicht so sehr auf....... und angefangen hab ich mit 80cm.......
ich könnte...wenn ich wollte.....auch trainiert aussehn

....ach ick war schon immer son lappen....ick musste schon immer ne 1.5 liter flasche mit beiden händen anheben um sie zu trinken

aaaberrrrrrrrrrrrr das wird sich ändern!!!!!

26.05.2009 13:15
der FA hat einen Festplattenrekorder wie fürs Fernsehen.... und dann nimmt er alles auf was er mit dem USgerät sieht und das kann er dann auf DVD brennen..... wir haben ein komplettPaket (alle 4 Wochen US und 2DVDs einmal so 20.Woche und einmal so 30.-34. Woche) für 175€ genommen
26.05.2009 13:18
Zitat von starlett12c:
der FA hat einen Festplattenrekorder wie fürs Fernsehen.... und dann nimmt er alles auf was er mit dem USgerät sieht und das kann er dann auf DVD brennen..... wir haben ein komplettPaket (alle 4 Wochen US und 2DVDs einmal so 20.Woche und einmal so 30.-34. Woche) für 175€ genommen
ok dann werd ich mich ma bei meinem informieren danke

26.05.2009 13:22
meine linke brustwarze juckt schon seit heut morgen so narch*hölliiiisch !!
saß da beim arzt im wartezimmer voll am kratzen weil das soo gejuckt hat ...
woran liegt das ? ich werd noch irre ....
saß da beim arzt im wartezimmer voll am kratzen weil das soo gejuckt hat ...

woran liegt das ? ich werd noch irre ....

26.05.2009 13:26
Scarlet du hast aber mega viele Klamooten schon gekauft.
Ich muss wohl auch mal ran...
Kleene dein Schatz ist ja süss!
26.05.2009 13:38
Zitat von Kassandra_85:
Scarlet du hast aber mega viele Klamooten schon gekauft.
Kassi????????????? kannst Du mich mit meinem richtigen Nickname oder mit Tanja anreden???

und JA ich hab schon viel geholt, aber immer mal hier ein Tein und da ein Teil und dann kam der trödel bei meinen Eltern....... da waren sooooooooooooooooooooooo viele Babyklamotten und alles nette Leute und da hab ich dann zugeschlagen
Der Kiwa ist das einzige Modell auf den unsere Transportwanne paßt und der wird seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt..... den hab ich durch Zufall im Inet gefunden 40km von meinen Eltern weg..... da mußte ich für 100€ auch zuschalgen - hab alles schon gewasche und der sieht fast aus wie neu - wir holen uns aber noch einen 2. für "gut" - wir haben doch einen Hund und wenn wir durch Wind und Wetter laufen und die Wege matschig sind dann sieht der bestimmt bald ganz furchtbar aus

26.05.2009 13:39
oh scarlett. da warst du aber sehr fleisig, hast ganz schön zugeschlagen.
richtig tolle sachen. so holzsachen gefallen mir auch gut.
so gehe jetzt dann arbeiten
26.05.2009 13:40
boooa das is nich normal.
ich war jetz in einer halben std 5 mal auf klo Ö.Ö
aber keine pipi.. also schon, aber nich gelb.
sondern durchsitig -> wasser.
und n ganzer wasserfall jedesmal strullert immer voll lange ... 5 mal in 30 minuuuuteenn !!!!!
kommt das von wassereinlagerungen in den gelenken?
und n ganzer wasserfall jedesmal strullert immer voll lange ... 5 mal in 30 minuuuuteenn !!!!!
26.05.2009 13:42
Zitat von desandi:
oh scarlett. da warst du aber sehr fleisig, hast ganz schön zugeschlagen.
DANKE, aber auch Du - ........ nicht Scarlett - STarlett........ hihi
26.05.2009 13:42
Zitat von desandi:
ohhhhhh ich meinte natürlich tanja![]()
habs zu spät gelesen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2009 13:44
die Raupe ist aus Plastik..... ich will net viel Plastigzeug haben..... nur ein bissi für draussen...... ich finde die Holzsachen auch soo toll!!!!! aber für die erste Zeit wird das reichen, ich will Minimi net zuschmeissen mit Sachen

26.05.2009 13:46
Zitat von TaTii:
boooa das is nich normal.
kann schon sein - trinkst Du denn nun viel???? oder hast Reis oder Ananas gegesen? das ist wassertreibend...... und ist doch gut wenn Du viel auf Klo gehst und es immer schön hell ist!!!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt