Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
katty1806
311 Beiträge
26.05.2009 14:26
habt ihr denn schon einen namen für euer baby bin total neugierig hehe wir sind bis jetzt bei Jameno
Embarazada
6620 Beiträge
26.05.2009 14:30
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von katty1806:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von katty1806:

ich hatte vor 2 tagen mal einen braunen ausfluss wollte gleich ins kh hab dann aber vorher die hebamme angerufen sie meint das das wohl nix schlimmes ist ich aber trotzdem mal rum kommen kann hmm... hatte dann abgewartet kam aber nix mehr von dem braunen ausfluss bin dann gestern zu meiner fä und alles war in ordnung

mh..der kann wohl immer da sein...is ja..."gesund"..wie meine ärztin sagen würde -.-

ick hab denn nämlich gefragt : naja ick hatte sowas noch nie so...heftig...und is das normal..??
sie : jaja ihr körper stellt sich auf die schwangerschaft ein und außerdem wird ihr körper erwachsen und den ausfluss werden sie jetzt immer haben...auch nach der ss....

-.- ick so...: ahja....geil....-.-

hehe...meine fä meinte das wäre auch nix schlimmes da es braun war handelt es sich um irgendein altes blut ...sie sagte auch das fand ich süss..dass sich die gebärmutter noch mal putzt damit das baby es gemütlich hat

naja hat sie es wenigstens schöner verpackt als es ist

halli hallo,

ja im bei uns wird das spotting genannt... die reinigung der gebärmutter hatte ich ja auch vor zwei wochen...
26.05.2009 14:31
babynamen haben wir ansich nur....fürs mädchen ^^...*wissen hoffentlich ab donnerstag was es wird*

mädchen : nele-mia
junge : ???
Embarazada
6620 Beiträge
26.05.2009 14:35
hallo mädels puuuuuuuuhhhh wieder soooo viel zu lesen
naja das wichtigste ersmal an tati: super ich freu mich für deine mama!!! jetzt wird es ihr bestimmt bald wieder schnell besser gehen

an alle anderen: ich hoffe es geht euch so gut wie mir

war heut wieder bei meinen fischis und heut war eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosse delfingruppe von grossen tümmlern da... das war wieder soooo toll *schwärm* wünschte ich könnte euch mitnehemen
katty1806
311 Beiträge
26.05.2009 14:35
hmm ja erschreckend ist es ja erst ...hatte es bei meinen anderen beiden nicht ... man sagt ja sonst blut ist ein schlechtes zeichen ..ok das war braun und altes blut.. fehlalarm ..
Embarazada
6620 Beiträge
26.05.2009 14:37
Zitat von katty1806:

hmm ja erschreckend ist es ja erst ...hatte es bei meinen anderen beiden nicht ... man sagt ja sonst blut ist ein schlechtes zeichen ..ok das war braun und altes blut.. fehlalarm ..

ja das gefühl kenn ich! ich war total erschüttert, aber dann meinte mein fa das es wirklich nicht schlimm ist
katty1806
311 Beiträge
26.05.2009 14:37
Zitat von kleena_Traum:

babynamen haben wir ansich nur....fürs mädchen ^^...*wissen hoffentlich ab donnerstag was es wird*

ja der ist auch toll
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.05.2009 14:48
Zitat von Embarazada:

ja das gefühl kenn ich! ich war total erschüttert, aber dann meinte mein fa das es wirklich nicht schlimm ist

So ging es mir ja vor Portugal auch. Meine FA hat voll lange US gemacht und alles mögliche kontrolliert dann wollte sie mich erst nicht weg lassen.... aber es war ja dann alles gut und ich konnte gehen.
knutschmonsta
948 Beiträge
26.05.2009 15:07
Zitat von kleena_Traum:

donnerstag hab ich auch nen termin, dann muss es aber endlich mal klappen

mädchen: jolina
junge: ???

26.05.2009 15:13
hi mädels.
oh man habt ihr wieder viel geschrieben.
gestern war ein scheiß tag hab vor zwei wochen erfahren das ich ne infektion habe clamydien falls das jemand was sagt hab dann antibiotikum nehmen müssen und der FA hat gemeint das es danach gut is.
toll gestern anruf bekommen test wieder positiv jetzt wieder antibiotikum nehmen.hab so angst das es der kleinen schadet, bin total am ende und hab echt angst
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.05.2009 15:19
Uii Andrea du arme.

Was ist das denn genau?
26.05.2009 15:21
des is ne bakterielle infektion.kann man sich auf toiletten oder so holen.
der arzt sagt es is ungefährlich fürs baby hauptsache bis zur geburt sind sie weg aber hab im internet ganz andere sachen gelesen das es bis zu ner fehlgeburt usw kommen kann
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.05.2009 15:25
Oh je Andrea versuche dich nicht verrückt zu machen.

Im Internet steht ja soviel mist.
Der Arzt weiss schon was er sagt.
Zitat von knutschmonsta:

Zitat von kleena_Traum:

donnerstag hab ich auch nen termin, dann muss es aber endlich mal klappen

mädchen: jolina
junge: ???

ja wird ja auch langsam ma zeit ..

wann hast du deinen??? meiner is gleich um 9.15 uhr
katty1806
311 Beiträge
Zitat von Andrea1988:

des is ne bakterielle infektion.kann man sich auf toiletten oder so holen.
der arzt sagt es is ungefährlich fürs baby hauptsache bis zur geburt sind sie weg aber hab im internet ganz andere sachen gelesen das es bis zu ner fehlgeburt usw kommen kann

eine bekannte hatte es auch in der schwangerschaft und ihr mann musste sich auch behandeln lassen da es beim sex auch übertragbar ist sonst würde er sie ja immer wieder anstecken ...hmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt