Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
26.05.2009 13:57
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Peanut82:

JUHU habe morgen schon einen Termin. Hoffentlich wird dann alles besser. Habe keine Lust mehr auf die Schmerzen.

Das wird sicher besser.
Ging ja mega schnell.

Hätte auch nicht so schnell mit nem termin gerechnet. schön 6x massage und 6x Fango. Freu mich schon so. Wollte das schon immer mal haben.
TaTii
13672 Beiträge
26.05.2009 14:02
Zitat von starlett12c:

Zitat von TaTii:

boooa das is nich normal.
ich war jetz in einer halben std 5 mal auf klo Ö.Ö
aber keine pipi.. also schon, aber nich gelb.
sondern durchsitig -> wasser.
und n ganzer wasserfall jedesmal strullert immer voll lange ... 5 mal in 30 minuuuuteenn !!!!!
kommt das von wassereinlagerungen in den gelenken?

kann schon sein - trinkst Du denn nun viel???? oder hast Reis oder Ananas gegesen? das ist wassertreibend...... und ist doch gut wenn Du viel auf Klo gehst und es immer schön hell ist!!!!!

ich trink ca 3 liter am tag.
alles mögliche ... saft, tee, wasser, schorle ...
esse viel erdbeeren seit der ss. also ca 2 kilo in der woche
ja ich bin auch froh wenns hell is, aber muss so oft .. alle 10 minutn steh ich auf .. das nervt
TaTii
13672 Beiträge
26.05.2009 14:03
AAAAAAAAAHHH DA FÄLLT MIR WAS EIN
ich hatte vorgestern und gestern sooooo schlimm ausfluss ...
musste 2 mal den slip wechseln :S
war teilweise halt im hösschen und beim abputzen auch riiichtiiig viel.
den ganzen tag über .. vorgestern & gestern.
26.05.2009 14:06
Zitat von TaTii:

püh..hast dus gut ..ich hab das jeden tag.....seit anfang an...-.-*bäääh*

aaaahhh donner bitz sturm und reeegen

ganz dollle!!!!! ich wohn im dritten stock und sitz auf meinem bett und hab grade mein bett vibrieren gemerkt..

berlin geht heute nacht unter...ick sehs schon..
katty1806
311 Beiträge
26.05.2009 14:09
bei uns scheint noch die sonne hehe
Zitat von katty1806:

...>....noch...<....
Kassandra_85
4661 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Zitat von Kassandra_85:

Scarlet du hast aber mega viele Klamooten schon gekauft.
Ich muss wohl auch mal ran...

Kleene dein Schatz ist ja süss!

Kassi????????????? kannst Du mich mit meinem richtigen Nickname oder mit Tanja anreden???
und JA ich hab schon viel geholt, aber immer mal hier ein Tein und da ein Teil und dann kam der trödel bei meinen Eltern....... da waren sooooooooooooooooooooooo viele Babyklamotten und alles nette Leute und da hab ich dann zugeschlagen
Der Kiwa ist das einzige Modell auf den unsere Transportwanne paßt und der wird seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt..... den hab ich durch Zufall im Inet gefunden 40km von meinen Eltern weg..... da mußte ich für 100€ auch zuschalgen - hab alles schon gewasche und der sieht fast aus wie neu - wir holen uns aber noch einen 2. für "gut" - wir haben doch einen Hund und wenn wir durch Wind und Wetter laufen und die Wege matschig sind dann sieht der bestimmt bald ganz furchtbar aus

Oh Tanja

Ist mir noch nie aufgefallen. Rede dich schon immer falsch an. Sorry

Schau immer nur auf dein Bild und les gar nimmer den Namen.
Doch nicht Scarlett sonder Starlett.

Ich werd versuchen die Scarlett aus meinem Hirn zu löschen und durch Tanja zu erstetzen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.05.2009 14:11
Zitat von desandi:

oh scarlett. da warst du aber sehr fleisig, hast ganz schön zugeschlagen.
richtig tolle sachen. so holzsachen gefallen mir auch gut.

so gehe jetzt dann arbeiten

Bin nicht die einzige.
katty1806
311 Beiträge
26.05.2009 14:11
ich hatte vor 2 tagen mal einen braunen ausfluss wollte gleich ins kh hab dann aber vorher die hebamme angerufen sie meint das das wohl nix schlimmes ist ich aber trotzdem mal rum kommen kann hmm... hatte dann abgewartet kam aber nix mehr von dem braunen ausfluss bin dann gestern zu meiner fä und alles war in ordnung
katty1806
311 Beiträge
26.05.2009 14:15
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von katty1806:

...>....noch...<....

ja NOOOOCH schade eigentlich
TaTii
13672 Beiträge
26.05.2009 14:17
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

püh..hast dus gut ..ich hab das jeden tag.....seit anfang an...-.-*bäääh*

aaaahhh donner bitz sturm und reeegen

ganz dollle!!!!! ich wohn im dritten stock und sitz auf meinem bett und hab grade mein bett vibrieren gemerkt..

berlin geht heute nacht unter...ick sehs schon..

bei uns : sonnenschein und bullig warm.
aber gestern abend gegen 18 uhr war heftig bei uns !!
26.05.2009 14:19
Zitat von katty1806:

ich hatte vor 2 tagen mal einen braunen ausfluss wollte gleich ins kh hab dann aber vorher die hebamme angerufen sie meint das das wohl nix schlimmes ist ich aber trotzdem mal rum kommen kann hmm... hatte dann abgewartet kam aber nix mehr von dem braunen ausfluss bin dann gestern zu meiner fä und alles war in ordnung

mh..der kann wohl immer da sein...is ja..."gesund"..wie meine ärztin sagen würde -.-

ick hab denn nämlich gefragt : naja ick hatte sowas noch nie so...heftig...und is das normal..??
sie : jaja ihr körper stellt sich auf die schwangerschaft ein und außerdem wird ihr körper erwachsen und den ausfluss werden sie jetzt immer haben...auch nach der ss....

-.- ick so...: ahja....geil....-.-
starlett12c
13618 Beiträge
26.05.2009 14:20
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

oh scarlett. da warst du aber sehr fleisig, hast ganz schön zugeschlagen.
richtig tolle sachen. so holzsachen gefallen mir auch gut.

so gehe jetzt dann arbeiten

Bin nicht die einzige.

hihi
und Starlett wegen meiner damaligen Ritbeteiligungsstute..... nicht die Scarlett O'Hara von Red Butler
katty1806
311 Beiträge
26.05.2009 14:22
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von katty1806:

mh..der kann wohl immer da sein...is ja..."gesund"..wie meine ärztin sagen würde -.-

ick hab denn nämlich gefragt : naja ick hatte sowas noch nie so...heftig...und is das normal..??
sie : jaja ihr körper stellt sich auf die schwangerschaft ein und außerdem wird ihr körper erwachsen und den ausfluss werden sie jetzt immer haben...auch nach der ss....

hehe...meine fä meinte das wäre auch nix schlimmes da es braun war handelt es sich um irgendein altes blut ...sie sagte auch das fand ich süss..dass sich die gebärmutter noch mal putzt damit das baby es gemütlich hat
26.05.2009 14:26
Zitat von katty1806:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von katty1806:

hehe...meine fä meinte das wäre auch nix schlimmes da es braun war handelt es sich um irgendein altes blut ...sie sagte auch das fand ich süss..dass sich die gebärmutter noch mal putzt damit das baby es gemütlich hat

naja hat sie es wenigstens schöner verpackt als es ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt