Oktobermamis´09
26.05.2009 20:24
Zitat von stinkstiefelchen:
Hi ihr Süßen, wie gehts euch? Ich habe nicht alles nachlesen können, gibts was neues??
Ich habe ja gestern noch ein Referat aufs Auge gedrückt bekommen und bis 0Uhr daran gesessen. Und??Muss den Vortrag morgen weiter haltem,weil der Prof soooo viel dazwischen gequatscht hat,dass die Zeit rum war![]()
Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen: seit anderthalb Monaten stand ein Treffen mit 6 anderen Mädels fest (ausm Stall,machen wir so alle 2 Monate und ist immer superlustig). Nur ich war ja erst um 1Uhr im Bett,dann um 7 bei der Arbeit,dann direkt in der Uni bis 18Uhr.Und jetzt war ich sooo platt.Und ich hätte noch 60km fahren müssen. Ich wollte einfach auf die Couch,und ich denke wenn mein Körper mir momentan sagt, dass er Ruhe braucht sollte ich wenn möglich ja auch darauf hören. Hatte dann meine Freundin angerufen und sie war schon irgendwie ein bischen beleidigt. Ich hasse dieses Gefühl![]()
Sabrina 6 Monat!!!![]()
![]()
![]()
Meine Güte wie die Zeit vergeht Mädels....
stinki du hast das richtige gemacht...wenn du dich nich fühlst dann musst du deinem körper ruhe gönnen...und wenn sie deine freundinnen sind werden sie das auch verstehen

26.05.2009 20:24
Zitat von LittleSmile85:
hey
bei mir is alles scheiße..
das mitm haus klappt nicht, es wird jetzt verkauft. hab kein zuhause..
null kohle.
schatzis firma hat heut insolvenz angemeldet
...
den ganzen tag bin ich alleine
zum kotzen alles
![]()
oh man...das tut mir leid maus...also kein haus...und das mit deinem schatz...is er denn jetzt arbeitslos?
26.05.2009 20:40
Zitat von LittleSmile85:
hey
null kohle.
...
zum kotzen alles
![]()

26.05.2009 20:47
Darf ich mal eine Frage in die Runde schicken?!
Wieviel habt ihr bis jetzt zuenommen? Also da ich zum ersten mal seit fast 15 Jahren keine Diät mehr mach, sind es jetzt schon 15 Kilo. Obwohl ich mich grad in letzter Zeit viel von Obst ernähre und generell auch ziemlich gesund esse. Wassereinlagerungen in den Beinen hab ich auch schon seit der 15. Ssw, aber nicht sooooomega viel, aber mir reicht´s Natürlich ess ich auch mal Schoki, aber eigentlich nicht für 15 Kilo
Hab jedes mal Angst vorm Arzttermin weil ich dann wieder irgend einen blöden Spruch bekomm.
Grüßle Dana
Wieviel habt ihr bis jetzt zuenommen? Also da ich zum ersten mal seit fast 15 Jahren keine Diät mehr mach, sind es jetzt schon 15 Kilo. Obwohl ich mich grad in letzter Zeit viel von Obst ernähre und generell auch ziemlich gesund esse. Wassereinlagerungen in den Beinen hab ich auch schon seit der 15. Ssw, aber nicht sooooomega viel, aber mir reicht´s Natürlich ess ich auch mal Schoki, aber eigentlich nicht für 15 Kilo

Hab jedes mal Angst vorm Arzttermin weil ich dann wieder irgend einen blöden Spruch bekomm.
Grüßle Dana
26.05.2009 20:48
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
hey
null kohle.
...
zum kotzen alles
![]()
oh man...das tut mir leid maus...also kein haus...und das mit deinem schatz...is er denn jetzt arbeitslos?
weiß ich no net genau, er hats mir nur kurz am tele gesagt. kommt erst inner halben stunde heim
26.05.2009 20:49
Zitat von dizza:
Zitat von LittleSmile85:
hey
null kohle.
...
zum kotzen alles
![]()
Das tut mir wirklich leid für dich daß das mit dem Haus jetzt doch nicht geklappt hat. Gibts denn keine andere Möglichkeit zu einer eigenen Wohnung zu kommen? Wenn es im Moment echt knapp mit dem Geld ist bekommt ihr doch sicher Unterstützung,oder? Also bei uns in Österreich ist es so, daß du ganz schnell ne Wohnung bekommst wenn du schwanger bist. Ich weiß wie sich das anfühlt, habmit meinem Ex 2Jahre bei seiner mutter gewohnt.
ne ich glaub in deutschland muss man schon hartz4 empfänger sein oder gaaanz wenig verdienen und alleinerziehend sein oder so, damit man ne wohnung kriegt. wir kriegen ja net mal was von der stiftung. naja.
26.05.2009 20:51

Habe noch ne Oktobermami gefunden. Habe ihr gleich mal unsere Seiten gegeben, mal schauen wann sie reinschaut.
26.05.2009 20:55
hallo mädels,
ich muss euch was erzählen. ich bin sooooooooo sauer!!!!!!!!
also ich sag euch jetzt schon mal, dass ich sonst nichts gegen ältere leute habe!
ich war heute bei kaisers einkaufen. nicht viele sachen nur ein bisschen quark, mozzarella, hühnersupper, salat, fetakäse,...
naja jedenfalls war an der kasse vor mir sone oma.. und die hatte schon bezahlt und musste jetzt noch alle sachen einpacken.
also hat die kassiererin schon mal mit mir weitergemacht. ich hab mir noch ne tüte aufs fließband gelegt und sie hat diese "weiche" umgelegt, damit meine sachen nicht zu ihr gelangen. alles schön und gut. als ich dann bezahlt habe wollte ich erstmal alles wieder in meinen wagen tun, weil ich vorher nicht rankam weil die omi im weg stand. so ich will einpacken meine tüte ist weg. ich guck auf meinen kassenbon tüte wurde eingescannt. dann hab ich die omi darauf angesprochen und die wollte mir dann ihre alt zerknitterte tüte von vor 10 jahren geben. die kassiererin hat das mitbekommen und mir ne neue gegeben. so jetzt war alles wieder super!
paaaaah denkste.
Ich gerade hier zuhause wollte mir sonen schööööööööööööen salat mit fetakäse machen. NIX. NIX. NIX. kein fetakäse!!!!!!!! boah ich sooooooooooo sauer
und ich bin mir soooooooo sicher, dass sie sich den eingesteckt hat, und ich bin mir nicht mal sicher ob das keine absicht war!!!!
sorry, falls ich euch gelangweilt habe.
also ich sag euch jetzt schon mal, dass ich sonst nichts gegen ältere leute habe!

ich war heute bei kaisers einkaufen. nicht viele sachen nur ein bisschen quark, mozzarella, hühnersupper, salat, fetakäse,...
naja jedenfalls war an der kasse vor mir sone oma.. und die hatte schon bezahlt und musste jetzt noch alle sachen einpacken.
also hat die kassiererin schon mal mit mir weitergemacht. ich hab mir noch ne tüte aufs fließband gelegt und sie hat diese "weiche" umgelegt, damit meine sachen nicht zu ihr gelangen. alles schön und gut. als ich dann bezahlt habe wollte ich erstmal alles wieder in meinen wagen tun, weil ich vorher nicht rankam weil die omi im weg stand. so ich will einpacken meine tüte ist weg. ich guck auf meinen kassenbon tüte wurde eingescannt. dann hab ich die omi darauf angesprochen und die wollte mir dann ihre alt zerknitterte tüte von vor 10 jahren geben. die kassiererin hat das mitbekommen und mir ne neue gegeben. so jetzt war alles wieder super!
paaaaah denkste.
Ich gerade hier zuhause wollte mir sonen schööööööööööööen salat mit fetakäse machen. NIX. NIX. NIX. kein fetakäse!!!!!!!! boah ich sooooooooooo sauer

und ich bin mir soooooooo sicher, dass sie sich den eingesteckt hat, und ich bin mir nicht mal sicher ob das keine absicht war!!!!
sorry, falls ich euch gelangweilt habe.

26.05.2009 21:03
Zitat von knutschmonsta:
hallo mädels,
also ich sag euch jetzt schon mal, dass ich sonst nichts gegen ältere leute habe!![]()
paaaaah denkste.
Ich gerade hier zuhause wollte mir sonen schööööööööööööen salat mit fetakäse machen. NIX. NIX. NIX. kein fetakäse!!!!!!!! boah ich sooooooooooo sauer![]()
sorry, falls ich euch gelangweilt habe.![]()
jaja...die rentner von heute..tztztztztz...ach die sind manchma schon komisch...mich meckern se immer an wenn ich ihnen nich innerhalb von 2 sekunden n sitzplatz frei gemacht habe...(obwohl sie dann doch nur 2 stationen fahren -.-)
najaaa wat solls wa ^^...
aber tut mir leid wegen deinem feta-käse

26.05.2009 21:06
Zitat von Dana81:
Wieviel habt ihr bis jetzt zuenommen? Also da ich zum ersten mal seit fast 15 Jahren keine Diät mehr mach, sind es jetzt schon 15 Kilo. Obwohl ich mich grad in letzter Zeit viel von Obst ernähre und generell auch ziemlich gesund esse. Wassereinlagerungen in den Beinen hab ich auch schon seit der 15. Ssw, aber nicht sooooomega viel, aber mir reicht´s Natürlich ess ich auch mal Schoki, aber eigentlich nicht für 15 Kilo![]()
Grüßle Dana
bis jetzt ( bin 20 ssw) 4-5 kilo..mmh...aber ich fress komischer weise alles was mir in die quere kommt...auch das ganze fettige zeugs

15 kilo sind bestimmt in der kurzen zeit viel....

aber warum machen die denn dann doofe sprüche????find ich ja scheisse...von denen..

Zitat von kleena_Traum:
Zitat von knutschmonsta:
hallo mädels,
also ich sag euch jetzt schon mal, dass ich sonst nichts gegen ältere leute habe!![]()
paaaaah denkste.
Ich gerade hier zuhause wollte mir sonen schööööööööööööen salat mit fetakäse machen. NIX. NIX. NIX. kein fetakäse!!!!!!!! boah ich sooooooooooo sauer![]()
sorry, falls ich euch gelangweilt habe.![]()
jaja...die rentner von heute..tztztztztz...ach die sind manchma schon komisch...mich meckern se immer an wenn ich ihnen nich innerhalb von 2 sekunden n sitzplatz frei gemacht habe...(obwohl sie dann doch nur 2 stationen fahren -.-)
najaaa wat solls wa ^^...
aber tut mir leid wegen deinem feta-käse...
ich finds ja selber iwie lustig wenn ich meinen text lese

Mensch Little, das tut mir leid. Wieso hat es denn doch nicht geklappt???War irgendwas??
Dana, ich habe auch so ein "Problem". Hab auch schon 9kg zugenommn und leider darunter. Denk dran,wenn das Kleine da ist dann geht alles ruck zuck wieder weg!!
Knutschmonsta das ist ärgerlich!!!Alste Leute tststs
Dana, ich habe auch so ein "Problem". Hab auch schon 9kg zugenommn und leider darunter. Denk dran,wenn das Kleine da ist dann geht alles ruck zuck wieder weg!!
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe noch ne Oktobermami gefunden. Habe ihr gleich mal unsere Seiten gegeben, mal schauen wann sie reinschaut.
cool

26.05.2009 21:09
Zitat von stinkstiefelchen:
Mensch Little, das tut mir leid. Wieso hat es denn doch nicht geklappt???War irgendwas??
meinst du mit der stiftung oder mitm haus das?
26.05.2009 21:10
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Dana81:
Wieviel habt ihr bis jetzt zuenommen? Also da ich zum ersten mal seit fast 15 Jahren keine Diät mehr mach, sind es jetzt schon 15 Kilo. Obwohl ich mich grad in letzter Zeit viel von Obst ernähre und generell auch ziemlich gesund esse. Wassereinlagerungen in den Beinen hab ich auch schon seit der 15. Ssw, aber nicht sooooomega viel, aber mir reicht´s Natürlich ess ich auch mal Schoki, aber eigentlich nicht für 15 Kilo![]()
Grüßle Dana
bis jetzt ( bin 20 ssw) 4-5 kilo..mmh...aber ich fress komischer weise alles was mir in die quere kommt...auch das ganze fettige zeugs..abeerrr auch viel obst *zu meiner verteidigung..*
15 kilo sind bestimmt in der kurzen zeit viel....![]()
aber warum machen die denn dann doofe sprüche????find ich ja scheisse...von denen..![]()
Keine Ahnung, ich bekomm immer Sachen zu hören wie:" ich soll keine Limo trinke" und ähnliches. Dabei kennen die mich garnicht. Ich trink nur Wasser, Milch und ab und zu mal ´n Kaffee. Das nagt echt sooo derb an mir und ich freu mich doch sooo auch meinen Zwerg.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt