Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.05.2009 21:10
@ stinki: hab schon oft gehört, dass wenn man stillt, die kilos schneller purzeln wie wenn du net stillen würdest. sind doch supi aussichten
26.05.2009 21:11
tz,so nochmal alles schreiben irgendwie ist mein text plötzlich wech

-wollt heute auch mal nölen,nen bißl jammern,oder euch einfach mal berichten wie es mir geht
-mußte heute morgen nochmal zum frauenarzt,weil ich seit gestern plötzlich irgendwie so schmerzen hatte im schritt irgendwie fühlt es sich wie so nen dauerkrampf in den schamlippen an sorry weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Naja,Ärztin hat dann nen ABstrich gemacht nur außerhalb und ich dachte echt ich hebe ab so tat das weh.Hat sich das dann gleich unterm Mikroskop angeschaut und meinte nur das es ein ganz schön heftiger Hefepilz ist
Und alles ist entzündet und geschwollen.Also nun Zäpfchen und Creme
seit heute Nachmittag habe ich nun auch noch sooooooooooooooooo heftige Kopfschmerzen habe auch schon ne Paracetamol genommen,weil ich es nicht ausgehalten habe aber es wird überhaupt nicht besser

Naja,dafür ist mein SOhn heute quasi 18Monate alt geworden mensch was die Zeit vergeht
Und irgendwie bin ich ja nun auch schon im sechsten Monat schwanger,wenn ich das hier so richtig sehe
katty1806
311 Beiträge
26.05.2009 21:12
Zitat von Dana81:

Darf ich mal eine Frage in die Runde schicken?!

Wieviel habt ihr bis jetzt zuenommen? Also da ich zum ersten mal seit fast 15 Jahren keine Diät mehr mach, sind es jetzt schon 15 Kilo. Obwohl ich mich grad in letzter Zeit viel von Obst ernähre und generell auch ziemlich gesund esse. Wassereinlagerungen in den Beinen hab ich auch schon seit der 15. Ssw, aber nicht sooooomega viel, aber mir reicht´s Natürlich ess ich auch mal Schoki, aber eigentlich nicht für 15 Kilo
Hab jedes mal Angst vorm Arzttermin weil ich dann wieder irgend einen blöden Spruch bekomm.

Grüßle Dana

also ich habe bis jetzt ca 2 kg zugenommen
... aber in meiner ersten schwangerschaft sah das ganz anders aus da hatte ich insgesamt ca 30 kg zugenommen weil ich da so dachte ...ach was solls werd eh fett freifahrtschein werd dannach wohl alles wieder abnehmen... aber schieten diddi hab es jetzt nach knapp 5 jahren nicht komplett runter gehabt
26.05.2009 21:13
Zitat von LittleSmile85:

@ stinki: hab schon oft gehört, dass wenn man stillt, die kilos schneller purzeln wie wenn du net stillen würdest. sind doch supi aussichten

tzzzzzzzzzzzzzzz jo,das kann muß aber nicht sein.Habe Pj 6Monate voll gestillt und von wegen abgenommen ich habe zugenommen!!
Denn das stillen kostet echt Energie etc.pp........

Aber ich habe auch schon davon gehört das es Frauen gibt die wirklich abnehmen beim stillen
26.05.2009 21:16
Zitat von Dana81:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Dana81:

Darf ich mal eine Frage in die Runde schicken?!

Wieviel habt ihr bis jetzt zuenommen? Also da ich zum ersten mal seit fast 15 Jahren keine Diät mehr mach, sind es jetzt schon 15 Kilo. Obwohl ich mich grad in letzter Zeit viel von Obst ernähre und generell auch ziemlich gesund esse. Wassereinlagerungen in den Beinen hab ich auch schon seit der 15. Ssw, aber nicht sooooomega viel, aber mir reicht´s Natürlich ess ich auch mal Schoki, aber eigentlich nicht für 15 Kilo
Hab jedes mal Angst vorm Arzttermin weil ich dann wieder irgend einen blöden Spruch bekomm.

Grüßle Dana

bis jetzt ( bin 20 ssw) 4-5 kilo..mmh...aber ich fress komischer weise alles was mir in die quere kommt...auch das ganze fettige zeugs ..abeerrr auch viel obst *zu meiner verteidigung..*

15 kilo sind bestimmt in der kurzen zeit viel....
aber warum machen die denn dann doofe sprüche????find ich ja scheisse...von denen..

Keine Ahnung, ich bekomm immer Sachen zu hören wie:" ich soll keine Limo trinke" und ähnliches. Dabei kennen die mich garnicht. Ich trink nur Wasser, Milch und ab und zu mal ´n Kaffee. Das nagt echt sooo derb an mir und ich freu mich doch sooo auch meinen Zwerg.

ach..musste einfach drüber wegsehn..bzw . hören... ...kannst dir ja nur selber sagen das du alles richtig machst und wenn die sagen : blabla mach dis nich mach das nich..
dann denkste dir einfach : ja..hab ick alles befolgt
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.05.2009 21:19
@ elli hm echt.. naja kann auch nur des berichten was ich halt so höre du arme hasch au n pilz (hab ich ja auch grad), is echt sowas von unangenehm!!! was hast du für zäpfchen bekommen?? ich zuerst KadeFungin und die ham aber nix geholfen, hab heut nochmal was anderes bekommen weiß aber den namen net.. wie geht dnen ein abstrich von außen??
26.05.2009 21:19
Zitat von Elli_Pirelli:

tz,so nochmal alles schreiben irgendwie ist mein text plötzlich wech

-wollt heute auch mal nölen,nen bißl jammern,oder euch einfach mal berichten wie es mir geht
-mußte heute morgen nochmal zum frauenarzt,weil ich seit gestern plötzlich irgendwie so schmerzen hatte im schritt irgendwie fühlt es sich wie so nen dauerkrampf in den schamlippen an sorry weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Naja,Ärztin hat dann nen ABstrich gemacht nur außerhalb und ich dachte echt ich hebe ab so tat das weh.Hat sich das dann gleich unterm Mikroskop angeschaut und meinte nur das es ein ganz schön heftiger Hefepilz ist
Und alles ist entzündet und geschwollen.Also nun Zäpfchen und Creme
seit heute Nachmittag habe ich nun auch noch sooooooooooooooooo heftige Kopfschmerzen habe auch schon ne Paracetamol genommen,weil ich es nicht ausgehalten habe aber es wird überhaupt nicht besser

Naja,dafür ist mein SOhn heute quasi 18Monate alt geworden mensch was die Zeit vergeht
Und irgendwie bin ich ja nun auch schon im sechsten Monat schwanger,wenn ich das hier so richtig sehe

och mensch süße...ich leide mit dir mit..
hatte auch schon so oft probleme...*da...unten*....irgendwelche infektionen...und auch schon mal..herpes...das hat so weh getan...kannste dir nich vorstellen...konnte nich sitzen liegen stehen..garnichts...hab nur geheult..

drücke dir die daumen das die creme und die medis bald helfen
26.05.2009 21:20
Oh nein Elli sag das nicht mit dem Zunehmen, lass mir einfach die Illusion,dass ich gertenschlank werde durch das Stillen
Ist ja doof mit dem Pilz, hört sich sehr schmerzhaft an das Ganze!! Ich wünsch dir gute Besserung

Little ich meinte das mit dem Haus!?
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.05.2009 21:22
Zitat von stinkstiefelchen:

Oh nein Elli sag das nicht mit dem Zunehmen, lass mir einfach die Illusion,dass ich gertenschlank werde durch das Stillen
Ist ja doof mit dem Pilz, hört sich sehr schmerzhaft an das Ganze!! Ich wünsch dir gute Besserung

Little ich meinte das mit dem Haus!?

ah okay, also mein papa will das nicht .. er kann sich nicht vorstellen, dass des gut gehen wird und dass es da nur streit geben wird.. aber leider versteh ich ihn da einfach nicht.... mama versteht ihn auch nicht.. voll beschissn alles
26.05.2009 21:23
Ach weisst du Dana, ich kenn das. Jeder meint er müsste mir mitteilen wie schön rund ich geworden bin. als wenn ich das nicht selber wüsste. hab gestern in der Stadt einen Ich -bin-so-hässlich-und-dick Anfall bekommen, mein armer Mann....was solls,da müssen wir jetzt durch. Auch dieses:"Du darfst das, du ist schwanger" nervt. Ich meine trotzdem mag man ja noch schön aussehen!!
26.05.2009 21:25
jo,ist auch schmerzhaft.und wieeeeeeeeeeeeeee
naja nicht nur außen also sie ist halt kaum rein zum abstrich,quasi nur so an den inneren schamlippen lang war ja wohl auch schon so deutlcih so sehen das ganze Spektakel

klar stinki kann ja auch sein das das einfach nur bei mir komplett schief gegangen ist mit dem stillen und abnehmen.
also stillen hat super geklappt nur abnehmen nicht

im übrigen bist du echt ne hübsche hab das grad im bauchifred gesehen
26.05.2009 21:28
Zitat von stinkstiefelchen:

Ach weisst du Dana, ich kenn das. Jeder meint er müsste mir mitteilen wie schön rund ich geworden bin. als wenn ich das nicht selber wüsste. hab gestern in der Stadt einen Ich -bin-so-hässlich-und-dick Anfall bekommen, mein armer Mann....was solls,da müssen wir jetzt durch. Auch dieses:"Du darfst das, du ist schwanger" nervt. Ich meine trotzdem mag man ja noch schön aussehen!!

Ja eben. Aber so fühl ich mich im Moment echt nicht. Meinem Freun bluten auch schon die Ohren *g*.
Ja genau, DU BIST SCHWANGER; DIE EINZIGE ZEIT IN DER DU FUTTERN KANNST. So ein unglaublicher Blödsinn! Naja, wir schaffen das schon...... Am einen Tag besser, am anderen halt mal weniger gut.

Danke Stinki!
26.05.2009 21:29
ah,ähm hab auch kanifug bekommen hoffe das hilft bald ich drehe nämlich sonst noch ab
26.05.2009 21:29
Zitat von Elli_Pirelli:

im übrigen bist du echt ne hübsche hab das grad im bauchifred gesehen

dankeschöööön
27.05.2009 08:44

Guten Morgen, ihr Lieben!
Elli, das ist ja blöd mit dieser Infektion, gehts dir heute denn schon etwas besser? Ist wenigstens das Kopweh weg? Dana, also mehr als wie ein bisschen drauf achten was du isst, kannst eh nicht tun. Diät halten darfst in der SS sowieso nicht. Da kann man halt nix machen, wenn man soviel zunimmt(solange man jetzt keine Massen in sich reinstopft). Du kannst ja nach der Geburt alles wieder abnehmen.
Bei uns gabs in der Nacht durchgehend Gewitter und heut hats voll abgekühlt. Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder zurück.
Little smile lässt sich dein Vater nicht vielleicht doch noch überreden? Vielleicht habt ihr ja Glük und es kauft kein anderer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt