Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.05.2009 11:08
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

ja, kenn ich und vor allem auch die brustwarzen...

und was können wir da machen??

ich habe einen extra weichen bh an... dann ist es auszuhalten

weiß nicht. am schlimmsten ist es abends wenn ich den ausziehe irgendwie.
TaTii
13672 Beiträge
27.05.2009 11:12
Zitat von Dana81:

Darf ich mal eine Frage in die Runde schicken?!

Wieviel habt ihr bis jetzt zuenommen? Also da ich zum ersten mal seit fast 15 Jahren keine Diät mehr mach, sind es jetzt schon 15 Kilo. Obwohl ich mich grad in letzter Zeit viel von Obst ernähre und generell auch ziemlich gesund esse. Wassereinlagerungen in den Beinen hab ich auch schon seit der 15. Ssw, aber nicht sooooomega viel, aber mir reicht´s Natürlich ess ich auch mal Schoki, aber eigentlich nicht für 15 Kilo
Hab jedes mal Angst vorm Arzttermin weil ich dann wieder irgend einen blöden Spruch bekomm.

Grüßle Dana

vor der ss bzw am anfang wog ich 80kg
dann war ich in der 13. ssw auf 67kg
und jetzt bin ich auf 70kg
TaTii
13672 Beiträge
27.05.2009 11:13
Zitat von knutschmonsta:

hallo mädels,

ich muss euch was erzählen. ich bin sooooooooo sauer!!!!!!!!
also ich sag euch jetzt schon mal, dass ich sonst nichts gegen ältere leute habe!

ich war heute bei kaisers einkaufen. nicht viele sachen nur ein bisschen quark, mozzarella, hühnersupper, salat, fetakäse,...
naja jedenfalls war an der kasse vor mir sone oma.. und die hatte schon bezahlt und musste jetzt noch alle sachen einpacken.
also hat die kassiererin schon mal mit mir weitergemacht. ich hab mir noch ne tüte aufs fließband gelegt und sie hat diese "weiche" umgelegt, damit meine sachen nicht zu ihr gelangen. alles schön und gut. als ich dann bezahlt habe wollte ich erstmal alles wieder in meinen wagen tun, weil ich vorher nicht rankam weil die omi im weg stand. so ich will einpacken meine tüte ist weg. ich guck auf meinen kassenbon tüte wurde eingescannt. dann hab ich die omi darauf angesprochen und die wollte mir dann ihre alt zerknitterte tüte von vor 10 jahren geben. die kassiererin hat das mitbekommen und mir ne neue gegeben. so jetzt war alles wieder super!
paaaaah denkste.
Ich gerade hier zuhause wollte mir sonen schööööööööööööen salat mit fetakäse machen. NIX. NIX. NIX. kein fetakäse!!!!!!!! boah ich sooooooooooo sauer

und ich bin mir soooooooo sicher, dass sie sich den eingesteckt hat, und ich bin mir nicht mal sicher ob das keine absicht war!!!!

sorry, falls ich euch gelangweilt habe.

habe meine ausbildung bei kaisers gemacht *lach
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 11:18
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

lass den bh doch mal nachts an, kann ja auch schon helfen.
TaTii
13672 Beiträge
27.05.2009 11:18
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bei mir im Bauch ist gerade wieder ramba zamba..... es geht langsam immer heftiger ab da drin

Sagt mal habt ihr das auch?ß Mir Jucken ganz ganz ganz dolle die Brüste. Kann das kaum aushalten und weiß nicht was ich noch machen soll. Das geht jetzt schon Wochen so. Ich dachte meine Haut wäre trocken aber ich schmiere schon tonnen creme da drauf. Was kann das blos sein.

@Elli das mit dem Pilz tut mir sooo leid. Das stelle ich mir auch ganz schlimm vor. Ich hatte sowas zum glück noch nie. aber wenn ich lese wie viele das schon haben bekomme ich angst.
Ich wünsche dir auf jeden fall das es schnell besser wird.

@ little mensch ich drück dich mal. Ich kann mir denken das es scheiße sein muss wenn man sich nicht wohl fühlt und ich wünsche dir das dein Papa es sich noch anders überlegt oder ihr eine andere lösung findet.

Sonst hoffe ich es geht alles gut.

hab das mit den brüsten auch gesten hierrein geschriebn.
*lach
hab das auch ganz doll >.<
nervt total. und dann saß ich gestern beim arzt im warte zimmer und hab mir die linke brust gekratzt .. kam mir voll doof vor *lach
TaTii
13672 Beiträge
27.05.2009 11:20
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

ich zieh in letzter zeit gern n bikini oberteil an.
die sind schön dünn und bequem
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 11:23
Zitat von TaTii:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

ich zieh in letzter zeit gern n bikini oberteil an.
die sind schön dünn und bequem

stimmt, mach ich auch
TaTii
13672 Beiträge
27.05.2009 11:24
bin heute morgen um 7 uhr aufgestanden un hatte sooo halsweh...
hab dann n wassereis gegessen und dann wars ok.
scheiß erkältung !!
fahren nachher zu mami *freu
ich leg mich jetz noch was auf die couch ...
hab heute voll viel gefrühstückt Ö.ö
ein brötchen mit phiadelphia, 1 toast mit fleischwurst und ne schüssel kellogs ...
jetzt bin ich pappsatt
und wie gehts euch so ?
ich hab dicke rote augen vom heuschnupfen -.-
und meine nase ist wund vom putzen und laufen un so .. das brennt so
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.05.2009 11:24
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

irgendwie ist es einfach abends schlimmer. wenn ich den BH an habe grapsche ich sogar da rein um mich zu jucken weil es so schlimm ist.
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.05.2009 11:40
Guten Morgen

Bin auch wieder da und hab mich durch die Beiträge gekämpft.

@Dizza du lässt dich unterbinden? Bist du dir da ganz ganz sicheR?
Machst du dann einen KS? Wie alt bist du denn?

@Sandra Das tut mir leid mit dem Haus. Dein Vater kann sich das nicht vorstellen? Super!!! Männer haben alle einen an der Rassel.

@Elli Du arme ich fühle mit dir. Bekomme auch angst das ich mir einen hole. Hast du ne Ahnung wo du den aufgegabelt hast?

Heute hatte ich sogar schon zwei kunden im Büro.
Hoffe es läuft heute mehr als gestern. Muss auch noch bleiben bis um sieben.
27.05.2009 12:36
Zitat von Kassandra_85:

Guten Morgen

Bin auch wieder da und hab mich durch die Beiträge gekämpft.

@Dizza du lässt dich unterbinden? Bist du dir da ganz ganz sicheR?
Machst du dann einen KS? Wie alt bist du denn?

@Sandra Das tut mir leid mit dem Haus. Dein Vater kann sich das nicht vorstellen? Super!!! Männer haben alle einen an der Rassel.

@Elli Du arme ich fühle mit dir. Bekomme auch angst das ich mir einen hole. Hast du ne Ahnung wo du den aufgegabelt hast?

Heute hatte ich sogar schon zwei kunden im Büro.
Hoffe es läuft heute mehr als gestern. Muss auch noch bleiben bis um sieben.

Ja, ich bin mir ganz sicher. Ich hab bereits einen Sohn mit 3 Jahren und das 2. jetzt ist auch ein Wunschkind. Mir ging es bei beiden malen soo schlecht während der SS daß ich jedesmal Infusionen gebraucht hab. Hab dieses mal schon ein schlechtes Gewissen meinem Großen gegenüber gehabt. Ist auch nicht so spaßig, wenn ich nur zwischen Couch und Wc hin und her pendel. So was will ich nicht noch mal durchmachen, schon gar nicht mit 2 Kindern, auch ihnen zuliebe nicht. Außerdem haben wir jetzt auch nicht sooo viel Platz zu hause, also mit 2 Kindern ist es grad richtig. Und ich vertrag überhaupt keine hormonellen Verhütungsmethoden,hab schon alles ausprobiert was es bis jetzt so gibt. Also bleibt mir nur Persona oder Kondome, was ja auf Dauer auch nicht so prickelnd ist. vor allem wenn man die Familienplanung für sich schon abgeschlossen hat. Ich bin 28 und möchte auf keinen Fall einen KS machen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Das Unterbinden ist nur ein kleiner Eingriff mit Knopflochsystem, wird ca.2-3 Tage nach der Geburt gemacht.
Housemelodie
1210 Beiträge
27.05.2009 12:37
Hallooooo ihr lieben

Hier mal wieder eine Zwischenmeldung von mir!
Ich habe mittlerweile zu viel zu genommen, und das wo ich irgendwie garnicht das Gefühl habe, dass ich soi viel mehr esse, und großartig sehen tut man es meiner meinung nach auch nicht Möchte versuzchen das Gewicht ab jetzt wenigstens zu halten, damit ich irgendwann wieder im normalen Rahmen bin. Auch wenn es mir peinlich ist, aber mittlerweile sind es 9 kg, die ich zugenommen habe, das ist mir dann doich was zu viel

Mit dem Haus gehts endlich richtig vorran. Eine Info: Wir haben bis heute knapp 30 TONNEN Schutt aus dem Haus gebracht, (Boden, Estrich, Tapeten, Holzdecken, Theken, Fliesen, Bäder,....)
Jetzt kommt schon so langsam die Zeit des schönmachens. Wird auch mal Zeit, sind ja nun schon seit (ich glaube) Ende März dran!

Fotos folgen natürlich bei Fertigstellung, Vorher-Nachher-Effekt

Kyra: Ich hab das Babytagebuch im Babymarkt in Frechen gekauft. Die haben auch einen onlineshop. Hier der Link zum Onlineshop:
http://www.baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmosh op/lshop.cgi
Hoffe es klappt, in der Suchfunktion links oben einfach Baby-Tagebuch eingeben, da kommt es direkt

Kassandra: Naja Uraub ist relativ. Bei mir hat sich durch die SS alles etwas verschoben, hatte letztes Jahr mein Fachabi gemacht. Da ich nur den schul. Teil meines Fachabis hatte, musste ich ein PRaktikum absolvieren, um das volle Fachabi vorweisen zu können! Also habe ich das getan, das Praktikum ging bis Februar d. Jahres. Danach wollte ich entweder eine Ausbildung machen oder studieren.
Und dann, am 26. 1. - meine Tage waren nun 2 Tage überfällig, machte ich einen SS-test und war schwanger. Alkso hatte sich das auch erleigt.
Zur Zeit gebe ich Nachhilfe und mache Hausaufgabenbetreuung. Außerdem habe ich ja die Ausbildung zum persobal Power Plate Coach gemacht und stehe sozusagen auf Abruf. Wenn man mich braucht, springe ich ein und trainiere die Leute.
Aber so einen festen Job habe ich zur zeit leider nicht, alles nur so Aushilfsmäßig und Minijob. Habe mich beworben, aber ne Schwangere will nun mal leider keiner, zumindest hier nicht.

Little: Das mit deinem Freund tut mir Leid. Was hat er denn für eine Ausbildung gemacht? Sicher findet er ausgebildet schnell wieder einen Job!

Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 12:40
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

irgendwie ist es einfach abends schlimmer. wenn ich den BH an habe grapsche ich sogar da rein um mich zu jucken weil es so schlimm ist.

kann man da nicht irgendetwas beruhigendes raufschmieren so wie .... mmmhhhhhh mir fällt nix ein
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.05.2009 12:58
Klingt ganz wohl überlegt Dizza. Du arme das du immer so üble schwangerschaften hast zumindest anfänglich.

Julia das ist doch auch nicht schlecht so kannst du wenigstens am Hausumbau teilhaben.
War denn das kleine bei euch geplant?
Ist aber doch super das du soweit schon fertig bist mit der Ausbildung...

Katja: Vielleicht Yogourt?
Housemelodie
1210 Beiträge
27.05.2009 13:00
Zitat von Kassandra_85:

Klingt ganz wohl überlegt Dizza. Du arme das du immer so üble schwangerschaften hast zumindest anfänglich.

Julia das ist doch auch nicht schlecht so kannst du wenigstens am Hausumbau teilhaben.
War denn das kleine bei euch geplant?
Ist aber doch super das du soweit schon fertig bist mit der Ausbildung...

Katja: Vielleicht Yogourt?

Nee es war nicht geplant... Wir wollten zwar Kinder, aber eigentlich erst in 3-4 Jahren.
Aber ich sehe es als Geschenk. Abtreiben wäre für mich nicht in Frage gekommen. Das sollte immer der letzte Ausweg sein. Bei einer gutlaufenden Beziehung und verantwortungsbewussten Eltern, sollte ein Kind meiner Meinung nach zur Welt kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt