Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
27.05.2009 08:51
Guten Morgen alle zusammen,

Dizza,danke der Nachfrage ja meine Kopfschmerzen sind weg aber da unten ist die Hölle los,quasi nix fit im schritt und dabei mußte ich gestern schon die doppelte dosis nehmen wie normal und nix ist passiert.
HOffe es wird heut im Laufe des Tages besser

Und bei dir alles fit?
27.05.2009 08:59
Guten Morgen Mädels, gleich gibt es die erste Massage freu mich schon so drauf. Und dann werde ich gleichmal meinem EX schreiben ob er sich später ins Auto schwingt und mit mir zu Ikea fährt. Sollen angeblich ein KiZi für 99€ im Angebot haben, dass muss ich mir natürlich anschauen, wollte sowieso zu Ikea. Und da er Urlaub hat müsste das doch gehen.
Hat zugehen, sonst hat sein Sohn kein Bett.
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.05.2009 09:24
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen Mädels, gleich gibt es die erste Massage freu mich schon so drauf. Und dann werde ich gleichmal meinem EX schreiben ob er sich später ins Auto schwingt und mit mir zu Ikea fährt. Sollen angeblich ein KiZi für 99€ im Angebot haben, dass muss ich mir natürlich anschauen, wollte sowieso zu Ikea. Und da er Urlaub hat müsste das doch gehen.

huhu
da bin i ja mal gspannt, 1. ob dein ex mitgeht und 2. ob das kizi was ist, normalerweise hat ikea eigentlich nicht sooo die tollen kizis. aber du wirst uns hoffentlich eines besseren belehren
27.05.2009 09:28
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

huhu
da bin i ja mal gspannt, 1. ob dein ex mitgeht und 2. ob das kizi was ist, normalerweise hat ikea eigentlich nicht sooo die tollen kizis. aber du wirst uns hoffentlich eines besseren belehren

Mal schauen. Vielleicht ist es ja mal was. Ich hoffe so sehr.
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.05.2009 09:33
wär cool, kannst ja die digi mit zu ikea nehmen
27.05.2009 09:34
Zitat von LittleSmile85:

wär cool, kannst ja die digi mit zu ikea nehmen

Werde ich tun, wenn ich sie finde.
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 09:37
guten morgen

elli: hoffe die creme hilft bald
sandri: oh menno das tut mir voll leid für dich und deinen schatzi. aber meinst du nicht das dein papi sich das vielleicht noch anders überlegt???

stinki: also diese tage kenn ich mit dem hässlich fühlen, hatte ich auch gerade aber ich kann elli nur recht geben. du bist sooo hübsch
aber wo sitzten die 9 kilos denn bei dir??? in den füssen ??? bist doch total schlank!

bei mir gibts soweit nix neues... morgen zu der blöden hebamme. ich mag die nicht aber ich kann mir hier leider keine andere aussuchen naja muss ich durch...
ansonsten bin ich wieder bei der arbeit
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.05.2009 10:05
Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bei mir im Bauch ist gerade wieder ramba zamba..... es geht langsam immer heftiger ab da drin

Sagt mal habt ihr das auch?ß Mir Jucken ganz ganz ganz dolle die Brüste. Kann das kaum aushalten und weiß nicht was ich noch machen soll. Das geht jetzt schon Wochen so. Ich dachte meine Haut wäre trocken aber ich schmiere schon tonnen creme da drauf. Was kann das blos sein.

@Elli das mit dem Pilz tut mir sooo leid. Das stelle ich mir auch ganz schlimm vor. Ich hatte sowas zum glück noch nie. aber wenn ich lese wie viele das schon haben bekomme ich angst.
Ich wünsche dir auf jeden fall das es schnell besser wird.

@ little mensch ich drück dich mal. Ich kann mir denken das es scheiße sein muss wenn man sich nicht wohl fühlt und ich wünsche dir das dein Papa es sich noch anders überlegt oder ihr eine andere lösung findet.

Sonst hoffe ich es geht alles gut.
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 10:09
ja, kenn ich und vor allem auch die bruswazen...
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 10:09
Zitat von Embarazada:

ja, kenn ich und vor allem auch die brustwarzen...

desandi
3599 Beiträge
27.05.2009 10:39
@peanut
zur zuzahlung
also ich muß für 6 ma 18,63€ bezahlen.
wenn du zb. befreit bist von rezeptgebühren dann zahlst du dafür nichts. auf deinem rezept oben links steht angekreuzt ob du zahlen mußt oder nicht.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.05.2009 10:41
Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

und was können wir da machen??
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 11:06
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

und was können wir da machen??

ich habe einen extra weichen bh an... dann ist es auszuhalten
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 11:06
Zitat von desandi:

@peanut
zur zuzahlung
also ich muß für 6 ma 18,63€ bezahlen.
wenn du zb. befreit bist von rezeptgebühren dann zahlst du dafür nichts. auf deinem rezept oben links steht angekreuzt ob du zahlen mußt oder nicht.

wie gehts eigentlich deinem rUcken bzw. bein???
27.05.2009 11:07
Zitat von Elli_Pirelli:

Guten Morgen alle zusammen,

Dizza,danke der Nachfrage ja meine Kopfschmerzen sind weg aber da unten ist die Hölle los,quasi nix fit im schritt und dabei mußte ich gestern schon die doppelte dosis nehmen wie normal und nix ist passiert.
HOffe es wird heut im Laufe des Tages besser

Und bei dir alles fit?

Ja,danke mir gehts richtig gut zur Zeit und dafür bin ich echt dankbar. Hab nämlich bis Ende 4.Monat alles erbrochen,was ich zu mir genommen hab und jeden 2.Tag Infusionen bekommen, damit ich mich halbwegs auf den füßen halten konnte. Aber bei meinem 1.Sohn waren es sogar die ersten 6Monate, die so schlimm waren. Jetzt versuch ich die SS richig zu geniessen, wird ja meine letzte sein, ich lass mich nach der Geburt unterbinden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt