Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
27.05.2009 13:03
@ embi
also mein rücken/bein ist unverändert.
Seit dieser Woche gehe ich aber endlich wieder arbeiten. halt nur noch 4 std. aber besser wie nichts. hab ja so ein individuelles beschäftigungsverbot da ja die gefahr gegeben ist das es nach der ss bleibt wenn man die nerven zu sehr reizt.
ja und dann hab ich ja noch 2mal die woche krankengymnastik.

sonst ist bei uns alles okay. mein mann ist ja endlich wieder da habe ihn so vermisst

und bei dir alles okay?
27.05.2009 13:08
So bin wieder zuhause und bin total entspannt und müde. Kann net mal mehr klar denken. Habe 20,60€ zugezahlt, hätte ja mit viel mehr gerechnet. Der kleine MAnn hat während der Fangopackung gestrampelt wie nichts gutes. Habe ihn jetzt kalr und deutlich von aussen gespürt. Bei der MAssage die ich im sitzen ebkommen habe ist er dann wieder totaL RUHIG GEWORDEN. Mal sehen ob es hilft. Ein kleines ziehen habe ich noch. Sie sagt das wird auch noch bleiben, kann sogar sein das es mehr wird. Mein ganzer Rücken war wohl verspannt und hat sich gewundert das ich noch net viel früher so starke Schmerzen bekommen habe. Mal gucken wie es läuft, vielelciht benötige ich noch ein Rezept.
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.05.2009 13:11
Julia das war ne ganz gute Entscheidung. Das richtig alter habt ihr ja!
Schicksal eben.

Peanut hört sich doch gut an.
27.05.2009 13:13
@kassandra

nö,weiß nicht wo ich es her habe.Gehe nicht auf öffentliche Toieletten und schwimmen war ich auch nicht
Habe sonst auch nie sowas aber mein Fa meinte das es in der SS normal ist das das einige Frauen bekommen.
Deshalb mußte ich für die Medis auch nix dazu bezahlen,weil der Pilz mit der SS zusammen hängt.
Na,immerhin 5€ gespart.
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 13:27
Zitat von desandi:

@ embi
also mein rücken/bein ist unverändert.
Seit dieser Woche gehe ich aber endlich wieder arbeiten. halt nur noch 4 std. aber besser wie nichts. hab ja so ein individuelles beschäftigungsverbot da ja die gefahr gegeben ist das es nach der ss bleibt wenn man die nerven zu sehr reizt.
ja und dann hab ich ja noch 2mal die woche krankengymnastik.

sonst ist bei uns alles okay. mein mann ist ja endlich wieder da habe ihn so vermisst

und bei dir alles okay?

das hätt ich auch gern,... also so ein teilbeschäftigungsverbot
ganz zu haus wär mir auf dauer doch zu langweilig, man will ja seine grauen zellen auch noch einwenig beanspruchen
stimmt, dein schatzi ist ja wieder da das freut mich für dich!
ich hab heut voll den depri irgentwie... könnt von jetzt auf gleich losheulen... weiss auch nicht aber bin wohl mit dem falschen fuss zuerst aufgestanden...
27.05.2009 13:31
Zitat von starlett12c:

Zitat von Elli_Pirelli:

boahr danke Mädelz für die Komplimente Embi jo sind strähnchen mit drinne
und dann ist da noch folgendes: Amy und Ick haben doch och Bergfest oder??Also quasi 20SSW Also mal Anstoß

ich will Dich ja net ärgern, aber Bergfest ist nach der vollendeten 20. Woche, also 19+6 um.... sorry, dann feiern wir Euch in ein paar Tagen

daaaaaaaaa ick habe es gefunden.Wollte wohl schon bei 19+2 feiern.Naja,war also mein Denkfehler
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 15:40

diese langeweile hält man ja nicht aus...
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.05.2009 15:42
Zitat von Elli_Pirelli:

@kassandra

nö,weiß nicht wo ich es her habe.Gehe nicht auf öffentliche Toieletten und schwimmen war ich auch nicht
Habe sonst auch nie sowas aber mein Fa meinte das es in der SS normal ist das das einige Frauen bekommen.
Deshalb mußte ich für die Medis auch nix dazu bezahlen,weil der Pilz mit der SS zusammen hängt.
Na,immerhin 5€ gespart.

eecht du musstest nix dazu zahlen? ich muss ständig was zahlen, auch für die pilzsachen (haben 11 € gekostet) und antiobiotika und so..
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.05.2009 15:44
Zitat von Embarazada:

hey maus wie wärs mit sudoku

war gestern bei h&m und hab 3 rosa bodies gekauft hihi und dann noch n rose schmusetuch und von mama nochmal 2 bodies geschenkt bekommen und die söckchen von lidl und von schwiema auch die söckchen in rosa voll witzig und hab mir selber noch ne rosa tunika gekauft.. hihi glaubt ihr dass des schön aussieht mit ner schwarzen knielangen leggins drunter? hatte sowas noch nie an
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 15:48
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

hey maus wie wärs mit sudoku

war gestern bei h&m und hab 3 rosa bodies gekauft hihi und dann noch n rose schmusetuch und von mama nochmal 2 bodies geschenkt bekommen und die söckchen von lidl und von schwiema auch die söckchen in rosa voll witzig und hab mir selber noch ne rosa tunika gekauft.. hihi glaubt ihr dass des schön aussieht mit ner schwarzen knielangen leggins drunter? hatte sowas noch nie an

ich hab schon alles gespielt was nur geht...
arbeit ist alles gemacht...(naja wozu ich lust hatte )

ich glaub zu einer rosanen tunika würd ich entwede ne weisse leggins anziehen oder ne jeans
ich will auch wieder babyshopping!!
hab letzten monat ezwei t-shirts mit hösschen bei h&m gekauft. da steht drauf : just like daddy und auf dem anderen latest edition
fand ich voll süss
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.05.2009 15:51
süüüüüüüüüß
wollen wir mal n fotothread aufmachen eigentlich? weil hier gehts so schnell verloren find ich
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 15:55
ja das ist ne gute idee!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.05.2009 16:00
Zitat von Embarazada:

Ist bei dir auch so schlimm.
Wir hatten gerade ferien disskussion da war mal etwas Abwechslung.
Embarazada
6620 Beiträge
27.05.2009 16:05
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Ist bei dir auch so schlimm.
Wir hatten gerade ferien disskussion da war mal etwas Abwechslung.
[/quote

ähhhh mag ich nicht, da gibts doch immer streit irgentwie
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.05.2009 16:09
ich bin dafür dass die denen langweilig is, den thread aufmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt