Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.05.2009 20:31
Zitat von Melek87:

Zitat von Elli_Pirelli:

hallööööööööööööööööööööööööööööö bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hallo elli

hallö,woher weißtn du das ich katzen habe
Embarazada
6620 Beiträge
28.05.2009 20:32
Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

PEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII
ich seh dich
Wie gehts euch?????

Bin auch da. Was ist mit Tatiis Opa habe vorhin net alles gelesen

JA WAR GANZ AUFGEREGT WEGEN pEPPERMINT pRINCESS, SIE HAT DOCH STRICKTE BETTRUHE...
schön das dein PC wieder funktioniert. kleinemaus hat es uns gesagt
tattiis opi liegt im sterben und die oma hat leztes jahr ert sohn und tochter verloren... die arme und jetzt noch ihr ehemann...

Tatii hat ja echt die A... Karte gezogen oder.

ja mensch, einige menschen trifft es echt hart. und ich heul hier rum wegen solchen doofen sachen... dabei sollte ich strahlend durch die welt maschieren...
28.05.2009 20:32
Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

naaaaaaaaaaaaaaa toooolllllllll und nu muss ich wieder weg!!!
hoffe es geht euch gut

jA,danke auch dann muß ich doch ne schale vanilleeis mit erdbeeren essen,damit ich nicht ganz so dolle traurig bin
28.05.2009 20:34
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

PEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII
ich seh dich
Wie gehts euch?????

Bin auch da. Was ist mit Tatiis Opa habe vorhin net alles gelesen

JA WAR GANZ AUFGEREGT WEGEN pEPPERMINT pRINCESS, SIE HAT DOCH STRICKTE BETTRUHE...
schön das dein PC wieder funktioniert. kleinemaus hat es uns gesagt
tattiis opi liegt im sterben und die oma hat leztes jahr ert sohn und tochter verloren... die arme und jetzt noch ihr ehemann...

Tatii hat ja echt die A... Karte gezogen oder.

ja mensch, einige menschen trifft es echt hart. und ich heul hier rum wegen solchen doofen sachen... dabei sollte ich strahlend durch die welt maschieren...

ja also bei manchen hat man echt das gefühl das nun immer was ist muß doch auch mal nen Tag geben wo nicht irgendwas ist,oder??

Also da kann man echt froh sein,wenn man keine sorgen hat.Und sollte sich echt über kleinigkeiten nicht ärgern.

Embarazada
6620 Beiträge
28.05.2009 20:35
Zitat von knutschmonsta:

Zitat von Embarazada:

Zitat von knutschmonsta:

sag mal weißt du wann man die bescheinigung für den arbeitgeber bekommt, wann der mutterschutz beginnt?

weis ich leider nicht... wohn ja in spanien... und da bekommt man kein mutterschutz vor der geburt. hier wird gearbeitet bis die wehen kommen

echt jetzt????
oh gott :/

ja, leider ja... ich kann mich aber vorher krankschreiben lassen...
mal schaun bis wann ich durch halt
und danach gibts auch nr 4 monate mutterschutz und KEIN erziehungsurlaub!!!
werde mich dann arbeitslos melden und ab und an reiseführer auf dem boot machen...
28.05.2009 20:35
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Melek87:

Zitat von Elli_Pirelli:

hallo elli

hihih ich kann helsehen!!

und danke embi hab das mit dem Bildbanner heute erst geschnallt
ich bin jetzt schon ganz traurig werde vielleicht meinen mann 5 Monate nicht sehen können...
Embarazada
6620 Beiträge
28.05.2009 20:36
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

hoffe es geht euch gut

jA,danke auch dann muß ich doch ne schale vanilleeis mit erdbeeren essen,damit ich nicht ganz so dolle traurig bin

nöooo nicht traurig sein... ich hoffe ich hab nächste woche wieder internet daheim dann haben wir wohl hoffentlich die chance uns mal wieder öffter zu sehen
Embarazada
6620 Beiträge
28.05.2009 20:38
Zitat von Melek87:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Melek87:

Zitat von Elli_Pirelli:

hallo elli

ich bin jetzt schon ganz traurig werde vielleicht meinen mann 5 Monate nicht sehen können...

ojeeeeeeee 5 monate ist ne laaange zeit, aber warum musst du denn jezt schon weg???? kannst du nicht noch ein bisschen da bleiben bei deinem schatzi???? ich weiss bei euch uhaus ist es blöd, aber puuuuhhhh 5 monate ist echt lange
28.05.2009 20:39
Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

hoffe es geht euch gut

nöooo nicht traurig sein... ich hoffe ich hab nächste woche wieder internet daheim dann haben wir wohl hoffentlich die chance uns mal wieder öffter zu sehen

oki aber ich glaube das eis hole ich mir nun trotzdem aus dem keller
28.05.2009 20:41
ich habe damals mein Ticket schon bevor ich wusste das ich schwanger bin gebucht...weil meine Mama in 2 Wochen ihr Baby bekommt! habe natürlich noch rückticket im Juli dann bin ich in der 26 Woche vielleicht flieg ich noch mal hin für 4 Wochen oder so also dann bis zur 30 Woche hmmm muss natürlich bis dahin schauen wie es mir geht..und vorher mit dem Arzt reden!
was meint ihr kann ich das noch machen?
28.05.2009 20:41
Zitat von Melek87:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Melek87:

Zitat von Elli_Pirelli:

hallo elli

achso ist das also,auch noch hell sehen können,na wow

aha auch noch hellshen na,das ja nen ding

ohhhhhhhhhhh weiaaaaaaaaaaa 5monate??Und die Geburt??Das ist ja blöde für euch
28.05.2009 20:43
Zitat von Melek87:

ich habe damals mein Ticket schon bevor ich wusste das ich schwanger bin gebucht...weil meine Mama in 2 Wochen ihr Baby bekommt! habe natürlich noch rückticket im Juli dann bin ich in der 26 Woche vielleicht flieg ich noch mal hin für 4 Wochen oder so also dann bis zur 30 Woche hmmm muss natürlich bis dahin schauen wie es mir geht..und vorher mit dem Arzt reden!
was meint ihr kann ich das noch machen?

das kommt auch auf die fluglinie drauf an.manche nehmen einen in der 30ssw schon nicht mehr mit
28.05.2009 20:51
ich fliege mit Lufthansa die nehmen einen sogar bis zur 36 Woche und danach nur noch mit ärztlichem Attest!
28.05.2009 20:57
Hallo, da bin ich wieder.....
Knutschmonsta. Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, freust du dich????
Mensch Tatii, was soll ich sagen,es tut mir leid. Im Moment läuft wohl einiges schief, mmh? Aber es kommen ganz bestimmt auch bessere Zeiten!!
So, zu meinem Outing: Leider kann ich kein Foto reinstellen,der PC spinnt
Es ist ganz ganz zweifellos ein Junge!!!Mein Mann sah "es" als erstes und sagte:"hängt da was??"
Was soll ich sagen,ich hatte mir ja schon ein Mädchen gewünscht und muss mich mit einem Jungen erstmal vertraut machen. Denkt bloß nix schlechtes von mir, ich freue mich, er ist soweit man sehen konnte gesund und munter und das freut mich und ist das wichtigste!! Aber hätte ich die Wahl gehabt....
Aber voll süß, er lag da soooo niedlich!Die Hände und Füße zusammen,als würde er an seinen Füßen spielen
Mein Mann ist natürlich überglücklich
Ich freu mich auch, nur hatte ich schon an die süßen Klamotten gedacht und Zöpfchen und Puppen und und und....
Ach ja und er ist 25cm gross und wiegt 440 gr. Und so wie es aussieht bin ich bei 21+5....der Gute hats also eilig
knutschmonsta
948 Beiträge
28.05.2009 21:00
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo, da bin ich wieder.....
Knutschmonsta. Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, freust du dich????
Mensch Tatii, was soll ich sagen,es tut mir leid. Im Moment läuft wohl einiges schief, mmh? Aber es kommen ganz bestimmt auch bessere Zeiten!!
So, zu meinem Outing: Leider kann ich kein Foto reinstellen,der PC spinnt
Es ist ganz ganz zweifellos ein Junge!!!Mein Mann sah "es" als erstes und sagte:"hängt da was??"
Was soll ich sagen,ich hatte mir ja schon ein Mädchen gewünscht und muss mich mit einem Jungen erstmal vertraut machen. Denkt bloß nix schlechtes von mir, ich freue mich, er ist soweit man sehen konnte gesund und munter und das freut mich und ist das wichtigste!! Aber hätte ich die Wahl gehabt....
Aber voll süß, er lag da soooo niedlich!Die Hände und Füße zusammen,als würde er an seinen Füßen spielen
Mein Mann ist natürlich überglücklich
Ich freu mich auch, nur hatte ich schon an die süßen Klamotten gedacht und Zöpfchen und Puppen und und und....
Ach ja und er ist 25cm gross und wiegt 440 gr. Und so wie es aussieht bin ich bei 21+5....der Gute hats also eilig

du wirst dich schon dran gewöhnen und ihn lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt