Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.05.2009 21:03
hey stinki verstehe dich sehr gut! wir denken schon nichts schlimmen..weil ich denke jeder von uns hat so seinen eigenen Wunsch was sein Baby betrifft!
herzlichen glückwunsch zum Prinzen!!
TaTii
13672 Beiträge
28.05.2009 21:07
Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

PEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII
ich seh dich
Wie gehts euch?????

Bin auch da. Was ist mit Tatiis Opa habe vorhin net alles gelesen

der stirbt jetzt die tage.
er hat darum gebeten dass wir alle so schnell wie möglich vorbei kommen. um uns zu verabschieden
hmmm ..
ich mach mir da nur sorgen um meine omi ...
das wird so hart für sie.
die sind verheiratet seit die 18 sind. voll toll
und jetzt sind se beide 78.
knutschmonsta
948 Beiträge
28.05.2009 21:10
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

ich seh dich
Wie gehts euch?????

er hat darum gebeten dass wir alle so schnell wie möglich vorbei kommen. um uns zu verabschieden
hmmm ..

das ist wirklich schlimm, ich wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute!
28.05.2009 21:14
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

ich seh dich
Wie gehts euch?????

hmmm ..

Weiß schon bescheid. Tut mir echt leid für Dich.
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.05.2009 21:20
Zitat von Melek87:

ich habe damals mein Ticket schon bevor ich wusste das ich schwanger bin gebucht...weil meine Mama in 2 Wochen ihr Baby bekommt! habe natürlich noch rückticket im Juli dann bin ich in der 26 Woche vielleicht flieg ich noch mal hin für 4 Wochen oder so also dann bis zur 30 Woche hmmm muss natürlich bis dahin schauen wie es mir geht..und vorher mit dem Arzt reden!
was meint ihr kann ich das noch machen?

Ja klar kannst du das noch machen.
Eben bis zur 36ssw befördern die meisten Fluggesellschaften schwangere.
Und so nah am ET bist du dann ja auch noch nicht.
Sofern die ss normal verläuft und du keine wehen oder sonst irgendwas hast kannst du ruhig fliegen.

So lange ist der Flug ja auch nicht.

Schatzi und ich fliegen ja auch noch am 22.06 nach der Hochzeit in die Flitterwochen...

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 21:37
hey mädels, das gleiche auch für euch^^ ich habe einen schwangerschaftstankini gefunden im internet, hab mich sofort verliebt... ich finde keinen anderen der mir gefällt, hab schon im internet gesucht wie eine bekloppte... nur den den ich haben will, der is ausverkauft!!!

vielleicht hat ja jemand interesse^^ ich kopier mal was ich bei den november mamis geschrieben habe^^
sorry für die störung^^

okay mädels, ich starte jetzt ne finderlohn aktion!!!!!!!! Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
diejenige, die mir als erstes diesen tankini auf einer seite zeigt, wo man den noch bestellen kann, also wo der NICHT ausverkauft is und ich den noch in der größe 36/38 bekomme, bekommt von mir ein schönes paket fürs baby^^ was ich reinmache, is überraschung^^ ich mach drei vier süße dinge rein, und schick dann das paket an diejenige die diesen tankini mir als erstes zeigt!!! also mädels, sucht bis euch die augen rausfallen ich mein das ernst!!! kein witz, keine verarschung, ich WILL diesen tankini haben, und das noch diesen sommer!!!
hier nochmal der link^^
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- 2906129-style.htm?id=1900523217931654464-0-4a1edd1 d&pa=0
28.05.2009 21:49
Oh je, da hat sich wohl eine in einen Tankini verliebt

Jetzt freu ich mich doch irgendwie über einen Jungen....was meint ihr wie die Leute abgehen, besonders Hakam´s Freunde....er ist jetzt natürlich der tolle Hecht Sogar mein Papa war ausm Häuschen, der hat sich ja sonst nie zu meiner ss geäussert.
So, ich muss jetzt was zu naschen kaufen gehen......
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.05.2009 22:04
Zitat von stinkstiefelchen:

Oh je, da hat sich wohl eine in einen Tankini verliebt

Jetzt freu ich mich doch irgendwie über einen Jungen....was meint ihr wie die Leute abgehen, besonders Hakam´s Freunde....er ist jetzt natürlich der tolle Hecht Sogar mein Papa war ausm Häuschen, der hat sich ja sonst nie zu meiner ss geäussert.
So, ich muss jetzt was zu naschen kaufen gehen......

Ja Männer sind da ganz extrem.
Mein Vater würde sich auch eher über einen Jungen freuen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.05.2009 22:08
hey stinki süße, glaub mir, die freude kommt mit der zeit!!! auch jungs kann man total süß anziehn und hab schon oft gehört, dass die die lieberen babies sind er wird euer ganzer stolz sein, ganz bestimmt!
melllili
1263 Beiträge
28.05.2009 22:18

Hallo, da bin ich wieder.....
Knutschmonsta. Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, freust du dich????
Mensch Tatii, was soll ich sagen,es tut mir leid. Im Moment läuft wohl einiges schief, mmh? Aber es kommen ganz bestimmt auch bessere Zeiten!!
So, zu meinem Outing: Leider kann ich kein Foto reinstellen,der PC spinnt
Es ist ganz ganz zweifellos ein Junge!!!Mein Mann sah "es" als erstes und sagte:"hängt da was??"
Was soll ich sagen,ich hatte mir ja schon ein Mädchen gewünscht und muss mich mit einem Jungen erstmal vertraut machen. Denkt bloß nix schlechtes von mir, ich freue mich, er ist soweit man sehen konnte gesund und munter und das freut mich und ist das wichtigste!! Aber hätte ich die Wahl gehabt....
Aber voll süß, er lag da soooo niedlich!Die Hände und Füße zusammen,als würde er an seinen Füßen spielen
Mein Mann ist natürlich überglücklich
Ich freu mich auch, nur hatte ich schon an die süßen Klamotten gedacht und Zöpfchen und Puppen und und und....
Ach ja und er ist 25cm gross und wiegt 440 gr. Und so wie es aussieht bin ich bei 21+5....der Gute hats also eilig

Huhu, Stinki!

Heeeeerzlichen Glückwunsch zum Outing! Mensch, wo w3ill der kleine Zwerg denn mal hinwachsen? Wir kamen bei 20+5 auch gerade mal 330Gr... Wurde dein termin korrigiert?

28.05.2009 22:46
Zitat von melllili:

Hallo, da bin ich wieder.....
Knutschmonsta. Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, freust du dich????
Mensch Tatii, was soll ich sagen,es tut mir leid. Im Moment läuft wohl einiges schief, mmh? Aber es kommen ganz bestimmt auch bessere Zeiten!!
So, zu meinem Outing: Leider kann ich kein Foto reinstellen,der PC spinnt
Es ist ganz ganz zweifellos ein Junge!!!Mein Mann sah "es" als erstes und sagte:"hängt da was??"
Was soll ich sagen,ich hatte mir ja schon ein Mädchen gewünscht und muss mich mit einem Jungen erstmal vertraut machen. Denkt bloß nix schlechtes von mir, ich freue mich, er ist soweit man sehen konnte gesund und munter und das freut mich und ist das wichtigste!! Aber hätte ich die Wahl gehabt....
Aber voll süß, er lag da soooo niedlich!Die Hände und Füße zusammen,als würde er an seinen Füßen spielen
Mein Mann ist natürlich überglücklich
Ich freu mich auch, nur hatte ich schon an die süßen Klamotten gedacht und Zöpfchen und Puppen und und und....
Ach ja und er ist 25cm gross und wiegt 440 gr. Und so wie es aussieht bin ich bei 21+5....der Gute hats also eilig

Huhu, Stinki!

Heeeeerzlichen Glückwunsch zum Outing! Mensch, wo w3ill der kleine Zwerg denn mal hinwachsen? Wir kamen bei 20+5 auch gerade mal 330Gr... Wurde dein termin korrigiert?

ich weiss auch nicht wo der mal hin will....ich hoffe der wird nicht so ein Riesenbaby
Die Ärztin meinte nur nach dem heutigen Stand bin ich bei 21+5, aber sie trägt ET noch nicht ein,kann sich ja noch ganz viel ändern!

Ich freu mich jetzt immermehr. Ein Junge wird auch süß.Ich finde es ist nochmal was ganz anderes wenn man weiss was es wird, irgendwie noch enger...oh der waar so süß!Hab sogar einmal gesehen wie er geboxt hat auf dem Bildschirm (die haben da einen riesen Flachbild TV)und habs gleichzeitig gefühlt
Ich habe die Möglichkeit ein Organscreening in 3D zu machen, da wird wirklich alles gecheckt. Sämtliche Organe und so. Kostet allerdings 300Euro. Ich würde das ja schon gerne machen, denn falls der kleine was hat (was wir nicht hoffen wollen) dann kann man direkt was tun wenn er da ist oder dementsprechend eine Klinik suchen...aber 300Euro?Was meint ihr?
28.05.2009 23:06
guten abend.....

jaaaa tut mir leid das ich erst jetzt on komme..

aber nach meinem Fa-termin war ich bei dem bruder von meinem freund und hab die wohnung sauber gemacht..bzw 9 STUNDEN!!!! NUR die küche..-.-

um 14 uhr kam denn mein schatz und hat noch das bad und das wohn/schlafzimmer sauber gemacht...bin auch erst vor ner halben stunde zuhause angekommen..

so..nun zum WICHTIGEN teil meines tages ^^...

ums gleich vorweg zu sagen...nein...es gab kein outing...aber hab ich mir ja eh schon gedacht...wie gesagt...mandy+glück= unmöglich...

najaaa aaaber!!!unser baby is ja sowas von TOP fit und gesund ^^...es is auch auf dem stand vom körperbau her von der 21 ssw...also eine woche weiter hehe*freuu*..soll wohl schon sehr riesig sein....auch die gebärmutter sei überdurchschnittlich groß.. ..haha ick hab platz geschaffen für meen keks ^^ ..

die organe waren soweit auch alle top entwickelt..auch keine anzeichen für ne kiefer-gaumen-spalte etc..alles schön ^^...und so süß...

baby hat auch währenddessen getreten...aber ich habs nich gemerkt..-.-
müsste ich es nich merken wenn es denn schon soooo groß is?????

die nachgeburt liegt auch perfekt und wird bei der geburt nich stören hat se noch gesagt...is ja schonmal schön ^^

naja "daten" hat sie mir nich wirklich gesagt...wie groß es is...hat se gesagt kann man nich sagen...keene ahnung ...weil man das ja nich messen könne weil es ja nich graade daliegt...heeeeeeee???? is die doof??? eure liegen doch auch nich grade da und trotzdem wisst ihr wie groß es is ...

und gewicht hat se nichma erwähnt...

naja und denn hat se kuuurz ma nach unten geschwenkt (4-5 sekunden) und ich weiß ja von euch wie die bilder aussehn wenn man zwischen die beinchen guckt...und MEINER meinung nach war da..: nichts...^^...hehe...

total dumm nachher frage ich so naja war da was zwischen den beinchen??

dann kam die mir wieder mit : das gehört nich zur untersuchung das habe ich jetzt nich geguckt -.- ...und außerdem liegt es in beckenendlage und da is die nabelschnur im weg blablablablabla...

jaaa neee is klar und warum konnte ich da eben voll gut zwischen die beine gucken????...-.- ich mag die nich...die geht kein bisschen auf mich ein...

vorallem beim letzten ultraschall (9 ssw) hab ich das bild ja naach dem US auf meinem USB stick machen lassen...und wollte das heute auch machen...

und wat haut sie raus : neeee das geht jetzt nich das hätte ich vorher ran stecken müssen -.-??!!!!

is die bekloppt???

ich meine ok ich hab ein wunder hübsches gesundes baby was mich auch sehr beruhigt und freut. ...aaber...ich hab weder n outing...noch n neues ultraschall bild...

alllee!!! kriegn ultraschall bilder...nur ich nich ...hallo?? ich hab EIN ultraschall bild...von der 9 ssw...ja..wow...toll...menno*schmoll*

aber ich hab ja am 15.6 nochma n termin bei der großen praxis wegen 3-d ultraschall und feindiagnostik etc...vielleicht guckt der denn ma genauer was es werden könnte...

so..glaube das wars erstmal...wenn mir nochwas einfällt schreib ich wieder ..

stinki : herzlichen glückwunsch zum jungen ...
knutschi : herzlichen glückwunsch zum mädel ..

tja...haben wa wohl immernoch gleichstand bei der outinh liste 11 zu 11

Ina78
2969 Beiträge
29.05.2009 08:05
Hallo, einen wunderschönen guten Morgen an die Oktobermamis...

Ich schätze, Ihr bekommt die Frage oft gestellt, oder habt es schon durchgekaut, aber ich muss jetzt mal nerven...

Spürt Ihr alle Eure babys schon???? Seit wann- und vor allen Dingen, wie fühlt es sich an???? Könnte nämlich sein, dass das sanfte Blobb in meinem Bauch gestern meine kleine Madame war....

LG Ina
29.05.2009 09:06
GUten morgen!!!
Mensch Mandy, was hast du denn für eine Ärztin??? Klar kann sie versuchen mal zwischen die Beine zu schauen? Und eigentlich müssten im Mutterpass die Datenstehen wie Kopfumfang, Femurlänge (Oberschenkel) Biparietaler Durchmesser (also wie lang der Kopf von Schläfe zu Schläfe ist). Das gehört zum 2. Screening.....ganz ehrlich,ich glaube ich würde den Arzt wechseln. Meine Ärztin war auch immer eher zurückhaltend, aber gestern hat sie echt ganz lieb gefragt,ob wir Fragen haben und alles gezeigt. Und meinte am Anfang auch: Oh das wird schwierig mit dem Geschlecht, es liegt soweit unten!
Und dann hat sie es doch gefunden!!

Ina, ich kann ihn schon spüren, aber bin ja auch schon was weiter!18.Woche ist schon früh, aber wer weiss, kann ja gut sein, dass es dein Krümelchen war!? Bei mir hat es sich am Anfang angefühlt wie ein Klopfen von innen, schwer zu beschreiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt