Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2009 11:51
herzlichen glückwunsch knutschmonsta
hoffe dein tag wird schön
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2009 11:53
Zitat von kleine_madame:

bei mir soll es am 09.10.2009 soweit sein......also eine Oktobermami

glückwunsch & herzl' willkommen
knutschmonsta
948 Beiträge
30.05.2009 11:59
Zitat von TaTii:

ja bestimmt bin gleich arbeiten von 13.30 uhr - 21.30 uhr
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2009 12:02
Zitat von knutschmonsta:

Zitat von TaTii:

ja bestimmt bin gleich arbeiten von 13.30 uhr - 21.30 uhr

ouh verdammt das ist mies.
ich hab grad post bekommen. dass die vormundschaft für meine mutter die ich beantragt hatte abgelehnt wurde -.-
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.05.2009 12:05
hey mädels, muss euch mal was fragen^^ dieses foto war von gestern abend... die kleine hat ne beule gemacht auf der rechten seite.... hier mal das foto

jetzt hat eine andere geschrieben, dass das nicht das baby wäre, sonder die gebärmutter, da sie das auch hat...
naja, ich will sie um gottes willen nicht lächerlich machen.. ich weiß dass es meine kleine is, sie boxt und tritt mich auch und ich kann zugucken wie die beule dann wieder weggeht... mir gehts jetzt nur darum, ich habe das mit der gebärmutter noch nie gehört, dass die gebärmutter eine beule machen kann???????? bin kein arzt, deswegen frage ich euch ob ihr davon schonmal gehört habt, denn ich kenn sowas nicht^^ vielen dank^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.05.2009 12:18
hallo meine mäuse
ich hoff euch gehts allen einigermaßen gut.. bei uns is heut wieder voll regnerisch, doooof.. weil gleich ist schatzi sein letztes Punktspiel und danach wird dann noch gegrillt.
stinki viel Spaß bei Ikea, nach was wollt ihr gucken, babysachen?
elli wollt dir noch zur kleinen lady gaga gratulieren hihi
tattii mit welcher begründung haben die die vormundschaft abgelegt? oder steht das da einfach ohne grund dann? was bedeutet das dann für euch? hoffentlich nix schlimmes?!

machen heut noch nen spieleabend bei meiner mama juhu, freu mich schon so, vorallem weil´s schatzi vorschlag war und er weiß wie ich das liebe

hab gestern bei H&M so nen süßes Kapuzenhandtuch mit Ohren gekauft und ne rote HelloKitty-JAcke, fotografier das morgen mal, is echt total süß! und war ganz stolz, dass ich nicht nach rosa gegriffen hab im regal

wisst ihr was ich totaaaal scheiße finde???
also mein halbbruder (der sohn von meinem Vater), hat halt voll das super laufende Restaurant in Augsburg und echt ne schweinekohle, fahren ständig in Urlaub und weiß der Geier was die sich alles kaufen ge.. ABER jetzt musste seine Mutter (also die Exfrau von meinem Dad) in ne Sozialwohnung ziehen, weil ihre Rente nicht ausreicht für die normalen Mietkosten.. ich find das ne Sauerei, da is die mutter ein leben lang für einen da und wenn sie in not gerät, kann man sie nicht unterstützen oder was??? tz...

heeeey nächste woche hat schatzi urlaub und wir wollen mit dem Zug in den Nürnberger Zoo fahren juhu freu mich schon totaaaal
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2009 13:10
Zitat von LittleSmile85:

tattii mit welcher begründung haben die die vormundschaft abgelegt? oder steht das da einfach ohne grund dann? was bedeutet das dann für euch? hoffentlich nix schlimmes?!

da steht nur dass es bereits einen betreuer gibt : name adresse des betreuers.

hmmm ..
nachher mal mit mamas freundin labern ..
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2009 13:12
boa ich hab wieder voll schmerzen ..
dieser druck auf der scheide wieder ...
ich würd ma gern wissen was das is.
hebamme sagt immer nur ich soll becken boden trainiren. das werden aufjednfall keine wehen sein sagt sie.
aber was ist das ? ... das tut hin und wieder so dolle weh ... und ich hab des jetz schon seit ca 30 minuten ...
30.05.2009 13:15
Zitat:
Zitat von dizza:

Glückwunsch zu euren Prinzessinen Elli und Knutschmonsta!!!!!
Die, die hier ihre Kinderzimmer reingestellt haben-superschön!!!
Little smile ich drück dir ganz,ganz fest die Daumen daß das mit dem gutbezahlten Job bei deinem Schatz was wird und es dann vielleicht doch endlich klappt mit eurer eigenen Wohnung!!
Mir gehts ganz gut und ich spür meinen Kleinen jetzt auch schon!

danke süße
du musst fei au mal fotos online stellen geeee

Naaaaa guuuuut! img_assist|nid=197757|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50][
[
Das bin also ich mit meinen beiden Männern!!
Embarazada
6620 Beiträge
30.05.2009 13:31
Zitat von JungeMama1984:

hey mädels, muss euch mal was fragen^^ dieses foto war von gestern abend... die kleine hat ne beule gemacht auf der rechten seite.... hier mal das foto

jetzt hat eine andere geschrieben, dass das nicht das baby wäre, sonder die gebärmutter, da sie das auch hat...
naja, ich will sie um gottes willen nicht lächerlich machen.. ich weiß dass es meine kleine is, sie boxt und tritt mich auch und ich kann zugucken wie die beule dann wieder weggeht... mir gehts jetzt nur darum, ich habe das mit der gebärmutter noch nie gehört, dass die gebärmutter eine beule machen kann???????? bin kein arzt, deswegen frage ich euch ob ihr davon schonmal gehört habt, denn ich kenn sowas nicht^^ vielen dank^^

hallo:
na klar ist das deine kleine maus... ist bei mir manchmal auch so und natalia hatte auch mal son bild hier reingestellt
in gewisserweise ist es auch die gebärmutter da dein kleiner schatz da ja drinn liegt also sag der anderen mal das sie net so doofe labern soll
sei stolz auf deinen bauch!
30.05.2009 13:33
@dizza hübsch hübsch
Embarazada
6620 Beiträge
30.05.2009 13:35
hey elli!!!
gratuliere zur lady gaga ist das auch ihr name
also ein prosit auf euch 4
30.05.2009 13:38
Zitat von Embarazada:

hey elli!!!
gratuliere zur lady gaga ist das auch ihr name
also ein prosit auf euch 4

Danke danke danke

ja erstmal bleibt es Lady Gaga wir sind noch auf der suche.Ist ja auch noch Zeit.Aber ich finde es echt schwer nen passenden Mädchennamen zu finden
30.05.2009 13:39
quote=Elli_Pirelli]
@dizza hübsch hübsch
[/quote] Danke- das erste Foto hat irgendwie nicht geklappt. Ich versuchs noch mal:

[
30.05.2009 13:42
ja,sag ich doch hübsch hübsch.
und die lederhose von deinem Kleinen ist ja mal geilo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt