Oktobermamis´09
30.05.2009 13:43
so hallo ihr süssen,
bin gerade allein und da dachte ich mir ich geh mal ins internet cafe um mal zu schaun was bei euch so los ist
stinki: alles liebe zum jungen!!!!! jungs sind viiiiiiiieeeeeeeel cooler wie mädchen und werden immer mamas liebling sein... die mädchen vergöttern immer ihren papa
dizza, wow schönes foto, aber du hättest ja mal in die Kamara schauen können
tatii.: menno das ja doof das das mit dem ...recht (sorry ausdruck vergessen) nicht geklappt hat. wer hat den dieses recht denn nun? betreuer oder so???
knutscha: gratuliere zum bergfest
ich bin morgen dran juchuuuuuuuuu
little: toll spieleabend, wieder risiko?????
julia: schöner bauchi
ich hab heut die schnullerkette bekommen
danke für den tollen tipp, ist echt megaaaaaaaa süss!!!!
mandy: schade das es nicht zum outing kam aber in knapp 2 wochen hast du ja dein 3d und da klappts bestimmt
so das wars von meiner seite her... sollte ich jemanden vergessen haben, SORRRRRYYYYYY
bin gerade allein und da dachte ich mir ich geh mal ins internet cafe um mal zu schaun was bei euch so los ist

stinki: alles liebe zum jungen!!!!! jungs sind viiiiiiiieeeeeeeel cooler wie mädchen und werden immer mamas liebling sein... die mädchen vergöttern immer ihren papa

dizza, wow schönes foto, aber du hättest ja mal in die Kamara schauen können

tatii.: menno das ja doof das das mit dem ...recht (sorry ausdruck vergessen) nicht geklappt hat. wer hat den dieses recht denn nun? betreuer oder so???
knutscha: gratuliere zum bergfest

little: toll spieleabend, wieder risiko?????
julia: schöner bauchi

mandy: schade das es nicht zum outing kam aber in knapp 2 wochen hast du ja dein 3d und da klappts bestimmt
so das wars von meiner seite her... sollte ich jemanden vergessen haben, SORRRRRYYYYYY

30.05.2009 13:44
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
hey elli!!!
gratuliere zur lady gagaist das auch ihr name
![]()
![]()
also ein prosit auf euch 4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke danke danke
ja erstmal bleibt es Lady Gagawir sind noch auf der suche.Ist ja auch noch Zeit.Aber ich finde es echt schwer nen passenden Mädchennamen zu finden
![]()
![]()
![]()
mädchennamen sind mir sooooooooooooooooo viel eingefallen

30.05.2009 13:45
Zitat von Elli_Pirelli:
ja,sag ich doch hübsch hübsch.
und die lederhose von deinem Kleinen ist ja mal geilo![]()
Da waren wir aufn "Villacher Kirchtag", typisch kärntnerisch eben.

30.05.2009 13:54
Hallooo Mädeeeels,
ich hab heute morgen eine besondere Begegnung gehabt
Nun spüre ich meine kleine ja schon seit ca 2 Wochen auch von außen, erst ganz sanft, jetzt immer stärker, aber heutge morgen hab ich es sogar richtig gesehen, wie sie getreten oder geboxt hat. Das war sooo süß!
Hab ein Video gemacht, da sieht man das aber ganzu schlecht. Die war frech. Immer wenn ich ein Video machen wollte hat sie aufgehört
Und das wo ich es euch soo gerne zeuigen wollte. Habe noch ein Video, da sieht man die Bewegung und auch 2,3 Mal Tritte.
Wird sicher jetzt immer mehr, ich fand das sooo süß! Und so wsa besonderes. Da merkt man richtig,dass da wirklich ein Baby drin ist
Und noch dazu habe ich seit gestern erstmals die Tritte auch über dem Bauchnabel gespürt. Sie scheint sich langsam breit zu machen!
Der neuen Oktobermami wünsche ich viel Spaß hjier, eine schöne Restschwangerschaft und natürlich allererstmal HERZLICH WILLKOMMEN!
Katja, ja die Schnullerkette ist echt megasüß! Habe mittlerweile zwei stk. Die in Lila, und eine in Orange-Gelb. Gefällt mir fast noch besser als die lilane.
Junge Mama: Süüüüße Beule im Bauch. Find sowas super putzig!
Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Gucke vllt heute Abend nochmal rein, bin jetzt dann erstmal im Haus. Das Übliche....
Morgen fahren wir nach Holland ans Meer. Tagesausflug, ist von hier ja nicht weit. Denke so in 1,5 - 2 Std ist man da!
Wenn wir uns nicht meh lesen allen ein schönes Pfingstwochenende!
Fühlt euch gedrückt
Julia & ihr Wunderli
ich hab heute morgen eine besondere Begegnung gehabt

Nun spüre ich meine kleine ja schon seit ca 2 Wochen auch von außen, erst ganz sanft, jetzt immer stärker, aber heutge morgen hab ich es sogar richtig gesehen, wie sie getreten oder geboxt hat. Das war sooo süß!
Hab ein Video gemacht, da sieht man das aber ganzu schlecht. Die war frech. Immer wenn ich ein Video machen wollte hat sie aufgehört

Wird sicher jetzt immer mehr, ich fand das sooo süß! Und so wsa besonderes. Da merkt man richtig,dass da wirklich ein Baby drin ist

Und noch dazu habe ich seit gestern erstmals die Tritte auch über dem Bauchnabel gespürt. Sie scheint sich langsam breit zu machen!
Der neuen Oktobermami wünsche ich viel Spaß hjier, eine schöne Restschwangerschaft und natürlich allererstmal HERZLICH WILLKOMMEN!
Katja, ja die Schnullerkette ist echt megasüß! Habe mittlerweile zwei stk. Die in Lila, und eine in Orange-Gelb. Gefällt mir fast noch besser als die lilane.
Junge Mama: Süüüüße Beule im Bauch. Find sowas super putzig!
Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Gucke vllt heute Abend nochmal rein, bin jetzt dann erstmal im Haus. Das Übliche....
Morgen fahren wir nach Holland ans Meer. Tagesausflug, ist von hier ja nicht weit. Denke so in 1,5 - 2 Std ist man da!
Wenn wir uns nicht meh lesen allen ein schönes Pfingstwochenende!
Fühlt euch gedrückt
Julia & ihr Wunderli

30.05.2009 17:19
Zitat von TaTii:
boa ich hab wieder voll schmerzen ..
dieser druck auf der scheide wieder ...
ich würd ma gern wissen was das is.
hebamme sagt immer nur ich soll becken boden trainiren. das werden aufjednfall keine wehen sein sagt sie.
aber was ist das ? ... das tut hin und wieder so dolle weh ... und ich hab des jetz schon seit ca 30 minuten ...
blasenentzündung vielleicht? hatte da auch so nen druck nach unten
30.05.2009 17:21
Zitat:
Zitat von dizza:
Zitat von dizza:
Glückwunsch zu euren Prinzessinen Elli und Knutschmonsta!!!!!![]()
![]()
danke süße![]()
du musst fei au mal fotos online stellen geeee![]()
Naaaaa guuuuut!![]()
img_assist|nid=197757|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50][
[
Das bin also ich mit meinen beiden Männern!!
oooh du bist ja total hübsch!!
30.05.2009 18:11
habt ihr eigentlich auch nen fred von euren babybäuchen??? wenn ja, schickt mal bitte nen link, möcht gern mal reinschaun^^ dank euch ^^
30.05.2009 18:39
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
boa ich hab wieder voll schmerzen ..
dieser druck auf der scheide wieder ...
ich würd ma gern wissen was das is.
hebamme sagt immer nur ich soll becken boden trainiren. das werden aufjednfall keine wehen sein sagt sie.
aber was ist das ? ... das tut hin und wieder so dolle weh ... und ich hab des jetz schon seit ca 30 minuten ...
ne blasenentzündung habe ich seit jahren regelmässig.
meine blase hängt zu tief. muss iwann operiert werdn ...
da weis ich also wie sich das anfühlt![]()
aber jetz is es auch wieder weg. hab das nur hin und wieder ..
blasenentzündung vielleicht? hatte da auch so nen druck nach unten
31.05.2009 10:14
Guten morgen!
Ihr süßen, ich hoffe es geht euch allen gut!!!
Was macht ihr denn heute schönes? Ich gehe gleich in den Stall, zum liiieeebsten und süßesten Pferd der Welt! Ich mach mal ein Foto hier rein,
da hat er mit der Herde getobt....(übrigens im Hintergrund die schöne Skihalle
) Meiner ist übrigens der Schecke ganz vorn
Und mal eins von der ganzen Herde:
Ist das nicht idyllisch??
Naja und danach gehe ich lecker Eis essen mit meiner Freundin!Endlich muss ich mal nicht arbeiten,das ist soooo schön (naja hatte ja auch Nachtschicht)
Ja und gestern waren wir ja bei Ikea, ich war aber echt enttäuscht von den Babysachen....die Zimmer haben mir auch nicht so gefallen.
Bei Toys R Us das Zimmer im Angebot gefällt uns ganz gut, meine Mutter meinte aber sie würde uns was dazu geben und wir könnten ja noch mal weiter sehen.
Kommt ihr euch auch noch total "unbefugt" vor Babysachen zu kaufen? Mein Schatz und ich stehen immer vor dem ganzen Kram und sind total überfortdet. Tücher, Fläschchen, Nuckel, Einrichtung, Babyphon und und und.....hab irgendwie keinen Plan!Das einzige,was ich gekauft habe ist ein Stillkissen (übrigends der Hammer zum Schlafen!!!) und ein süßes Badetuch!
Was macht ihr denn heute schönes? Ich gehe gleich in den Stall, zum liiieeebsten und süßesten Pferd der Welt! Ich mach mal ein Foto hier rein,
da hat er mit der Herde getobt....(übrigens im Hintergrund die schöne Skihalle

Naja und danach gehe ich lecker Eis essen mit meiner Freundin!Endlich muss ich mal nicht arbeiten,das ist soooo schön (naja hatte ja auch Nachtschicht)
Ja und gestern waren wir ja bei Ikea, ich war aber echt enttäuscht von den Babysachen....die Zimmer haben mir auch nicht so gefallen.
Bei Toys R Us das Zimmer im Angebot gefällt uns ganz gut, meine Mutter meinte aber sie würde uns was dazu geben und wir könnten ja noch mal weiter sehen.
Kommt ihr euch auch noch total "unbefugt" vor Babysachen zu kaufen? Mein Schatz und ich stehen immer vor dem ganzen Kram und sind total überfortdet. Tücher, Fläschchen, Nuckel, Einrichtung, Babyphon und und und.....hab irgendwie keinen Plan!Das einzige,was ich gekauft habe ist ein Stillkissen (übrigends der Hammer zum Schlafen!!!) und ein süßes Badetuch!
31.05.2009 10:19
Ach ja und das geilste überhaupt habe ich ganz vergessen:
Ich gehe zum Lenny Kravitz Konzert!!!Juhuuuu!
Meine Ärztin und die Hebamme meinten wenn es dem Kleinen nicht gefällt werde ich das merken,deswegen mache ich das auch....ist ja eh Krach gewohnt von der Band!
Ich gehe zum Lenny Kravitz Konzert!!!Juhuuuu!
Meine Ärztin und die Hebamme meinten wenn es dem Kleinen nicht gefällt werde ich das merken,deswegen mache ich das auch....ist ja eh Krach gewohnt von der Band!
31.05.2009 10:24
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!
da hat er mit der Herde getobt....(übrigens im Hintergrund die schöne Skihalle) Meiner ist übrigens der Schecke ganz vorn
![]()
sieht schon schön aus die herde auf der wiese....aber ich mag keine pferde...oder sie mich nich keine ahnung...

ja bei ikea waren wir ja auch..die möbel waren nich soooo der renner bei den kinderzimmern...aber hab bei bauchbilder n bild von nem richtig geilen schrank reingemacht ( hahaha geiles bauchbild wa

schön das de heute nich arbeiten musst, ruh dich ma bissle aus

wir werden evtl heute auffn karneval der kulturen gehn...ma schaauun...da gibts ja auf jedefall viel zu futtern *gg*

31.05.2009 10:31
@ stinki ich habe auch das Zimmer von Toys r us. DAs siehst so schön. Werde nächste Woche nochmal hin und die Liste mit Babys Sieben Sachen fertig machen, damit Freunde und Verwandte sich da was raus suchen können und wenn du 100€ voll hast bekommst 5€ gut geschrieben durch das Kinderzimmer sind es dann schon 10€. Finde das echt super.
31.05.2009 10:42
Ja die haben schöne Sachen bei Toys, das stimmt.....sagt mal kauft ihr eigentlich ne Badewanne?Eigentlich tut es doch auch eine Wäschewanne oder? Hach das ist immer die Frage was man wirklich braucht und was nicht
Ich liebe eigentlich Ikea, nur die Kindersachen sind da nich so der Renner.
Nochmal wegen des Organscreenings: Lasst ihr das machen oder belasst ihr es bei dem "normalen" 2. Ultraschall Screening?

Nochmal wegen des Organscreenings: Lasst ihr das machen oder belasst ihr es bei dem "normalen" 2. Ultraschall Screening?
31.05.2009 10:46
also ich hab nur das 2. screening gemacht, mehr mach ich nicht.
und wegen wanne. ich hab meine tochter damals meistens im waschbecken gebadet oder in einer wäschewanne. hatte zwar ne badewanne so mit wickelgestell usw. aber das war mir immer zu lästig mit dem füllen und wasser wieder ablassen etc.
und wegen wanne. ich hab meine tochter damals meistens im waschbecken gebadet oder in einer wäschewanne. hatte zwar ne badewanne so mit wickelgestell usw. aber das war mir immer zu lästig mit dem füllen und wasser wieder ablassen etc.
31.05.2009 10:49
Zitat von stinkstiefelchen:
Ja die haben schöne Sachen bei Toys, das stimmt.....sagt mal kauft ihr eigentlich ne Badewanne?Eigentlich tut es doch auch eine Wäschewanne oder? Hach das ist immer die Frage was man wirklich braucht und was nicht![]()
Zur Wanne. Bekomme ja so ein Kombiding von meiner Tante.
Bei Ikea habe ich mir Bettwäsche, Lätzchen, Bügel und den Nässeschutz gekauft und noch ein wenig für mich achja und 2 laken.
Zu dem organscreening dashabe ich auch net machen lassen. Ich weiß das die Kleenemaus es bekommt weil sie beim ne Radiologen arbeitet. Ich glaube das hat sie am Dienstag, sonst hätte sie es auch net machen lassen. Der Arzt kann ja auch so was sehen, vielelciht schaltet er ja zwischendurch mal auf 3D dann sieht man ja auch viel. haben wir auch gemacht um eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte auszuschliessen. Da ich mit Gaumenspalte zur Welt gekommen bin.
300€ sind auch eine ganze Menge finde ich. Dafür kann man so viel kaufen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt