Oktobermamis´09
31.05.2009 11:07
Zitat von Peanut82:
300€ sind auch eine ganze Menge finde ich. Dafür kann man so viel kaufen.
Das denke ich eben auch....ach es ist schwierig, aqber dann müsste man ja theoretisch noch die anderen 1345666 Untersuchungen machen lassen um alles auszuschliessen....(Amniozentese usw) davon mal abgesehen habe ich auch keine Risikoschwangerschaft.
31.05.2009 11:07
Zitat von Nessie26:
also ich hab nur das 2. screening gemacht, mehr mach ich nicht.
und wegen wanne. ich hab meine tochter damals meistens im waschbecken gebadet oder in einer wäschewanne. hatte zwar ne badewanne so mit wickelgestell usw. aber das war mir immer zu lästig mit dem füllen und wasser wieder ablassen etc.
Na ich denke auch wir nehmen unsere Wäschewanne....ist ja im Prinzip auch das Selbe!
31.05.2009 11:09
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Peanut82:
Das denke ich eben auch....ach es ist schwierig, aqber dann müsste man ja theoretisch noch die anderen 1345666 Untersuchungen machen lassen um alles auszuschliessen....(Amniozentese usw) davon mal abgesehen habe ich auch keine Risikoschwangerschaft.
Wir sind alle jung und hübsch und dann geht es denn kleinen Wundern unter unserem Herzen auch gut. Immer positiv denken, selbst wenn jetzt was fest gestellt werden würde, würde ich es behalten. Könnte nich anders.
31.05.2009 11:15
Zitat von Peanut82:
Zitat von Peanut82:
Wir sind alle jung und hübsch und dann geht es denn kleinen Wundern unter unserem Herzen auch gut. Immer positiv denken, selbst wenn jetzt was fest gestellt werden würde, würde ich es behalten. Könnte nich anders.
eben. so denke ich auch. jetzt wo man die würmchen schon so sehr spürt, da würde ich mich auch nicht mehr dagegen entscheiden. und wenn doch was wäre, dann ist das der lauf des lebens. man sollte sich gar nicht so verrückt machen.
ach mädels, ich hab noch nicht mal die hälfte meiner briefe und ich hab keine lust mehr zu schreiben. meine nase tut weh und meine augen. hab so das gefühl ich bekomm auch ne erkältung. supi
noch 2 tage, dann hab ich fa-termin. freu....
31.05.2009 11:16
Klar, um Gottes Willen, ich würde nie etwas ändern. Nur andererseits gibt es eben z.B. Herzfehler oder so, da könnte man eben wenn man es weiss nach der Geburt direkt handeln. Aber ich denke es wird schon alles ok sein!Man solll ja positiv denken

31.05.2009 11:24
CAMA CAMA CAMA CAMEEEELEEEOOOOONNN LALALALALALALA
http://www.myvideo.de/watch/2591399/Karma_Chameleo n_Boy_George_amp_culture_club
kam grade im radiooooo und ick natürlich voll aufgdreht die boxen hihi ^^
GOTT WIE ICK AUF SONE MUSIK ABGEH YEEEAAHHHH
HAB SOOOO GUTE LAUNEEEEEEEEEEEEEEEEEE

http://www.myvideo.de/watch/2591399/Karma_Chameleo n_Boy_George_amp_culture_club
GOTT WIE ICK AUF SONE MUSIK ABGEH YEEEAAHHHH

31.05.2009 11:27
Och Nessie wie doof,musst du die denn heute alle machen?
nein, müsste ich nicht alle machen. aber noch schläft mein freund sowieso und töchterchen schaut noch fern. aber ich glaub ich druck die gleich mal aus, die ich schon hab und die anderen 7 stück schreib ich heut abend oder morgen. mal schauen.
hab nur ein problem. bei dem ersten band was ich eben geschrieben hab, bin ich mir nicht sicher, welcher arzt das diktiert hat. ich kann zwei stück nämlich nicht auseinander halten. ich weiß echt nicht welcher es ist, aber ich muss die fertig machen, wollte sie ner kollegin bringen. dann muss ich am dienstag nicht extra auf die arbeit fahren nach dem fa.
31.05.2009 11:28
Zitat von kleena_Traum:
CAMA CAMA CAMA CAMEEEELEEEOOOOONNN LALALALALALALA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GOTT WIE ICK AUF SONE MUSIK ABGEH YEEEAAHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das lied ist auch super. das sing ich immer auf der ps2 mit singstar. ich versuch es zumindest immer....

31.05.2009 11:30
Zitat von Nessie26:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das lied ist auch super. das sing ich immer auf der ps2 mit singstar. ich versuch es zumindest immer....![]()
ick hör jetzte den ganzen tag 70er und 80 er und freu mich einfach nur weil die alle so tollig sind ^^...könnt nur mitsingen und tanzen hehe

jaaaa singstar...bin ick ja wohl...

31.05.2009 11:35
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Nessie26:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das lied ist auch super. das sing ich immer auf der ps2 mit singstar. ich versuch es zumindest immer....![]()
ick hör jetzte den ganzen tag 70er und 80 er und freu mich einfach nur weil die alle so tollig sind ^^...könnt nur mitsingen und tanzen hehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaa singstar...bin ick ja wohl.....wenn man den text nich kann oder nich so schnell mitsingen kann..einfach die melodie summen und du kriegst trotzdem die punkte hahaha
![]()
ja, das haben wir auch schon gemacht. grins...
meine tochter singt gern von münchner freiheit ohne dich
31.05.2009 11:38
jaaa das is auch cool ^^..
achja...musik is toll...könnte garnich ohne leben...^^..
soooo werde jetzt ma mein zweites frühstück zu mir nehmen..
bis späterrrrrrrrrrrrr
achja...musik is toll...könnte garnich ohne leben...^^..
soooo werde jetzt ma mein zweites frühstück zu mir nehmen..
bis späterrrrrrrrrrrrr

31.05.2009 11:50

Bin gerade stinksauer. Warum können einige Männer es nicht akzeptieren, wenn sich dir Frau trennt und net möchte das sie das Kind sehen, wenn es Gründe dafür gibt ( Drogen/ Alkohol). Rede nicht von mir. WARUM müssen sie sich hier anmelden und im Chat abhängen und andere Leute hintenrum ausquteschen und dann gibt es auch noch welche die es dem schön aufs Brot schmieren, weil sie die jenige net mögen. Mich kotzt so was dermassen an. Ich könnte gerade platzen und krümel ärgert sich auch.
SORRY musste das einfach mal los werden.
Das Mädel ist so lieb und hat sich jetzt deswegen löschen lassen. Nur wegen so nem A....!
31.05.2009 11:56
das ist auch nicht toll. mich kotzt das sowieso an mit dieser rumtusserei hier. also nicht hier im thread aber im forum generell. spinner, intriganten usw. das kann ich gar nicht ab.
ach, was soll ich bloß machen. meine katze ist weg. die ist gestern abend mal wieder vom balkon aufs dach abgehauen. jetzt war sie heut morgen auf dem nachbardach und das ist ein wenig tiefer als unseres. da hat sie sich nicht mehr hoch getraut. und jetzt finde ich sie gar nicht mehr. hab sie schon gerufen von allen seiten des hauses. aber nix. kann noch nicht mal zum nachbarn, das ist nur ne scheune. da kann man nicht mal das dachfenster öffenen und sie rufen. mist....
ach, was soll ich bloß machen. meine katze ist weg. die ist gestern abend mal wieder vom balkon aufs dach abgehauen. jetzt war sie heut morgen auf dem nachbardach und das ist ein wenig tiefer als unseres. da hat sie sich nicht mehr hoch getraut. und jetzt finde ich sie gar nicht mehr. hab sie schon gerufen von allen seiten des hauses. aber nix. kann noch nicht mal zum nachbarn, das ist nur ne scheune. da kann man nicht mal das dachfenster öffenen und sie rufen. mist....
31.05.2009 12:13
Zitat von Nessie26:
also ich hab nur das 2. screening gemacht, mehr mach ich nicht.
und wegen wanne. ich hab meine tochter damals meistens im waschbecken gebadet oder in einer wäschewanne. hatte zwar ne badewanne so mit wickelgestell usw. aber das war mir immer zu lästig mit dem füllen und wasser wieder ablassen etc.
Na ich denke auch wir nehmen unsere Wäschewanne....ist ja im Prinzip auch das Selbe!
hallo

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt