Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
30.05.2009 09:28
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten Morgen Oktobermamis!!
Elli herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!!!!
So langsam freunde ich mich mit dem Jungen an, ist doch bestimmt auch süß son Junge oder?Du hast da ja Erfahrung!

Ich hatte ja gestern ziemlich schlimme Schmerzen im Bauch, so ein ganz krasses Ziehen. Weiss nicht ob er sich auf den Nerv gelegt oder so, jedenfalls dachte ich,wenn soooo die Wehen sind und das über Stunden gehe ich ein. War echt schlimm, mir wurde vor Schmerz ganz schlecht
Naja bin jedefalls nicht zum Arzt, da es nach ein paar Minuten wieder weg war. Aber irgendwie mache ich mir jetzt doch Gedanken die ganze Zeit. Wenn ich daran denke, dass der nächste Ultraschall erst in 8 Wochen ist....? Was meint ihr,soll ich doch ins Krankenhaus fahren?
Noch was anderes: Die Ärztin sagte wir können ein 3D Ultraschall mit Organ Feindiagnostik machen. Allerdings kostet es 300Euro.Ich bin mir total unsicher ob ich es mache soll, macht ihr sowas?

Morgääääääääääähn
klar gewöhnt man sich an einen Jungen und das ziemlich gut sogar.Habe gestern meinen Mann ja mit einem Rosa Strampler überrascht er wußte ja nix von dem Ultraschall.Und das war schon ziemlich komisch was mädchehaftes also was rosanes zu kaufen
Ich habe mir beim ersten auch unbedingt nen Mädel gewünscht und Pj kam dabei raus,freu dich.Jungs sind nicht so zickig und Jungs kuscheln lieber mit ihren Mamas ist echt so.Wollt ich auch nie glauben.

Also diese 3d Untersuchung für 300€ würde ich nicht machen.Überleg mal was du dafür alles kaufen kannst.
Und wenn mit dem Baby was nicht stimmen würde dann hätte das der Gyn mittlerweile auch auf dem Schall gesehen.

Du stinki,bei mir wurde gestern nen Nierenstau rechts fest gestellt.Am Dienstag muß ich zum Urologen.Wat soll ich bis dahin denn beachten??

Viel trinken,und ich soll wenn ich liege mich auf die linke Seite legen hat die Ärztin gesagt damit ich die rechte NIere entlaste.Noch was??
Bin total verunsichert
Peppermint Princess
1336 Beiträge
30.05.2009 09:50
Hallo meine Lieben,
wollte euch mal endlich schreiben wie es mir geht.
Ich habe seit ca 3- 4 Wochen keine Blutungen mehr. Mir gehts auch so richtig gut. Bin endlich wieder zu Hause. Die Bettruhe ist aufgehoben. Ich werde zwar den Hund bis zum Ende meiner Schwangerschaft nicht mehr laufen duerfen, aber wenigstens kann ich zum grillen und auf geburtstage und so mitgehen, solange ich nicht viel laufen muss sondern sitzen kann.
Wir waren am Donnerstag beim Frauenarzt, mein kleiner OHO ist stolze 18 cm gross und eine Woche mit dem Wachstum voraus-endlich.
Und es wird zu 90 prozent ein JUNGE-Jippieh-habs euch ja gesagt.
Hoffe bei euch ist alles gut, kann ja auch keine 20000 Beitraege nachlesen, werde mich jetzt aber hin und wieder mal dazu gesellen.
So, machts gut, hab euch vermisst, euch ganz dolle drueck-bis dann
30.05.2009 09:51
Also ich hätte dir jetzt auch geraten viiiel trinken(aber nicht übertreiben, vielleicht so einen LIter mehr als sonst oder so)!! Aber woher der Nierenstau kommt weiss die Ärztin nicht? Nicht dass du einen Stein hast oder so?Aber ich glaube das hättest du bemerkt, so wie mein Mann sich letztens gekrümmt hat....
Das kann wohl in der ss öfter mal vorkommen, behandelt wird es glaube ich nur wenn Schmerzen kommen oder eine Infektion, dann würdest du Antibiotika bekommen.
30.05.2009 09:52
Zitat von Peppermint Princess:

Hallo meine Lieben,
Ich habe seit ca 3- 4 Wochen keine Blutungen mehr. Mir gehts auch so richtig gut. Bin endlich wieder zu Hause. Die Bettruhe ist aufgehoben. Ich werde zwar den Hund bis zum Ende meiner Schwangerschaft nicht mehr laufen duerfen, aber wenigstens kann ich zum grillen und auf geburtstage und so mitgehen, solange ich nicht viel laufen muss sondern sitzen kann.
Wir waren am Donnerstag beim Frauenarzt, mein kleiner OHO ist stolze 18 cm gross und eine Woche mit dem Wachstum voraus-endlich.
Hoffe bei euch ist alles gut, kann ja auch keine 20000 Beitraege nachlesen, werde mich jetzt aber hin und wieder mal dazu gesellen.

Hallo Peppi, da bist du ja wieder!Schön, dass du wieder da bist und es euch besser wird! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!Ich bekomme auch einen Jungen.
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2009 10:51

Hallo meine Lieben,

freut mich dass es dir besser geht
und glückwunsch zum jungen
ich erfahr es auch in ein paar tagen *juuhu
30.05.2009 11:03
Huhuuu Tatii
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2009 11:07
Morgääään stinkii
wie gehts dir heut ?
30.05.2009 11:09
Zitat von TaTii:

Morgääään stinkii
wie gehts dir heut ?

Jut und dir? War ja wegen den Schmerzen echt besorgt,aber so viel wie er heute schon gestrampelt hat
Was machst du denn heute schönes?
30.05.2009 11:09

Hallo meine Lieben,

Schön dass es Dir wieder besser geht. Und Glückwunsch zum Jungen.

War heute wieder shoppen für meinen Kleinen, Mullwindeln, Lätzchen, Wickelunterlagen,, Schlummerlicht, Waschschüssel und nen Windeleimer. Achja nen Beißring ahbe ich auch noch, denn hätte ich fast vergessen. So langsam schrumpft meine Liste aber mir fällt auch imer wieder was ein. Nächste Woche werde ich nochmal zur Toys r us und werde meine Geschenkekiste fertig machen. Meiner Oma habe ich eine Liste gegeben wo sie schauen kann.
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2009 11:16

Zitat von TaTii:

Morgääään stinkii
wie gehts dir heut ?

Jut und dir? War ja wegen den Schmerzen echt besorgt,aber so viel wie er heute schon gestrampelt hat
Was machst du denn heute schönes?

mein keksi hat gestern den gaaaanzen tag nich gestrampelt. hab mir auch schon sorgen gemacht ....
aber pustekuchen : diese nacht hatte es mal lust auf party
aber wie !!!! hat garnich mehr aufgehört .... hehe
joa mir gehts soweit ganz gut. hab nur knall rote und dicke augen und die jucken so doll ... doofes heuschnupfen eben
ich bin heut den tag über zuhause und heute abend um 8 fahren wir für 2 tage zu meinen brüdern
und was hast du vor ?
30.05.2009 11:22
Ich gehe gleich mit meinem Schatz zu Ikea freu mich schon sooooo....
Hab auch Heuschnupfen. War gestern in der Apotheke, die hat mir ein Homöopathisches Mittel gegeben von Klosterfrau und meinte ich kann es bedenkenlos nehmen. Und was steht in der Packungsbeilage? Nicht einnehmen in der ss
Im Inet stand, dass es eine Abtreibende Wirkung hat. Na toll! Da gehe ich gleich mal hin, will mein Geld wieder haben.
So ihr lieben, ich muss mich jetzt mal stylen......evtl bis später, ich wünsch euch einen schönen Tag!
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2009 11:29

Ich gehe gleich mit meinem Schatz zu Ikea freu mich schon sooooo....
Hab auch Heuschnupfen. War gestern in der Apotheke, die hat mir ein Homöopathisches Mittel gegeben von Klosterfrau und meinte ich kann es bedenkenlos nehmen. Und was steht in der Packungsbeilage? Nicht einnehmen in der ss
Im Inet stand, dass es eine Abtreibende Wirkung hat. Na toll! Da gehe ich gleich mal hin, will mein Geld wieder haben.
So ihr lieben, ich muss mich jetzt mal stylen......evtl bis später, ich wünsch euch einen schönen Tag!

cooool .. viel spaß

doofe apotheke ! tttzzz ...

ich wollte jetz lecker frühstücken .. ein brot mit marmelade ... da hatte ich sooo lust drauf ..
un nu?
brot is schimmlich -.-
nu ess ich gurke
knutschmonsta
948 Beiträge
30.05.2009 11:40
juhuuuuuuuu heute hab ich bergfest

30.05.2009 11:48
Zitat von knutschmonsta:

juhuuuuuuuu heute hab ich bergfest

Natürlich Alkoholfrei.

[/qu