Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
03.06.2009 13:10
danke... freu mich auch schon total möchte endlich wissen was es wird... bin schon total gespannt wie unser kind aussieht und sowas alles... würd das kind am liebsten jetzt schon haben wollen =)
03.06.2009 13:32
Hallo Nase 87,

von mir auch ein herzliches Wilkommen und ebenfalls eine unbeschwerte SS.

Na dann bist du ja mir ein bissl vorraus mit dem Termin, hoffe dass du es dann sehen wirst was es wird Wir müssen eine woche länger warten
03.06.2009 14:36
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

Guten Morgen. Ich bin auch wieder da. Ich lass mir meine Nägel auch amchen ( mit Gel) und hält auch echt super.

Was zahlst du denn??

hi mädels ich hab sie mir mal machen lassen aber ich spar mir das geld lieber für die kleine.meine nägel wachsen auch so grad wie teufel.
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.06.2009 14:49
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

Guten Morgen. Ich bin auch wieder da. Ich lass mir meine Nägel auch amchen ( mit Gel) und hält auch echt super.

Was zahlst du denn??

hi mädels ich hab sie mir mal machen lassen aber ich spar mir das geld lieber für die kleine.meine nägel wachsen auch so grad wie teufel.

Meine wachsen auch viel schneller zur Zeit und die brechen nicht mehr so ab wie früher
Hoffe das bleibt so.
03.06.2009 14:50
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

Was zahlst du denn??

das is so in der schwangerschaft hoffe auch das es so bleibt

Meine wachsen auch viel schneller zur Zeit und die brechen nicht mehr so ab wie früher
Hoffe das bleibt so.
03.06.2009 15:00
hab mal ne blöde frage ich hab nen bauchnabelpiercing und der steht schon voll nach oben weil ja der bauch so wächst weiß nicht ob ich ihn drin lassen soll oder nicht, will ihn eigentlich ungern zuwachsen lassen.
hat von euch auch jemand einen und was macht ihr?
03.06.2009 15:09
bin ich ganz alleine?
Embarazada
6620 Beiträge
03.06.2009 15:09
mein arzt hat schon vor 3 wochen gesagt das ich ihn rausnehmen soll.
kannst doch später wieder nachstechen lassen. besser als wenn es rauswächst oder einreisst...
03.06.2009 15:14
aber des schaut so hässlich aus ohne.
Embarazada
6620 Beiträge
03.06.2009 15:30
ich glaub es sieht noch hässlicher aus wenns gerissen oder verwachsen ist...
03.06.2009 15:31
ja hast ja recht aber trotzdem
knutschmonsta
948 Beiträge
03.06.2009 15:36
sooooooooo heute geh ich babysachen shoppen, freu und meine eltern kaufen bei möbel höffner wahrscheinlich ne wickelkommode und ein bettchen
nachher is dann das erste mal schwangerschaftsgymnasik angesagt
knutschmonsta
948 Beiträge
03.06.2009 15:36
Zitat von Andrea1988:

hab mal ne blöde frage ich hab nen bauchnabelpiercing und der steht schon voll nach oben weil ja der bauch so wächst weiß nicht ob ich ihn drin lassen soll oder nicht, will ihn eigentlich ungern zuwachsen lassen.
hat von euch auch jemand einen und was macht ihr?

ich hab meinen rausgenommen
03.06.2009 16:29
huhu mädels ^^

da bin ich wieder^^

katja : jaa keine ahnung warum ich dann lache..is einfach so ^^ hehe..aber für andere bestimmt lustig anzusehn ...

zu den nägeln..ich hatte noch nie sowas mit gel...hätte ich zwar irgendwie gerne..aber mir is das erstens zu teuer und zweitens gehen ja davon die nägel irgendwie kaputt...und ich hab sone schöne substanz finde ich hehe^^...die wachsen total schnell und sind auch total grade..fänds schade wenn ich die nich naturbelassen hätte ..

zum thema trinken^^...ich bin da wohl voll der suff kopp *gg* ich trink bestimmt 3-4 liter am tag ^^...allein schon 2x 1,5 liter flaschen wasser..(ich trinke ansich nur wasser) und denn kommt je nachdem noch 1 liter milch am tag oder 1 liter orangensaft...was anderes trink ich garnich wirklich ^^..höchstens ma apfelschorle oder soooo

bauchnabelpiercing hab ich auch schon rausgemacht...aber nur weils mich genervt hat den jeden tag beim eincremen rauszumachen ^^...
*ich kann das nich leiden beim eincremen piercings drinne zu haben...auch nich beim händeeincremen aaahhh ich krieg die krise wenn ich leute sehe die sich mit ringen drann die hände eincremen oder waschen *kann ick nich ab* ....beim haare waschen mache ich auch immer alle 6 ohrringe/stecker raus...deswegen trage ich auch momentan keine weils mir zu anstrengend war ^^hihi..

nase & jessmo herzlichen willkommen bei uns auch von mir

*habt ihr auch so einen hunger wie ich grade?!?!* da hab ick doch eben noch wat von SCHOOOKOOOMUFFINS!!! gelesen?????? hihi
Housemelodie
1210 Beiträge
03.06.2009 17:18
Hallooo Mädels,

ich melde mich sozusagen aus dem Pfingstwochenende zurück.
Hoffe euch gehts allen gut, die Männers benehmen sich und eure Baby sind wohlauf. Bei mir geht sowas von die Post ab im Bauch. Mehrmals am Tag Sportstunde, Tritte, hin und her und hoch und runter, und meine Blase wird wohl aus Trampolin benutzt. Das ist ein Gefühl.. ich sags euch Hänge alle paar Min auf Toi.

Waren am Sonntag in Holland am Meer. War echt mal wieder schon was zu unternehmen. Haben ja kaum noch Zeit für uns, weil wir nur noch da am rumhantieren sind... Tat echt mal gut.

Jaja die Nägel.... also ich hatte sowas mal, ist aber bestimmt schon 3 Jahre her. Ist ne schöne Sache, aber einfach zu teuer. Mittlerweile habe ich das Glück, dass meine Naturnägel so schön und fest wachsen, dass ich so Kunstdinger garnichtz mehr brauche. Ist eben ein Fass ohne Boden, damit kann man nie mehr aufhören, und wenn dann sind die Nägel zerstört

Zum Thema trinken... ich versuche immer genug zu trinken, manchmal gelingt es mir, meistens aber eher nicht. Ich hab scxhon vor der ss zu wenig getrunken, deswegen fällt es mir schwer das jetzt so in mich reinzupumpen. Bis zum Hochsommer muss ich das aber geschafft haben!

Ansonsten gibts nichts neues...................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt