Oktobermamis´09
03.06.2009 10:17
Zitat von stinkstiefelchen:
Peanut, ne Zeit lang hat das bei mir nicht so gut gehalten, musste es jede Woche erneuern...
Sabi ich hab das auch mal bei anderen gemacht, aber jetzt nur noch zum Spass, naja momentan eher Pflicht. Sonst fand ich das immer toll, mit Steinchen und allem möglichem Schnick Schnack...
Embi ich muss Pgarmakologie lernen, bin schon zweimal durch die Prüfung gerasselt und wenn ich das diesmal nicht schaffe muss ich in die mündliche....und Neurologie...
Hab mich jetzt auch bei Milupa angemeldet, bekommt man dieses Probepaket dann automatisch?
ja ich hatte auch einfach keinen bock das zu machen
03.06.2009 10:17
Hallo an alle Mamis bzw. Mamis die es wie ich noch werden
Also ich werde wohl auch eine Oktobermama sofern sich unser Baby nicht dazu entschließen sollte doch ein paar tage später zu kommen im November
Denn ich bin genau ende Oktober dran richtung Halloween
Wir sind vor allem schon gepannt was es wird da wir noch nicht wissen was uns erwartet
Also ein er oder eine sie.
LG Jessica
Also ich werde wohl auch eine Oktobermama sofern sich unser Baby nicht dazu entschließen sollte doch ein paar tage später zu kommen im November
Denn ich bin genau ende Oktober dran richtung Halloween
Wir sind vor allem schon gepannt was es wird da wir noch nicht wissen was uns erwartet
Also ein er oder eine sie. LG Jessica
03.06.2009 10:18
Zitat von Peanut82:
Habt ihr euch auch schon bei Pampers angemeldet oder bei Hipp oder beim Nestle Babyservice. Da bekommt ihr auch Gratisproben und bei Pampers gibt es Rabattcoupons.
Oh das ist cool. Nur das doofe ist, dass man dann ja automatisch in der Datenbank ist und ständig angeschrieben wird wegen irgendwelcher Gewinnspiele etc...
stimmt aber ich melde mich auch an. Also bei Milupa und Hip bin ich schon....aber das andere mach ich noch
03.06.2009 10:20
Zitat von Peanut82:
Habt ihr euch auch schon bei Pampers angemeldet oder bei Hipp oder beim Nestle Babyservice. Da bekommt ihr auch Gratisproben und bei Pampers gibt es Rabattcoupons.
Oh das ist cool. Nur das doofe ist, dass man dann ja automatisch in der Datenbank ist und ständig angeschrieben wird wegen irgendwelcher Gewinnspiele etc...
Also bis jetzt ahbe ich nichts bekommen und bin seid Februar angemeldet.
03.06.2009 10:25
Zitat von Jessmo:
Hallo an alle Mamis bzw. Mamis die es wie ich noch werden![]()
Also ich werde wohl auch eine Oktobermama sofern sich unser Baby nicht dazu entschließen sollte doch ein paar tage später zu kommen im NovemberDenn ich bin genau ende Oktober dran richtung Halloween
LG Jessica
Hallo und Herzlich willkommen!
Wahnsinn, es gibt immer noch mehr Oktobermamis
Wir haben noch einen Fotothread und eine Outingliste und einen Bauchbilder- Thread, da kannste dich auch verewigen
03.06.2009 10:29
Zitat von Jessmo:
Also ich werde wohl auch eine Oktobermama sofern sich unser Baby nicht dazu entschließen sollte doch ein paar tage später zu kommen im NovemberDenn ich bin genau ende Oktober dran richtung Halloween
LG Jessica
Wahnsinn, es gibt immer noch mehr Oktobermamis![]()
Wir haben noch einen Fotothread und eine Outingliste und einen Bauchbilder- Thread, da kannste dich auch verewigen![]()
hallo und Herzlich willkommen bei uns.
Wann hast du denn wieder einen Termin für ein outing??
03.06.2009 10:36
Peanut, ne Zeit lang hat das bei mir nicht so gut gehalten, musste es jede Woche erneuern...
Sabi ich hab das auch mal bei anderen gemacht, aber jetzt nur noch zum Spass, naja momentan eher Pflicht. Sonst fand ich das immer toll, mit Steinchen und allem möglichem Schnick Schnack...
Embi ich muss Pgarmakologie lernen, bin schon zweimal durch die Prüfung gerasselt und wenn ich das diesmal nicht schaffe muss ich in die mündliche....und Neurologie...
Hab mich jetzt auch bei Milupa angemeldet, bekommt man dieses Probepaket dann automatisch?
DAS HÖRT SICH ABER AUCH ECHT UNINTERESSANT AN ... na da wünsch ich dir mal glück das du es diesmal schaffst
03.06.2009 10:40
Zitat von Embarazada:
DAS HÖRT SICH ABER AUCH ECHT UNINTERESSANT AN ... na da wünsch ich dir mal glück das du es diesmal schaffst
Dankeschön
Ist ja wichtig, gerade Pharma!!aber irgendwie muss ich mich da mal mehr anstrengen, hab mich da nicht gerade überschlagen mit lernen....
So,werde nun schmusen gehen (mein Schatz ist gerade aufgewacht
) und dann gehts los mit den lieben Medikamenten.Ach ja woch ich grad beim Thema bin: >Habe eine Seite gefunden embryotox.de, da kann man nachschauen welche Medis in der SS geeignet sind. Hab ja den schlimmen Heuschnupfen und das war hilfreich....
03.06.2009 10:44
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Jessmo:
LG Jessica
Wahnsinn, es gibt immer noch mehr Oktobermamis![]()
Wir haben noch einen Fotothread und eine Outingliste und einen Bauchbilder- Thread, da kannste dich auch verewigen![]()
hallo und Herzlich willkommen bei uns.
Wann hast du denn wieder einen Termin für ein outing??
HALLO UND
WÜNSCH DIR EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT
03.06.2009 10:51
Guten Morgen zusammen
Alle noch Gute Laune??
Amelie wie hast du denn deine Rückenschmerzen weg bekommen? Ich habe auch immer so schlimm wenn ich lange auf der Arbeit sitze.
Kyra die Airline Tussis sind wirklich schlimm muss mich ja auch ab und an mit denen rumschlagen. Und die haben alle keinen Plan jeder sagt was anderes.
Na Stinki hat das Grillen gestern geschmeckt und ist der Grill wieder schön sauber? Wünsch dir viel spass beim lernen! Schaffst das schon!
Katja das stehen lassen kann ich zur Zeit auch recht gut.
Nur leider nervt mich das dann immer wenn ich von der Arbeit heimkomme und schatzi am PC sitzt.
Wäre schöner wenn die Spülmaschiene dann schon ausgeräumt wäre.
Aber so ist sie halt immer noch voll. Nächste Woche habe ich zwei Tage frei wo er arbeitet und dann werde ich so oder so mal putztage einlegen.
@Nägel Ich habe kein Gel an den Nägeln war aber am überlegen ob ich das zur Hochzeit machen soll.
Man muss das dann aber immer wieder machen oder?
@Trinken 1.5 Liter sind doch schon mal gut. Oder wie viel muss/soll man denn trinken?
Jessica wann hast du denn einen Termin zum Outing?
Alle noch Gute Laune??
Amelie wie hast du denn deine Rückenschmerzen weg bekommen? Ich habe auch immer so schlimm wenn ich lange auf der Arbeit sitze.
Kyra die Airline Tussis sind wirklich schlimm muss mich ja auch ab und an mit denen rumschlagen. Und die haben alle keinen Plan jeder sagt was anderes.
Na Stinki hat das Grillen gestern geschmeckt und ist der Grill wieder schön sauber? Wünsch dir viel spass beim lernen! Schaffst das schon!
Katja das stehen lassen kann ich zur Zeit auch recht gut.
Nur leider nervt mich das dann immer wenn ich von der Arbeit heimkomme und schatzi am PC sitzt.
Wäre schöner wenn die Spülmaschiene dann schon ausgeräumt wäre.
Aber so ist sie halt immer noch voll. Nächste Woche habe ich zwei Tage frei wo er arbeitet und dann werde ich so oder so mal putztage einlegen.
@Nägel Ich habe kein Gel an den Nägeln war aber am überlegen ob ich das zur Hochzeit machen soll.
Man muss das dann aber immer wieder machen oder?
@Trinken 1.5 Liter sind doch schon mal gut. Oder wie viel muss/soll man denn trinken?
Jessica wann hast du denn einen Termin zum Outing?
03.06.2009 10:54
Zitat von Kassandra_85:
Guten Morgen zusammen
Alle noch Gute Laune??
Zitat von Kassandra_85:
eigentlich soll mann ja zwischen 2.5 -3 liter trinken... und wenn man schwanger ist eigentlich noch nen liter mehr... aber dann sitz ich ja nur noch auf klo![]()
gute laune hab ich NOCH!!! mal sehen wie lange die aushält![]()
03.06.2009 10:55
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Guten Morgen zusammen
Alle noch Gute Laune??
Zitat von Kassandra_85:
eigentlich soll mann ja zwischen 2.5 -3 liter trinken... und wenn man schwanger ist eigentlich noch nen liter mehr... aber dann sitz ich ja nur noch auf klo![]()
gute laune hab ich NOCH!!! mal sehen wie lange die aushält![]()
ehhhhh was hab ich denn nu wieder gemacht![]()
03.06.2009 10:56
also das zweite kassandra war ich
keine sorge kassi führt keine selbstgespräche
keine sorge kassi führt keine selbstgespräche
03.06.2009 11:02
Zitat von Embarazada:
also das zweite kassandra war ich![]()
keine sorge kassi führt keine selbstgespräche![]()
Mädels, findet ihr das nicht auch krass?Ich weiss noch wie wir uns hier am Anfang alle gefunden haben und nun haben wir schon dicke Bäuche und (viele) Geschlecht und Namen....nee nee, wie die Zeit vergeht. Kann mir immernoch nicht vorstellen,dass ich in ein paar Monaten ein keines süßes Baby hier haben werde
03.06.2009 11:05
Zitat von Embarazada:
also das zweite kassandra war ich![]()
keine sorge kassi führt keine selbstgespräche![]()
also so viel schaffe ich aber nicht zu trinken. Ich denke ich schaffe so 2 liter.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt