Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
03.06.2009 09:26
Guten Morgen. Ich bin auch wieder da. Ich lass mir meine Nägel auch amchen ( mit Gel) und hält auch echt super.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.06.2009 09:27
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Ja ich mach mir die Nägel (also auch mit Gel oder was meinst du!?)
Ich muss ab heute mal wieder ein wenig besser essen bzw deutlich mehr trinken, das geht so nicht weiter...
Und gleich muss ich lernen
Was macht ihr denn heute schönes?

ja mit Gel. Stimmt du machst das ja selber. machst du das denn auch bei anderen????
Ich hab es auch mal versucht. aber das war nix...hab den ganzen Kram dann verkauft. ist ja auch nicht so günstig.

also ich muss mich auch zum trinken zwingen. Ich hab mir jetzt die letzten Tage so nen leckeren Fruchttee gemacht und den trinke ich dann kalt bis eiskalt. Das ist voll lecker, ist mal was anderes als wasser und hat nicht so viele Kalorien wie Fanta usw.

Mit dem essen ist bei mir auch schlimm...

Ich bin heute an der arbeit. hab natürlich null bock..wie immer
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.06.2009 09:31
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen. Ich bin auch wieder da. Ich lass mir meine Nägel auch amchen ( mit Gel) und hält auch echt super.

Was zahlst du denn??
Embarazada
6620 Beiträge
03.06.2009 09:42
Zitat von LittleSmile85:

EMBI LIEBT AMY, EMI LIEEEHIIEEEEBT AMY

dich lieb ich aber aaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuccccccccchhh
Embarazada
6620 Beiträge
03.06.2009 09:44
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

wiesooooo .....und wer liebt müsch???

ich
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.06.2009 09:49
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

wiesooooo .....und wer liebt müsch???

ich

und ich????????
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.06.2009 09:50
Embi bist du im Büro??? Hast du viel zu tun???

Boa ich hab schon wieder dieses Seitenstechen. Diesmal auf der anderen Seite. Aber es liegt bestimmt mein kleines Monster auf nem nerv.
Embarazada
6620 Beiträge
03.06.2009 09:52
hallo Ihr süssen,
seid ihr noch da????

sabi: ich hab auch kein bock auf arbeit....
sandra: lernen ist doof worum gehts heute????

ich muss auch unbedingt mehr trinken, aber um ehrlich zusein war ich schon immer ne schlechte trinkerin... ich glaub ich schaff gerade mal 1.5 liter... oje, aber ich mag wasser nicht
was war das denn für ein früchtetee, sabi???

jeanneti: was macht der rücken???
sweetje: herzlichen glückwunsch zur prinzessin
mandy: ja da kann ich sandri nur zustimmen, deshalb ist er ja dein ex... und wieso lachst du wenn du müde wirst?? ich werde immer nur gnegelik (schreibt man das so )
Embarazada
6620 Beiträge
03.06.2009 09:53
Zitat von Kyra.Tom:

Boa ich hab schon wieder dieses Seitenstechen. Diesmal auf der anderen Seite. Aber es liegt bestimmt mein kleines Monster auf nem nerv.

ja bin am arbeiten
drück mal deinen kleinen von dem nerv...
meiner macht gerade purzelbäume
03.06.2009 09:56
Also für die Nägel bezahle ich jetzt 33€ ist aber alles mit bei. Glitzer Steine, Stempel und Sticker. Für die Neuauflagge habe ich letztes jahr 55€ bezahlt, weil ich sehr kurze Nägel hatte.

Jetzt gerade geht es meinem Rücken super. Habe mrogens nie Probleme damit, Schemrzen kommen erst so in 1-2 Stunden.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.06.2009 09:58
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

ja bin am arbeiten
drück mal deinen kleinen von dem nerv...
meiner macht gerade purzelbäume

Ja tanzen tut er auch... es ist auch schon wieder besser

Hm...das ist so ein Blutorange und irgendwas tee. Kann ich dir heute abend genau sagen. Finde aber Waldbeere oder sowas auch ganz lecker.

Kennst du den Ice Tea von Sturbucks?? So ähnlich schmeckt das dann auch. Und du kannst ja so viel Zucker dran machen wie du willst. Ist trotzdem viel weniger als bei Fanta
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.06.2009 10:01
Zitat von Peanut82:

Also für die Nägel bezahle ich jetzt 33€ ist aber alles mit bei. Glitzer Steine, Stempel und Sticker. Für die Neuauflagge habe ich letztes jahr 55€ bezahlt, weil ich sehr kurze Nägel hatte.

Jetzt gerade geht es meinem Rücken super. Habe mrogens nie Probleme damit, Schemrzen kommen erst so in 1-2 Stunden.

schön das es deinem Rücken besser geht.

Ich soll heute 45EUR bezahlen. Auch tuti kompletti mit Tips und Nail Art... Brauche auch ne neuauflage weil ich bei dem alten nicht mehr zufrieden war und dann erstmal nicht wusste wohin. jetzt sind sie ab und kaputt!!
03.06.2009 10:03
Peanut, ne Zeit lang hat das bei mir nicht so gut gehalten, musste es jede Woche erneuern...
Sabi ich hab das auch mal bei anderen gemacht, aber jetzt nur noch zum Spass, naja momentan eher Pflicht. Sonst fand ich das immer toll, mit Steinchen und allem möglichem Schnick Schnack...
Embi ich muss Pgarmakologie lernen, bin schon zweimal durch die Prüfung gerasselt und wenn ich das diesmal nicht schaffe muss ich in die mündliche....und Neurologie...
Hab mich jetzt auch bei Milupa angemeldet, bekommt man dieses Probepaket dann automatisch?
03.06.2009 10:10
Habt ihr euch auch schon bei Pampers angemeldet oder bei Hipp oder beim Nestle Babyservice. Da bekommt ihr auch Gratisproben und bei Pampers gibt es Rabattcoupons.
03.06.2009 10:17
Zitat von Peanut82:

Habt ihr euch auch schon bei Pampers angemeldet oder bei Hipp oder beim Nestle Babyservice. Da bekommt ihr auch Gratisproben und bei Pampers gibt es Rabattcoupons.

Oh das ist cool. Nur das doofe ist, dass man dann ja automatisch in der Datenbank ist und ständig angeschrieben wird wegen irgendwelcher Gewinnspiele etc...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt