Oktobermamis´09
04.06.2009 10:57
Zitat von Embarazada:
VAPURISATOR????
wat is dat denn????
meinst du den mikrowellensterilisator für fläschchen und nuckis???
Ja genau das ding meine ich. gibts ja auch für nicht in die Mikro...
Ich dachte das nennt man auch vapurisator...oder bin ich jetzt doof... wäre nix neues seit ich schwanger bin...
04.06.2009 10:58
Zitat von Embarazada:
ACH MENSCH SANDRI, DU NIMMST ABER AUCH ECHT ALLES MIT WAS MAN HABEN KANN...![]()
süss abi 2026![]()
wie sieht denn baby flocke aus??? ist sie schon so gross wie knut???
Ich kann mich dem nur anschließen. Bist ne arme Maus Sandri
04.06.2009 11:42
Halli Hallo!
Da bin ich wieder, vom Sport zurück und frisch geduscht!!Fühl mich quasi wie ein neuer Mensch
Sabrina, musst dir echt nicht peinlich sein. Gottseidank war es kein Fruchtwasser, das wärs noch gewesen!
Ich gehe auch nicht mehr aus dem Haus ohne Slipeinlagen, obwohl ich nicht so dieses Ausfluss-Problem habe. Nur manchmal wenn ich niese oder huste dann kommen ein paar Tröpfchen Pipi....Mein Mann guckte mich letztens total verwirrt an,als ich beim Einkaufen Slipeinlagen gekauft habe und meinte: "Aber wofür brauchst du die, bekommst doch deine Tage nicht mehr!?"
Hab dann nur gesagt Männder müssen ja nicht alles wissen....
Sandri du arme, hast du irgendein Medikament genommen, z.B. Antibiotika? Ich habe schon seit Jahren ganz doll empfindliche Haut und weiss wie unangenehm das sein kann.....
So, lerne ich nun endlich mal!?
Da bin ich wieder, vom Sport zurück und frisch geduscht!!Fühl mich quasi wie ein neuer Mensch
Sabrina, musst dir echt nicht peinlich sein. Gottseidank war es kein Fruchtwasser, das wärs noch gewesen!
Ich gehe auch nicht mehr aus dem Haus ohne Slipeinlagen, obwohl ich nicht so dieses Ausfluss-Problem habe. Nur manchmal wenn ich niese oder huste dann kommen ein paar Tröpfchen Pipi....Mein Mann guckte mich letztens total verwirrt an,als ich beim Einkaufen Slipeinlagen gekauft habe und meinte: "Aber wofür brauchst du die, bekommst doch deine Tage nicht mehr!?"
Hab dann nur gesagt Männder müssen ja nicht alles wissen....
Sandri du arme, hast du irgendein Medikament genommen, z.B. Antibiotika? Ich habe schon seit Jahren ganz doll empfindliche Haut und weiss wie unangenehm das sein kann.....
So, lerne ich nun endlich mal!?
04.06.2009 11:44
Ach ja und der Frage mit dem Vaporisator schliesse ich mich an, ist der echt nötig?Kann man ja auch in Wasser auskochen die Sachen,oder? Hab mal die Erstausstattungsliste hier ausgedruckt die es ier bei mc gibt, das hört ja gar nicht mehr auf
04.06.2009 12:01
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen Mädels. habe gestern gehört Tchibo soll schöne Umstandsmode haben, werde später mal schauen ob es wirklich so ist oder ob es schon war oder viell. erst nächste Woche.
hey süße, also da gibts keine umstandsmode, weder diese noch nächste. diese gibts halt n paar tunikas glaub ich![]()
Schon gesehen aber im Internet sind noch ein paar teile. Auch diese Umstandsslips ob ich die wirklich brauche.
holt ihr euch solche dinger??
04.06.2009 12:16
Nö also ich nicht. Ich habe so ganz weite Strings, die passen auch....trag die eben unter dem dicken Bäuchlein
04.06.2009 12:17
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen Mädels. habe gestern gehört Tchibo soll schöne Umstandsmode haben, werde später mal schauen ob es wirklich so ist oder ob es schon war oder viell. erst nächste Woche.
also bei uns beim tschibo hats die sachen schon gegeben fand aber die sachen nicht so schön hab mir nur ne hose gekauft.
04.06.2009 12:17
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
VAPURISATOR????
wat is dat denn????
meinst du den mikrowellensterilisator für fläschchen und nuckis???
Ja genau das ding meine ich. gibts ja auch für nicht in die Mikro...
Ich dachte das nennt man auch vapurisator...oder bin ich jetzt doof... wäre nix neues seit ich schwanger bin...
ja ich hab das von avent, das sieht aus wie ne grosse tupperdose und die wird mit wasser gefüllt und zack 2 minuten in die mikrowelle, fertig sterilisiert
voll praktisch... ok dann heisst das eben so, ich nenn das plastiksteri für mikro
04.06.2009 12:18
Habe mich auch eben entschieden keine zutragen. Und für nach die Geburt habe ich schon andere gakauft wegen der Binden.
04.06.2009 12:20
ich hol mir diese slips auch nicht... will auch noch ein bisserl sexy für meinen schatz aussehen und mit diesen dicken schlüppern ist es wohl eher unsexy
04.06.2009 12:23
hab mir gestern ein stillkissen gekauft weil man da angeblich auch ganz toll seinen bauch ablegen kann aber des klappt irgendwie nicht.
voll blööödd
voll blööödd
04.06.2009 12:24
Zitat von Andrea1988:
hab mir gestern ein stillkissen gekauft weil man da angeblich auch ganz toll seinen bauch ablegen kann aber des klappt irgendwie nicht.![]()
voll blööödd![]()
Habe auch eins mir wurde gesagt das würde meinem Rücken gut tun beim schlafen aber ich kann damit net schlafen.
04.06.2009 12:28
UNSERES IST NOCH VOLL DICK UND STEIF... DESHALB HAT SCHATZI ES ZUM SCHLAFEN DAMIT ICH ES SPÄTER BEQUEM HABE
04.06.2009 12:31
Boah ich finde das Stillkissen megacool. Das ist soo bequem!Nur ich drehe mich total oft nachts und dann nervt es ein bischen das immer mitzudrehen....kann eh kaum schlafen,weil ich eigentlich ein Bauchschläfen bin und immer Angst habe, dass ich Erbsi zerquetsche. Meint ihr das ist schlimm,wenn man sich nachts aus Versehen im Schlaf mal auf den Bauch dreht?
04.06.2009 12:31
Zitat von Embarazada:
UNSERES IST NOCH VOLL DICK UND STEIF... DESHALB HAT SCHATZI ES ZUM SCHLAFEN DAMIT ICH ES SPÄTER BEQUEM HABE![]()
Ich habe ein gebrauchtes ist aber noch net so alt ist auch total steif und dick.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt