Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 13:33
Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

den glukose test + labor hab ich am 26.06...

Musst du dafür nüchtern sein. Habe Donnerstag ja nen Termin. BITTE nicht.

ICH GLAUB SCHON...

Aber dann hätten sie ja was gesagt oder. Wird der immer gemacht oder nur wenn der Urin auffällig ist.

also mir hat der arzt gesagt, das mir blut abgenommen wird, ich danach diese zuckerlösung trinken muss und dann nach ner stunde mir erneut blutabgenommen werden muss... ich kann mich aber ehrlich nicht daran erinnern ob es nüchtern war oder nicht...
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 13:42
Zitat von Kyra.Tom:

Da bin ich auch wieder.
Boa habt ihr viel geschrieben (wollt grad schon geschlafen schreiben weil ihr die ganze zeit davon redet )
ich war doch nur kurz in der Pause.

@embi. Muss mann dann auch die flaschen von Avant nehmen oder passen da auch andere rein??

wegen dem Stillkissen. Also erstmal finde ich ist das ein riesen Unterschied was man für eins hat. Also die in denen Schaumstoff ist, kann man voll vergessen. Die passen sich nicht an und irgendwann hat man doch so komische leere stellen.
Ich habe eins von Theraline gekauft. Der Hammer das kannst du dir zurecht schütteln wies bequem ist und dann schlafe ich wie ein Engel
Ach ja zum Thema auf dem Bauch schlafen. Ich habe mehrfach gehört/gelesen das man auf dem Bauch schlafen kann so lange einem das bequem ist. Ich schlafe aber nicht mehr auf dem bauch. höchstens mal so halb...so seitlich irgendwie und das stillkissen als stütze.

Auf dem Rücken geht gar nicht. Da klemme ich mir jetzt schon was ab. Gestern im KH lag ich erst auf dem Rücken dann ist mir voll der Kreislauf weg. Als ich wieder auf der Seite lag wurde es sofort besser. Die Hebamme meinte auch das es daran liegt.

Ich glaub ich hab MEIN Kinderzimmer gefunden
wie findet ihr das???

http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Kinderzimmer-Massivh olz-GABI-4-Teile_W0QQitemZ250418492720QQcmdZViewIt emQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_K ompletteinrichtunghash=item3a4e1af530&_trksid= p3286.c0.m14& _trkparms=72%3A1229%7C66%3A4%7C65%3A12%7C39%3A2%7C 240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A2%7C294%3A192#ebaypho tohosting

bei mir waren die flaschen schon dabei, also 2 grosse und 2 kleine und insgesammt passen da acht rein, ich glaub aber nur von avent... haben wir auch nur gekauft.
kann die seite nicht aufrufen von deinem kizi
ich glaub das nennt man vena cava syndrom... deshalb soll man ab dem 6. monat auch nicht mehr auf dem rücken schlafen
04.06.2009 13:43
Zitat von Embarazada:

also mir hat der arzt gesagt, das mir blut abgenommen wird, ich danach diese zuckerlösung trinken muss und dann nach ner stunde mir erneut blutabgenommen werden muss... ich kann mich aber ehrlich nicht daran erinnern ob es nüchtern war oder nicht...

NEEIIIN ICH WILL NICH!!!!!!! ich hab ganz dolle angst vor spritzen und ick heul schon beim impfen rum und das letzte mal blut abnehmen war so..auaaaa...ich will nich 2 mal an einem tag bütte sagt mir das > ich < das nich machen muss

Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 13:46
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

NEEIIIN ICH WILL NICH!!!!!!! ich hab ganz dolle angst vor spritzen und ick heul schon beim impfen rum und das letzte mal blut abnehmen war so..auaaaa...ich will nich 2 mal an einem tag bütte sagt mir das > ich < das nich machen muss

leider ja mein schatz
04.06.2009 13:47
sabrina: mensch da hätt ich glaub ich voll angefangen zu heulen...bin immer sehr panisch bei sowas....aber gott sei dank wars nur der doofe kack ausfluss..-.- ich hasse den....aber naja....wenns normal is isses ja ok... ..

sandra: tut mir voll leid das du schon wieder sone mist kacke hast mit dem ausschlag ..is den wenigtsens dein pilz weg??hab das irgendwie nich mitbekomm...

naja....werde diese woche nochma bei meiner ärztin anrufen was meine proben für ergebnisse gebracht haben und ob ich immer noch diese clamyhdien hab -.- heute geh ich mit schatz zum arzt damit er auch was dagegen bekommt...er hat das ja tausend prozentig auch..
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 13:51
sandra, mir fällt da gerade was auf!!! kann der auschlag nicht ne allergische reaktion auf das antibiotika sein? oder ist das schon zu lang her??? davon hattes du ja auch den pilz ...
04.06.2009 13:51
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

leider ja mein schatz

aaber die ärztin hat mir doch gesagt nächste mal nur 1 mal blut abnehm ...und was is denn man das nich macht??
beim letzten ma hat se mir nur nochma in finger gepiekt und denn hat se plötzlich gesagt ich solle doch nochma meinen arm frei machen...
meine reaktion war ungefehr die :

denn hat se aber zum glück gesagt das sie nur blutdruck messen will hehe ..

maannooo ich hab echt total die phobie vor spritzen... *was mir die sache mit der PDA nich wirklich leicht machen wird -.-*

früher wollten die mir mal blutabnehmen..keine ahnung ob die da ne praktikantin ran gelassen haben aber die hat das nich hinbekomm und erst rechts dann links dann wieder rechts probiert...insgesamt 5 mal....seitdem.....sind spritzen ein todesurteil für mich..
04.06.2009 13:52
So habe mit ner Freundin egsprochen und sie meint ich sollte mal meine FÄ anrufen nachher, da ich ja jetzt erfahren habe das meine Ur Ur OMa ganz stark Diabetes hatte. Hätten die mir das net früher sagen können. Habe keine Lust auf den Mist.
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 13:52
Zitat von kleena_Traum:

naja....werde diese woche nochma bei meiner ärztin anrufen was meine proben für ergebnisse gebracht haben und ob ich immer noch diese clamyhdien hab -.- heute geh ich mit schatz zum arzt damit er auch was dagegen bekommt...er hat das ja tausend prozentig auch..

das ist super wichtig das dein schatzi sich mitterapieren lässt, denn sonst übertrat ihr das die ganze zeit hin und her... clamydien können auch unbehandelt zur sterilisation führen
04.06.2009 13:54
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

das ist super wichtig das dein schatzi sich mitterapieren lässt, denn sonst übertrat ihr das die ganze zeit hin und her... clamydien können auch unbehandelt zur sterilisation führen

ja deswegen schleif ich ihn ja dahin ..
voll süß er sagte gestern so : muss ich mich denn da ausziehn???oder geben die mir einfach mein rezept? ..

voll süß...ich hab gesagt...werden wa sehn..du machst was gemacht werden muss schatz
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 13:55
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

ja deswegen schleif ich ihn ja dahin ..
voll süß er sagte gestern so : muss ich mich denn da ausziehn???oder geben die mir einfach mein rezept? ..

voll süß...ich hab gesagt...werden wa sehn..du machst was gemacht werden muss schatz

männer
Nessie26
2563 Beiträge
04.06.2009 14:07
huhu ihr süßen, na alles klar bei euch? bei mir schon.
wegen dem glucose-test, den muss ich auch machen. am 3.7.
soll um 8 uhr nüchtern da sein, dann wird blut abgenommen. dann muss ich dieses zuckerzeugs trinken (hoffentlich schmeckt das nicht so eklig), dann hab ich zwischendurch meine normale nächste untersuchung und dann nach ner stunde wird mir wieder blut abgenommen.
ich hab da eigentlich keine lust darauf, aber was tut man nicht alles
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.06.2009 14:08
oh man jetzt finde ich das zimmer auch nicht mehr. Mein schatz hatte mir den link geschickt. wie dooof...

ich suche weiter.

Ach ja bei mir wurde auch noch nix wegen zucker test gesagt.

Echt ab dem 6. Monat ist das mit dem auf dem rücken schlafen??
04.06.2009 14:14
die von meiner praxis haben das bestimmt in die karteikarte eingetragen das ich sone panik habe und haben mir deswegen garnich erzählt das mir 2 mal blutabgenommen wird...
04.06.2009 14:32
ich hass das blöde blutabnehmen auch aber denk beim nächsten FA besuch bin ich auch wieder dran und die stechen mich immer ganz oft weil meine adern so schlecht sind.aua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt