Oktobermamis´09
04.06.2009 14:33
denkt jetzt nichts falsches von mir..

mein nachttisch sieht nich jeden tag so aus!

meistens liegen chips drauf

04.06.2009 14:34
Zitat von Andrea1988:
ich hass das blöde blutabnehmen auch aber denk beim nächsten FA besuch bin ich auch wieder dran und die stechen mich immer ganz oft weil meine adern so schlecht sind.aua![]()
![]()
ui das tut mir leid

04.06.2009 14:37
mhh lecker
ich fress auch grad wie blöd ne packung gummibärchen und paar schokoriegel is normal aber glaub muss jetzt bisschen langsam machen
aber es schmeckt sooo gut
ich fress auch grad wie blöd ne packung gummibärchen und paar schokoriegel is normal aber glaub muss jetzt bisschen langsam machen

04.06.2009 14:38
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Andrea1988:
ich hass das blöde blutabnehmen auch aber denk beim nächsten FA besuch bin ich auch wieder dran und die stechen mich immer ganz oft weil meine adern so schlecht sind.aua![]()
![]()
ui das tut mir leid....hoffentlich finde se die beim nächsten mal ganz schnell
![]()
..*daumen drücks*
nee leider nicht das problem hatte ich schon immer mit den blöden adern dann müssen sie mich meistens drei vier mal stechen.
aber was man nicht alles für das kleine macht
04.06.2009 14:39
Zitat von Andrea1988:
mhh lecker
ich fress auch grad wie blöd ne packung gummibärchen und paar schokoriegel is normal aber glaub muss jetzt bisschen langsam machen![]()
hihi ja das is immer ganz schlimm wenn ich einkaufen gehe *was ich ja grundsätzlich eh nur mit HUNGER mache haha

dann immer an dem chips regal vorbei zu gehn fällt mir echt schwer

04.06.2009 14:40
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Andrea1988:
mhh lecker
ich fress auch grad wie blöd ne packung gummibärchen und paar schokoriegel is normal aber glaub muss jetzt bisschen langsam machen![]()
hihi ja das is immer ganz schlimm wenn ich einkaufen gehe *was ich ja grundsätzlich eh nur mit HUNGER mache haha*
dann immer an dem chips regal vorbei zu gehn fällt mir echt schwer![]()
ja mit leerem magen einkaufen is ganz schlimm.
aber chips machen mich gar net an was immer sein muss sind auf jeden fall gummibärchen.

04.06.2009 14:42
Zitat von Andrea1988:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Andrea1988:
mhh lecker
hihi ja das is immer ganz schlimm wenn ich einkaufen gehe *was ich ja grundsätzlich eh nur mit HUNGER mache haha*
dann immer an dem chips regal vorbei zu gehn fällt mir echt schwer![]()
ja mit leerem magen einkaufen is ganz schlimm.
aber chips machen mich gar net an was immer sein muss sind auf jeden fall gummibärchen.![]()
da blieben meine gelüste gott sei dank verschont ^^...esse nich soooo oft schoki und gummi sachen...eher selten...aber chips ^^...grrrrr...pombären/pringels/salzige chips /peperoni chips

04.06.2009 14:44
nee mag ich gar nicht aber chips waren noch nie mein fall.
oh gut das wir grad drüer schreiben muss nacher gleich noch einkaufen gehen gummibärchen sind fast leer.
oh gut das wir grad drüer schreiben muss nacher gleich noch einkaufen gehen gummibärchen sind fast leer.

04.06.2009 14:45
Ich mag ständig was anderes essen. Mal chips, mal schoki, mal gummibärchen.
Aber am meisten stehe ich auf EIS
Aber am meisten stehe ich auf EIS
04.06.2009 14:49
und nacher geh ich mit schatzi noch ins mc da gibts dann nen mc flurry mit smarties mhh lecker

04.06.2009 14:50
Ich brauch immer nur süsses. Z.Z. ist es puffreis oder Mister Tom kennt ihr das. MHM so Lecker.
*gg* na denn aba ab zum supermarkt
ja eis is auch nich schlecht^^...ach ich esse eh alles momentan gerne...essen is meine liebste beschäftigung am tag
...
habe gestern zum frühstück ein kirsch-joghurt und 4 würstchen gegessen und zum 1ten mittag gürkchen , eine rumkugel und hühnchenflügel

ja eis is auch nich schlecht^^...ach ich esse eh alles momentan gerne...essen is meine liebste beschäftigung am tag

habe gestern zum frühstück ein kirsch-joghurt und 4 würstchen gegessen und zum 1ten mittag gürkchen , eine rumkugel und hühnchenflügel

Zitat von Andrea1988:
und nacher geh ich mit schatzi noch ins mc da gibts dann nen mc flurry mit smarties mhh lecker![]()
ohhh lecker mc flurry aber ich mag lieber cornetto mit erdbeersoße
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt