Oktobermamis´09
04.06.2009 15:24
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von kleena_Traum:
Hallo!
Sabrina, das KiZi ist schön!Ich persönlich mag ja auch eher ein helles haben...
wegen dem Glukose Toleranz-Test: man schaut eben,wie sich der Glukose Spiegel nach einer Mahlzeit (naja in dem Falle Glukose) verändert. Dann kann man sehen, ob das Insulin eben gut arbeitet bzw ob genug Insulin da ist um den Blutzuckerspiegel zu senken. Deswegen sollte man vorher nüchtern sein und deswegen wird auch 2mal Blut entnommen, eben um den Wert vorher und nachher zu vergleichen!
Aber denkt daran: Ihr tut es für euere Krümel!Es wäre nämlich gar nicht gut einenn Diabetes in der ss zu haben![]()
Ich mache das wahrscheinlich auch, mag auch nicht gern gepiekst werden (und ich piekse auch nicht gern andere,aber da hab ich wohl keine Wahl....)
DU BIST EINE VON DEN QUÄLERINNEN??!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich gebs zu....aber da kann ich nix für.....
Wenns dich tröstet:Wir müssen uns in der Uni auch gegenseitig Blut abnehmen oder zum Üben Infusionszugänge legen...........gibt schöneres![]()

04.06.2009 15:25
Zitat von kleena_Traum:
Hallo!
Sabrina, das KiZi ist schön!Ich persönlich mag ja auch eher ein helles haben...
wegen dem Glukose Toleranz-Test: man schaut eben,wie sich der Glukose Spiegel nach einer Mahlzeit (naja in dem Falle Glukose) verändert. Dann kann man sehen, ob das Insulin eben gut arbeitet bzw ob genug Insulin da ist um den Blutzuckerspiegel zu senken. Deswegen sollte man vorher nüchtern sein und deswegen wird auch 2mal Blut entnommen, eben um den Wert vorher und nachher zu vergleichen!
Aber denkt daran: Ihr tut es für euere Krümel!Es wäre nämlich gar nicht gut einenn Diabetes in der ss zu haben![]()
Ich mache das wahrscheinlich auch, mag auch nicht gern gepiekst werden (und ich piekse auch nicht gern andere,aber da hab ich wohl keine Wahl....)
DU BIST EINE VON DEN QUÄLERINNEN??!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich gebs zu....aber da kann ich nix für.....
Wenns dich tröstet:Wir müssen uns in der Uni auch gegenseitig Blut abnehmen oder zum Üben Infusionszugänge legen...........gibt schöneres![]()
neee hilft mir gaarnich

noja....nach der ss lass ick mir erstmal zehn jahre nüscht mehr rinn und nüscht mehr raus spritzen

04.06.2009 15:26
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kyra.Tom:
Ohhh das ist aber auch schön. Toll. Aber das gibt es ja auch nur in weiß. oder??
was wolltet ihr denn ausgeben??
Also ich finde meins ok vom Preis und das jetzt ginge irgendwo auch noch.
Sonst gibts ja nur diese Angebote wie bei Toy´s aber das gefällt mir einfach nicht. Ist nicht böse gemeint, weil es ja einige gekauft haben. Aber das ist einfach nicht mein geschmack.
ne gibts auch noch in anderen farben...aber weiß fänd ich schon ganz schick ^^...naja 850 euro sind doch bissle viel...könnten wir zwar ausgeben...aber ich weiß nich...es gibt schon sooo viele für 350 €, oder 400 / 500 €.....und naja...ich schau einfach weiter...vielleicht finde ich ja ein ähnliches was preiswerter ist
![]()
Stimmt weiß ist in. DA gibt es schon günstige. Und naja ihr wollt ja auch noch ausziehen. Wäre doch schöner wenn ihr für den rest der wohnung noch mehr geld habt. Das Babyzimmer wird ja vielleicht gar nicht so lange genutzt dann ärgert man sich auch.
04.06.2009 15:33
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Kyra.Tom:
Ja wir werden das wahrscheinlich nehmen. Mag total gerne dunkle Möbel. Wir haben auch ein ganz helles Kinderzimmer, also die Wände sind weiß und es gibt ein Dachfenster das den Raum sehr hell macht.
Jo ich denke so ungefähr in der Farbe die da abgebildet ist würden wir es nehmen.
also wenns dir gefällt is doch schön, mein geschmack isses eher nich.
ich kauf die möbel auch lieber im laden, als bei ebay....wenn da mal was is bei den sachen, isses blöd mit umtauschen zurückschicken. und ebay is ja auch nich immer soooooo einfach, manchmal gibts schon unstimmigkeiten mit verkäufern, und dann auch noch aus polen, also ich weiß nich so recht.
aber ich will dir jetzt nichts einreden und hoffe, dass alles klappt![]()
Es ist auch gut das Geschmäcker verschieden sind oder?? Bin dann hier wohl der Außenseiter mit meinem Geschmack. Aber das macht mir nix. Hast du dir denn schon eins ausgesucht?? Wo willst du das denn kaufen??
Das mit Ebay und dem Versand wäre der einzige Grund der uns daran hindern könnte das zu nehmen. Habe da auch etwas sorge das es dann nicht so aussieht wie auf den Bildern oder sonst was. Man hört ja genug schlimmes und schöner wäre schon es mal live zu sehen.
Hm..
also meine eltern waren gestern in möbel höffner (sie waren in berlin, ich glaub das gibt es nich soo oft in deutschland) jedenfalls war dort eine sehr große und schöne auswahl und nich mal soooo teuer (also da gab es bettchen für 270€ komplett, also mit matraze und himmel, usw. und wickelkommoden so für 150€-200€ gab es auch schon gute. sie kaufen aber erst anfang august

04.06.2009 15:37
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Kyra.Tom:
Ja wir werden das wahrscheinlich nehmen. Mag total gerne dunkle Möbel. Wir haben auch ein ganz helles Kinderzimmer, also die Wände sind weiß und es gibt ein Dachfenster das den Raum sehr hell macht.
Jo ich denke so ungefähr in der Farbe die da abgebildet ist würden wir es nehmen.
ich kauf die möbel auch lieber im laden, als bei ebay....wenn da mal was is bei den sachen, isses blöd mit umtauschen zurückschicken. und ebay is ja auch nich immer soooooo einfach, manchmal gibts schon unstimmigkeiten mit verkäufern, und dann auch noch aus polen, also ich weiß nich so recht.
Es ist auch gut das Geschmäcker verschieden sind oder?? Bin dann hier wohl der Außenseiter mit meinem Geschmack. Aber das macht mir nix. Hast du dir denn schon eins ausgesucht?? Wo willst du das denn kaufen??
Das mit Ebay und dem Versand wäre der einzige Grund der uns daran hindern könnte das zu nehmen. Habe da auch etwas sorge das es dann nicht so aussieht wie auf den Bildern oder sonst was. Man hört ja genug schlimmes und schöner wäre schon es mal live zu sehen.
Hm..
also meine eltern waren gestern in möbel höffner (sie waren in berlin, ich glaub das gibt es nich soo oft in deutschland) jedenfalls war dort eine sehr große und schöne auswahl und nich mal soooo teuer (also da gab es bettchen für 270€ komplett, also mit matraze und himmel, usw. und wickelkommoden so für 150€-200€ gab es auch schon gute. sie kaufen aber erst anfang august![]()
Bei uns gibts das nicht. Ich war schon in verschiedenen Babyläden und Möbelgeschäften in unserer nähe. Leider kommen die Zimmer da nicht unter 1000EUR und dann ist noch nix dabei. Keine Matratze, Kein Himmel,Nestchen usw. Und keine Wickelauflage.
Das Günstige war sonst Ikea was uns auch gefallen hat.
Stinki du kommst doch auch aus meiner nähe. Wisst ihr wie ihr das macht??
04.06.2009 15:40
hey mädels..
.. ich quäl mich immer noch rum
waren ja beim Toys in Ulm und haben das Kizi gekauft, das ist echt total schön! und dann noch 20 Kleiderbügel in so schönen Pastellfarben (ist zwar voll unwichtig aber ich fand die so süß
dann waren wir noch beim IKEA und haben uns die Bäuche mit HotDogs vollgeschlagen
KAnn nur Barfuß laufen wg. dem Ausschlag, echt schlimm!
Wegen dem Pilz. . glaub schon dass der weg ist, aber es juckt wieder, kann also gut sein, dass der Ausschlag mittlerweile auch dort angelangt ist
aber morgen um 8.30 gleich zum hautarzt, gottseidank!!! hab mir auch schon gedacht, dass es evtl. von dem doofen Antibiotika kommen könnte, obwohl ich des schon seit ner woche nicht mehr nehme...
Hab nächsten Mittwoch auch wieder FA-Termin, er meinte das letzte mal, dass er sich das Herzchen noch genauer anschaun will.. hab mir da nix bei gedacht, aber irgendwie kommt mir das jetzt komisch vor!!!!! wieso will er n extra termin nur fürs Herzchen-gucken?? ich hoff er hat nix auffälliges gesehen oder so
@ sabi warst du im KH?? wann denn und wegen was? hab ich gar net mitbekommen..
achja so ss-unterhöschen kauf ich mir net!! des is doch voll unsexy find ich, hab eh immer strings an (unterm bauch) und werd´s auch net ändern
was braucht man denn für unterhosen für nach die geburt? so baumwolldinger oder wie?
.. ich quäl mich immer noch rum

Wegen dem Pilz. . glaub schon dass der weg ist, aber es juckt wieder, kann also gut sein, dass der Ausschlag mittlerweile auch dort angelangt ist

Hab nächsten Mittwoch auch wieder FA-Termin, er meinte das letzte mal, dass er sich das Herzchen noch genauer anschaun will.. hab mir da nix bei gedacht, aber irgendwie kommt mir das jetzt komisch vor!!!!! wieso will er n extra termin nur fürs Herzchen-gucken?? ich hoff er hat nix auffälliges gesehen oder so

achja so ss-unterhöschen kauf ich mir net!! des is doch voll unsexy find ich, hab eh immer strings an (unterm bauch) und werd´s auch net ändern

04.06.2009 15:42
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Kyra.Tom:
Hm..
also meine eltern waren gestern in möbel höffner (sie waren in berlin, ich glaub das gibt es nich soo oft in deutschland) jedenfalls war dort eine sehr große und schöne auswahl und nich mal soooo teuer (also da gab es bettchen für 270€ komplett, also mit matraze und himmel, usw. und wickelkommoden so für 150€-200€ gab es auch schon gute. sie kaufen aber erst anfang august![]()
Bei uns gibts das nicht. Ich war schon in verschiedenen Babyläden und Möbelgeschäften in unserer nähe. Leider kommen die Zimmer da nicht unter 1000EUR und dann ist noch nix dabei. Keine Matratze, Kein Himmel,Nestchen usw. Und keine Wickelauflage.
Das Günstige war sonst Ikea was uns auch gefallen hat.
Stinki du kommst doch auch aus meiner nähe. Wisst ihr wie ihr das macht??
wohne ja in berlin..bei uns gibts zich möbelhäuser..mmh...ma schaun...
04.06.2009 15:44
Nee ich weiss auch noch nicht. Haben ein schönes gesehen, kostet350, meine Mutter meinte natürlich bei den "billigen"muss man aufpassen wegen der Schadstoffbelastung.....aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die müssen ja alle durch bestimmte KOntrollen,odeer?
04.06.2009 15:45
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels..
.. ich quäl mich immer noch rumwaren ja beim Toys in Ulm und haben das Kizi gekauft, das ist echt total schön! und dann noch 20 Kleiderbügel in so schönen Pastellfarben (ist zwar voll unwichtig aber ich fand die so süß
dann waren wir noch beim IKEA und haben uns die Bäuche mit HotDogs vollgeschlagen
![]()
Wegen dem Pilz. . glaub schon dass der weg ist, aber es juckt wieder, kann also gut sein, dass der Ausschlag mittlerweile auch dort angelangt istaber morgen um 8.30 gleich zum hautarzt, gottseidank!!! hab mir auch schon gedacht, dass es evtl. von dem doofen Antibiotika kommen könnte, obwohl ich des schon seit ner woche nicht mehr nehme...
Hab nächsten Mittwoch auch wieder FA-Termin, er meinte das letzte mal, dass er sich das Herzchen noch genauer anschaun will.. hab mir da nix bei gedacht, aber irgendwie kommt mir das jetzt komisch vor!!!!! wieso will er n extra termin nur fürs Herzchen-gucken?? ich hoff er hat nix auffälliges gesehen oder so![]()
achja so ss-unterhöschen kauf ich mir net!! des is doch voll unsexy find ich, hab eh immer strings an (unterm bauch) und werd´s auch net ändernwas braucht man denn für unterhosen für nach die geburt? so baumwolldinger oder wie?
gibt doch auch schöne dinger. Der Name fällt mir net ein, sind so ählich wie Hot pants nennt man die net Hipster oder so ähnlich.

04.06.2009 15:56
http://cgi.ebay.de/SCHARDT-KINDERZIMMER-STEIFF-3-T EILIG-2T_W0QQitemZ310144706530QQcmdZViewItemQQptZD E_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Komplette inrichtung?hash=item483610a7e2&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1| 294%3A50#ebayphotohosting
kann mir jemand mal 1.300 € schenken ?

kann mir jemand mal 1.300 € schenken ?

04.06.2009 15:57
Zitat von Peanut82:
gibt doch auch schöne dinger. Der Name fällt mir net ein, sind so ählich wie Hot pants nennt man die net Hipster oder so ähnlich.![]()
ich weiß welche du meinst

04.06.2009 16:17
Zitat von kleena_Traum:
http://cgi.ebay.de/SCHARDT-KINDERZIMMER-STEIFF-3-T EILIG-2T_W0QQitemZ310144706530QQcmdZViewItemQQptZD E_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Komplette inrichtung?hash=item483610a7e2&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1| 294%3A50#ebayphotohosting
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mir jemand mal 1.300 € schenken ?![]()
boah des sieht tolli aus!
wieder vertragen mit schatzi?
04.06.2009 16:18
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mir jemand mal 1.300 € schenken ?![]()
boah des sieht tolli aus!
wieder vertragen mit schatzi?
joa was heißt vertragen...jaa ansich schon..aber erwarte halt das er sich ändert...ma schaun...
jaaa find das so tollig

04.06.2009 16:45
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels..
.. ich quäl mich immer noch rumwaren ja beim Toys in Ulm und haben das Kizi gekauft, das ist echt total schön! und dann noch 20 Kleiderbügel in so schönen Pastellfarben (ist zwar voll unwichtig aber ich fand die so süß
![]()
Wegen dem Pilz. . glaub schon dass der weg ist, aber es juckt wieder, kann also gut sein, dass der Ausschlag mittlerweile auch dort angelangt istaber morgen um 8.30 gleich zum hautarzt, gottseidank!!! hab mir auch schon gedacht, dass es evtl. von dem doofen Antibiotika kommen könnte, obwohl ich des schon seit ner woche nicht mehr nehme...
Hab nächsten Mittwoch auch wieder FA-Termin, er meinte das letzte mal, dass er sich das Herzchen noch genauer anschaun will.. hab mir da nix bei gedacht, aber irgendwie kommt mir das jetzt komisch vor!!!!! wieso will er n extra termin nur fürs Herzchen-gucken?? ich hoff er hat nix auffälliges gesehen oder so![]()
achja so ss-unterhöschen kauf ich mir net!! des is doch voll unsexy find ich, hab eh immer strings an (unterm bauch) und werd´s auch net ändernwas braucht man denn für unterhosen für nach die geburt? so baumwolldinger oder wie?
Och mensch das mit deinem Ausschlag ist sooo doof. Kann mir vorstellen das es sich höllisch anfühlt.
Ja war gestern abend im KH. Hab ich heute morgen geschrieben. Guck mal bitte zurück mag das jetzt nicht nochmal schreiben.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt