Oktobermamis´09
08.06.2009 17:53
Zitat von melllili:
Huuuhuuu, Mädels!
Menno, liege seit Samstag Morgen im Krankenhaus- hatte heftige Wehen, und mein Muttermund ist bereits weich! Habe jetzt Wehenhemmer und hochdosiertes Magnesium bekommen- und Lungenreifespritzen fürs Baby... Menno, werd jetzt wohl einiges zurückschalten müssen, und dass, wo mein Schatzi beruflich so vile unterwegs ist und ich mit dem Kleinen alleine bin.
Ach du scheiße Melli was machst du denn für Sachen?

08.06.2009 18:31
huhu...
war heut morgen beim arzt... und bei mir alles super...
zu 80 % bekommen wir ein mädchen hehe und die kleine ist ganz schön fit... hab ein total süßes bildchen von der kleinen da hat sie den daumen im mund *hehe*
lg
zu 80 % bekommen wir ein mädchen hehe und die kleine ist ganz schön fit... hab ein total süßes bildchen von der kleinen da hat sie den daumen im mund *hehe*

lg
08.06.2009 18:34
Zitat von nase87:
huhu...
zu 80 % bekommen wir ein mädchen hehe und die kleine ist ganz schön fit... hab ein total süßes bildchen von der kleinen da hat sie den daumen im mund *hehe*![]()
lg
Wow schön. Zeigen!
Musst noch in die Outing Liste eintragen.
Wie gross ist die kleine denn?
08.06.2009 18:38
ick fass ett eiinfach nich....noch eine mit nem outing...
nase nimm mich nich ernst...herzlichen glückwunsch...
mich deprimiert es nur das ich jetzt unter den letzten FÜNF bin...-.- die noch kein outing haben...von 32..glaub ich -.-

mich deprimiert es nur das ich jetzt unter den letzten FÜNF bin...-.- die noch kein outing haben...von 32..glaub ich -.-
08.06.2009 18:38
ja muss ich noch hochladen habs aufn handy aber iwie will das nicht funktionieren...
wie stellt man sich denn in die outing liste?!
wie stellt man sich denn in die outing liste?!

08.06.2009 18:42
Nase...herzlichen Glückwunsch...wann ist dein ET? Wie alt bist du? Bist du verheiratet oder verlobt oder vergeben und aus welchem Bundesland kommst du? Ich trag dich in die Liste und schick dir den Link dann kannst du sie unter Favoriten speichern...
08.06.2009 18:43
Zitat von kleena_Traum:
ick fass ett eiinfach nich....noch eine mit nem outing...![]()
Nicht traurig sein Mandy

08.06.2009 18:47
Will meinen Schatz mal wieder sehen. Habe ja Donnerstag nen FA Termin aber ohne US, hören nur die Herztöne. Abe rich muss ja am 22 noch zum Urologen, da ich ja links den verengten Harnleiter habe. Und da macht sie ja nen US von den Nieren und schaut bestimmt nochmal bei Jannick vorbei. Hat sie das letzte mal auch getan. Aber da war er ja noch so groß wie ne Nuss.
08.06.2009 18:49
ok danke...
bin 21 werd im dezember 22 bin noch nicht verheiratet ich hoffe mal das geschieht vll noch vor der entbindung hehe
komme aus nrw...
enbindungstermin ist der 22.10
bin 21 werd im dezember 22 bin noch nicht verheiratet ich hoffe mal das geschieht vll noch vor der entbindung hehe

08.06.2009 18:49
Zitat von Peanut82:
Will meinen Schatz mal wieder sehen. Habe ja Donnerstag nen FA Termin aber ohne US, hören nur die Herztöne. Abe rich muss ja am 22 noch zum Urologen, da ich ja links den verengten Harnleiter habe. Und da macht sie ja nen US von den Nieren und schaut bestimmt nochmal bei Jannick vorbei. Hat sie das letzte mal auch getan. Aber da war er ja noch so groß wie ne Nuss.
Hörst du direkt beim FA die Herztöne? Ich dachte immer das macht dann die Hebamme

08.06.2009 18:50
Zitat von Amelie1982:
Nicht traurig sein MandyWann war nochmal dein nächster FA Termin? Du bist nach wie vor unter den letzten 6 denn Nase kam neu dazu...
wuhu...trotzdem werd ick die letzte sein..

hab am montag n termin bei ner anderen praxis...

08.06.2009 18:50
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peanut82:
Hörst du direkt beim FA die Herztöne? Ich dachte immer das macht dann die HebammeHab die Herztöne von Püppi noch gar net gehört
![]()
iiich auch nich...

08.06.2009 18:53
Zitat von nase87:
ok danke...
bin 21 werd im dezember 22 bin noch nicht verheiratet ich hoffe mal das geschieht vll noch vor der entbindung hehekomme aus nrw...
Hier der Link, hab dich schon eingetragen..hoffe auch das ich Recht hatte mit der ersten Schwangerschaft

http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=25#comment-2090374
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt