Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
08.06.2009 18:53
ich hab sie auch noch nicht gehört hab aber am 27.7 mein erstes ctg hehe bin mal gespannt...
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 18:53
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Will meinen Schatz mal wieder sehen. Habe ja Donnerstag nen FA Termin aber ohne US, hören nur die Herztöne. Abe rich muss ja am 22 noch zum Urologen, da ich ja links den verengten Harnleiter habe. Und da macht sie ja nen US von den Nieren und schaut bestimmt nochmal bei Jannick vorbei. Hat sie das letzte mal auch getan. Aber da war er ja noch so groß wie ne Nuss.

Hörst du direkt beim FA die Herztöne? Ich dachte immer das macht dann die Hebamme Hab die Herztöne von Püppi noch gar net gehört

iiich auch nich...

Ich schon
Hab ja den ANgelsound und 1x bei der FA weil ich gefragt habe
08.06.2009 18:54
Zitat von kleena_Traum:

iiich auch nich...

siehste Mandy Schnullerbacke..nun haben wir doch was gemeinsam
08.06.2009 18:54
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Will meinen Schatz mal wieder sehen. Habe ja Donnerstag nen FA Termin aber ohne US, hören nur die Herztöne. Abe rich muss ja am 22 noch zum Urologen, da ich ja links den verengten Harnleiter habe. Und da macht sie ja nen US von den Nieren und schaut bestimmt nochmal bei Jannick vorbei. Hat sie das letzte mal auch getan. Aber da war er ja noch so groß wie ne Nuss.

Hörst du direkt beim FA die Herztöne? Ich dachte immer das macht dann die Hebamme Hab die Herztöne von Püppi noch gar net gehört

iiich auch nich...

Ich schon
Hab ja den ANgelsound und 1x bei der FA weil ich gefragt habe

Angeldingsda bums...na und
nase87
3359 Beiträge
08.06.2009 18:55
ja hattest recht ist die 1 ss =) hab das bildchen hochgeladen
08.06.2009 18:56
Nase das Bild ist zwar sehr verschwommen aber es ist eindeutig zu erkennen das sie am Daumen nuckelt...
nase87
3359 Beiträge
08.06.2009 18:57
ja ging leider nicht besser mit der digicam hat man gar nichts gesehen... ich find das soooo süß
08.06.2009 19:00
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

iiich auch nich...

ja...mh..hehe
08.06.2009 19:02
Jup direkt beim FA ahbe sie schon 2x gehört. 1x beim US und dann einmal durch die Sprechstundenhilfe, haben da so ein Gerät für.
08.06.2009 19:02
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

iiich auch nich...

ja...mh..hehe

geteiltes Leid ist halbes Leid und wenn dir jeder von uns was von deinem Leid abnimmt dann bissu auch gar net mehr so traurig das du noch nicht weißt was es wird...denn hauptsache gesund Schnullibacke
08.06.2009 19:03
Zitat von Peanut82:

Jup direkt beim FA ahbe sie schon 2x gehört. 1x beim US und dann einmal durch die Sprechstundenhilfe, haben da so ein Gerät für.

also ich glaub bei meinem FA wird das nicht gemacht...oder sollte ich einfach mal fragen?
08.06.2009 19:06
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

iiich auch nich...

ja...mh..hehe

geteiltes Leid ist halbes Leid und wenn dir jeder von uns was von deinem Leid abnimmt dann bissu auch gar net mehr so traurig das du noch nicht weißt was es wird...denn hauptsache gesund Schnullibacke

japp...haste ja recht...*trotzdem bissle traurig*
schnulli gehts ja auch supi...hat heute schon wieder ganz viel gestrampelt
nase87
3359 Beiträge
08.06.2009 19:09
meins strampelt auch schon die ganze zeit und beim ultraschall ist das auch immer in bewegung voll sweet
08.06.2009 19:11
Na siehste und das strampeln beruhigt einen ungemein...meine Püppi hat heute z.B. wie weniger gestrampelt und da macht man sich irgendwie immer gleich ne Birne Sorgen über Sorgen aber Mädels wir alles sind schwanger und tragen unser Wunder unter dem Herzen...es ist ein Traum der wahr wird
08.06.2009 19:11
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

also ich glaub bei meinem FA wird das nicht gemacht...oder sollte ich einfach mal fragen?

Fragen kostet ja nichts.

So Mädels ich gehe jetzt wieder mit meinem Stillkissen kuscheln. Bin irgendwie total fertig. Muss auch morgen wieder früh hoch. Fahr zu ner Freundin nach Geesthacht. Bin also 2 Tage net da. Schreibt net so viel sonst verpass ich was, weil ich wenn es zuviel ist die Beiträge überspringe. Tschö Ihr lieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt