Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
09.06.2009 12:46
oh man hab heut so kopfweh, aber will keine tablette nehmen...
TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 12:48
ich hab auch hunger
am schlimmsten ist ... ich habe soooooo extrem lust auf ein rock konzert .. goooott wie ich es vermisse
julietta soll kommen, ich muss mal wieder aufn konzert !!!
mein mann war ja rock im park und er hat sticks von korn, enter shikari, und papa roach.
und plektren von the kooks, placebo
und n notizzettel von marelyn manson
und n autogramm von milow.
er hat sooo glück !!!
09.06.2009 12:57
ich hab gar keine lust mehr weggzugehen.
bisschen musst noch warten dann kannst wieder weg tatii.
TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 13:06

ja ich will nur aufn konzert.
in discos geh ich eh nich

mir tut mein bein iwie weh Ö.ö
desandi
3599 Beiträge
09.06.2009 13:10
@embi
mhhh mit meinem sch.... bein ist es noch nicht wirklich besser. versuche jetzt einfach meine augen zu zu machen und durch...manchmal bekomm ich deswegen halt so heulanfälle...hab echt dann das gefühl das mir alles zuviel wird. ss und die schmerzen...dabei freu ich mich so auf meinen süßen schatz. aber bin auch heilfroh wenn endlich ende oktober ist und er da ist. glab ich mag danach keins mehr

ein schlingentisch ist so eine bank und da kommen so schlingen runter
da wirst du eingehängt. ich halt nur bis zur hüfte wegen baby
http://www.praxis-poerschke.ks6.de/cms_images/schl inge2.JPG
desandi
3599 Beiträge
09.06.2009 13:13
ah es gab übrigens bolognese hatte ich noch eingefrohren. mache immern ganzen pott voll aber muß sich auch lohnen bei stundenlangem kochen
09.06.2009 13:14
gabs bei uns gestern auch
TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 13:18
bei uns gabs gestern käse spetzle
ich freu mich auf freitag.
da fahren wir zu mamas freundin und die kocht nudeln mit gulasch und apfelmus <3 ich liebe das sooo sehr habs schon seit ewigkeiten nich mehr gegessn
jetz grad ess ich n toast mit kräuter phiadelphia und ein vollkornbrot mit gek. schinken
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 13:19
Zitat von desandi:

@embi
mhhh mit meinem sch.... bein ist es noch nicht wirklich besser. versuche jetzt einfach meine augen zu zu machen und durch...manchmal bekomm ich deswegen halt so heulanfälle...hab echt dann das gefühl das mir alles zuviel wird. ss und die schmerzen...dabei freu ich mich so auf meinen süßen schatz. aber bin auch heilfroh wenn endlich ende oktober ist und er da ist. glab ich mag danach keins mehr

ein schlingentisch ist so eine bank und da kommen so schlingen runter
da wirst du eingehängt. ich halt nur bis zur hüfte wegen baby
http://www.praxis-poerschke.ks6.de/cms_images/schl inge2.JPG

das sieht ja nicht gerade bequem aus naja wenns hilft und dein krümel sich wohl fühlt ist es ja ok
mensch das ist aber auch echt doof mit den schmerzen am bein... wünschte ich könnt dir den schmerz nehmen...

bei mir gab es gesern und vorgestern auch bolognese
09.06.2009 13:20
Zitat von TaTii:

da fahren wir zu mamas freundin und die kocht nudeln mit gulasch und apfelmus <3 ich liebe das sooo sehr habs schon seit ewigkeiten nich mehr gegessn
jetz grad ess ich n toast mit kräuter phiadelphia und ein vollkornbrot mit gek. schinken

nudeln mit gulasch ok aber apfelmus?hab ich noch nie gehört
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 13:21
ehhhm STOPP büttttö nicht mehr von essen sprechen! krieg son MEGA HUNGER und bin allein und hab nur nen blöden apfel hier
09.06.2009 13:22
bei mir gab es grad Reise,Hähnchenbrustfilet in Paprika Rahm Soße (statt Sahne koche ich mit Milch )also nur halb Rahm und äh hab von schwiegermama ne ganze Tüte Spargelspitzen bekommen die mußte ich heute auch garen die habe aber nur ich dazu gegessen.

Legga,yammi yammi und nun steht noch ne 1kg Schale ERDBEEREN in der Küche davon werde ich mir wohl gleich noch was gönnen
09.06.2009 13:23
Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

nudeln mit gulasch ok aber apfelmus?hab ich noch nie gehört

Ich nehme an das Apfelmus wird als Nachtisch gegessen zumindest hoffe ich das,denn ansonsten wäre die Mischung echt mal krass
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 13:25
Zitat von Elli_Pirelli:

bei mir gab es grad Reise,Hähnchenbrustfilet in Paprika Rahm Soße (statt Sahne koche ich mit Milch )also nur halb Rahm und äh hab von schwiegermama ne ganze Tüte Spargelspitzen bekommen die mußte ich heute auch garen die habe aber nur ich dazu gegessen.

Legga,yammi yammi und nun steht noch ne 1kg Schale ERDBEEREN in der Küche davon werde ich mir wohl gleich noch was gönnen

hattest du nicht gerade 500 ml kakao und ehhhhmmm was war das noch???
kleiner vielfrass
09.06.2009 13:26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt