Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 12:03
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

http://www.dieter-kloessing.de/CostaRica-Reisen/Gr afikenCR/Pflanzen/2a-Bananen/09-Rote-Banane.jpg

cool hab ich echt noch nie gesehen, und wie schmecken die???

eckelhaft.
das schmeck mehlig. keine ahnung ob wir das was falsch gemacht haben. hab reingebissen und es wieder ausgespuckt.

oh gott... du arme. da freut man sich drauf auf was leckeres bananiges und dann sowas
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 12:04
ich mach heute nuddel schinken gratin hehe jam jam aber mein schatz kommt erst so gegen halb 6 zu hause
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 12:04
Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

genau embi. bist du wieder fleisig am arbeiten? habe heute frei. bin grad nebenher am kochen mein schatz kommt in der mittagspause...also in 5 min.
heut mittag wieder krankengymnastik vol lustig der kleine turnt da immer voll mit wenn ich in dem schlingentisch häng

mmmhh was gibts denn zu essen??? will auch was ist denn ein schlingentisch ???
ja ich bin wie immer bei der arbeit aber heut ist ja dienstag und dienstag ist es immer soooo ruhig da bin ich die meiste zeit allein und könnte sogar nackig durchs büro laufen, wären da nicht die grossen panoramafenster

achso und wie gehts deinem bein??????? und dir????

Ich wäre auch gerne mal alleine hier an der arbeit!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 12:05
Zitat von nase87:

ich mach heute nuddel schinken gratin hehe jam jam aber mein schatz kommt erst so gegen halb 6 zu hause

oh klingt das lecker.

bei uns gibts heute den rest Nudeln mit Bolognese von gestern.
09.06.2009 12:05
habt ihr eigentlich alle schon hebammen?
wo erkundige ich mich da nach einer beim frauenarzt?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 12:06
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

http://www.dieter-kloessing.de/CostaRica-Reisen/Gr afikenCR/Pflanzen/2a-Bananen/09-Rote-Banane.jpg

cool hab ich echt noch nie gesehen, und wie schmecken die???

eckelhaft.
das schmeck mehlig. keine ahnung ob wir das was falsch gemacht haben. hab reingebissen und es wieder ausgespuckt.

oh gott... du arme. da freut man sich drauf auf was leckeres bananiges und dann sowas

richtig. mal sehen was damit passiert. die vergammeln hier bestimmt.
09.06.2009 12:06
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

oh klingt das lecker.

bei uns gibts heute den rest Nudeln mit Bolognese von gestern.

bei uns gibts kraut und kartoffelpuffer mhh lecker
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 12:07
Zitat von Andrea1988:

ja ich hab eine hebamme. Hab mir die aber selber gesucht. über das blättchen vom Krankenhaus wo ich entbinden möchte.
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 12:09
ja ich hab auch schon eine die kenn ich schon seit dem ich 11 jahre bin hehe also ich hatte es nicht wirklich schwer
09.06.2009 12:11
hmm und was macht die dann also die hebamme?
hab mich da noch gar nicht informiert bin nur erschrocken weil schon sehr viele wo ich kenne ne hebamme haben nur ich nicht.
TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 12:12
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von TaTii:

schaut mal : www.nameit.com
günstige und richtig schöne sachen !!!

Tatii im Kaufrausch aber Mausi günstig ist was anderes.Vorne so nen Kleines Kleidchen für den Preis-puhhhhhhhhhh

ja ich kauf ja nich alles so teuer...
also ich hab auch schon viel aus KIK oder so.
wir haben ja extra dafür monate lang gespart. also von daher.
dafür ist das geld ja schliesslich da
TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 12:13
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Tag. Für mich ist es der letzte Arbeitstag in dieser Woche Juhuuuu!!!

Andrea ich kann auch nicht einschätzen wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören. Aber ich denke auch das dich hier keiner verurteilen will. Es ist doch schon mal ein erster schritt das du aufhören möchtest. ich drücke die Daumen das du es schaffst. Und wenn du möchtest das wir dich jeden Tag daran erinnern dann machen wir das sicher auch. Tschaka du schaffst das!!!

Tatii also günstig finde ich die Sachen nun wirklich nich. Ich würde nicht für ein kleidchen was vielleicht 3x angezogen wird über 100EUR zahlen.

Em was wollte ich denn noch schreiben?? Hab ich vergessen. Ist denn jemand da??

Ach ja hab euch lieb!!

ihr guckt nich richtig glaub ich
ich hab da voll die süßes bodys und strampler für 5 euro gekauft
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 12:16
Zitat von Andrea1988:

hmm und was macht die dann also die hebamme?
hab mich da noch gar nicht informiert bin nur erschrocken weil schon sehr viele wo ich kenne ne hebamme haben nur ich nicht.

Also ich hab meine Untersuchungen jetzt abwechselnd bei der Hebamme und beim Arzt. Am Donnerstag ist der erste richtige Termin bei der Hebamme. Die macht dann die normalen untersuchungen wie der arzt auch nur kein US.
Meine wird bei der Entbindung dabei sein und mich auch danach begleiten. Außerdem machen die Hebammen den Geburtsvorbereitungskurs und solche sachen.
Und ich bekomme 1x die woche Akupunktur da.
TaTii
13672 Beiträge
09.06.2009 12:16
Zitat von Andrea1988:

schon lange.
die meisten sind schon ausgebucht !!!
hoffe du bekommst noch eine.
Housemelodie
1210 Beiträge
09.06.2009 12:17
Halloooo ihr Sweeties,

hmm lecker, so viele leckere Sachen gibts bei euch heute zu Mittag. Glatt ne Überlegung wert bei euch essen zu kommen Bei mir gibts hete Möhren mit Kartoffeln und Bratwürstchen, klingt nicht ganz so lecker wie Nudelgratin oder Bolognese, aber ist auch nicht schlecht, und gesund

Zum Thema Hebamme: Ich hab noch keine. Muss mich maol erkundigen wie sich das verhält. Ziehe ja noch vor der Geburt woanders hin (50 km) und ich weiß nicht iob die Hebammen so weit fahren. Sonst brauch ich ja hier eine für vor der Entbindung und nochmal extra eine andere für nach der Geburt. Mal schauen

Klamotten: Also ich habe einige Sachen neu gekauft, die meistena ber auch gebraucht. So süß die Teile auch sind (ich könnte mich dran tot kaufen) aber es ist doch ne teure Angelegenheit wenn man wirklich alles neu kauft.. "günstig" ist bei Neuware wohl so 5 € pro Strampler? Und dasist ja nicht alles was man braucht. Hab auch wirklich gute Erfahrugen damit gemacht. Hab b ei ebay gestöbert und wirklich ein paar super Bekleidungspakete gefunden, z.B. ein Paket mit 15 Pullis bekam ich da für 11 €. Neu hätte ich dafür bestimmt 30-40 bezahlt! Wenns reicht!

Habt ihr euch eigentlich schon überlegt wie ihr entbinden wollt? Wassergeburt oder normal? Ich mach mir da viele Gedanken drum. Habe auch etwas Schiss davor wenn ich ganz ehrlich bin. Aber habe mich echt mit dem Thema Kaiserschnitt oder normale Geburt auseinander gesetzt und viel darüber gelesen. Eine normale Geburt ist einfach besser für das Kind, weil Hormone ausgeschüttet werden, und das Wasser aus der KLunge gepresst wird usw.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt