Oktobermamis´09
09.06.2009 12:18
eigentlich müsste mir mein FA das dann auch sagen wegen hebamme aber hat er nicht.
na toll...
na toll...

09.06.2009 12:20
MEINE HEBAMME WIRD MIR VOM STAAT ZUGETEILT UND IST VOLL DOOF

09.06.2009 12:21
Zitat von Andrea1988:
eigentlich müsste mir mein FA das dann auch sagen wegen hebamme aber hat er nicht.
na toll...![]()
mir hat mein FA das auch nicht gesagt... ich denke die setzen das so Vorraus.... Aber bei dem fliegen da immer die Hebammenprospekte rum.
09.06.2009 12:22
Zitat von Embarazada:
MEINE HEBAMME WIRD MIR VOM STAAT ZUGETEILT UND IST VOLL DOOF![]()
Un dwas ist wenn man mit der garnicht zrecht kommt? Kann man sich dann eine andere zuteilen lassen????
09.06.2009 12:23
ich war bisher erst einmal beim kennenlern termin bei der hebamme.
seitdem hab ich 1 mal mit der telefoniert und das wars.
im august fängt der kurs an. bin schon aufgeregt
habt ihr eben bei rtl punkt 12 gesehn?
in amerika is ne frau die wollte unbedingt n kind und hat einer schwangeren den bauch aufgeschlitzt und is mit dem kind abgehauen und hat es als ihres ausgegeben... voll heftig sowas..
kranke läute !!!
ich vermiss meinen mann ... ich bin iwie wieder richtig frisch verliebt in ihn
seit 2 tagen sind wir nur am kuscheln und knutschen und rum albern und lachen. und ich lieg in seinem arm und kann ihm trotzdem nich nah genug sein.
so richtig wie am anfang ... total schön <3
voll die schmetterlinge im bauch wenn ich ihn seh oder so *kicher
ich hab mir gestern n stracciatella joghurt gekauft.
ich liebe die. ess ich voll gern. normalerweise.
aber ich hab grad n löffel gegessen und dacht : baaaahh eklig.
das hatte ich vor ein paar wochen schonmal.
da dachte ich der joghurt is vill schlecht oder so ... keine ahnung ...
aber nein, es ist wirklich so : ich mag seit ich schwanger bin kein stracciatella joghurt mehr Ö.ö
der schmeckt nich mehr so wie vorher ...
habt ihr sowas auch??????????
im august fängt der kurs an. bin schon aufgeregt

in amerika is ne frau die wollte unbedingt n kind und hat einer schwangeren den bauch aufgeschlitzt und is mit dem kind abgehauen und hat es als ihres ausgegeben... voll heftig sowas..
kranke läute !!!
ich vermiss meinen mann ... ich bin iwie wieder richtig frisch verliebt in ihn

seit 2 tagen sind wir nur am kuscheln und knutschen und rum albern und lachen. und ich lieg in seinem arm und kann ihm trotzdem nich nah genug sein.
so richtig wie am anfang ... total schön <3

aber nein, es ist wirklich so : ich mag seit ich schwanger bin kein stracciatella joghurt mehr Ö.ö
09.06.2009 12:25
Ja auf jeden Fall tatii, aber es gibt keine bestimmten Produkte. Letztens hab ich ein Milchshake getrunken und irgendwie schmeckte das so modrig. Fand ich zumindest, hab es dann meinem Freund gegeben, der hat probiert und meinte das wär total lecker und ganz normal...
gaaanz seltsam.
Geschmacksverkalkung
gaaanz seltsam.
Geschmacksverkalkung

09.06.2009 12:26
Zitat von Housemelodie:
Habt ihr euch eigentlich schon überlegt wie ihr entbinden wollt? Wassergeburt oder normal? Ich mach mir da viele Gedanken drum. Habe auch etwas Schiss davor wenn ich ganz ehrlich bin. Aber habe mich echt mit dem Thema Kaiserschnitt oder normale Geburt auseinander gesetzt und viel darüber gelesen. Eine normale Geburt ist einfach besser für das Kind, weil Hormone ausgeschüttet werden, und das Wasser aus der KLunge gepresst wird usw.
gedanken hab ich mir gemacht - ja ...
aber ich weis immer noch nich. ich glaube für badewanne bin ich bestimmt zu klein.
kann mich sicher nich so gut abstützen.
aber ich werde so anfang 9 monat nochmal ins KH gehen und mir alles zeigen lassen und ausprobieren und dann mal sehen

meine hebamme will unbedingt hausgeburt.
aber ich wohn ja bei mama und brüdern

nene lass mal. ich geh ins KH

09.06.2009 12:29
Zitat von TaTii:
im august fängt der kurs an. bin schon aufgeregt![]()
kranke läute !!!
ich vermiss meinen mann ... ich bin iwie wieder richtig frisch verliebt in ihn![]()
so richtig wie am anfang ... total schön <3voll die schmetterlinge im bauch wenn ich ihn seh oder so *kicher
ja hab ich auch seit ich schwanger bin und nur mc oder burger king rieche oder im fernseh die burger seh würkt es mich voll könnt da kotzen.
muss davon aufhören mir is grad voll schlecht wenn ich nur dran denk.ähhhh
09.06.2009 12:30
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Embarazada:
Un dwas ist wenn man mit der garnicht zrecht kommt? Kann man sich dann eine andere zuteilen lassen????
nÖ aber ich brauch auch keine hebi... HAB GLAUB ICH NOCH GENUG WISSEN von meiner ausbildung her...
und wenn ich fragen hab hab ich ja noch meine freundinnen die auch gerade babys bekommen haben...
09.06.2009 12:31
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Embarazada:
hmm hab ja nächste woche wieder ne FA termin da werd ich ihn dann einfach mal fragen wegen hebamme
09.06.2009 12:34
Zitat von Andrea1988:
Zitat von TaTii:
im august fängt der kurs an. bin schon aufgeregt![]()
kranke läute !!!
ich vermiss meinen mann ... ich bin iwie wieder richtig frisch verliebt in ihn![]()
so richtig wie am anfang ... total schön <3voll die schmetterlinge im bauch wenn ich ihn seh oder so *kicher
ja hab ich auch seit ich schwanger bin und nur mc oder burger king rieche oder im fernseh die burger seh würkt es mich voll könnt da kotzen.
muss davon aufhören mir is grad voll schlecht wenn ich nur dran denk.ähhhh

ohje du arme !!!
ich bin seit ich schwanger bin voll verrückt nach subway.
war letzte woche 4 mal da

09.06.2009 12:38
Zitat von Andrea1988:
oh gott is mir schlecht
ich krieg grad voll hunger!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt