Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 11:44
Zitat von Kyra.Tom:

http://www.dieter-kloessing.de/CostaRica-Reisen/Gr afikenCR/Pflanzen/2a-Bananen/09-Rote-Banane.jpg

cool hab ich echt noch nie gesehen, und wie schmecken die???
09.06.2009 11:45
ich hab leider viel zu lange geraucht!! hoffentlich hat die kleine daon nix abbekommen!
man ich bin so verantwortungslos!
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 11:46
Zitat von Andrea1988:

ich hab leider viel zu lange geraucht!! hoffentlich hat die kleine daon nix abbekommen!

HILFT JA NUN AUCH NIX MEHR DICH DESWEGEN FERTIG ZUMACHEN...
ÄNDERN KANN MAN ES EH NICHT MEHR GERAUSHT IST GERAUCHT, ABER BLEIB WENIGSTENS JETZT STARK
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 11:48
das stimmt ich hab auch ab und zu mal nen schlechtes gewissen das ich nicht von jetzt auf gleich aufgehört habe aber ändern kann man nichts dran... ist nun mal so... aber ich hab den absprung sehr schnell eigentlich geschafft
09.06.2009 11:49
Zitat von Embarazada:

Zitat von Andrea1988:

HILFT JA NUN AUCH NIX MEHR DICH DESWEGEN FERTIG ZUMACHEN...
ÄNDERN KANN MAN ES EH NICHT MEHR GERAUSHT IST GERAUCHT, ABER BLEIB WENIGSTENS JETZT STARK

JA ich ziehs auf jeden fall durch
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 11:51
das auf jeden fall die bessere entscheidung das durch zu ziehen...besser für dich und das kind... ich vermiss das rauchen auch gar nicht auch wenn mein freund trotzdem noch raucht aber aufn balkon dazu hab ichihn verdonnert
desandi
3599 Beiträge
09.06.2009 11:52
das schaffst du. ich habe es auch geschafft gleich nachdem ich den positiven test in händen gehalten hab.
denk einfach nicht dran und denk an dein baby dann bekommst du das hin.
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 11:53
so jetzt aber schluss mit dem rauchen gebrabbel...
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 11:54
ja ich drück dir auch die daumen... das schaffst du... immer wenn du denkst jetzt könntest du eine rauchen denk an das baby so hab ich das auch gemacht...das klappt schon =)
09.06.2009 11:56
ja so mach ich das auch!
Danke ihr seit echt so lieb!
desandi
3599 Beiträge
09.06.2009 11:56
genau embi. bist du wieder fleisig am arbeiten? habe heute frei. bin grad nebenher am kochen mein schatz kommt in der mittagspause...also in 5 min.
heut mittag wieder krankengymnastik vol lustig der kleine turnt da immer voll mit wenn ich in dem schlingentisch häng
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 11:57
kein problem man hilft doch gerne
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 12:00
Zitat von desandi:

genau embi. bist du wieder fleisig am arbeiten? habe heute frei. bin grad nebenher am kochen mein schatz kommt in der mittagspause...also in 5 min.
heut mittag wieder krankengymnastik vol lustig der kleine turnt da immer voll mit wenn ich in dem schlingentisch häng

mmmhh was gibts denn zu essen??? will auch was ist denn ein schlingentisch ???
ja ich bin wie immer bei der arbeit aber heut ist ja dienstag und dienstag ist es immer soooo ruhig da bin ich die meiste zeit allein und könnte sogar nackig durchs büro laufen, wären da nicht die grossen panoramafenster
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 12:00
Zitat von Embarazada:

Zitat von desandi:

mmmhh was gibts denn zu essen??? will auch was ist denn ein schlingentisch ???
ja ich bin wie immer bei der arbeit aber heut ist ja dienstag und dienstag ist es immer soooo ruhig da bin ich die meiste zeit allein und könnte sogar nackig durchs büro laufen, wären da nicht die grossen panoramafenster

achso und wie gehts deinem bein??????? und dir????
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 12:02
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

http://www.dieter-kloessing.de/CostaRica-Reisen/Gr afikenCR/Pflanzen/2a-Bananen/09-Rote-Banane.jpg

cool hab ich echt noch nie gesehen, und wie schmecken die???

eckelhaft.
das schmeck mehlig. keine ahnung ob wir das was falsch gemacht haben. hab reingebissen und es wieder ausgespuckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt