Oktobermamis´09
21.06.2009 13:59
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
vielleicht ist ja irgendwo verkaufsoffener sonntag![]()
in berlin gut möglich haha![]()
nachsagerin
21.06.2009 14:02
Elli die Karte ist ja süß!!Und wie süß deiner Kleiner PJ war!!!
Wo kann man sowas eigentlich machen lassen?
Wo kann man sowas eigentlich machen lassen?
21.06.2009 14:03
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
vielleicht ist ja irgendwo verkaufsoffener sonntag![]()
in berlin gut möglich haha![]()
nachsagerin![]()
uhja...
naja 2 dumme 1 gedanke.. oder bessergesagt 2 schwangere 1 gedanke
21.06.2009 14:04
Zitat von stinkstiefelchen:
Elli die Karte ist ja süß!!Und wie süß deiner Kleiner PJ war!!!Wo kann man sowas eigentlich machen lassen?
danke,äh ich habe das bei ebay gemacht.
und es war garnicht teuer
21.06.2009 14:05
Elli die Karte ist ja süß!!Und wie süß deiner Kleiner PJ war!!!Wo kann man sowas eigentlich machen lassen?
Sowas bekommt man schon alleine am PC hin. Aber es gibt bestimmt auch Seiten im Internet. So gehe jetzt ein kleines Nickerchen machen.
21.06.2009 14:09
Zitat von Peanut82:
Sowas bekommt man schon alleine am PC hin. Aber es gibt bestimmt auch Seiten im Internet. So gehe jetzt ein kleines Nickerchen machen.
na klar ist super easy am pc... microsoft publisher oder sogar über word...
21.06.2009 14:10
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
Escht??Näääääää,für sowas bin ich zu plöde.Bin ja froh das ich das schreiben und bilder einfügen hier bei Mc hinbekomme
21.06.2009 14:13
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
Escht??Näääääää,für sowas bin ich zu plöde.Bin ja froh das ich das schreiben und bilder einfügen hier bei Mc hinbekomme![]()
Ja dat glaub ich,aber ich bin zu faul und bis mein Mann das mal gemacht hätte ist das Kind drei
Ist bestimmt sinnvoll jetzt schonmal was in der Art vorzubereiten,denn irgendwann später hat man ja schon genug zu tun......so, ich gehe jetzt zum Pferd....tschüs!
21.06.2009 14:15
Zitat von TaTii:
Hallo Ladys![]()
also erstmal : ich war heute nacht zum 1 mal sauer auf Julietta *lach
sie hatte heute nacht um 3 uhr nichts besseres zu tun als mich zu treten.
aber nich einfach nur leicht treten und sich bemerkbar machen ... neeeiiiiin... es ist juli die zicke, sie muss mama mal richtig kräftig treten.
es tat richtig weh. und sie hat das ganze ne halbe std durchgezogen. ich war soooo müde und es tat weh egal wie ich mich hingelegt habe ....
dann eeendlich hat sie aufgehört... ich habe mich an meinen mann gekuschelt, und das war ihr wohl was zu beengt da ich mit dem bauch an seinen rücken lag und es hat wieder angefang -.-
ich : juuuli bitte mäusschen, nich so feste, das tut richtig weh !
sie hörte nich auf.
wie der FA sagte sie ist sehr aktiv ....
und ich war um 1 uhr auf klo. dann wieder um 1.30uhr dann wieder um 2.15 uhr .. usw ...![]()
soooo ....![]()
![]()
man war das ne nacht ... hab voll kopfweh >.<
wie gehts euch denn ? ich hoffe ihr habt besser geschlafen.![]()
vom sommeranfang sieht man ja nich viel heute.
den ganzen morgen hats voll geschüttet -.-
ich fahr nachher nach mechernich mama besuchen.
morgen muss ich zum FA ne neue krankmeldung besorgen und haushalt machen.
hey tati... darf ich mal fragen weshalb du im krankenstand bist?
ich werde voll gemobbt in meiner firma und bin auch schon beim überlegen in den krankenstand zu gehen ...
schönen sonntag noch
21.06.2009 16:19
Bin da auch net so talentiert, meine Mutter kann das echt super. Die hat da total ein Händchen für, aber ich kann meiner MUM ja kein Karte von ihrem Enkel geben die sie gemacht hat, es reicht das sie die Fotos aus druckt.
21.06.2009 16:30
Zitat von Peanut82:
Bin da auch net so talentiert, meine Mutter kann das echt super. Die hat da total ein Händchen für, aber ich kann meiner MUM ja kein Karte von ihrem Enkel geben die sie gemacht hat, es reicht das sie die Fotos aus druckt.
na ich find schon das du talentiert bist
ich bin auch kreativ wenn ich lust habe
aber die fehlt mir meistens... mache auch karten etc. und verkauf sie nebenbei, aber wie gesagt momentan eher selten. und dann näh ich gern an meiner nähmaschine, die aber in der letzten zeit nimmer will... schon das zweite mal in 3 monaten in der werkstatt
will ne krabbeldecke selber nähen.
stricken kann ich auch (also schals und decken, für mehr reichts denn doch wieder nicht
), aber hier gibts voll die doofe wolle
21.06.2009 16:35
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
na ich find schon das du talentiert bist![]()
ich bin auch kreativ wenn ich lust habeaber die fehlt mir meistens...
mache auch karten etc. und verkauf sie nebenbei, aber wie gesagt momentan eher selten. und dann näh ich gern an meiner nähmaschine, die aber in der letzten zeit nimmer will... schon das zweite mal in 3 monaten in der werkstatt![]()
will ne krabbeldecke selber nähen.
stricken kann ich auch (also schals und decken, für mehr reichts denn doch wieder nicht), aber hier gibts voll die doofe wolle
![]()
Mein ja am PC net so talentiert. Das mit den Karten habe ich nur zufällig ruasgefunden, beim stricken bleibt es auch dabei nur gerade runter zu stricken. Echt nur scheiß wolle musst Dir mal was schicken lassen von Deiner Familie oder so. Die kenne doch deinen Geschmack.
21.06.2009 16:36
hallo embi,
richtig tolle seiten hast du hier rein gestellt, hab auch schon ein tolles wandtattoo gefunden. echt schön...glaube ich weiß jetzt auch wie ich das zimmer machen will. naja so 3 wochen dann werden wir so langsam mal mit ausräumen anfangen. da hab ich nämlich urlaub
ah unser kleiner schatz wird auch den namen von meinem schwiegervater bekommen und als zweiten namen den von meinem mann. aber das weiß er noch nicht
wieso nehmt ihr den namen? aus tradition oder weil er euch so gut gefällt also eher zufall?
richtig tolle seiten hast du hier rein gestellt, hab auch schon ein tolles wandtattoo gefunden. echt schön...glaube ich weiß jetzt auch wie ich das zimmer machen will. naja so 3 wochen dann werden wir so langsam mal mit ausräumen anfangen. da hab ich nämlich urlaub
ah unser kleiner schatz wird auch den namen von meinem schwiegervater bekommen und als zweiten namen den von meinem mann. aber das weiß er noch nicht
wieso nehmt ihr den namen? aus tradition oder weil er euch so gut gefällt also eher zufall?
21.06.2009 17:40
Zitat von desandi:
hallo embi,
richtig tolle seiten hast du hier rein gestellt, hab auch schon ein tolles wandtattoo gefunden. echt schön...glaube ich weiß jetzt auch wie ich das zimmer machen will. naja so 3 wochen dann werden wir so langsam mal mit ausräumen anfangen. da hab ich nämlich urlaub![]()
ah unser kleiner schatz wird auch den namen von meinem schwiegervater bekommen und als zweiten namen den von meinem mann. aber das weiß er noch nicht![]()
HALLO DESANDI
gern geschehen
wenn ich helfen konnte hats sich es ja gelohnt
der papa ist gestorben und der name gefällt uns auch sehr gut und ihm zu ehren machen wir das. der name von meiner puppe ist aber nicht wegen der tradition wegen sondern einfach weil ich den sooooo toll finde
jeanetti: wenn ich nach deutschland fliege im winter nehme ich immer was mit. pakete schicken hierher ist echt teuer... weils ja nicht zum spanien preis versand wird
so bin dan mal auf dem weg nach hause...
hasta luego!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt