Oktobermamis´09
21.06.2009 13:13
Tatii ich hatte heut irgendwie auch eine komische Nacht
Sie hat mich zwar nicht so getreten das es weh tat aber ich bin heute Nacht das erste Mal davon wach geworden...was dazu führte das ich auf´s Klo musste, Fräulein dann weiter tänzelte
und ich irgendwie auch erst nicht richtig einschlafen konnte...du bist nicht allein...lalala la....

21.06.2009 13:16
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
ich find wandsticker auch viel schöner wie bodüren... die waren doch mal in den anfang neunzigern modern aber mittlerweile? naja ist ja jedem selbst überlassen
ich find die wandsticker auch so schön mit sprüchen so toll...
warte mal ich hatte letztens ne total coole seite im internet gefunden, mal sehen ob ich sie wieder finde
ich mag bodüren üüüberhaupt nich !!![]()
ich wollte eigentlich eine machen. Also eine selbstgemalte, keine fertige...
Mensch ihr Süssen...Geschmäcker sind sehr verschieden, der eine mag dies und der andere das...ich mag z.b. Bodüren auch sehr gerne...aber dadurch das unser KiZi sooooo riesig ist..wirkt so eine Bordüre bei uns gar nicht...also gibt es auch keine...
21.06.2009 13:16
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
ich find wandsticker auch viel schöner wie bodüren... die waren doch mal in den anfang neunzigern modern aber mittlerweile? naja ist ja jedem selbst überlassen
ich find die wandsticker auch so schön mit sprüchen so toll...
warte mal ich hatte letztens ne total coole seite im internet gefunden, mal sehen ob ich sie wieder finde
ich mag bodüren üüüberhaupt nich !!![]()
ich wollte eigentlich eine machen. Also eine selbstgemalte, keine fertige...
wenns son farbiger strich ist oder so find ich es auch nicht schlimm aber so mit mickymaus, winni puh oder so geht gar nicht
21.06.2009 13:18
ja wie schon gesagt geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
21.06.2009 13:19
So jetzt nochmal die letzten 5 Karten. Das reicht fürs erste habe jetzt 22 fertig. Dann kann ich jetzt in Ruhe mein Mobile amchen und meine Decke weiter machen. Die Decke ist ganz wichtig.
Die Sprüche sind süß. find den "Es ist ein Wunder...." und den Schmetterlingsspruch schön

hallo sandri
wie war dein fussi ausflug??? schon wieder zurück ???

wie war dein fussi ausflug??? schon wieder zurück ???
21.06.2009 13:20
Zitat von Peanut82:
So jetzt nochmal die letzten 5 Karten. Das reicht fürs erste habe jetzt 22 fertig. Dann kann ich jetzt in Ruhe mein Mobile amchen und meine Decke weiter machen. Die Decke ist ganz wichtig.
will die decke auch sehen

echt schön die karten
21.06.2009 13:21
Die Sprüche sind süß. find den "Es ist ein Wunder...." und den Schmetterlingsspruch schön![]()
ja find ich auch total süss
und die blumenmotive find ich auch gut (also fürs wozi

21.06.2009 13:22
Ja wie schon geschrieben, möchte ja eine Comicversion unseres HUndes, wollte die Wände ganz hell, so Champagner, den Teppich blau und die Bordüre in blau, so dass der Hund in Wandfarben ist. Aber dann so ein Spruch über dem Bett in blau würde ja super passen....bin so schlimm unkreativ.Hoffe das wird gut aussehen. Kennt nicht einer ne Seite wo man sich inspirieren lassen kann mit fertigen Kinderzimmern?
21.06.2009 13:24
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
will die decke auch sehen![]()
echt schön die karten
Die ist noch in arbeit. Wenn ich mehr geschafft habe zeig ich sie Euch. Am besten wenn sie fertig ist.
21.06.2009 13:27
Zitat von Embarazada:
Die Sprüche sind süß. find den "Es ist ein Wunder...." und den Schmetterlingsspruch schön![]()
ja find ich auch total süss
und die blumenmotive find ich auch gut (also fürs wozi)
hier sit noch eins...
http://www.your-design-shop.com/kinderzimmer-0-6/
21.06.2009 13:29
Ja wie schon geschrieben, möchte ja eine Comicversion unseres HUndes, wollte die Wände ganz hell, so Champagner, den Teppich blau und die Bordüre in blau, so dass der Hund in Wandfarben ist. Aber dann so ein Spruch über dem Bett in blau würde ja super passen....bin so schlimm unkreativ.Hoffe das wird gut aussehen. Kennt nicht einer ne Seite wo man sich inspirieren lassen kann mit fertigen Kinderzimmern?
ja das sieht bestimmt toll mit dem spruch und eurem wauwii

an champagner / beige hat ich auch schon gedacht, oder elfenbein... so heisst die farbe glaub ich

bin auf jeden fall sschon auf dein wand comic gespannt

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt