Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.06.2009 20:33
also der arzt hat halt gemeint, dass verstopfung bei schwangeren normal ist. dagegen eben des abführmittel. wenns dann net besser ist, werden erst die untersuchungen gemacht.
ich wär scho am liebsten da geblieben, damit die glei die untersuchungen machen und net irgendein dummes mittel geben und wieder heimschicken..
weiß jemand wann son abführmittel wirkt???
21.06.2009 20:33
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Ne Taschen, mit Klamotten drin die ich net mehr brauche.

jup. was macht man nicht alles für die kleinen. fehlt nur noch das ich dabei im schaukelstuhl sitze aber der ist gerade belegt.

von deiner katze... ?
21.06.2009 20:35
Zitat von LittleSmile85:

also der arzt hat halt gemeint, dass verstopfung bei schwangeren normal ist. dagegen eben des abführmittel. wenns dann net besser ist, werden erst die untersuchungen gemacht.
ich wär scho am liebsten da geblieben, damit die glei die untersuchungen machen und net irgendein dummes mittel geben und wieder heimschicken..

Das ist bei jedem verschieden, auf nüchternen Magen wirkt es z.B. schneller, weil ja nichts im Weg ist.
TaTii
13672 Beiträge
21.06.2009 20:36
Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

war ja heut bei mami im pflegeheim.
hab noch ma n gespräch mit der ärztin dort gehabt.
mama kommt wohl doch nich nachhause.
sie wird wohl da bleiben.
die ärztin meinte, ihre krankheit ist im endstadium und der Tod ist schon zu sehen.
mama war heute total schlapp... hatte nichmal kraft zu trinken oder zu reden oder sonstiges. konnte die augen garnich offen halten.
sie musste mir dann den brief fürs jugendamt unterschreiben damit ich das sorgerecht der jungs bekomme und die unterschrift sieht so aus als hätte ich unserer ungeborenen tochter einen stift in die hand gedrückt.
weil sie keine kraft hatte den kulli überhaupt zu halten ....
wir werden jetzt diese woche auch das gewerbe abmelden.
bringt ja alles nix.

ich hab voll schlechte laune und eben schon ne runde geheult weil ich so hunger habe.
jetz hab ich mir wiederwillig n sandwichtoast gemacht was nich schmeckt.
ich hab hunger auf chinesich.
dann sagt Tobi : solln wa ins chinesiche restaurant gehn ?
ich dann : ja toll und dann bezahlen wir 13 euro für buffet und du isst nix oder wie.
er : ne ich bezahl da nix für, ich trink dann ne cola.
da hab ich ihn voll angeschnauzt, weil ichs dumm finde für 15 minuten hin zu fahren, 13 euro für mich zu bezahln und ich sitz dann da un futter und der trinkt ne cola Ö.ö
bin voll gereizt jetzt iwie ... weil ich so heißhunger darauf hab.
ach egal scheiß drauf
ich geh glei schlafen -.-

och maus das mit deiner mama tut mir so leid es war doch alles so gut nach deinen erzählungen ihr gings doch einigermaßen und sie war so stolz auf dein bauchi.

ja .. jetz gehts ihr nach freitag wieder schlechter.
sie musste freitag ins leben zurückgeholt werden....
und seitdem ist sie sehr schwach.
21.06.2009 20:37
@little

wat haste denn bekommen??
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.06.2009 20:38
Zitat von Elli_Pirelli:

@little

wat haste denn bekommen??

mucofalk orange
21.06.2009 20:38
So ich gehe mal wieder in die heia, das gebückte den ganzen tag war net gut für den Rücken. Kann auch im Bett weiter stricken.
Bis morgen. Schlaft schön.
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.06.2009 20:40
Zitat von Peanut82:

So ich gehe mal wieder in die heia, das gebückte den ganzen tag war net gut für den Rücken. Kann auch im Bett weiter stricken.

guts nächtle jeanetti
21.06.2009 20:41
Zitat von LittleSmile85:

Das Abführmittel wirkt ca. nach 10 Stunden, manchmal früher manchmal etwas später...
Wo kam denn das Blut her?
Also ich ha ja schon lange extreme Verstopfungen aber mir hat bis jetzt kein Arzt dazu geraten Abführmittel zu nehmen und mein Hebamme meint das Abführmittel Wehenfördernd sind...hat der Arzt irgendwas dazu gesagt ? Wenn man durch Abführmittel den Stuhlgang anregt dann bekommt man immer Unterleibskrämpfe...okay, ich weiß nicht ob es bei pflanzlichen Mitteln auch so ist...
Ich meine klar, hört sich das alles jetzt gruselig an...aber ich an deiner Stelle würde das alles erstmal abklären was die Ärzte überhaupt meinen woran das liegt...Ich gehe meistens nur alle 4 Tage auf Toilette mit Stuhlgang...mir hat niemand was verschrieben...klar ist das nicht gesund wenn amn so lange nicht geht und deswegen nehm ich bestimmt auch so viel zu aber ist das bei dir auch so das du tagelang nicht gehen kannst und wenn du gehst das dann kaum was kommt?
21.06.2009 20:42
Zitat von TaTii:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von TaTii:

war ja heut bei mami im pflegeheim.
hab noch ma n gespräch mit der ärztin dort gehabt.
mama kommt wohl doch nich nachhause.
sie wird wohl da bleiben.
die ärztin meinte, ihre krankheit ist im endstadium und der Tod ist schon zu sehen.
mama war heute total schlapp... hatte nichmal kraft zu trinken oder zu reden oder sonstiges. konnte die augen garnich offen halten.
sie musste mir dann den brief fürs jugendamt unterschreiben damit ich das sorgerecht der jungs bekomme und die unterschrift sieht so aus als hätte ich unserer ungeborenen tochter einen stift in die hand gedrückt.
weil sie keine kraft hatte den kulli überhaupt zu halten ....
wir werden jetzt diese woche auch das gewerbe abmelden.
bringt ja alles nix.

ich hab voll schlechte laune und eben schon ne runde geheult weil ich so hunger habe.
jetz hab ich mir wiederwillig n sandwichtoast gemacht was nich schmeckt.
ich hab hunger auf chinesich.
dann sagt Tobi : solln wa ins chinesiche restaurant gehn ?
ich dann : ja toll und dann bezahlen wir 13 euro für buffet und du isst nix oder wie.
er : ne ich bezahl da nix für, ich trink dann ne cola.
da hab ich ihn voll angeschnauzt, weil ichs dumm finde für 15 minuten hin zu fahren, 13 euro für mich zu bezahln und ich sitz dann da un futter und der trinkt ne cola Ö.ö
bin voll gereizt jetzt iwie ... weil ich so heißhunger darauf hab.
ach egal scheiß drauf
ich geh glei schlafen -.-

och maus das mit deiner mama tut mir so leid es war doch alles so gut nach deinen erzählungen ihr gings doch einigermaßen und sie war so stolz auf dein bauchi.

ja .. jetz gehts ihr nach freitag wieder schlechter.
sie musste freitag ins leben zurückgeholt werden....
und seitdem ist sie sehr schwach.

oh man süße das tut mir so leid
nehm dich mal ganz lieb in arm
21.06.2009 20:45
also ich denke,wenn du es heute abend noch nimmst,dürfte es wohl spätestend morgen früh eine durchschlagende wirkung haben

so,gehe jetzt auch in die Heia.
21.06.2009 20:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

guts nächtle jeanetti

ich hab mal gegoogelt wegen abführmittel in der ss des is gar nicht gut und kann auch gefährlich sein will dir jetzt keine angst machen aber hab mir grad selber sorgen gemacht und deswegen im inet bisschen nachgelesen.
also ich würds lieber nicht nehmen und erst meinen FA fragen
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.06.2009 20:46
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Das Abführmittel wirkt ca. nach 10 Stunden, manchmal früher manchmal etwas später...
Also ich ha ja schon lange extreme Verstopfungen aber mir hat bis jetzt kein Arzt dazu geraten Abführmittel zu nehmen und mein Hebamme meint das Abführmittel Wehenfördernd sind...hat der Arzt irgendwas dazu gesagt ? Wenn man durch Abführmittel den Stuhlgang anregt dann bekommt man immer Unterleibskrämpfe...okay, ich weiß nicht ob es bei pflanzlichen Mitteln auch so ist...
Ich meine klar, hört sich das alles jetzt gruselig an...aber ich an deiner Stelle würde das alles erstmal abklären was die Ärzte überhaupt meinen woran das liegt...Ich gehe meistens nur alle 4 Tage auf Toilette mit Stuhlgang...mir hat niemand was verschrieben...klar ist das nicht gesund wenn amn so lange nicht geht und deswegen nehm ich bestimmt auch so viel zu aber ist das bei dir auch so das du tagelang nicht gehen kannst und wenn du gehst das dann kaum was kommt?

er meinte, dass des blut evtl. von einer schleimhautentzündung kommen kann. mir isses echt irgendwie voll peinlich, aber ich war jetzt fast 2 wochen nicht richtig auf dem klo.. hat mit dem durchfall vor 2 wochen angefangen und seitdem fast nichts mehr.. immer schleim und blut dabei. oh man mir is das so unangenehm
der arzt meinte, dass pflanzl. abführmittel absolut unbedenklich sind, die in der apotheke hat das auch gesagt.. hm hab ich jetzt halt mal darauf vertraut..
21.06.2009 20:48
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

er meinte, dass des blut evtl. von einer schleimhautentzündung kommen kann. mir isses echt irgendwie voll peinlich, aber ich war jetzt fast 2 wochen nicht richtig auf dem klo.. hat mit dem durchfall vor 2 wochen angefangen und seitdem fast nichts mehr.. immer schleim und blut dabei. oh man mir is das so unangenehm
der arzt meinte, dass pflanzl. abführmittel absolut unbedenklich sind, die in der apotheke hat das auch gesagt.. hm hab ich jetzt halt mal darauf vertraut..

quatsch wieso denn peinlich kannst doch mit uns reden.
naja wenn das der arzt so sagt der wird es schon wissen.
21.06.2009 20:52
hmmm...naja wenn das so ist...es ist schwierig dir da einen Rat zu geben Little...abedurch das Abführmittel wird diese Schleimhautentzündung auch nicht weggehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt