Oktobermamis´09
21.06.2009 13:31
Zitat von stinkstiefelchen:
Tati ich kenne das, der kleine hat mich heute Nacht auch ein paar mal ordentlich getreten,aber es hat zum Glück nicht weh getan. aber wenn ich mich hinlege und es ihm zu ungequem ist dann lässt er mich das auch merkenSüß, dass sie schon nen richtigen Charakter haben ,ne
![]()
Embi die Seite würde mich interessieren, hoffe du findest sie. Boah bin wieder voll ins Schlafkoma gefallen. Bin gleich im Stall verabredet, suuuuper bei dem Wetter. Ich komm einfach etwas zu spät, dann geht meine Reitbeteiligung bestimmt schon los und holt ihn von der Wiese, hehe...
ja

man spürt es auch schon richtig deutlich von aussen und sieht es auch manchmal ganz leicht.
<3
21.06.2009 13:33
ich werde wohl was in richtung gelb nehmen, mango oder so aber dann auch nur halb hoch. Werde demnächst mal bei Poco schauen und Sconto ob die welche haben. Und meine Ellis fragen wo die Ihre her haben.
21.06.2009 13:35
saagt mal .. habt ihr das auch : mind alle 2 tage habe ich dicke geschwollene brustwarzen.
nicht die nippel! die sind normal. aber die warzen sind richtig dick angeschwollen manchma und jucken sooo sehr
ist das normal ??
das sieht voll schlimm aus ...
nicht die nippel! die sind normal. aber die warzen sind richtig dick angeschwollen manchma und jucken sooo sehr

ist das normal ??
21.06.2009 13:36
Zitat von Peanut82:
ich werde wohl was in richtung gelb nehmen, mango oder so aber dann auch nur halb hoch. Werde demnächst mal bei Poco schauen und Sconto ob die welche haben. Und meine Ellis fragen wo die Ihre her haben.
wat ist denn poco und sconto???
baumärkte??? sind ide neu? kenn ich gar nicht
poco ist wenig in spanien... nicht son toller name für ein baumarkt oder

21.06.2009 13:37
huhuuu embimaus und alle anderen
ja bin wieder da. es war soooo toll! aber voll anstrengend und mich hats soooooooooo in den füßen gejuckt dass ich net mitspielen darf!!!
wir sind 6. von 24 geworden. ganz gut eigentlich. abends war noch party. jaja.. fußball is scho meine große leidenschaft
meine mannschaft hat unser trikot auch gleich in baby-größe bestellt, krieg ich dann später geschenkt (hab i heimlich mitbekommen)
gleich holt mich schatzi von mama ab.
find die wandtattoos auch sooo schön! so einfache bordüren aber auch. aber nicht, wenn da ganz viel so zeichentrickfiguren drauf sind, des mag ich net, oder wenn´s allzu bunt ist..
boah die ham gestern fotos gemacht gell und ich hab echt voll des mondgesicht bekommen, furchtbar!!

ja bin wieder da. es war soooo toll! aber voll anstrengend und mich hats soooooooooo in den füßen gejuckt dass ich net mitspielen darf!!!

find die wandtattoos auch sooo schön! so einfache bordüren aber auch. aber nicht, wenn da ganz viel so zeichentrickfiguren drauf sind, des mag ich net, oder wenn´s allzu bunt ist..
boah die ham gestern fotos gemacht gell und ich hab echt voll des mondgesicht bekommen, furchtbar!!

21.06.2009 13:37
Zitat von TaTii:
saagt mal .. habt ihr das auch : mind alle 2 tage habe ich dicke geschwollene brustwarzen.
nicht die nippel! die sind normal. aber die warzen sind richtig dick angeschwollen manchma und jucken sooo sehr![]()
ist das normal ??
ja geschwollen sind meine zwar nicht, aber in letzter zeit jucken die wieder höllisch!!! und meine titis fallen immer ausm bh raus

ich glaub ich muss nun doch grössere kaufen

21.06.2009 13:38
achja.. embi, mandy and me... 24.ssw juhuuuuuuuuuuuuu
wo is eigentlich mandy?!?
21.06.2009 13:39
Zitat von TaTii:
nicht die nippel! die sind normal. aber die warzen sind richtig dick angeschwollen manchma und jucken sooo sehr![]()
ist das normal ??
meine jucken auch, aber angeschwollen sind die nicht.. kommt vlt noch
21.06.2009 13:39
Zitat von Embarazada:
Zitat von TaTii:
ist das normal ??
ja geschwollen sind meine zwar nicht, aber in letzter zeit jucken die wieder höllisch!!! und meine titis fallen immer ausm bh raus![]()
ich glaub ich muss nun doch grössere kaufen![]()
Isch glaub dat ist janz normal. Dat hat die im Mami Buch doch auch.....bei mir ist letzte Nacht auch die Milch rausgelaufen....irgendwie bah....
21.06.2009 13:40
Zitat von LittleSmile85:
Glückwuuuunsch

So, muss schnell noch meinen Nagel machen, der ist abgebrochen....bis gleich.
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
poco ist wenig in spanien... nicht son toller name für ein baumarkt oder![]()
Das sind zwei Möbelhäuser die sind extrem günstig. Haben aber schöne Sachen.
21.06.2009 13:41
Zitat von LittleSmile85:
huhuuu embimaus und alle anderen![]()
ja bin wieder da. es war soooo toll! aber voll anstrengend und mich hats soooooooooo in den füßen gejuckt dass ich net mitspielen darf!!!![]()
wir sind 6. von 24 geworden. ganz gut eigentlich. abends war noch party. jaja.. fußball is scho meine große leidenschaft
meine mannschaft hat unser trikot auch gleich in baby-größe bestellt, krieg ich dann später geschenkt (hab i heimlich mitbekommen)
![]()
boah die ham gestern fotos gemacht gell und ich hab echt voll des mondgesicht bekommen, furchtbar!!![]()
na das sollte doch bestimmt ne überraschung werden mit dem tirkot

kann ich berstehen das dir das fussi ball spielen, mir fehlt auch das hobbycat segeln, ist aber echt ein bisserl gefährlich, wegen kentern und so...
ich find du siehst süss aus mit deinem "mondgesicht".
das werden wir alle bekommen

21.06.2009 13:41
Zitat von Peanut82:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
poco ist wenig in spanien... nicht son toller name für ein baumarkt oder![]()
Das sind zwei Möbelhäuser die sind extrem günstig. Haben aber schöne Sachen.
ah ach so

21.06.2009 13:43
Zitat von LittleSmile85:
juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt