Oktobermamis´09
22.06.2009 09:48
morgen Mädelz.
mensch tatii das tut mir echt leid mit deiner mum
weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll. fuhl dich mal gedrückt!!!
schicker ticker
little: also wenn der arzt dir das verschrieben hat, dann wird er wissen was er da macht. dafür hat hat er ja ne gewisse zeit sich das wissen anzueignen. also ich drück dir die daumen das du wieder so richtig auf klo gehen kannst
mädelz hört auf einem immer so'ne angst zu verbreiten!!!!!! das ist nicht gerade hilfreich!!!!
elli & amy: glückwunsch zum 7. monat
so mein schatzi ist endlich wieder da aber nicht wirklich ansprechbar. seine bronchitis nimmt ihn echt mit.. naja männer, wenn die krank sind
er hat wieder versucht mir was schönes mitzubringen, aber er trifft nie meinen geschmack... so ketten aus kokos, im hippie style und ich bin mal so überhaupt nicht hippi
aber der wille zählt
so wünsch euch einen schönen arbeitstag
oder auch einen schönen tag zu haus
mensch tatii das tut mir echt leid mit deiner mum

weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll. fuhl dich mal gedrückt!!!
schicker ticker

little: also wenn der arzt dir das verschrieben hat, dann wird er wissen was er da macht. dafür hat hat er ja ne gewisse zeit sich das wissen anzueignen. also ich drück dir die daumen das du wieder so richtig auf klo gehen kannst

mädelz hört auf einem immer so'ne angst zu verbreiten!!!!!! das ist nicht gerade hilfreich!!!!
elli & amy: glückwunsch zum 7. monat

so mein schatzi ist endlich wieder da aber nicht wirklich ansprechbar. seine bronchitis nimmt ihn echt mit.. naja männer, wenn die krank sind

er hat wieder versucht mir was schönes mitzubringen, aber er trifft nie meinen geschmack... so ketten aus kokos, im hippie style und ich bin mal so überhaupt nicht hippi

aber der wille zählt

so wünsch euch einen schönen arbeitstag

22.06.2009 09:48
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von TaTii:
hab mir ma n neuen ticker gemacht. hatte langeweile![]()
![]()
wo hastn den her??Der is voll schön, mag auch so einen!
lilypie.com
22.06.2009 10:05
Zitat von Embarazada:
Zitat von TaTii:
![]()
lilypie.com
Dankeeeee Süße

22.06.2009 12:01
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgääääääääääääähn,bin wohl erste![]()
![]()
Ja,mein Herzallerliebster Lieblings Pj war heute morgen um5uhr schon so freundlich Terror zu machen.Seitdem hat er mit dem Nölen noch nicht wirklich aufgehört,schon plöd wenn man eigentlich noch müde ist.
Naja,wir müssen eh gleich los nach Hannover zum AUgenarzt mit Klein Pj.
Achja,ehe ich es vergessen:
AMY UND ELLi HÄPPY SIEBTER MONAT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oooh wiiie tooolll

herzlichen glückwunsch !! <3

22.06.2009 12:07
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Hallo Ladys![]()
also erstmal : ich war heute nacht zum 1 mal sauer auf Julietta *lach
sie hatte heute nacht um 3 uhr nichts besseres zu tun als mich zu treten.
aber nich einfach nur leicht treten und sich bemerkbar machen ... neeeiiiiin... es ist juli die zicke, sie muss mama mal richtig kräftig treten.
es tat richtig weh. und sie hat das ganze ne halbe std durchgezogen. ich war soooo müde und es tat weh egal wie ich mich hingelegt habe ....
dann eeendlich hat sie aufgehört... ich habe mich an meinen mann gekuschelt, und das war ihr wohl was zu beengt da ich mit dem bauch an seinen rücken lag und es hat wieder angefang -.-
ich : juuuli bitte mäusschen, nich so feste, das tut richtig weh !
sie hörte nich auf.
wie der FA sagte sie ist sehr aktiv ....
und ich war um 1 uhr auf klo. dann wieder um 1.30uhr dann wieder um 2.15 uhr .. usw ...![]()
soooo ....![]()
![]()
man war das ne nacht ... hab voll kopfweh >.<
wie gehts euch denn ? ich hoffe ihr habt besser geschlafen.![]()
vom sommeranfang sieht man ja nich viel heute.
den ganzen morgen hats voll geschüttet -.-
ich fahr nachher nach mechernich mama besuchen.
morgen muss ich zum FA ne neue krankmeldung besorgen und haushalt machen.
hey tati... darf ich mal fragen weshalb du im krankenstand bist?
ich werde voll gemobbt in meiner firma und bin auch schon beim überlegen in den krankenstand zu gehen ...
schönen sonntag noch![]()
auch wegen mobbing.
nächste woche bin ich frei![]()
da läuft mein vertrag aus ...
Super![]()
Was hast du zum Arzt gesagt? Das du gemobbt wirst oder?
Bist du zum normalen Hausarzt gegangen oder?
wie ist das mit dem Ausgang? Hast du den rund um die Uhr?
lg, und das wegen deiner mum tut mir leid![]()
also anfang der ss gings mir ja so bescheiden, da wurde ich immer krank geschrieben. dann bin ich wieder arbeiten gegang weils mir gut ging und wurde nur gemobbt.
bin dann wieder zum FA und hab gesagt ich breche wieder. was nich gestimmt hat.
nach 2 wochen meinte er dann : is es wirklich wegen dem übergeben?
und dann hab ich ihm die wahrheit gesagt.
seitdem ( 2 monate ) geh ich alle 2 wochen hin und er schreibt mich wieder für 2 wochen krank.
ich werde so arg gemobbt, dass ich seit 3 moanten nur 100 euro gehalt bekomme anstatt 1100 netto.
mir fehlen 1000 euro im monat !!!!!!!!
ich streite mich seit wooochen mit denen.
mir reicht es aber langsam. ich geh zum anwalt. hab denen auch damit gedroht.
musste ja sogar an einem verkaufsoffenen sonntag arbeiten und das 6 std alleine.
und die kommen mir da auch kein stück entgegen. habe noch nich mal ne sitzgelegenheit da. musste den ganzen tag stehen.
22.06.2009 12:08
Zitat von TaTii:
![]()
lilypie.com daher

kannse selber gestalten

22.06.2009 12:13
morgen ihr süßen
wie gehts euch? hoffe allen gut.
ich muss heut nachmittag zum FA krankmeldung holen.
untersuchung hab ich erst nächsten montag
mein schatz is auch grad beim arzt.
die haben dem Blut abgenomm und er soll sich mittwoch melden.
vorstichshalber meinten die Ö.ö hmmm ...
wegen halt langanhaltenden grippesymptomen... die sollen mir ma keine angst machen eh >.<
naaaajjaa .. ich werde nun mal duschen gehen und dann ess ich kellogs
wie gehts euch? hoffe allen gut.
ich muss heut nachmittag zum FA krankmeldung holen.
untersuchung hab ich erst nächsten montag

mein schatz is auch grad beim arzt.
die haben dem Blut abgenomm und er soll sich mittwoch melden.
vorstichshalber meinten die Ö.ö hmmm ...
wegen halt langanhaltenden grippesymptomen... die sollen mir ma keine angst machen eh >.<
naaaajjaa .. ich werde nun mal duschen gehen und dann ess ich kellogs

22.06.2009 12:23
alles gute auch von mir zum 7. monat!!
@ peanut na hoffentlich macht sie wieder nen "schwenkerer" zum kleenen. wär voll toll
eigentlich müssten alle Ärzte wissen, wie schön das für die werdenen mamis immer is.. aber naja!
dse abführmittel hat noch nicht gewirkt.. ich hoff nicht dass es wirkt wenn ich bei der nachhilfe bin

@ peanut na hoffentlich macht sie wieder nen "schwenkerer" zum kleenen. wär voll toll

dse abführmittel hat noch nicht gewirkt.. ich hoff nicht dass es wirkt wenn ich bei der nachhilfe bin

22.06.2009 13:16
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Hallo Ladys![]()
aber nich einfach nur leicht treten und sich bemerkbar machen ... neeeiiiiin... es ist juli die zicke, sie muss mama mal richtig kräftig treten.
es tat richtig weh. und sie hat das ganze ne halbe std durchgezogen. ich war soooo müde und es tat weh egal wie ich mich hingelegt habe ....
dann eeendlich hat sie aufgehört... ich habe mich an meinen mann gekuschelt, und das war ihr wohl was zu beengt da ich mit dem bauch an seinen rücken lag und es hat wieder angefang -.-
sie hörte nich auf.
und ich war um 1 uhr auf klo. dann wieder um 1.30uhr dann wieder um 2.15 uhr .. usw ...![]()
soooo ....![]()
![]()
ich werde voll gemobbt in meiner firma und bin auch schon beim überlegen in den krankenstand zu gehen ...
auch wegen mobbing.
Super![]()
also anfang der ss gings mir ja so bescheiden, da wurde ich immer krank geschrieben. dann bin ich wieder arbeiten gegang weils mir gut ging und wurde nur gemobbt.
seitdem ( 2 monate ) geh ich alle 2 wochen hin und er schreibt mich wieder für 2 wochen krank.
ich werde so arg gemobbt, dass ich seit 3 moanten nur 100 euro gehalt bekomme anstatt 1100 netto.
musste ja sogar an einem verkaufsoffenen sonntag arbeiten und das 6 std alleine.
und die kommen mir da auch kein stück entgegen. habe noch nich mal ne sitzgelegenheit da. musste den ganzen tag stehen.
Das ist echt das allerletzte was die da mit dir abziehen..
war heute beim arzt.. er hat mich für 2 wochen krankgeschrieben und wenn die dann immer noch blöd mit mir tun geh ich wieder in kt mir egal... ich lass mich bestimmt nicht mehr ärgern von den blöden weibern!!
22.06.2009 13:38
Hallo Oktoberlis
TaTii du hast aber einen süßen Ticker. Das Foto ist super
echt schnuckelig!!!!
Das mit dem Mobbing ist ja ätzend... Sowas ist echt das letzte. Würde da auch nicht mehr hingehen, das macht ja nur psychisch kaputt. Sowas kannst du momentan ja garnicht gebrauchen!
Amy und Elli: 7 Monat!!! *Feieralaaaaarm*
- Die Uhr tickt schon rückwärts, so schnell vergeht die Zeit
Das mit meinem Arzt ist echt doof, war nur danach so sauer, dass ich nichts gesagt habe. Manchmal muss man seine Meinung auch raushauen und sich Luft machen . Naja egal. Die Blutungen hörten glücklicherweise sehr schnell wieder auf. Die Kleine strampelt ganz dolle und ist wie immer suuuper Aktiv. So weiß ich es ist alles ok. Mein Freund hat gestern seinen besten Freunden ganz strahlend erzählt, wie doll sie doch schon tritt und wie süß das aussieht usw. Mann mann mann, bin ich froh dass sich das alles so entwickelt hat. Am Anfang war die Freude ja eher beschränkt!
Zum Thema Fotos: Habt ihr mittlerweile schon Fotografen gefunden? TaTii und Peanut wollten ja auf jeden Fall Fotos machen. Ich hab einen gefunden in Aachen. Der ist glaube ich super. Die Hp verspricht viele schöne Fotos. Allerdings weiß ich nicht wie das preislich aussieht. Der macht Paketpreise. 2 Std shooting, an 2 sets , 2 - outfits, 4 Bilder werden bearbeitet, man bekommt aber alle auf CD kostet bei dem 140 euro.. das steigert sich dann, je länger ein shooting, umsomehr sets, outfits und fotos, die er bearbeitet.
Werd mal nachfragen ob man sich so ein shooting irgendwie teilen kann. 1,5 Std vor der Geburt irgendwann, und 1,5 Std dann danach mit Kind. Mal schauen
Kassandra: Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Hochzeit, bzw hoffe, dass du einen ganz tollen Tag hattest. Sorry, dass ich vorher nicht geschrieben hatte, hatte so viel zu tun und war kaum hier!

TaTii du hast aber einen süßen Ticker. Das Foto ist super

Das mit dem Mobbing ist ja ätzend... Sowas ist echt das letzte. Würde da auch nicht mehr hingehen, das macht ja nur psychisch kaputt. Sowas kannst du momentan ja garnicht gebrauchen!
Amy und Elli: 7 Monat!!! *Feieralaaaaarm*

Das mit meinem Arzt ist echt doof, war nur danach so sauer, dass ich nichts gesagt habe. Manchmal muss man seine Meinung auch raushauen und sich Luft machen . Naja egal. Die Blutungen hörten glücklicherweise sehr schnell wieder auf. Die Kleine strampelt ganz dolle und ist wie immer suuuper Aktiv. So weiß ich es ist alles ok. Mein Freund hat gestern seinen besten Freunden ganz strahlend erzählt, wie doll sie doch schon tritt und wie süß das aussieht usw. Mann mann mann, bin ich froh dass sich das alles so entwickelt hat. Am Anfang war die Freude ja eher beschränkt!
Zum Thema Fotos: Habt ihr mittlerweile schon Fotografen gefunden? TaTii und Peanut wollten ja auf jeden Fall Fotos machen. Ich hab einen gefunden in Aachen. Der ist glaube ich super. Die Hp verspricht viele schöne Fotos. Allerdings weiß ich nicht wie das preislich aussieht. Der macht Paketpreise. 2 Std shooting, an 2 sets , 2 - outfits, 4 Bilder werden bearbeitet, man bekommt aber alle auf CD kostet bei dem 140 euro.. das steigert sich dann, je länger ein shooting, umsomehr sets, outfits und fotos, die er bearbeitet.
Werd mal nachfragen ob man sich so ein shooting irgendwie teilen kann. 1,5 Std vor der Geburt irgendwann, und 1,5 Std dann danach mit Kind. Mal schauen

Kassandra: Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Hochzeit, bzw hoffe, dass du einen ganz tollen Tag hattest. Sorry, dass ich vorher nicht geschrieben hatte, hatte so viel zu tun und war kaum hier!
22.06.2009 13:48

Sie hat keinen schwenker gemacht, muss aber in 3-4 Wochen wieder hin, da meine re. Niere sich staut. Das soll sich aber nach der Geburt wieder geben. Hoffentlich.
22.06.2009 13:56
hallo an alle werdenden mamis
eine frage, hattet ihr eigentlich schon ein organscreening?
Mein Arzt hat davon noch kein Wort erwähnt... hmm..
lg,

eine frage, hattet ihr eigentlich schon ein organscreening?
Mein Arzt hat davon noch kein Wort erwähnt... hmm..
lg,
22.06.2009 14:01
Hallo Mädels mir fällt da gerade noch was ein. Habe von meiner Mutter nen Tip zur Wandgestaltung im Kinderzimmer bekommen anstatt dieser Wandsticker. Meine Mutter hat mir erzählt das man an Rauhfasertabeten auch mit der Servierttentechnik arbeiten kann. Das wäre ja ne alternative wenn man keine schönen sticker findet. Mhm ich werde das wohl mal ins Auge fassen und für meine KiZi Lampe habe ich auch ne Idee. Es gibt doch die se Ballons in schlichtem weiß die kann man auch damit verzieren, das wäre ja auch eine super Idee. So eine hat bestimmt kein anderer, werde mal gucken ob ich ne günstige bekomme. Auf jeden Fall werde ich mir diesen Kleber besorgen.
22.06.2009 14:03
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Hallo Ladys![]()
sie hörte nich auf.
soooo ....![]()
![]()
auch wegen mobbing.
Super![]()
Das ist echt das allerletzte was die da mit dir abziehen..
war heute beim arzt.. er hat mich für 2 wochen krankgeschrieben und wenn die dann immer noch blöd mit mir tun geh ich wieder in kt mir egal... ich lass mich bestimmt nicht mehr ärgern von den blöden weibern!!
ganz genau

22.06.2009 14:05
Zitat von Housemelodie:
Hallo Oktoberlis![]()
TaTii du hast aber einen süßen Ticker. Das Foto ist superecht schnuckelig!!!!
Amy und Elli: 7 Monat!!! *Feieralaaaaarm*![]()
![]()
- Die Uhr tickt schon rückwärts, so schnell vergeht die Zeit
![]()
Zum Thema Fotos: Habt ihr mittlerweile schon Fotografen gefunden? TaTii und Peanut wollten ja auf jeden Fall Fotos machen . Ich hab einen gefunden in Aachen. Der ist glaube ich super. Die Hp verspricht viele schöne Fotos. Allerdings weiß ich nicht wie das preislich aussieht. Der macht Paketpreise. 2 Std shooting, an 2 sets , 2 - outfits, 4 Bilder werden bearbeitet, man bekommt aber alle auf CD kostet bei dem 140 euro.. das steigert sich dann, je länger ein shooting, umsomehr sets, outfits und fotos, die er bearbeitet.
Werd mal nachfragen ob man sich so ein shooting irgendwie teilen kann. 1,5 Std vor der Geburt irgendwann, und 1,5 Std dann danach mit Kind. Mal schauen![]()
ich mach die erst so im 8 monat oder so.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt