Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
22.06.2009 14:06
Zitat von Vanilleeis:

hallo an alle werdenden mamis

eine frage, hattet ihr eigentlich schon ein organscreening?
Mein Arzt hat davon noch kein Wort erwähnt... hmm..

lg,

meiner auch nich. ich hatte noch keins.
TaTii
13672 Beiträge
22.06.2009 14:10
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels mir fällt da gerade noch was ein. Habe von meiner Mutter nen Tip zur Wandgestaltung im Kinderzimmer bekommen anstatt dieser Wandsticker. Meine Mutter hat mir erzählt das man an Rauhfasertabeten auch mit der Servierttentechnik arbeiten kann. Das wäre ja ne alternative wenn man keine schönen sticker findet. Mhm ich werde das wohl mal ins Auge fassen und für meine KiZi Lampe habe ich auch ne Idee. Es gibt doch die se Ballons in schlichtem weiß die kann man auch damit verzieren, das wäre ja auch eine super Idee. So eine hat bestimmt kein anderer, werde mal gucken ob ich ne günstige bekomme. Auf jeden Fall werde ich mir diesen Kleber besorgen.

bei juli im KiZi is so eine lampe drin : http://www.ebreaker.de/images/1750_0.jpg

und ich habe jetzt 6 schmetterlinge mit so fäden in versch farben und größen gekauft die ich daran machen werde die dann so runter hängen.

22.06.2009 14:11
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels mir fällt da gerade noch was ein. Habe von meiner Mutter nen Tip zur Wandgestaltung im Kinderzimmer bekommen anstatt dieser Wandsticker. Meine Mutter hat mir erzählt das man an Rauhfasertabeten auch mit der Servierttentechnik arbeiten kann. Das wäre ja ne alternative wenn man keine schönen sticker findet. Mhm ich werde das wohl mal ins Auge fassen und für meine KiZi Lampe habe ich auch ne Idee. Es gibt doch die se Ballons in schlichtem weiß die kann man auch damit verzieren, das wäre ja auch eine super Idee. So eine hat bestimmt kein anderer, werde mal gucken ob ich ne günstige bekomme. Auf jeden Fall werde ich mir diesen Kleber besorgen.

bei juli im KiZi is so eine lampe drin : http://www.ebreaker.de/images/1750_0.jpg

und ich habe jetzt 6 schmetterlinge mit so fäden in versch farben und größen gekauft die ich daran machen werde die dann so runter hängen.

Auch ne schöne Idee. Sowas hat wenigstens kein anderer. Ich werde mir das mal überlegen.
Housemelodie
1210 Beiträge
22.06.2009 14:20
Ja ich denke 8. Monat reicht auch...
Möchte das wenn möglich so früh machen, dass ich noch keine Streifen habe, aber auch so spät genug, dass der Bauch richtig schön prall ist... also schwierig irgendwie....
Werd da bald mal anrufen und nachfragen wie lange man auf einen Termin warten muss. Und dann muss man das vllt ganz spontan machen!

Wir haben die Lampe hier, aber in Rosa-Lila:

Hab sie nur leider auf die schnelle nicht in rosa-lila gefunden.

Aber TaTii deine Idee mit den hängenden Schmetterlingen ist echt süß Sehr kreativ und was ganz eigenes.

Ich mach mich vom Acker, passt gut auf euch auf
TaTii
13672 Beiträge
22.06.2009 14:32
ic hatte schonmal überlegt ins KiZi n tisch reinzustellen mit einer tafelplatte als tischplatte halt wo sie mit kreide raufmalen kann. blöd zu erklären
aber ich hab angst, dass wenn sie den tisch anmalt ( wofür er ja gedacht is )dass sie dann auch andere tische in der wohnung anmalt weil sie denkt sie darf das oder so
22.06.2009 14:39
Zitat von TaTii:

ic hatte schonmal überlegt ins KiZi n tisch reinzustellen mit einer tafelplatte als tischplatte halt wo sie mit kreide raufmalen kann. blöd zu erklären
aber ich hab angst, dass wenn sie den tisch anmalt ( wofür er ja gedacht is )dass sie dann auch andere tische in der wohnung anmalt weil sie denkt sie darf das oder so

Das wäre bestimmt so. Also ich würde es so denken.
TaTii
13672 Beiträge
22.06.2009 14:50
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

ja deswegn werde ich es wahrscheinlich eher doch lassen
aber ich werde die schubladen ihres kleiderschrankes und die schubladen vom wickeltisch mit savietten technik bearbeiten. erst weiß streichen und dann mit schönen servietten muster verzieren. blümchen oder so

TaTii
13672 Beiträge
22.06.2009 14:51
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

aber ich werde die schubladen ihres kleiderschrankes und die schubladen vom wickeltisch mit savietten technik bearbeiten. erst weiß streichen und dann mit schönen servietten muster verzieren. blümchen oder so
22.06.2009 14:55
Zitat von TaTii:

Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

DAs ist auch eine super Idee. So langsam kommen die kreative Idee hoch, muss mir wohl mal alles aufschreiben, damit ich nichts vergesse.
LeasMama
1114 Beiträge
22.06.2009 14:56
Tati hast du bestimmte Ausgehzeiten?
Meine sind von 9-12 u. 14-19 uhr :-S
TaTii
13672 Beiträge
22.06.2009 14:59
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

DAs ist auch eine super Idee. So langsam kommen die kreative Idee hoch, muss mir wohl mal alles aufschreiben, damit ich nichts vergesse.

mach das. wenn mir noch mehr einfällt sag ich bescheid
TaTii
13672 Beiträge
22.06.2009 15:00
Zitat von Vanilleeis:

ausgezeiten ???
ich geh raus wann ich will
die sehen mich eh nich, weil ich gaaaaaaanz woanders wohne als ich arbeite
und wenn die mich sehen, sage ich, dass ich beim arzt war oder hebamme oder apotheke .. usw.
aber hab ja eh nur noch 1 woche. dann bin ich frei
TaTii
13672 Beiträge
22.06.2009 15:02
hab für heute kein termin mehr bekomm >.<
soll morgen kommen ... naaaagut...
Snopi
1997 Beiträge
22.06.2009 15:02
Zitat von Vanilleeis:

hallo an alle werdenden mamis

eine frage, hattet ihr eigentlich schon ein organscreening?
Mein Arzt hat davon noch kein Wort erwähnt... hmm..

lg,

hallo vanilleeis!
ich war schon beim organscreening, war sehr intressant.
LeasMama
1114 Beiträge
22.06.2009 15:07
Zitat von TaTii:

Zitat von Vanilleeis:

ausgezeiten ???
ich geh raus wann ich will
die sehen mich eh nich, weil ich gaaaaaaanz woanders wohne als ich arbeite
und wenn die mich sehen, sage ich, dass ich beim arzt war oder hebamme oder apotheke .. usw.
aber hab ja eh nur noch 1 woche. dann bin ich frei

ja hast eh recht.. bei mir is es nur blöd, wohne in der nähe von meiner arbeit..

du hasts gut, ich hab noch 8 woche vor mir, dann 2 wochen urlaub dann mutterschutz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt