Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
22.06.2009 22:16
Zitat von Vanilleeis:

Zitat von TaTii:

auf meinem neuen bild hab ich so mörder möpse Ö.Ö

findet ihr auch ?

Tati das Titti monster

ja aber die werden doch noch viel viel größer
besonders wenn du stillst
willst du stillen?

ich weis Ö.Ö
und ich hab schon D
ja will ich zumindest versuchen ne
du auch?
LeasMama
1114 Beiträge
22.06.2009 22:18
Zitat von TaTii:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von TaTii:

auf meinem neuen bild hab ich so mörder möpse Ö.Ö

findet ihr auch ?

Tati das Titti monster

ja aber die werden doch noch viel viel größer
besonders wenn du stillst
willst du stillen?

ich weis Ö.Ö
und ich hab schon D
ja will ich zumindest versuchen ne
du auch?

ich bin von B auf C. Ist ja auch was oder?
ja auf jeden fall. besonders in den ersten 6 monaten wär es wichtig!
aber wenns nicht klappt, kann man auch nix machen.
probieren werde ich es auf jeden fall
22.06.2009 22:33
guten abend meine lieben liebenden ..

JAAAA ich weile wieder unter den aktiven schwangeren dieses Threads

es tut mir leid das ich die letzten tage nich wirklich was geschrieben habe...aber mir hat irgendwie der antrieb gefehlt... ...hab aber immer fleißig gelesen ..

aber heute hier 249 beiträge rin zu klatschen war ja echt bissle happig wa ...

naja...jetzt bin ick wieder da...hab allerdings nich viel zu berichten...jaaaa ich hab schon fleißig geshoppt ...AABER nich nur rosaaa ...nur hauptsächlich

joa ansonsten...ick werd immer runder...ick kann mich langsam nich mehr alleine rasieren ...schuhe anziehn wird immer schwerer...und atmen naja....wie n sterbendes einhörnchen ungefehr

aber sonst....
Housemelodie
1210 Beiträge
22.06.2009 22:41
Och wie süß TaTii, also das mit den Ringen, nicht deine Brüste.. nicht dass du denkst =D Da fragt er ganz bestimmt bald!! Männer sind da ja meistens so ungeschickt doofi, da merkt man das meisten schon vorher!

Vanilli denkt dir nichts..lieber keinen als einen Arsch!!!

Mich fragt so schnell auch niemand, und das obwohl ich einen ganz tollen Mann habe, den ich wirklich gaaaaaaaaaaaanz dolle liebe. Das größte an Gefühl, was ich bisher empfunden habe, schenke ich diesem Mann. Aber er ist auch einfach toll
Aber irgendwie habe ich das im Gefühl, dass das noch was auf sich warten lässt. Aber ist auch nicht schlimm... Finanziell ist das ja auch immer so eine Sache- sone Hochzeit kann ja doch recht teuer werden, zumindest wenn man sie groß feiert. Und ich möchte ein schickes enges Kleid, in das ich mich quetschen kann, also kann die kleine Chiara erstmal auf die Welt kommen, die Mama wieder schlank werden, und dann schauen wir mal weiter *gg*

Mandy das mit dem Atmen kenne ich. Ich merke mittlerweile richtig den Schwangerenbauch. Bücken geht ganz schlecht, da habn ich direkt son Brechgefühl, weil das so eng ist alles. Ganz davon abgesehen, dass sie sich direkt zu Wort meldet und mich zurechttritt... eigenwillig die Kleine!
Rasieren geht noch, ich hoffe das klappt auch noch länger. Das wär sonst ne Qual.. Was mach ich denn dann blos?
22.06.2009 22:44
Zitat von Housemelodie:

Och wie süß TaTii, also das mit den Ringen, nicht deine Brüste.. nicht dass du denkst =D Da fragt er ganz bestimmt bald!! Männer sind da ja meistens so ungeschickt doofi, da merkt man das meisten schon vorher!

Vanilli denkt dir nichts..lieber keinen als einen Arsch!!!

Mich fragt so schnell auch niemand, und das obwohl ich einen ganz tollen Mann habe, den ich wirklich gaaaaaaaaaaaanz dolle liebe. Das größte an Gefühl, was ich bisher empfunden habe, schenke ich diesem Mann. Aber er ist auch einfach toll
Aber irgendwie habe ich das im Gefühl, dass das noch was auf sich warten lässt. Aber ist auch nicht schlimm... Finanziell ist das ja auch immer so eine Sache- sone Hochzeit kann ja doch recht teuer werden, zumindest wenn man sie groß feiert. Und ich möchte ein schickes enges Kleid, in das ich mich quetschen kann, also kann die kleine Chiara erstmal auf die Welt kommen, die Mama wieder schlank werden, und dann schauen wir mal weiter *gg*

Mandy das mit dem Atmen kenne ich. Ich merke mittlerweile richtig den Schwangerenbauch. Bücken geht ganz schlecht, da habn ich direkt son Brechgefühl, weil das so eng ist alles. Ganz davon abgesehen, dass sie sich direkt zu Wort meldet und mich zurechttritt... eigenwillig die Kleine!
Rasieren geht noch, ich hoffe das klappt auch noch länger. Das wär sonst ne Qual.. Was mach ich denn dann blos?

najaaa noch ...krieg ich dat ja auch hin ^^...naja...werd dit schon irgendwie hinkriegen bis in 2 monaten so....denn muss schatzi mich halt rasieren..is mir egal..hauptsache ich wucher nich ^^...hihi neeeee lass mal
Housemelodie
1210 Beiträge
22.06.2009 22:47
boah ne... ich will noch garnicht dran denken eigentlich. bisher klappt das noch, und das soll auch erstmal so bleiben.. Irgendwie muss ich mich dann halt verbiegen oder es blind versuchen, bringt ja alles nichts... Und wenns dann echt nicht mehr geht, dann muss wohl echt der Mann dran, das bringt dann alles nichts Wobei ich glaube dass der das nicht soo gern machen würde, ist ja schon heikel die Angelegenheit da unten....
22.06.2009 22:52
Zitat von Housemelodie:

boah ne... ich will noch garnicht dran denken eigentlich. bisher klappt das noch, und das soll auch erstmal so bleiben.. Irgendwie muss ich mich dann halt verbiegen oder es blind versuchen, bringt ja alles nichts... Und wenns dann echt nicht mehr geht, dann muss wohl echt der Mann dran, das bringt dann alles nichts Wobei ich glaube dass der das nicht soo gern machen würde, ist ja schon heikel die Angelegenheit da unten....

jaa der schafft das schon...ob nue ich mich da schneide weil ick dat ohne gucken versuche oder er...is denn auch egal... ..aber schatzi macht dit schon...der is ja vorsichtig...^^...aber pflege muss sein...da kommt man nich drum rum..will ja bei der geburt hübschi sein für die hebammen und helferinnen
Housemelodie
1210 Beiträge
22.06.2009 22:56
Nene das ist schon richtig... das ist auch sonst ziemlich... nunja- Geschmackssache, für mich wärs auch nichts
Das wär ganz komisch, ich rasiere mich schon soooo lange, weiß garnicht wie lange schon, aber bestimmt schon 6 Jahre- ich glaube mit 14 fing das an. Und dann wär das echt.. naja lassen wir das Thema...

Ich hau mich in das Bettchen! Bin total kaputt heute irgendwie.....
Schönen Abend noch
22.06.2009 23:02
Zitat von Housemelodie:

Nene das ist schon richtig... das ist auch sonst ziemlich... nunja- Geschmackssache, für mich wärs auch nichts
Das wär ganz komisch, ich rasiere mich schon soooo lange, weiß garnicht wie lange schon, aber bestimmt schon 6 Jahre- ich glaube mit 14 fing das an. Und dann wär das echt.. naja lassen wir das Thema...

Ich hau mich in das Bettchen! Bin total kaputt heute irgendwie.....
Schönen Abend n
och

nachtii
23.06.2009 02:47
Hallo Mädels. Ihr schlafr gerade bestimmt alle schön und ich bin umm2 von meinen Nierenschmerzen geweckt worden. Wusste ja dass das passieren kann aber so schnell. Werde gleich mal mein Körnerkissen in die Mikrowelle werfen vielleicht hilft das ja. Jetzt im sitzen geht es.
Habe keinen bock jetzt jede Nacht davon geweckt zu werden.
Und das dann bis Oktober.
23.06.2009 02:49
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Peanut82:

muss mich gerade von meinem Meeri verabschieden, das zieht heute aus. Ist irgendwie komisch.

Meeri???

Meeri= Meerschwein. Habe der kleinen einen neuen Paltz gesucht. Werde ja bald net mehr so viel Zeit haben.
23.06.2009 02:51
Zitat von Vanilleeis:

und wer fragt mich? keiner ! Hab nämlich keinen Mann!

Sei net traurig ich bin auch alleine. Dann halten wir beide zusammen. Wir brauchen die Männer nicht.
Chenia
4281 Beiträge
23.06.2009 06:23
Zitat von Peanut82:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Peanut82:

muss mich gerade von meinem Meeri verabschieden, das zieht heute aus. Ist irgendwie komisch.

Meeri???

Meeri= Meerschwein. Habe der kleinen einen neuen Paltz gesucht. Werde ja bald net mehr so viel Zeit haben.

huhu peanut , erstmal hab mir jetzt noch die anderen bilder von deinen Geburtskarten angesehen und sie sehen echt gut aus hast du echt toll hinbekommen, werde sie dir bei gelegenheit mopsen

aber wieso gibst du denn dein meeri ab??????die machen doch nicht viel arbeit also ich bin zwar mom auch am schnaufen wenn ich die zwei käfige sauber mache, aber auf die zwei dicken möcht ich nicht verzichten....fände hund/katze anstrengender...

sry wenn ich euch als juli-mami einfach hier vollquassel...
23.06.2009 08:39
Guten morgen!
Peanut, ich hoffe dir gehts besser?!Du arme, konntest du denn nochmal schlafen?Ich hab nen Hamster und kann nachfühlen wie traurig die Trennung sein muss.....aber ich mag meine net abgeben.
Ich hab gleich einen Termin bei der Frauenärztin und hoffe die kann mir bei meinem P-Problemchen weiterhelfen....das wär so schööön wenn sie mich den kleinen angucken lässt.Aber ich trau mich auch nicht zu fragen...naja ich weck ma meinen Mann, der muss jetzt mal aufstehen.
23.06.2009 09:52
Guten Morgen Mädels,

ich sitze auch mal wieder zu Hause...kann vor Rückenschmerzen kaum stehen. Als ich gestern von der Arbeit kam, ging nix mehr....und jetzt bin ich erstmal bis Freitag zu Hause....und meine schwangere Kollegin hat noch 2 Wochen zu arbeiten und war noch nciht einen Tag krank...unglaublich!!!!!!

Wie gehts euch und den Würmern denn so?

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt