Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.06.2009 20:01
Zitat von Nessie26:

hallo ihr süßen, schau auch mal kurz bei euch rein. bin heut total kaputt. war wieder arbeiten und nach der arbeit bin ich gleich auf die couch gefallen. heut morgen war mit total schwindelig und ich war käseweiß im gesicht, dass mich sogar schon welche darauf angsprochen haben. aber die 4 wochen schaff ich noch. hab heut auch mal meinem personalleiter gesagt, dass ich 1 jahr zuhause beliben möchte. er hat nämlich evtl. eine versierte kraft als ersatz für mich ab 1.8. das freut mich natürlich....ich bin so froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. konnte letzte woche, als ich zuhause war, viel besser schlafen nachts und bin tagsüber einfach fitter.

echt magst nur ein jahr daheim bleiben?
was machst dann mit denn kleinen?
is ja super wenn sie schon ersatz haben.
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 20:03
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Nessie26:

hallo ihr süßen, schau auch mal kurz bei euch rein. bin heut total kaputt. war wieder arbeiten und nach der arbeit bin ich gleich auf die couch gefallen. heut morgen war mit total schwindelig und ich war käseweiß im gesicht, dass mich sogar schon welche darauf angsprochen haben. aber die 4 wochen schaff ich noch. hab heut auch mal meinem personalleiter gesagt, dass ich 1 jahr zuhause beliben möchte. er hat nämlich evtl. eine versierte kraft als ersatz für mich ab 1.8. das freut mich natürlich....ich bin so froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. konnte letzte woche, als ich zuhause war, viel besser schlafen nachts und bin tagsüber einfach fitter.

ich möchte erst mal ein jahr beantragen. verlängern kann ich immer noch. ich arbeite in einem krankenhaus. haben dort auch einen kindergarten. hab schon einen antrag gestellt. wenn ich glück habe, hab ich ab einem jahr nen kindergartenplatz. ich geh ja auch nur halbtags arbeiten, weil ich ja schon ein kind habe.
bekomm ja nur ein jahr elterngeld und dann bin ich gezwungen wieder arbeiten zu gehen. leider...
LeasMama
1114 Beiträge
22.06.2009 20:03
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

hallo ihr lieben... könnt ihr mir bitte sagen, wie der thread heißt mit euren fotos von den babyklamotten, usw...

danke

fotothread oktobermamis 2009

wo find ich denn den?

hast es dir nicht unter favoriten gespeichert?

ne, keine ahnung wie das funktioniert..
22.06.2009 20:05
Zitat von Andrea1988:

Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo Mädels!Ich hab sooooo soooo Hunger auf ein NUtella Brot, ganz schlimm. Aber ich hab schon so viel genascht heute!Wenn ich Nutella kaufe ist es auch in spätestens zwei Tagen wg.Was soll ich bloß machen?Sowas blödes.

wenn du lust drauf hast dann ess es auch, also so würd ich es machen zunehmen tu ich sowieso also egal

Jaaa, das stimmt......aber ich hab doch eh schon 13kg drauf....ach ich weiss auch nicht. ich warte erstmal, gehe bestimmt nachher eh
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 20:07
ich hatte mich ja bis zum letzten fa-termin eigentlich gut gehalten mit gewichtszunahme. hab nur 3 kg zugenommen. aber ich glaub ich hab in den letzten 2 1/2 wochen schon 3 kg zugenommen. schäm....ich könnte einfach andauernd nur futtern....
22.06.2009 20:10
Zitat von Nessie26:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Nessie26:

ich möchte erst mal ein jahr beantragen. verlängern kann ich immer noch. ich arbeite in einem krankenhaus. haben dort auch einen kindergarten. hab schon einen antrag gestellt. wenn ich glück habe, hab ich ab einem jahr nen kindergartenplatz. ich geh ja auch nur halbtags arbeiten, weil ich ja schon ein kind habe.
bekomm ja nur ein jahr elterngeld und dann bin ich gezwungen wieder arbeiten zu gehen. leider...

hmm das ist ja super wenn das alles so klappen würde.
und arbeiten müssen wir alle spätestens nach drei jahren wieder leider.
22.06.2009 20:12
Zitat von Nessie26:

ich hatte mich ja bis zum letzten fa-termin eigentlich gut gehalten mit gewichtszunahme. hab nur 3 kg zugenommen. aber ich glaub ich hab in den letzten 2 1/2 wochen schon 3 kg zugenommen. schäm....ich könnte einfach andauernd nur futtern....

ich hab auch schon wieder so zugenommen in drei wochen vier kilo aber ich mach mich da nicht mehr verrückt is halt nun mal so obwohl ich viel obst esse nehm ich soviel zu.
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 20:13
ich bin ja schon froh, dass es mir jetzt möglich ist ein jahr zuhause zu bleiben. bei meiner tochter bin ich nach 8 wochen schon wieder arbeiten gegangen und hab in den 8 wochen mutterschutz schon zuhause gearbeitet. aber damals war ich allein und war gezwungen dazu. naja, ich werde mal sehen, wie es sich in dem jahr entwickelt. kann ja viel passieren. wenn ich keinen kiga-platz finde, kann ich nicht arbeiten gehen.
22.06.2009 20:13
Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

hallo ihr lieben... könnt ihr mir bitte sagen, wie der thread heißt mit euren fotos von den babyklamotten, usw...

danke

wo find ich denn den?

also wenn es nicht gespeichert hast musst es suchen
oh man kann dir da auch net so helfen solang bin ich ja auch noch nicht da.musst mal tati oder so fragen die kann dir bestimmt besser weiter helfen wie ich.
22.06.2009 20:14
Zitat von Nessie26:

ich bin ja schon froh, dass es mir jetzt möglich ist ein jahr zuhause zu bleiben. bei meiner tochter bin ich nach 8 wochen schon wieder arbeiten gegangen und hab in den 8 wochen mutterschutz schon zuhause gearbeitet. aber damals war ich allein und war gezwungen dazu. naja, ich werde mal sehen, wie es sich in dem jahr entwickelt. kann ja viel passieren. wenn ich keinen kiga-platz finde, kann ich nicht arbeiten gehen.

uii des is ja auch heftig nach acht wochen schon wieder arbeiten gehen.
aber das siehst ja dann alles wie es klappt.
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 20:14
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Nessie26:

ich hab auch schon wieder so zugenommen in drei wochen vier kilo aber ich mach mich da nicht mehr verrückt is halt nun mal so obwohl ich viel obst esse nehm ich soviel zu.

aber du bist bestimmt nicht schon vorher übergewichtig gewesen. das ist ja mein problem. hab ja vorher schon zuviel gewogen. deswegen sollte ich schon in der unteren normzunahme bleiben. naja, mal sehen, ich mach mich auch nicht so verrückt.
LeasMama
1114 Beiträge
22.06.2009 20:19
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

danke

wo find ich denn den?

oh man kann dir da auch net so helfen solang bin ich ja auch noch nicht da.musst mal tati oder so fragen die kann dir bestimmt besser weiter helfen wie ich.

GEFUNDEN hehe

wie speicher ich den jetzt unter meinen favoriten?
weisst du das?
22.06.2009 20:21
Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

danke

wo find ich denn den?

GEFUNDEN hehe

wie speicher ich den jetzt unter meinen favoriten?
weisst du das?

wenn du in dem forum drin bist dann steht oben links thema merken da gehst drauf und dann is es unter gemerkte themen drin
22.06.2009 20:22
Zitat von Nessie26:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Nessie26:

aber du bist bestimmt nicht schon vorher übergewichtig gewesen. das ist ja mein problem. hab ja vorher schon zuviel gewogen. deswegen sollte ich schon in der unteren normzunahme bleiben. naja, mal sehen, ich mach mich auch nicht so verrückt.

nein das nicht aber du bekommst ja schon dein zweites kind is ja klar das nicht germanys next topmodel sein kannst süße
22.06.2009 20:23
so hab grad pünktlich zum 7.mon neue bauchbilder reingestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt