Oktobermamis´09
23.06.2009 10:01
morgen
julia: mein schatzi wird das auch machen müssen. ich glaub wir unterschatzen da die männer, schliesslich rasieren die sich doch jeden tag im gesicht, oder?
stinki: drück dir die daumen das du deinen kleinen sehen kannst
und viel glück mit dem P....
jeanneti: konnst du noch schlafen??? ich hab 2 hunde und ne katze ich glaub die sind 100000000 anstrengender als dein meeri aber trotzdem behalte ich die. kann mein kind ja später auch nicht einfach abgeben wenn mir das zu anstrengend wird
naja aber ich bin mir sicher das du ein super plätzchen für deinen meeri gefunden hast. knuddel dich mal!
mandy: ohhhh mandy lalalalalalalalalalalalal schön das du wieder da bist
soooo was liegt heut so an???
ich arbeiten, später einen neuen staubsauger kaufen, weil die vicher + kranker mann echt nur schmutz machen und da merkt man erst wie wichtig son ding ist
und dann wohl noch mit schatzi zum arzt

julia: mein schatzi wird das auch machen müssen. ich glaub wir unterschatzen da die männer, schliesslich rasieren die sich doch jeden tag im gesicht, oder?

stinki: drück dir die daumen das du deinen kleinen sehen kannst

jeanneti: konnst du noch schlafen??? ich hab 2 hunde und ne katze ich glaub die sind 100000000 anstrengender als dein meeri aber trotzdem behalte ich die. kann mein kind ja später auch nicht einfach abgeben wenn mir das zu anstrengend wird

mandy: ohhhh mandy lalalalalalalalalalalalal schön das du wieder da bist

soooo was liegt heut so an???
ich arbeiten, später einen neuen staubsauger kaufen, weil die vicher + kranker mann echt nur schmutz machen und da merkt man erst wie wichtig son ding ist

und dann wohl noch mit schatzi zum arzt
23.06.2009 10:08
Zitat von Steffi710:
Guten Morgen Mädels,
ich sitze auch mal wieder zu Hause...kann vor Rückenschmerzen kaum stehen. Als ich gestern von der Arbeit kam, ging nix mehr....und jetzt bin ich erstmal bis Freitag zu Hause....und meine schwangere Kollegin hat noch 2 Wochen zu arbeiten und war noch nciht einen Tag krank...unglaublich!!!!!!![]()
Wie gehts euch und den Würmern denn so?
Lg![]()
oje du arme :9 hoffe es geht dir bald besser.
ich war auch noch nicht einen tag krank *mal auf holz klopf*

meinem kleinen prinzen geht es super kommt echt immer zu regelmässigen zeiten und nachts lässt er mich in ruh

naja wäre ja auch zu schön

hab NOCH keine wehwehchen, kein schnaufen, kein störender bauch, kein wasser in den beinen, kein dolles sodbrennen etc...
also mir gehts PRIMA

23.06.2009 10:16
Zitat von Embarazada:
Zitat von Steffi710:
Guten Morgen Mädels,
ich sitze auch mal wieder zu Hause...kann vor Rückenschmerzen kaum stehen. Als ich gestern von der Arbeit kam, ging nix mehr....und jetzt bin ich erstmal bis Freitag zu Hause....und meine schwangere Kollegin hat noch 2 Wochen zu arbeiten und war noch nciht einen Tag krank...unglaublich!!!!!!![]()
Wie gehts euch und den Würmern denn so?
Lg![]()
oje du arme :9 hoffe es geht dir bald besser.
ich war auch noch nicht einen tag krank *mal auf holz klopf*![]()
meinem kleinen prinzen geht es super kommt echt immer zu regelmässigen zeiten und nachts lässt er mich in ruhaber laut little bleibt das wohl leider nach der geburt NICHT
![]()
naja wäre ja auch zu schön![]()
hab NOCH keine wehwehchen, kein schnaufen, kein störender bauch, kein wasser in den beinen, kein dolles sodbrennen etc...
also mir gehts PRIMA![]()
Solche Mitarbeiter wünscht sich doch jeder Chef

23.06.2009 10:19
Hat von euch schonmal jemand einen Bauchgurt ausprobiert? Ich muss ja irgendwie noch die letzten Wochen auf der Arbeit durchhalten und suche im Moment nach sinnvollen Möglichkeiten.
Beschäftigungsverbot schreibt mein FA nicht, weil er wegen sowas schonmal vor Gericht stand....
und so muss ich sehen, wie ich klar komme....soll anderen Leuten bei ihren Beschwerden helfen und mich und meinen Körper hinten anstellen, super was?!
Beschäftigungsverbot schreibt mein FA nicht, weil er wegen sowas schonmal vor Gericht stand....

23.06.2009 10:22
MMMHHH damit kenn ich mich leider nicht aus... bauchgurt??? nie von gehört
helfen massagen denn nicht?

helfen massagen denn nicht?
23.06.2009 10:23
guten morgen
ach ich hab jetzt auch schon ein paar mal gefehlt wegen meinem ischias hauptsächlich. aber es kommen ja auch wieder bessere zeiten.
aber da sieht man mal wie verschieden so ne ss sein kann.
oh ich bin so müde, heute nacht war mein kleiner schatz so aktiv. bin kurz wach geworden und hab ihn gespürt. wollte dann nichts verpassen und bin wach geblieben und hatte meine hände auf dem bauch
hab mich ihm so nahe gefühlt...ach das war so schön. jedenfalls konnte ich dann nicht mehr gleich einschlafen und bin dafür heute morgen richtig geredert
so werde jetzt dann mich aufrappeln und die küche sauber machen.
brauche mal einen tip von euch. eigentlich gefällt mir das dessign von teutonia 3415 sehr gut, meint ihr das ist zu empfindlich? vor allem wenn er als sportwagen genutz wird?

ach ich hab jetzt auch schon ein paar mal gefehlt wegen meinem ischias hauptsächlich. aber es kommen ja auch wieder bessere zeiten.
aber da sieht man mal wie verschieden so ne ss sein kann.
oh ich bin so müde, heute nacht war mein kleiner schatz so aktiv. bin kurz wach geworden und hab ihn gespürt. wollte dann nichts verpassen und bin wach geblieben und hatte meine hände auf dem bauch

so werde jetzt dann mich aufrappeln und die küche sauber machen.
brauche mal einen tip von euch. eigentlich gefällt mir das dessign von teutonia 3415 sehr gut, meint ihr das ist zu empfindlich? vor allem wenn er als sportwagen genutz wird?
23.06.2009 10:25
bauchgurt sagt mir jetzt auch nichts...also ich hab ja ein beschäftigungsverbot für mehr als 4 std. täglich. das hat bei mir der ortopäde ausgestellt.
23.06.2009 10:31
hallo desandi
ich find das dessin schick, kann man ja waschen
wir nehmen 3480
bestellt wird anfang juli

ich find das dessin schick, kann man ja waschen

wir nehmen 3480

23.06.2009 10:36
dein dessign gefällt mir auch gut. bin halt am überlegen was dunkleres ist halt echt dann unempfindlicher. und waschen ist ja so ne sache, brauch bestimmt ne weile trocken zu sein.
sonst gefällt mir noch 3460. kann mich doch einfach nicht entscheiden.
wir bestellen auch mitte juli haben da urlaub und wollen das kinderzimmer zumindest ausräumen damit wir dann mal streichen können und möbel aussuchen.
sonst gefällt mir noch 3460. kann mich doch einfach nicht entscheiden.
wir bestellen auch mitte juli haben da urlaub und wollen das kinderzimmer zumindest ausräumen damit wir dann mal streichen können und möbel aussuchen.
23.06.2009 10:53
Allen zum 7ten monat alles gute von mir noch
Organscreening? Was wird da alles geschaut??? Also bei meinem letzten Ultraschall wo auch das Outing war, hat er mir gleich schön die vier Herzklappen gezeigt und die Wirbelsäule und dass soweit alles gut aussieht. War es das oder ist das screening noch intensiver???

Organscreening? Was wird da alles geschaut??? Also bei meinem letzten Ultraschall wo auch das Outing war, hat er mir gleich schön die vier Herzklappen gezeigt und die Wirbelsäule und dass soweit alles gut aussieht. War es das oder ist das screening noch intensiver???
23.06.2009 10:57
Halli Hallo meine Lieben,
ich habe gestern 120 Teile Jungsklamotten abgeholt, Jacken,Schlafsaecke,Schneeanzuege, Bodys, Strampler, Overalls, Latzhosen. Und alles zwischen 50 und 62.
Die nette Frau hat mir auch noch nen ganzen Karton in 68 geschenkt.
Die Sachen sind alle, aber auch wirklich alle Zucker zuckersuess.
hab mich sooooooooooooo gefreut. Und ich hab ganze 20 Euro bezahlt.
Jetzt mal ne Frage: Ab wann faengt ihr an, das alles zu waschen. Und mit welchem Waschmittel? Habt ihr euch da schon Gedanken drueber gemacht. Ich werd mir wahrscheinlich diese Waschnuesse holen. Weiss ich aber noch nicht.
ich habe gestern 120 Teile Jungsklamotten abgeholt, Jacken,Schlafsaecke,Schneeanzuege, Bodys, Strampler, Overalls, Latzhosen. Und alles zwischen 50 und 62.
Die nette Frau hat mir auch noch nen ganzen Karton in 68 geschenkt.
Die Sachen sind alle, aber auch wirklich alle Zucker zuckersuess.
hab mich sooooooooooooo gefreut. Und ich hab ganze 20 Euro bezahlt.

Jetzt mal ne Frage: Ab wann faengt ihr an, das alles zu waschen. Und mit welchem Waschmittel? Habt ihr euch da schon Gedanken drueber gemacht. Ich werd mir wahrscheinlich diese Waschnuesse holen. Weiss ich aber noch nicht.
23.06.2009 10:59
also ich habe gedacht das ich das normale waschmittel nehme nur halt weichspüler weg lasse.
werde die sachen so 2 wochen vor et waschen
werde die sachen so 2 wochen vor et waschen
23.06.2009 11:02
Also ich werd es auch erst nochmal alles ein bis zwei wochen vorm Termin waschen, ich habe nur angst dass die Sachen nicht weich genug sind das ich keinen Trockner habe und alleine die Handtücher immer etwas leicht kratzig sind
Könnte wohl auch an unserem zu harten verkalkten Wasser liegen, da hilft auch viel Weichspüler net
Oder mache ich was falsch?

23.06.2009 11:05
also ich habe auch keinen trockner und die sachen sind dann nicht so kuschlig. aber statt weichspüler kann man auch essig nehmen. vieleicht probier ich das aus. aber vielleicht hab ich auch bis dahin einen trockner mal sehen
23.06.2009 11:07
Zitat von Jessmo:
Also ich werd es auch erst nochmal alles ein bis zwei wochen vorm Termin waschen, ich habe nur angst dass die Sachen nicht weich genug sind das ich keinen Trockner habe und alleine die Handtücher immer etwas leicht kratzig sindKönnte wohl auch an unserem zu harten verkalkten Wasser liegen, da hilft auch viel Weichspüler net
![]()
Dort wo wir wohnen haben wir kein Problem mit dem Wasser.
Hast du es mal mit Calgon probiert?
Und darf man keinen Weichspueler benutzen? Das hab ich nicht gewusst. Denn ich liebe dieses Zeug. Ich hab auch so Tuecher fuer den Trockner (Air Base) und die riechen sooooooooo gut.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt