Oktobermamis´09
23.06.2009 11:08
3460 find ich auch klasse, aber schatzi findet den blauen schöner. wenn es nach mir gegangen wären hätte ich den 3600 aber schatzi meint der wäre zu trist
und mittlerweile will ich keinen anderen mehr ausser 3480
dazu gibts noch die vario plus tasche, pflegetasche, sonnensegel und mückennetz
achso und model spirit s3

und mittlerweile will ich keinen anderen mehr ausser 3480

achso und model spirit s3

23.06.2009 11:11
alsooo meine mutti....^^...
hat mir schon die sachen für nele gewaschen und sie hat normales waschmittel genommen aber statt weichspüler...nimmt sie essig
..das riecht auch nich nach essig!!! macht aber die wäsche weich
...und ca. so viel wie weichspüler dazu geben
..
hat mir schon die sachen für nele gewaschen und sie hat normales waschmittel genommen aber statt weichspüler...nimmt sie essig

23.06.2009 11:14
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Jessmo:
Also ich werd es auch erst nochmal alles ein bis zwei wochen vorm Termin waschen, ich habe nur angst dass die Sachen nicht weich genug sind das ich keinen Trockner habe und alleine die Handtücher immer etwas leicht kratzig sindKönnte wohl auch an unserem zu harten verkalkten Wasser liegen, da hilft auch viel Weichspüler net
![]()
Oder mache ich was falsch?
Dort wo wir wohnen haben wir kein Problem mit dem Wasser.
Hast du es mal mit Calgon probiert?
Und darf man keinen Weichspueler benutzen? Das hab ich nicht gewusst. Denn ich liebe dieses Zeug. Ich hab auch so Tuecher fuer den Trockner (Air Base) und die riechen sooooooooo gut.
ich liebe auch weichspüler. man soll es nicht nehmen wegen der empfindlichen haut der babys und glaub wegen allergien aber soooo genau weiß ich es auch wieder nicht

23.06.2009 11:17
Zitat von desandi:
ich liebe auch weichspüler. man soll es nicht nehmen wegen der empfindlichen haut der babys und glaub wegen allergien aber soooo genau weiß ich es auch wieder nicht![]()
japp wegen der empfindlichen haut von den kleinen

23.06.2009 11:18
ich werde auch alles so 4 wochen vor dem et waschen. will dann alles, aber auch alles fertig haben und die letzten vier wochen nur noch entspannen und nix tun
na mal schaun ob das klappt
weichspüler kann allerfien auslösen... aber ohne ist meine wäsche auch steif wie ein brett auch mit calgon, unser wasser ist eh voll kalk und chlor... kann ich aber auch nich dran ändern. ich werde trotzdem weichspüler nehmen aber weniger wie sonst und mein geliebtes ariel...
ich bin auch der meinung , je mehr man ferrn hält desto anfälliger werden die kinder auch...
meine mutti hat auch nix weg gelassen und ich hab keine allergien (naja bis auf schoki) aber damit lässt es sich gut leben

weichspüler kann allerfien auslösen... aber ohne ist meine wäsche auch steif wie ein brett auch mit calgon, unser wasser ist eh voll kalk und chlor... kann ich aber auch nich dran ändern. ich werde trotzdem weichspüler nehmen aber weniger wie sonst und mein geliebtes ariel...
ich bin auch der meinung , je mehr man ferrn hält desto anfälliger werden die kinder auch...
meine mutti hat auch nix weg gelassen und ich hab keine allergien (naja bis auf schoki) aber damit lässt es sich gut leben

23.06.2009 11:18
Zitat von Embarazada:
3460 find ich auch klasse, aber schatzi findet den blauen schöner. wenn es nach mir gegangen wären hätte ich den 3600 aber schatzi meint der wäre zu trist![]()
und mittlerweile will ich keinen anderen mehr ausser 3480![]()
achso und model spirit s3![]()
ja die vario plus tasche und sonnensegel/sonnenschirm und für uns natürlich regenschutz nehmen wir auch, mit der pflegetasche bin ich noch am überegen. aber wahrscheinlich nehmen wir die auch dann ist alles komplett.
model wollte ich den mistral s möchte einen mit 4 räder. also mir gefällt der den du dir ausgesucht hast besser als der 3600. der wär mir zu schwarz

naja mal sehen denke der 3425 wirds werden
23.06.2009 11:20
Ich habe mein Meeri ja net nur wegen dem zeitmangel abgegeben, ich weiß leider auch net ob ich noch genug Platz habe. Wenn der Platz gewesen wäre, hätte ich das schon irgendwie hinbekommen, kann es ja immer wieder besuchen, steht ja jetzt bei meinen Nachbarn und im Juli besucht es mich ne woche, weil sie da in die stadt fahren. Ein bissel geschlafen habe ich nochmal von halb 6 bis 8. Habe dann mir 2x ein Körnerkissen gemacht und das hat geholfen, seit dem renne ich andauernd auf Toilette.
23.06.2009 11:21
Zitat von Embarazada:
ich werde auch alles so 4 wochen vor dem et waschen. will dann alles, aber auch alles fertig haben und die letzten vier wochen nur noch entspannen und nix tunna mal schaun ob das klappt
![]()
meine mutti hat auch nix weg gelassen und ich hab keine allergien (naja bis auf schoki) aber damit lässt es sich gut leben![]()
ja bin auch der meinung nicht alles von den krümeln fern zu halten. vielleicht probier ich es einfach mit weniger weichspüler und wenns dann der haut nicht gut tut merkt man das ja und kann was ändern.
23.06.2009 11:22
so werde mich jetzt in die küche verabschieden. schatzi kommt um 12 zum mittagessen und dann heut nachmittag muß ich auch wieder schaffen gehen.
wünsche euch allen einen schönen tag.
wünsche euch allen einen schönen tag.
23.06.2009 11:24
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Jessmo:
Also ich werd es auch erst nochmal alles ein bis zwei wochen vorm Termin waschen, ich habe nur angst dass die Sachen nicht weich genug sind das ich keinen Trockner habe und alleine die Handtücher immer etwas leicht kratzig sindKönnte wohl auch an unserem zu harten verkalkten Wasser liegen, da hilft auch viel Weichspüler net
![]()
Oder mache ich was falsch?
Dort wo wir wohnen haben wir kein Problem mit dem Wasser.
Hast du es mal mit Calgon probiert?
Und darf man keinen Weichspueler benutzen? Das hab ich nicht gewusst. Denn ich liebe dieses Zeug. Ich hab auch so Tuecher fuer den Trockner (Air Base) und die riechen sooooooooo gut.
Also wir nehmen auch entkalkertabs, es is net so dass die wäsche hart is und ohne weichspüler wärs schlimmer, den brauch ich auf jeden fall, sonst riecht die wäsche net so gut. Aber auf dem Wäscheständer ist die wäsche halt anders als im Trockner. Aber in der nächsten wohnung hol ich auf jeden fall nen trockner, in unserer jetzigen haben wir keinen platz dafür

23.06.2009 11:26
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
ich werde auch alles so 4 wochen vor dem et waschen. will dann alles, aber auch alles fertig haben und die letzten vier wochen nur noch entspannen und nix tunna mal schaun ob das klappt
![]()
meine mutti hat auch nix weg gelassen und ich hab keine allergien (naja bis auf schoki) aber damit lässt es sich gut leben![]()
ja bin auch der meinung nicht alles von den krümeln fern zu halten. vielleicht probier ich es einfach mit weniger weichspüler und wenns dann der haut nicht gut tut merkt man das ja und kann was ändern.

23.06.2009 11:30
PEPPI ICH WILL BILDER SEHEN VON DEN SACHEN
UND VON DEINEM BAUCH
wann klappt es denn endlcih mit den bildern ???

UND VON DEINEM BAUCH

wann klappt es denn endlcih mit den bildern ???

23.06.2009 11:37

Housemelodie und ich haben was zu feiern und nessie nehmen wir mit in die Runde ab morgen sind wir unter der 100. Ab morgen sind es nur noch 99 Tage bis zum errechneten Termin. Man wie die Zeit vergeht. Sie rast. Wie Sand durch die Hände läuft.
23.06.2009 11:39
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Housemelodie und ich haben was zu feiern und nessie nehmen wir mit in die Runde ab morgen sind wir unter der 100. Ab morgen sind es nur noch 99 Tage bis zum errechneten Termin. Man wie die Zeit vergeht. Sie rast. Wie Sand durch die Hände läuft.
wow wie die zeit rennt

prösterchen euch drein

23.06.2009 11:39
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich will auuuuchhhh ^^...
naja die 117 tage schaffen wir auch noch wa...

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt