Oktobermamis´09
23.06.2009 12:27
Zitat von Peppermint Princess:
Wie findet ihr die denn? Ich glaub ich hol mir so eine.
die ist auch sehr süß

23.06.2009 12:36
Hallo zusammen!!!!!!!!!
WOE die ersten UHUs ..........GLÜCKWUNSCH!!!
hab zwar nachgelesen - kann aber nichts zu allen was schreiben
aber ich bin froh, dass es allen soweit gut geht!
Von hier gibt es auch nix Neues - verstehe mich mit Schatz endlich wieder besser *freu* und der Bauch wächste wie blöd
Tom strampelt immer mal wieder ganz dolle und dann wackelt der Bauch.
Ich hab auch ein Teilbeschäftigungsverbot auf 4h/Tag und ab Mitte Juli will ich mal schauen ob es auf ein Vollbeschäftigungsverbot erweiterbar ist.... hab so schlimme Rückenschmerzen - ber eher im Brustwirbelbereich - kann kaum schlafen, kommt immernoch vom Wowaurlaub - ist bestimmt verspannt oder ein Wirbel verschoben???
Ansonsten wäre eh der 31.07. mein letzter Arbeitstag und dann bleib ich auf jeden Fall 3 Jahre daheim
Ich drücke Euch alle meine Lieben und bis bald
hab zwar nachgelesen - kann aber nichts zu allen was schreiben

Von hier gibt es auch nix Neues - verstehe mich mit Schatz endlich wieder besser *freu* und der Bauch wächste wie blöd

Ich hab auch ein Teilbeschäftigungsverbot auf 4h/Tag und ab Mitte Juli will ich mal schauen ob es auf ein Vollbeschäftigungsverbot erweiterbar ist.... hab so schlimme Rückenschmerzen - ber eher im Brustwirbelbereich - kann kaum schlafen, kommt immernoch vom Wowaurlaub - ist bestimmt verspannt oder ein Wirbel verschoben???
Ansonsten wäre eh der 31.07. mein letzter Arbeitstag und dann bleib ich auf jeden Fall 3 Jahre daheim

23.06.2009 12:37
Zitat von starlett12c:
Hallo zusammen!!!!!!!!!
hab zwar nachgelesen - kann aber nichts zu allen was schreiben![]()
Von hier gibt es auch nix Neues - verstehe mich mit Schatz endlich wieder besser *freu* und der Bauch wächste wie blöd![]()
Ansonsten wäre eh der 31.07. mein letzter Arbeitstag und dann bleib ich auf jeden Fall 3 Jahre daheim![]()
![]()
Wat meint ihr immer mit UhUs ich glaube Peanut hat mal wieder weas verpasst. Klärt mich mal botte auf, wollen ja verhindern das ich dumm sterbe.

23.06.2009 12:40
Zitat von Peanut82:
Zitat von starlett12c:
Hallo zusammen!!!!!!!!!
hab zwar nachgelesen - kann aber nichts zu allen was schreiben![]()
Von hier gibt es auch nix Neues - verstehe mich mit Schatz endlich wieder besser *freu* und der Bauch wächste wie blöd![]()
Ansonsten wäre eh der 31.07. mein letzter Arbeitstag und dann bleib ich auf jeden Fall 3 Jahre daheim![]()
![]()
Wat meint ihr immer mit UhUs ich glaube Peanut hat mal wieder weas verpasst. Klärt mich mal botte auf, wollen ja verhindern das ich dumm sterbe.![]()
also mein liebes Erdnuesschen:
UHU = Unter HUndert, was bedeutet dass hier schon Maedels bei sind die weniger als 100 Tage schwanger sind
23.06.2009 12:44
Stimmt hätte ich auch selber drauf kommen können, stehe manchmal echt ganz schön auf dem Schlauch.

23.06.2009 12:48
kann ich leider nicht aufmachen

23.06.2009 12:50
Ich hätt jetzt aber auch net gleich auf Anhieb gewusst was Uhus sind

23.06.2009 12:57
Zitat von Embarazada:
kann ich leider nicht aufmachen![]()
http://cgi.ebay.de/Schnullerkette-mit-Name-bestick t-waschbar-Taufe-Baby_W0QQitemZ380130099542QQcmdZV iewItemQQptZSchnuller?hash=item5881850156&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A 1|294%3A50
find die auch schön.
habe diese hier bestellt
http://cgi.ebay.de/SCHNULLERKETTE-SCHNULLERBAND-MI T-WUNSCHNAMEN-NAMEN-NAME_W0QQitemZ220436506111QQcm dZViewItemQQptZSchnuller?hash=item33530a25ff&_ trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A 1|294%3A50
23.06.2009 13:13
ja so in der art habe ich auch eine (also wie die zweite variante)
habs auch nicht gleich geschnallt mit den UHU's... aber nu wissen wirs ja
habs auch nicht gleich geschnallt mit den UHU's... aber nu wissen wirs ja

23.06.2009 13:18
DAnn bin ich ja doch net so doof wie ich dachte, dachte schon ich bin die einzigste die net weiß was das ist.
23.06.2009 13:21
NEEEEE aber bei den ganzen abkürzungen wird man ja auch echt wüsst im kopp

23.06.2009 13:23
Zitat von Embarazada:
ja so in der art habe ich auch eine (also wie die zweite variante)
habs auch nicht gleich geschnallt mit den UHU's... aber nu wissen wirs ja![]()

HA, also darf ich mich bei den Schlauen einreihen. JUHU

23.06.2009 13:24
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Nessie26:
hallo ihr süßen, schau auch mal kurz bei euch rein. bin heut total kaputt. war wieder arbeiten und nach der arbeit bin ich gleich auf die couch gefallen. heut morgen war mit total schwindelig und ich war käseweiß im gesicht, dass mich sogar schon welche darauf angsprochen haben. aber die 4 wochen schaff ich noch. hab heut auch mal meinem personalleiter gesagt, dass ich 1 jahr zuhause beliben möchte. er hat nämlich evtl. eine versierte kraft als ersatz für mich ab 1.8. das freut mich natürlich....ich bin so froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. konnte letzte woche, als ich zuhause war, viel besser schlafen nachts und bin tagsüber einfach fitter.
echt magst nur ein jahr daheim bleiben?
was machst dann mit denn kleinen?
is ja super wenn sie schon ersatz haben.
manche KÖNNEN halt nur 1 jahr daheim bleiben wegen geld.. egal ob sie des wollen oda net
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt