Oktobermamis´09
23.06.2009 13:27
Hat von euch jemand eine gute Erstausstattungs-Checkliste? Will mal bisschen Preise vergleichen?!

23.06.2009 13:34
Zitat von Steffi710:
Hat von euch jemand eine gute Erstausstattungs-Checkliste? Will mal bisschen Preise vergleichen?!![]()
![]()
list hab ich aber ohne preise...
aber ich glaub ich kann mich eh nicht bei euch einreihen da auf teneriffa andere preise herrschen

23.06.2009 13:38
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Nessie26:
hallo ihr süßen, schau auch mal kurz bei euch rein. bin heut total kaputt. war wieder arbeiten und nach der arbeit bin ich gleich auf die couch gefallen. heut morgen war mit total schwindelig und ich war käseweiß im gesicht, dass mich sogar schon welche darauf angsprochen haben. aber die 4 wochen schaff ich noch. hab heut auch mal meinem personalleiter gesagt, dass ich 1 jahr zuhause beliben möchte. er hat nämlich evtl. eine versierte kraft als ersatz für mich ab 1.8. das freut mich natürlich....ich bin so froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. konnte letzte woche, als ich zuhause war, viel besser schlafen nachts und bin tagsüber einfach fitter.
echt magst nur ein jahr daheim bleiben?
was machst dann mit denn kleinen?
is ja super wenn sie schon ersatz haben.
manche KÖNNEN halt nur 1 jahr daheim bleiben wegen geld.. egal ob sie des wollen oda net
ja ich sag ja auch gar nix dagegen
23.06.2009 13:38
Preise will ich mir ja auch raussuchen
Kannst du mir evtl. deine Liste mal schicken?

Kannst du mir evtl. deine Liste mal schicken?
23.06.2009 13:41
hallo mäuschens, oooohje ihr habt ja alle schon fast alle babysachen!!
ich hab noch voll wenig.. hab no net mal ne wohnung.. und nebenbei noch examensarbeit schreiben und ständig ins KH rennen.. ohje ohje müssen uns echt mal ranhalten
abführmittel hat immer noch nichts gebracht.. doooofes zeugs da..
naja ich geh jetzt duschen und dann zur uni

23.06.2009 13:43
Hi Oktoberlis!
Na, ihr wart ja wieder fleissig.....
Bin zurück von der Ärztin, hat mmir ne Salbe und Zäpfchen verschrieben und natürlich NICHT den Bauch geschallt
wäre ja auch zu schön gewesen.....
Ich bin traurig.Erstens habe ich kaum was vorbereitet für den kleinen, denn das Erstausstattungsgeld ist immernoch nicht da und ich weiss einfach nicht wieviel ich ausgeben kann. Und dann ist das Zimmer immernoch ein einziges Chaos. Alles steht voll. Ich kann nix ausräumen weil alles von den Bücherregalen abhängt und ie muss mein Schatz erst ausräumen, an seine heiligen Bücher darf niemand
Und er ist mitten in der Klausurphase, macht im Juli Zwischenprüfung Hebräisch, da kann ich nicht erwarten,dass er hier herumräumt.Aber ich will so gerne schon anfangen
Und dann erzählen hier alle dass sie schon so viel haben. Haben weder Kinderwagen noch Zimmer bestellt, das einzige was wir haben sind 2 Strampler und Kleinkram wie Bürste, Badethermometer, Fläschchen....mehr nicht.Naja und nen Karton voll oller Babysachen die ich gegen einen Kartomn Fixies getauscht habe, war voll der Reinfall, die Sachen sind echt hässlich....
Und ich hab im Mutterpass gesehen,dass ich in einem Monat 5!!!!kg zugenommen habe.Jetzt muss ich mich echt zusammenreissen,stellt euch mal vor das geht so weiter
Aber eine schöne Sache gibts: 7.Monat!!!! Kyra auch!Und noch eine, sorry,hab ich vergessen
Na, ihr wart ja wieder fleissig.....
Bin zurück von der Ärztin, hat mmir ne Salbe und Zäpfchen verschrieben und natürlich NICHT den Bauch geschallt

Ich bin traurig.Erstens habe ich kaum was vorbereitet für den kleinen, denn das Erstausstattungsgeld ist immernoch nicht da und ich weiss einfach nicht wieviel ich ausgeben kann. Und dann ist das Zimmer immernoch ein einziges Chaos. Alles steht voll. Ich kann nix ausräumen weil alles von den Bücherregalen abhängt und ie muss mein Schatz erst ausräumen, an seine heiligen Bücher darf niemand

Und dann erzählen hier alle dass sie schon so viel haben. Haben weder Kinderwagen noch Zimmer bestellt, das einzige was wir haben sind 2 Strampler und Kleinkram wie Bürste, Badethermometer, Fläschchen....mehr nicht.Naja und nen Karton voll oller Babysachen die ich gegen einen Kartomn Fixies getauscht habe, war voll der Reinfall, die Sachen sind echt hässlich....
Und ich hab im Mutterpass gesehen,dass ich in einem Monat 5!!!!kg zugenommen habe.Jetzt muss ich mich echt zusammenreissen,stellt euch mal vor das geht so weiter

Aber eine schöne Sache gibts: 7.Monat!!!! Kyra auch!Und noch eine, sorry,hab ich vergessen

23.06.2009 13:43
Zitat von LittleSmile85:
hallo mäuschens, oooohje ihr habt ja alle schon fast alle babysachen!!![]()
ich hab noch voll wenig.. hab no net mal ne wohnung.. und nebenbei noch examensarbeit schreiben und ständig ins KH rennen.. ohje ohje müssen uns echt mal ranhalten
![]()
Dann bin ich ja doch nicht allein mit dem Chaos....
23.06.2009 13:48
Zitat von Peanut82:
Allen zum 7 Monat herzlichen Glückwunsch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt eine seltsame Art, eure Monate zu rechnen. Dann gäbe es ja nach eurer Rechnung 10 ganze SS-Monate

Da ich am 27. 10. Termin habe, wechsel ich immer am 28. jedes Monats in den nächsten. Da besteht mein FA drauf!!!!
Aber hört sich irgendwie gut an, das muss ich ja zugeben

23.06.2009 13:51
mir gehts heut voll schlecht, mir is schwindlig und wenn ich aufstehe oder mich bücke tut der bauch voll weh und wetter is auch voll depri alles blöd.

23.06.2009 13:51
Zitat von Steffi710:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt eine seltsame Art, eure Monate zu rechnen. Dann gäbe es ja nach eurer Rechnung 10 ganze SS-Monate![]()
Da ich am 27. 10. Termin habe, wechsel ich immer am 28. jedes Monats in den nächsten. Da besteht mein FA drauf!!!!
Aber hört sich irgendwie gut an, das muss ich ja zugeben![]()
Mh also da ich ab heute in ssw 25 bin ist das rein monatlich gesehen ja der 7.....komisch...
23.06.2009 13:52
Zitat von Andrea1988:
mir gehts heut voll schlecht, mir is schwindlig und wenn ich aufstehe oder mich bücke tut der bauch voll weh und wetter is auch voll depri alles blöd.![]()
![]()
![]()
Ach Süße komm wir machen einen alles-ist-blöd- Club auf.....ich find heute auch alles blöd.
23.06.2009 13:53
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Andrea1988:
mir gehts heut voll schlecht, mir is schwindlig und wenn ich aufstehe oder mich bücke tut der bauch voll weh und wetter is auch voll depri alles blöd.![]()
![]()
![]()
Ach Süße komm wir machen einen alles-ist-blöd- Club auf.....ich find heute auch alles blöd.
gut dann bin ich wenigstens nicht alleine.
ALLES BLÖD!!!
23.06.2009 13:54
Zitat von Andrea1988:
![]()
![]()
ooooh immer diese hormone

23.06.2009 13:55
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt eine seltsame Art, eure Monate zu rechnen. Dann gäbe es ja nach eurer Rechnung 10 ganze SS-Monate![]()
Aber hört sich irgendwie gut an, das muss ich ja zugeben![]()
Mh also da ich ab heute in ssw 25 bin ist das rein monatlich gesehen ja der 7.....komisch...
Nach der Rechnung von meinem Doc komme ich am Sonntag erst in den 6. Monat....

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt