Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.06.2009 18:39
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels, habe mich gerade entschieden Ende August eine Babyparty zumachen. Wird eine kleine gemütliche Runde. Mit mir sind wir 8 mädels.

Was ist denn einen Babyparty?
23.06.2009 18:43
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels, habe mich gerade entschieden Ende August eine Babyparty zumachen. Wird eine kleine gemütliche Runde. Mit mir sind wir 8 mädels.

Also ich sitze da mit meine mädels und packe geschenke aus. Lass meinen Bauch bemalen und reiche ein Buch herum wo meine Freunde mir und dem kleinen Wünsche eintragen können. Kann man auch nach der Geburt amchen.
23.06.2009 18:50
Zitat von Peanut82:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Also ich sitze da mit meine mädels und packe geschenke aus. Lass meinen Bauch bemalen und reiche ein Buch herum wo meine Freunde mir und dem kleinen Wünsche eintragen können. Kann man auch nach der Geburt amchen.

aaaah sehr schöne Idee...wird bestimmt ein schöner Tag
23.06.2009 18:52
Übrigens Mädels...heute habt ihr eindeutig zu viel geschrieben...
Embarazada
6620 Beiträge
23.06.2009 18:57
hallo ihr lieben

tatii, du bringst mich immer zum weinen
du schreibst das so auf eine liebevolleart, das mir gleich die tränchen kommen. ich finde auch das es eine sehr gute idee ist mit dem viedeo, denn wenn sie wirklich schon 2 mal reanimiert worden ist sollte man aufpassen. oder könnte man nicht einen freien theologen fragen der es bei ihr direkt am bett machen könnte??? das wäre doch auch ne tolle sache! und sie wäre dabei.

julia: deine texte sind immer sooooo lang ich glaub das liegt auch daran das du schon fast alles hast weil ihr noch den ganzen stress mit dem haus habt... stell dir vor du müsstest jetzt noch oder im hochsommer alles kaufen, und renoviere. das habt ihr schon richtig gemacht
du hast das sehr schön gesagt mit den männern und den allein erziehende müttern die haben echt einen extra knuddler verdient!

Embarazada
6620 Beiträge
23.06.2009 19:02
Zitat von Peanut82:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

aus dem amerikanischen : baby shower party
23.06.2009 19:04
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Hab ich noch nie was von gehört...ich wohn ja auch im Osten...kommt wohl nicht über die Grenze odre mein Kaff ist zu versteckt
TaTii
13672 Beiträge
23.06.2009 19:06
Zitat von Embarazada:

hallo ihr lieben

tatii, du bringst mich immer zum weinen
du schreibst das so auf eine liebevolleart, das mir gleich die tränchen kommen. ich finde auch das es eine sehr gute idee ist mit dem viedeo, denn wenn sie wirklich schon 2 mal reanimiert worden ist sollte man aufpassen. oder könnte man nicht einen freien theologen fragen der es bei ihr direkt am bett machen könnte??? das wäre doch auch ne tolle sache! und sie wäre dabei.

julia: deine texte sind immer sooooo lang ich glaub das liegt auch daran das du schon fast alles hast weil ihr noch den ganzen stress mit dem haus habt... stell dir vor du müsstest jetzt noch oder im hochsommer alles kaufen, und renoviere. das habt ihr schon richtig gemacht
du hast das sehr schön gesagt mit den männern und den allein erziehende müttern die haben echt einen extra knuddler verdient!

dankeschöön ich will dich nich zum weinen bringen tut mir leid <3
ich habe auch schon daran gedacht bei ihr im zimmer zu heiraten.. vill ist das ja iwie möglich ... ich werde mich auf jedenfall erkundigen was das angeht !!!!
will nix unversucht lassen.
Embarazada
6620 Beiträge
23.06.2009 19:09
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Hab ich noch nie was von gehört...ich wohn ja auch im Osten...kommt wohl nicht über die Grenze odre mein Kaff ist zu versteckt

ja in amerika ist das voll der hit... da bekommen die mamis alles geschenkt fürs baby... hier kann man das irgentwie selten machen, denn die meisten mütter haben ja schon alles gekauft in ihrem kaufwahn
und normalerweise ist so'ne babyshower party auch ne überraschungsfeier mit ballons und girlanden und und und... hab das meinen freundinnen gesagt das die das auch machen sollen
23.06.2009 19:17
Ich nutze das als chance nochmal in Ruhe mit meinen mädels zusammen zusitzen.
TaTii
13672 Beiträge
23.06.2009 21:00
ich mach im sept. auch ne babyparty peanut
23.06.2009 21:02
ich mach sowas nicht.
TaTii
13672 Beiträge
23.06.2009 22:05
boa ich bin heut wieder n fresssack
1 keks
nudeln bolognese
1 zabajone joghurt
1 waffel
2 milchschnitten
1 vanillestange

... ich bin schlimm !
bin ma am montag gespannt wieviel ich wieder in den letzten 4 wochen zugenomm habe !
LeasMama
1114 Beiträge
23.06.2009 22:57
ich mach auch keine babyparty.
Tatii: Das mit dem Heiraten im Zimmer deiner Mutter ist ne super idee!! Ich denke schon, dass das klappt
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.06.2009 23:01
Zitat von TaTii:

boa ich bin heut wieder n fresssack
1 keks
nudeln bolognese
1 zabajone joghurt
1 waffel
2 milchschnitten
1 vanillestange

... ich bin schlimm !
bin ma am montag gespannt wieviel ich wieder in den letzten 4 wochen zugenomm habe !

na sooo viel isses net maus
also ich hatte heut au voll den fresstag
bei mir wars:
früh: nix (sind erst um 12 aufgestanden
mittag: 1 spiegelei + 1 semmel
nachmittag: 1 apfel, 1 käsesemmel, schokowaffeln
abend: salamisticks, maoam, 1 liter spezi, ne mango

doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt