Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.06.2009 17:25
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

boah sei froh!! hier hält mans nur mit decke und tee aus

bei uns in Schleswig Holstein ist übelster Sonnenschein und 25 Grad, laufe in kurzer Hose und T-Shirt rum . Kann endlich wäsche waschen wie verrückt und alles wird tricken an einem Tag. Hoffentlich haben wir das im September auch noch mal, wenn ich die Babysachen wasche.

boaaaah wie gemein, will auch sonne und hitze haben
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.06.2009 17:25
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

bei uns in Schleswig Holstein ist übelster Sonnenschein und 25 Grad, laufe in kurzer Hose und T-Shirt rum . Kann endlich wäsche waschen wie verrückt und alles wird tricken an einem Tag. Hoffentlich haben wir das im September auch noch mal, wenn ich die Babysachen wasche.

ist ja auch das schönste bundesland weit und breit

*hust* was hast du gesagt?
Embarazada
6620 Beiträge
24.06.2009 17:26
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

tja schnuppi da musst du wohl leider entweder zu mir in den schönen süden, oder ins schönste bundesland zu jeannetii
24.06.2009 17:31
oh man mandy das tut mir voll leid wie kann sie nur
drück dich ganz dolle ruh dich aus schätzchen
24.06.2009 17:33
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

ist ja auch das schönste bundesland weit und breit

genau
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.06.2009 17:33
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

tja schnuppi da musst du wohl leider entweder zu mir in den schönen süden, oder ins schönste bundesland zu jeannetii

neeee wenn dann natürlich in den süden
boah mir is SO kalt ich brauch jetzt n zweites paar socken, net dass ich wieder blasi krieg...
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.06.2009 17:46
Liebe Mandy, nimm dir bitte nicht alles soooo zu Herzen. das sind auch viel die Sch... Hormone.
Vor 3 wochen oder so hab ich mich so aufgeregt dass ich sogar meine kleine Schwester verpruegelt hab!!! Wir hatten einen riiiiiiiiiieeeeeeesengrossen Streit, und letztendlich hat sie mir immer gedroht dass sie mir gleich eine reinzieht. Und dann sagte sie: Ich wuenschte dein Baby wuerde verrecken und noch mehr solche Sachen
Da hab ich nur noch rot gesehen und richtig dolle auf sie eingeschlagen. Sie hatte gar keine Chance sich zu wehren, ich haett ihr in dem Moment gerne alle Knochen gebrochen.
Und da hab ich auch stundenlang gebraucht mich wieder zu beruhigen. Hatte richtig hyperventiliert.
Housemelodie
1210 Beiträge
24.06.2009 18:32
Oh gottchen Mandy ;( Das ist ja ein richtig verkackter Vormittag gewesen bei dir. Frauen sind manchmal so doof und zickig. Dass sie dir nicht mal zuhören konnte… Ist echt blöd. Wart doch einfach mal ein paar Tage ab und lass sie sich beruhigen. Dann klärt sich das bestimmt alles...

50 € für eine 3D Aufnahme ist echt ein guter Preis... Ich zahle bei meiner Ärztin 90 €. Wir können eine CD mitbringen, dann wird die Aufnahme gebrannt und ich kann sie mitnehmen. Es ist ne Menge Geld, aber irgendwie finde ich das so toll. Möchte das einfach machen....

Muss jetzt noch ein bisschen nebenbei im Internet rumsurven. Brauch ein paar Infos zum Studium. Hab mich doch für ein anderes Studienfach entschieden, hoffe, dass die mich nehmen. Habe bisher alles mit Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung gemacht. Deswegen wollte ich auch BWL studieren.
Hab mich nun aber dazu entschieden mich auch für Soziale Arbeit einzuschreiben. Würde danach gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, oder vllt im Jugendamt oder in einer Beratungsstelle. Mal schauen Jedenfalls werde ich mich für beide Fächr einschrieben. Doof ist nur, dass die an der FH in Aachen keine Soziale Arbeit anbieten. Muss wohl dann immer bis nach Mönchengladbach fahren!

Grüßleeee
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.06.2009 18:59
hey mandy mein schatz
soo jetzt muss ich auch mal hier in diesem fred schreiben..

also kathi ja weist ja was ich zu der sage ...
ist ja sogar damals weggerant wie ein feiges huhn... wo ich mit ihr sprechen wollte...
schatz das mit deinem herzrasen tut mir soo leid...
ich find das so gemein das sie nicht mal deine meinung hören wollte und sie weiß das du genauso emotional bist wie ich...

Mein schatzz ich drück dich mal ganz fest... *bitte atme weiter*
Nele ist stark sie steht dir von innen bei
Tanti liebt ihre nele und tanti liebt auch ihre abf 4 ever und ganz mega dolleee
* Knutschiii *

P.S. alles gute für euch anderen oktober mamis
24.06.2009 19:21
Also Mandy ich hoffe Kathi bekommt mit dass du deswegen im KH warst und Wehen hattest. Ich kenne das Gefühl, denn ich hasse auch Streit und kann das absolut nicht vertagen. Ich kann dir nur sagen:Nix wird so heiss gegessen wies gekocht wird...weisst du ich denke das wird sich wieder einrenken, da bin ich mir sicher!Sie wird sich beruhigen und du auch und dann redet ihr über alles!!!

Housi das gört sich total interessant an, find ich gut!Wäre auch eine Sache,die für mich noch in Frage käme ausser Medizin...
So ,jetzt gibts Essen
24.06.2009 19:34
Zitat von stinkstiefelchen:

Hat Dana nicht heute ihr evtl Outing???Hoffe auf einen Bericht!!!

Hi Stinki und alle anderen,

schön dass du daran gedacht hast. Leider gibt´s keine Neuigkeiten. Das Muckelchen hat keine Lust auf ein Outing. Aber das wichtigste: Blutgefäße sind gut, hab keine Diabetis, Hatte mein erstes CTG, Herzchen pumpert kräftig Nun ja, wir werden ganz schön auf die Folter gespannt
24.06.2009 19:42
Zitat von Dana81:

Hat Dana nicht heute ihr evtl Outing???Hoffe auf einen Bericht!!!

Hi Stinki und alle anderen,

schön dass du daran gedacht hast. Leider gibt´s keine Neuigkeiten. Das Muckelchen hat keine Lust auf ein Outing. Aber das wichtigste: Blutgefäße sind gut, hab keine Diabetis, Hatte mein erstes CTG, Herzchen pumpert kräftig Nun ja, wir werden ganz schön auf die Folter gespannt

Och Mensch, da machts aber einer spannend
Aber schön,dass soweit alles ok ist!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.06.2009 19:43
Ich hab mal ne Frage an die die schon Mami sind.
Wie fuehlen sich wehen an? Kann mir das mal bitte jemand ganz ganz genau erklaeren?
In welchem Bereich(Bauchnabel oder eher Unteleib?).....
Ich hab heut glaub ich ein bissl viel im Haushalt gemacht. Und jetzt hab ich so ein unangenehmes Gefuehl, manchmal auch Schmerz im Bauchnabelbereich. Werd jetzt noch mit dem hund laufen gehen, und dann leg ich mich mal hin.
Aber mein grosser OHO ist ganz wild und zappelig heute. Das ist doch immer ein gutes Zeichen, oder?
24.06.2009 19:47
Zitat von Peppermint Princess:

Wie fuehlen sich wehen an? Kann mir das mal bitte jemand ganz ganz genau erklaeren?
Ich hab heut glaub ich ein bissl viel im Haushalt gemacht. Und jetzt hab ich so ein unangenehmes Gefuehl, manchmal auch Schmerz im Bauchnabelbereich. Werd jetzt noch mit dem hund laufen gehen, und dann leg ich mich mal hin.
Aber mein grosser OHO ist ganz wild und zappelig heute. Das ist doch immer ein gutes Zeichen, oder?

Ich kann dir da nix zu sagen,aber ich finds schön,dass du immernoch OHO sagst. Wir sagen auch immernoch alle Erbsi, wird wahrscheinlich auch so bleiben
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.06.2009 19:53

Zitat von Peppermint Princess:

Ich kann dir da nix zu sagen,aber ich finds schön,dass du immernoch OHO sagst. Wir sagen auch immernoch alle Erbsi, wird wahrscheinlich auch so bleiben

Also zu Hause rede ich ihn schon mit Jonaven Riley oder Jojo an.
Und wenn ich ueber OHO rede, dann auch der Kleine oder Jonaven oder das Baby,weil ich wills nicht jedem jedesmal erklaeren warum ich OHO sage.
Aber da ihr mich ja schon soooooooooooooooo lange jetzt kennt, und mein OHO auch, behalt ich das einfach bei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt